Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen die Kirche?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen die Kirche?

30.04.2009 um 16:27
@EC145
[...] Neben etwa 100.000 geflüchteten Soldaten hat die Schweiz während des Zweiten Weltkrieges rund 51.000 Zivilisten Asyl gewährt, darunter etwa 21.000 Juden oder Menschen, die wegen ihrer jüdischen Vorfahren verfolgt wurden. In der Zeit von Januar 1940 bis Kriegsende wurden jedoch mindestens 24.500 Flüchtlinge an den Grenzen abgewiesen, obwohl das Ausmaß der Judenverfolgung in Deutschland und den besetzten Gebieten bekannt war. Das Schweizer Justizministerium hielt damals in einer Direktive fest, dass "unerwünschte Elemente (Juden, politische Extremisten, Spionageverdächtige) fern zu halten" seien. [...]
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,56013,00.html

Auch von Schweizern wurden falsche Entscheidungen getroffen. Aber deswegen würde ich mich nicht hinstellen und behaupten deswegen ist nach über 60 Jahern die Schweiz ein böser Staat. Genauso kann ich das aber auch von anderen erwarten, wenn es um die BRD geht. Undifferenzierte Srüche wie du sie da oben leider gebracht hast (andere Beiträge von dir sind da ganz anders) sind einfach unhaltbar. Die BRD als Nachfolgestaat des Hitlerreiches hat hinsichtlich Wiedergutmachung (sofern das überhaupt möglich ist) eniges geleistet.

Es ging mi also weniger darum, dass einige Schweizer auch Dreck am Stecken hatten. Sondern ich wollte dir aufzeigen, dass du an dieser Stelle einfach pauschalisierst und falsche Schuldzuweisungen machst.

Ansonsten schon mal schönes Wochenende und einen ruhigen 1.Mai (ist das auch bei euch Feiertag?).

mfg, Ronny

Anzeige
melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen die Kirche?

30.04.2009 um 23:22
Jim, Du redest Blödsinn.

Eine Schwangerschaft ist Sache von beiden, nicht bloss von der Frau. Schliesslich sollte ich aus Liebe einverstanden sein, wenn ich ein Kind aufziehen und ein Vermögen dafür bezahlen soll. Und auch Rechte am Kind haben. In der feministischen Schweiz kostet ein Kind zwischen hundertfünfzig und zweihunderttausend Euro. Monatlich als Alimente - ohne Alimente an die Frau - notfalls über Lohnpfändung per Staatsgewalt jahrzehntelang abzustottern. Kein Wunder, dass die Schweizer radikal aussterben, denn so blöd nur zu bezahlen und völlig rechtlos zu sein, das macht kein Mann - ausser er wusste vorher nichts von seinem Risiko und fühlt sich hinterher betrogen und hinein gelegt.

In der weiten Bekanntschaft hat sich ein junger Mann die Puladern aufgeschnitten: Frau weg, Kind weg, Lohnpfändung bis aufs Existenzminimum. Zukunft und Leben kaputt. Der wird sich in Zukunft lieber den Schwanz abschneiden, als jemals noch ein Kind zu machen.

Könntest Du nochmals darüber nachdenken und Dich präziser ausdrücken ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat der Vatikan im Keller?
Verschwörungen, 784 Beiträge, am 05.03.2018 von Sixtus66
jolly-roger am 21.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 05.03.2018 »
Verschwörungen: Der schwarze Adel
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 24.04.2014 von Cerberus_
barsival am 14.04.2014
13
am 24.04.2014 »
Verschwörungen: Illuminati und der Vatikan
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 08.11.2011 von suffel
Ronny84 am 23.09.2011, Seite: 1 2
29
am 08.11.2011 »
von suffel
Verschwörungen: Verschwörung gegen die Kirche
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 04.08.2005 von zaphodB.
mrantikirche am 04.03.2005, Seite: 1 2 3
48
am 04.08.2005 »