Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:51
@robert-capa

Probier das erst mal mit dem Fernseher.

Im Puff solltest Du aber trotzdem 'n Präser drüberziehen. Aber das Risiko für dich als aufrechter, deutscher Freier ist gering-Du kannst die Schlampe ruhig nötigen, dich "ohne" ranzulassen. Du bist ja über jeden Zweifel erhaben.

Oder?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:54
HIV ist übrigens viel zu wenig im Fernsehen. Man könnte von der Sendezeit, die die Al Kaida bekommt, ruhig mal etwas abtreten.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:57
@dosbox


da ist was dran.aids tötet wohl auch mehr leute als die kasperln


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:59
@dosbox
warum nötigen?

ich machs doch wie du

3 mal 3 macht 4 widiwidiwipp und 3 macht neune, ich mach mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt

also macht sie das freiwillig und ich muss es nicht mal bezahlen


ich finde immer mehr gefallen an deiner welt sich so alles so ist wie man es will


und morgen fahr ich mit der titanic nach atlantis und geh zu dem elvis & michael jackson vs freddie mercury konzert

danach treff ich den präsidenten von atlantis JFK und den kulturminister jimie hendrix


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:01
Jede Menge Aufwand, um Hass und Angst zu verbreiten und da wundert man sich, wenn die Gesellschaft total verrottet und die Infektionszahlen wieder ansteigen.

/dateien/gg48762,1252796482,logo san 1227525195


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:03
@robert-capa

Darauf einen Asbach Uralt!

Ich hoffe, Du kennst dein Limit.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:03
Ja Ja und ich mach nen tollen Urlaub in Neu Schwabenland , Viktor Schauberger is der Reiseleiter und ich mach auch noch nen Rundflug mit der Haunebu III nach Agharta und wieder zurück.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:07
Soll man die Stammtische nicht unterschätzen-leider kann man die nicht wie Fernseher abschalten und die Springerpresse wirft auch weiterhin ihr Scheisshauspapier dort ab.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:11
Die Angst vorm schwarzen Mann ist sowieso fast schon genetisch verankert-da braucht man die Rechthaber nur im ewigen Wissen ihrer verinnerlichten Ammenmärchen zu bestärken.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 01:12
Spamstop, Bitte!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 09:19
off topic aber wahr:

mainkofen macht die tore auf die ot-ler kommen im dauerlauf!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 10:46
@insideman

gibts es dann ein video,oder eine erklärung der mächtigen taliban bande, wo man die gründe aufführt warum man das zuerst leugnete?( sollte es wirklich zuerst geleugnet worden sein, dann ist das wohl das sinnloseste was die taliban so gemacht haben,immerhin sollte der anschlag ja auch ein symbol sein)

die taliban haben mit den anschlägen nichts zu schaffen. deshalb brauchte man weder leugnen noch sich bekennen.


na da sind ja noch mehr sauber abgetrennte stahlträger.

dachte mein bild hat aber auch gerecht um die existenz zu belegen


eins sollte man sich klar werden. wenn so eine vielzahl grosser, langer, tonnenschwerer, unhandlicher, verkeilter, ungeordneter, verschütteter/schlecht erreichbarer stahlteile weggeschaft werden sollen, kann man sicher sein, dass zu mitteln gegriffen wird, um den abtransport leichter und sicherer zu gestalten und allen voran, ihn überhaupt erst zu ermöglichen...

und wenn du mir von bildern von einem anderen gebäude zeugen willst, dann poste mir bitte auch nen link dazu.

...manchmal erübrigt sich die frage nach bildbeweisen sogut wie.



gibt es ein video wo bin laden es abstreitet an den anschlägen schuld zu sein?( das soll ja zu beginn passiert sein)

es gibt die behauptung. ein video oder tonband zur behauptung gibt es nicht, gab es wahrscheinlich auch nie. was es gibt ist dieses relativ unbekannte interview.

https://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0PXDc


frage: warum ist so wenigen bekannt? kannst du mir das beantworten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 11:17
@knolle

Look Who's Talking :D

Ich warte noch darauf, das du mit deinen Beweisen die Welt veränderst aber da kommt irgendwie nix :D :D :D :D

Ja wo bleibt denn, das Ergebnis deiner "Recherchen" ?

Bis dahin:

Schleich di, du Breznsalzer


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:04
@insideman

Na sowas, hab ich doch glatt das Fremdgefasel für dein eigenes Gefassel gehalten das du so Kommentarlos ins Forum gedrückt hast weil.....Äh, es so Formschön in der Formatierung ausgesehen hat?

