Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen die Kirche?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 11:13
@Glünggi
alsi ich bin davon überzeugt dass der papst dem islam auf den leim gegangen ist.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 11:26
@EC145
ja, habs ja verstanden :D Nur ich bins halt nicht ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 07:04
Die Kirche ist die Verschwörung. spass


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 08:04
@dependence
genau du sagst es.die kirche tut ja alles um gewisse dinge zu vertuschen und zu verheimlichen.darunter fällt auch die angebliche legende einer päpstin johanna.auf der von mir geposteten wikipedia site wird die existrenz einer päpstin als legende abgetan. aber ich könnte mir schon vorstellen dass es damals eine päpstin gab.und warum rückt der vatikan nicht endlich in sachen tempelritter mit der warheit heraus?den die templer wahren die hüter des heiligen grals. und nur sie wussten wass der heilige gral überhaubt war.ich gehe davon aus, dass der heilige gral kein trinkgefäss ist sondern maria magtalena.

Wikipedia: Päpstin Johanna

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 15:09
@EC145

...da stimme ich Dir 100%ig zu, dass Urprinzip des Göttlichen muss weiblich gewesen sein, aber warum deshalb einen ganzen Orden massakrieren ? Da muss noch mehr dahinterstecken....

cu
pinguin118


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 15:25
@pinguin118
genau da muss zu 100 pro noch mehr dahinter sein.ich bin daran eben dies heraus zufinden.

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 15:41
@EC145


...es gibt noch so viele Ungereimtheiten in dieser Geschichte...

-strebten die Templer eine Vereinigung Christentum - Islam an?
-warum spuckten die Templer angeblich auf das Kreuz Christi?
-wer oder was war Bahamut?
-was fanden die Templer bei ihren Ausgrabungen in Jerusalem wirklich?
-wieso konnten sie das Papsttum solange in Schach halten ?
-woher hatten sie so hervorragende Kenntnisse über magnetische Feldlinien?
-unternahmen sie tatsächlich eine Expedition nach Äthiopien?
-war der heilige Gral die Bundeslade?

usw...usw...

mfg
pinguin118


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 15:47
@pinguin118
also: die bundeslade wurde nach meinem wissen noch nicht gefunden, und ist so auch nicht der heilige gral.

wass deine anderen fragen betrifft so werde ich mich diesen mal annehmen. mal sehen wass ich raus finde.


lg:


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 15:55
@pinguin118
meine theorie zum mord an den templern von der katholischen kirche.

die temler wussten ganz genau wo und wass der heilige gral ist.denn die kath. kirche behaubtete dass es sich um ein kelch handelt aus dem jesus beim letzten abendmal getrunken hat. dabei wusste die kirche genau dass es eben die templer sind die es wussten wass der heilige gral ist. von daher hatte die kath. kirche eine heiden angst dass ihre version der dinge als lüge herraus kommt, und so die biblische geschichte in ihren grundfesten erschüttert wird.ja sogar adab surdum geführt wird.
desshalb begann die kath. kirche eine regelrechte hetzjagt auf die templer.


1x zitiertmelden

Verschwörung gegen die Kirche?

23.04.2009 um 16:09
@EC145

...muss leider für heute aufhören, da keine zeit mehr...

nur ganz kurz---nach Hancock befindet sich die Bundeslade in Eritrea (Äthiopien)

lg;


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 10:23
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb am 23.04.2009:dass ihre version der dinge als lüge herraus kommt,
Dazu bedarf es einer schlichten Bibel und keiner Brownsche Verschwöhrung ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 10:53
@Glünggi
wozu soll ich in die bibel schauen? und wass soll ich dort finden


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 10:58
@EC145
Dass das Konstrukt "römisch katholische Kirche", keine religiös begründete Regelungen besitzt. Zumindest diese nicht in der Bibel zu finden sind, oder sogar verurteilt werden.
Da können sie sich noch so oft auf die Bibel berufen....


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 11:00
@Glünggi
weisst du wass ich denke?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 11:13
@Glünggi
ist zum beispiel die kreuzigung jesu wirklich jemals so gewesen wies uns die bibel glauben mache will?


melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 17:12
Über dieses Thema bin ich empört, denn die Kirche hat während der Inquisition als Stellvertreter und im Namen von Jesus Christus Mllionen Menschen zu Tode gefoltert und bestialisch verbrannt und ermordet. Von den Kriminellen als Päpste mal ganz abgesehen.

Auch die Verteufelung des Sex, dem jeder von uns sein Leben verdankt, gereicht nicht zum Ruhme dieser weiterhin mit dem Zölibat widernatürlichen, entarteten Sekte, sondern eher als Beweis für bodenlose Dummheit. Der Unterschied zwischen Religion und Sekte besteht darin, dass Religion eine von Politikern staatlich anerkannte Sekte ist. Und wenn auch Politiker irregeführt oder korrumpiert waren ?

Trotzdem bin ich dafür, dass dieser blindlings Verhetzte seine Meinung hier sagen darf.

Ich aber bitte auch.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 17:53
@pet77
he wie recht du hast. ich dachte mir das gleiche, aber wollte dies nicht posten weil ich keine eventuelle sperre riskieren wollte. aber du hast recht.die päpste sind die grössten kriminellen denn sie verteufeln die verhütung und so gibts in der katholisch geprägten staaten immer mehr leute die am hiv erkranken und sterben. das ist für mich kirlich angeordneter massenmord.von wegen zölibat, ich müchte ja nicht wissen zu wellcher tusse der papst geht,und wieviele kardinäle, bischöfe heimlich verheiratet sind.
desshalb sag ich dass der papst ein sektenguru ist, und die römisch-katholische-kirche die grösste sekte der welt ist.

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 18:39
@pet77
@EC145


eine Sekte die viele karikative Einrichtungen hat die sich um Behinderte, kranke ältere Menschen kümmert und nur von Spendengeldern lebt ....


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 18:39
nur ist eigentlich falsch , sollte heissen "grösstenteils"


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

29.04.2009 um 18:40
@EC145


"wieviele Bischöfe VERHEIRATET sind"


merkst du den nonsens in dieser Aussage ?


Anzeige

melden