Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen die Kirche?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:45
@EC145
Ob alle getötet wurden ist eben fraglich. Es setzen sich ja einige nach Schottland ab wo der Name Rosslyn Chapel ein Bekannter Begriff ist. Demnach könnte/dürfte das ganze weitergeführt worden sein. Ob gewollt oder nicht is hier wieder die gute Frage?!

lg

Anzeige
melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:50
@nwoleader
also ich gehe davon aus dass der orden der tempelritter noch heute existiert.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:59
@EC145
Der Meinung bin ich auch. War erst vor kurzem in einem Probsteigarten in meiner nähe eine Selbstbegutachtung machen von einem Templergrabstein. War ziemlich beeindruckend es mal von der nähe zu sehen, bin vorhin immer daran vorbeigelaufen da ich es nichtmal gewusst habe. Bin erst durch das wie schon so oft ernannte Buch *gg* darauf gekommen und habs mir mal genauer angesehn.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:03
@nwoleader
ich hab nur dokus im tv gesehen und war noch nie an hystorischen orten wo sich die temler aufhielten.aber das thema templer ist schon recht interessant.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:13
@EC145
Ein geniales Thema wenn man quasi direkt Orte vor einem hat bzw. nicht weit entfernt davon ist sich selbst die Geschichte dahinter mal detailliert anzusehen, vorausgesetzt man hat die Zeit - Was heutzutage ja wieder von Staat unterbunden wird. Ich werde mir zb. noch die Burg Lockenhaus im Burgenland ansehen. War zwar in meiner Kindheit schon einmal mit meinem Onkel dort aber da war ich eben noch viel zu jung und hatte keinen Plan von der Materie *gg*


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:26
@nwoleader
das ist doch echt genial. aber bei uns gibts nix wass mit den templer zu tun hat.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:32
@EC145
Ja aber leider auch erschreckend wenn man auf solche Ergebnisse wie zb. obene Besprochen stößt. Nur eine Handvoll leute interessieren sich überhaupt dafür. Keiner fragt sich diese Fragen, lieber schimpfen alle herum *gg*


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:38
@nwoleader
das ist leider so. ist eben auch ein heikles und mystisches thema. da gibts leute die sich die finger net verbrennen wollen


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 17:54
@EC145
So ist es. Mein Onkel hat auch Virgil Armstrong getroffen als er damals in Deutschland einen Vortag bezüglich seinen Informationen die er Jahrelang gesammelt hat. Er war faszienierd und er ist es bis heute noch! Jetzt ist er ja leider schon verstorben. Bisschen vom Thema abgewichen aber weil wir gerade bei der Mystik waren ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 18:24
@nwoleader
ich hab gegooglet und las das virgil armstrong cia mitarbeiter war.wellche infos sammelte den virgil armstrong genau?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 18:45
@EC145
Über UFO`s, Area51, Hohle Erde, usw.
Passt aber hier nicht wirklich in diesen Thread ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 22:42
@EC145

Das ist keine vermutung :)

@nwoleader

klar gibts genug links das der papst den koran küsst,einer davon hier:

http://www.welt.de/print-welt/article484690/Wenn_der_Papst_den_Koran_kuesst_verzweifelt_der_katholische_Konvertit.html

und hier mit foto:

http://img.webme.com/pic/s/sufi-braunschweig/pop-koran.jpg


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 22:58
@Bonesman


Nur weil der letzte Papst den Koran geküsst hat, heißt das nicht automatisch, dass der derzeitige Papst es ebenfalls tut.

Dass es mittlerweile einen neuen Papst gibt, ist Dir doch hoffentlich nicht entgangen, oder?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 03:15
Naja solange sie ihn davor abwischen...


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 03:20
.. und danach.
ich verstehe dieses rumknutschen eh nicht, obs nun ein Buch ist, eine Ikone oder ein italienischer Verwanter... ich mag das ned.

Und denkt daran... Jesus wurde auch von judas geküsst bevor er gekreuzigt wurde. Das macht doch diese Koranküsserei wieder etwas interessanter, weeer weiss was sich der Papst dabei gedacht hat ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 07:54
@schmitz
da geb ich dir recht. ich denke dass dies mit dem koran küssen eine einmalige sache war.im übreigen hab ich mühe damit an die ganze judas küsserei von jesus und dessen kreuzigung zu glauben.es wurde meiner meinung nach keine wissenschaftlich hystorischen beweise geliefert nur die biebel spricht davon.

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 09:14
@schmitz

Selbst der derzeitige papst hat in einer moschee gebetet 100% wie ein Moslem ;)


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 10:32
@EC145
Ist doch irelevant ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Es ging mir nur darum, dass ein Kuss viel bedeuten kann.Jp2 hat ja auch stehts die Böden der Flughäfen geküsst als er heil angekommen war.
@Bonesman
Kratzt mich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn er zum Islam konventiert macht ihn das nicht christlicher, als er ohnehin nicht ist.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 11:02
@Glünggi
und wass schliesst du daraus?wenn du meine meinung wissen willst. der pabs ist dem islam auf den leim gegangen.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

22.04.2009 um 11:10
@EC145
Glaub ich weniger... Das gehört einfach zum aktuellen Friede Freude ökumenenkuchen Programm.


Anzeige

melden