Ich Dummerchen hab das sinnfreierweise mit deiner Meinung zu dieser Thematik verwechselt, tztz...

Tja, bei der Bilderserie kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, die scheint wärend des damaligen Crasches im alten Threads mit über den Jordan gewandert sein....Naja, zumindest hat es mir gestern Nacht noch einige vergnügte Stunden beschert so konnte ich doch noch einige Postschmankerl von verblichenen User (Darthhotz/Zucker) und noch aktiven Usern (kein Namedropping, Jungs ;) ) Revuelesen.

Möglicherweise kann einer der anderen Usern hier aushelfen aber die Bilder von @robert-capa sollten auch reichen.

Bevor du dich mit Themenhopping hier sehr beliebt machst hätte ich noch gerne eine Antwort auf meine Frage:
Schon ne Idee was für die Schnitte verantwortlich sein kann wenn Sprengstoff/Thermit aus Materialtechnischen grüden rausfallen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:18
@sator

es tut mir leid, ich dachte es ist ok talban,bin laden, al kaida, hussein, ect ect...in einem topf zu werfen, immerhin machten das die amerikaner ja auch.
Zitat von satorsator schrieb:...manchmal erübrigt sich die frage nach bildbeweisen sogut wie.
also keine bestätigung durch bilder.obwohl ich mir sicher bin dass es sie gibt, aber wenn schon denn schon, den eine behauptung ohne belege, ist noch schlechter als eine behauptung von Verschwörungstheoretikern mit einseitigen bildern.

zum video. die beheuptung ist relativ weit verbreitet, weshalb ich dachte dass es auch ein video gibt.hat damals ja auch fast jedes nachrichten medium davon berichtet,das bin laden sich davon distanziert.

sollte dies passiert sein ( sprich wir den medien glauben), dann muss man sich schon fragen warum. wegen ner auslieferung kann es nicht gewesen sein, da ohnehin damals die taliban die macht hatte, und wohl nie ernsthaft daran dachte bin laden auszuliefern ( wie sie es ja anfangs gemeint hatten,sollten eindeutige beweise vorliegen)

(und sein wir uns ehrlich, für die weiteren ziele der usa, wäre eine auslieferung von osama bin laden, wohl sehr schlecht gewesen)


und wegen dem von dir geposteten video: warum es so wenigen bekannt ist.......die frage klingt als wüsstest du die antwort. ich weiß sie nicht, wäre aber sehr neugierig darauf.

warum denskt du ist es so unbekannt?

obwohl ich sagen muss, dass das viedeo für die usa eher wenig gutes hat, weil bin laden offenbar nicht dazu bereit ist, die planung der anschläge zuzugeben.

er spricht lediglich davon dass man das islamische volk auffruft sich zu wehren,und die menschen tötet die einem selbst töten.

von der planung ,oder dem befehl zu genaus diesen anschlägen ist nicht die rede. deshalb verwundert es das es eben auch ein video gibt wo er davon erzählt er glaubte fest daran dass die türme einstürzen würden, und war eben einer der wenigen die so "positiv" dachten.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schleich di, du Breznsalzer
eine frage an die mods. ich las in dem thread schon einige grenzwärtige posts, aber gesperrt wurden nur diejenigen die an der offiziellen version der anschläge zweifeln.

es gibt leute die wurde schon wegen weniger dinge verwarrnt/gesperrt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:27
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Schon ne Idee was für die Schnitte verantwortlich sein kann wenn Sprengstoff/Thermit aus Materialtechnischen grüden rausfallen?
das ist ja das problem. die eine seite sagt es kann kein thermit sein, die andere seite sagt es kann nicht durch schweißen passieren.

die eine seite sagt stahl schmolz, die andere sagt wo ist der innere kern,und warum sprachen feuerwehrleute von kleinen brandherden in bereichen wo eben dieser stahl scholz.

und jede seite zitiert ingenieure,bautechniker ect.

als jemand der sich mit diesen dingen nicht auskennt, hab ich da ein problem,weil ich keine seite vollständig ignorieren kann.

das mit den trägern beschäftigt mich aber nicht allzu großartig, da auf mehreren bildern in hallen sehr viele solcher abgeschnittenen trägern liegt, und man wohl davon ausgehn kann dass nicht jeder mit ner thermit bombe oder sonst was getennt wurde.

also kann man auch davon ausgehn dass diejenigen an ort und stelle nicht von sprengstoff getrennt wurden.sicher sein kann ich mir nicht, weil ich nicht dabei war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:eine frage an die mods. ich las in dem thread schon einige grenzwärtige posts, aber gesperrt wurden nur diejenigen die an der offiziellen version der anschläge zweifeln.

es gibt leute die wurde schon wegen weniger dinge verwarrnt/gesperrt
Die meisten "grenzwertigen" Beiträge, stammen eindeutig von Leuten, die hier mit wilden, alten, längst besprochenen, widerlegten, als Lügen erwiesenen, als falsche Interpetation herausgestellten, ihre Unwissenheit offenbarenden, die Oberflächlichkeit ihres Interesses in den Vordergrund schiebenden, im Besitz der einzigen wahren Heit befindlichen, aber leider total diskussionunfähigen Möchtegerntruther, die sich vehement weigern, diesen und andere 9/11 Threads auch nur ansatzweise querzulesen und alle paar Seiten mit der gleichen Leier aufschlagen!

Wenn diese User dann auch noch unterstellen, alle die ihre Sicht der Dinge nicht teilen, seien mitverantwortlich für Verbrechen, quasi Mittäter, gehirngewaschen und nicht bei Trost, obwohl man ihnen überwiegend sachlich und höflich begegnet, dann ist nunmal ein Punkt erreicht, an dem der Zynismus siegt.

Ob jemand verwarnt wurde, entzieht sich Deiner Kenntnis und kann somit auch nicht Teil (D)einer Kritik an der Moderation sein!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:46
@insideman

Der Stahl schmolz nicht! Zu keinem Zeitpunkt! Alleine dass Du das nun wiederholt einbringst, macht die von Dir gezeigte Haltung unglaubwürdig, unseriös und eine ordentliche Diskussion mit Dir sehr schwierig. Sieh das nicht als Angriff, sondern als freundlichen Hinweis!

Die Feuerwehrleute drangen bis dorthin vor, sie kamen an den "Rand" des Geschehens und reagierten auf das was für sie "ersichtlich" war! Mittendrin war keiner dieser Leute und nun zu behaupten es wären ja nur kleine Feuerchen gewesen, weil einer der Feuerwehrleute am "Rand" des Geschehens, also in einem "Flur", oder "Gang" stehend, seine Beschreibung des für ihn "ersichtlichen" Szenarios gemacht hat, ist mit dem Gesamtkontext der weiteren Ereignisse schlicht unvereinbar!

Das ist ein (nichtmal sonderlich gutes) Strohmannargument, nichts weiter!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 13:47
@insideman
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Stahl schmolz nicht! Zu keinem Zeitpunkt!
Bevor es zu Haarspaltereien kommt.

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 03.08.2009)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 14:08
@insideman

"Und sie taten dies - so sehen wir es, und dazu riefen wir vorher auf - aus selbstverteidigung." (1:45)

hört sich das nach distanzierung an?


also keine bestätigung durch bilder.obwohl ich mir sicher bin dass es sie gibt, aber wenn schon denn schon, den eine behauptung ohne belege, ist noch schlechter als eine behauptung von Verschwörungstheoretikern mit einseitigen bildern.

inwiefern kann das in bezug auf die behauptung schlechter sein? mit einer behauptung und einseitigen u. falschen belegen ist der verdacht auf (gewollte) desinformation und manipulation berechtigt. im gegensatz zu angaben die nachvollziehbar und mit bildern von trennarbeiten an stahlsäulen selbsterklärend sind und nicht ohne Beweis dastehen, wie du unterstellt hast.


die eine seite sagt es kann kein thermit sein, die andere seite sagt es kann nicht durch schweißen passieren.

belege für diese behauptung, bzw. gegenbeweise gegen die belege, die eindeutige gemeinsamkeiten aufzeigen, zwischen den angeblich mit thermate durchschmolzenen pfeilern und mit sauerstofflanze bearbeitetem stahl.


und warum sprachen feuerwehrleute von kleinen brandherden in bereichen wo eben dieser stahl scholz.

es gibt bilder von den brennenden türmen, auf denen feuer zu sehen ist. nicht klein, geht über einige stockwerke. es waren keine feuerwehrleute (plural) es war nur ein feuerwehrmann, der vom 78. stockwerk sprach, dass dort der brand nicht weit vorgedrungen sei. das war aber nur ein anfänglicher statusbericht, kein vollständiger über die gesamtlage.


Anzeige

1x zitiertmelden