Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:11
Manche sitzen auch in der Klappse.

Oder gehören dahin.

Nicht
vergessen.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:19
Zitat von obiobi schrieb:Und vergesst die Arier nicht, den die sind auch nicht hiergeboren.
Wo sollen sie den geboren sein auf Aldeberan etwa?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:25
Aldebaran I, Aldebaran II, III, IV, oder Aldebaran V, welchen meinst Du.

mfg obi


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:37
@obi

Alles klar auf der Neuroleptika?



@buchsteaben

Kennst Duden Unterschied zwischen einer wissenschaftlichen Arbeit und einem Märchen? Wo taucht beiIckes Text bitte ein einziger Beweis für seine Thesen auf?


"Das „größteGeheimnis„ das aufgetaucht ist, ist eines aus dem Altertum, das wir sicherlich um 5000 v.Chr. ansiedeln können, wo eine Serie von Blutlinien...

Diese Blutlinie scheintauf eine außerirdische Intervention zurückzugehen, die hybride Blutlinien schuf.Dies, sodenke ich, bezieht sich auf das Alte Testament...

Der Brennpunkt dieser Blutliniender alten Welt scheint in Babylon zu sein, und schließlich verlegte sich ihr Mittelpunktnach Rom."



Fakten 0, Behauptungen 100%. Keine Quelle, keine Belege, nurZusammengereimtes und Fabuliertes. Das ist die Qualität der Thesen, die die Gedankenweltder meisten VTler hier speist.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:40
Naja, und bei entsprechend pathologischem Neuronennetzwerk und fortgeschrittener Paranoiafällt so was natürlich auf fruchtbaren Boden....


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:44
Gibt es für diese Blutlinien Beweise?
Letzte Woche habe ich gehört, dass irgendwelcheVorfahren von George W. aus Schweden stammen.
Karl der Große war nicht der König vonFrankreich. Er war eher ein fränkisch (germanisch) sprechender "Deutscher", der mitseinen Franken die romanisierten Kelten im heutigen Frankreich und die Germanen, die sichjetzt Deutsche nennen in einem Reich vereinte. Die heutige britische Königsfamilie stammtauch eher aus Deutschland.
Wenn wir weit genug in der Zeit zurückgehen, müssen wirwahrscheinlich feststellen, dass alle menschen irgendwie und irgendwo miteinanderverwandt sind. Von daher gehören wir alle zu dieser mysteriösen Blutlinie, die die weltbeherrscht. Man nennt das auch Menschheit.
Eine "Weltregierung" gibt es nicht. Dafürhaben viel zu viele vormals unbedeutende Leute durch legale oder illegale Geschäfte einebedeutende Macht erlangt. Dies nachträglich irgendeiner Blutlinie zuzuschreiben, halteich schlichtweg für Blödsinn.
Eine Blutlinie Jesu zu verfolgen und als etwasbesonderes zu betrachten, ist auch nicht nach meinem Geschmack. Der arme Jesus hat janicht mal gewusst, dass er der Sohn Gottes und der Stifter einer neuen Religion seinsollte. Er hielt sich für einen Juden. Wer Maria damals wirklich geschwängert hat...keine Ahnung. Ich kann es bei 15jährigen Mädchen auch mal mit "Fürchte dich nicht" und"Halt doch mal still" versuchen... Nicht falsch verstehen, aber Jesus war, wie in derBibel beschrieben, ein Mensch aus Fleisch und Blut und falls er Nachkommen hatte, sindsie nichts Anderes und schon gar nichts Besonderes.
Der europäische Adel isttatsächlich immer wieder Verbindungen mit relativ nahen Verwandten eingegangen. Das hataber zu keiner herausragenden Elite beigetragen. Im Gegenteil, da kam ziemlich viel Mistraus.
Was ist Adel: Irgendwann in grauer Vorzeit hat einer etwas erfunden. sei es derSpeer oder sonst etwas. Dieser Kerl war dann "DER MANN". Nur er konnte über die Waffeverfügen, also hatte er den anderen etwas voraus. Er konnte den Bären aus 20 MeterEntfernung erlegen, andere mussten mt dem Faustkeil auf den Bären springen und ihnerschlagen. Dabei ging so mancher drauf.
Der Speer-mann konnte viele Frauen versorgenund wurde zum Anführer. So und nicht anders ist "Adel" entstanden. Davon irgendwelcheBlutlinien abzuleiten, führt höchstens zu geheimnisvollen Geschichten, die in Wahrheiteinen ganz einfachen Hintergrund haben.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:46
Übrigens auch immer interessant, wie bei VTlern gerne nur das abgenommen wird, was mangerne hören will.

Das Icke also von Illuminaten und Aliens schreibt, dasbefriedigt dann des VTlers Suche nach einfachen Welterklärungen und das glaubt manauch.

Das der gleiche Typ sich aber auch zum Sohn Gottes erklärt hat, vomReptiloiden menschenbluttrinkenden Prince Charles berichtet und vorhersagt, das Englandeines Tages im Meer versinken wird, das wird dann aber einfach ausgeblendet!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:51
@cl7

Genau mit so einem Gemisch spielen die Autoren wie Icke oder Helsing auchgerne. Natürlich ist es möglich die Blutlinien der alten europäischen Königshäusernachzuvollziehen, die Stammbäume liegen ja teilweise schriftlich in chroniken vor.

Anders sieht das aber bei dem Zeitraum aus, zu dem Icke seine tollen Geheimnisseausgebuddelt haben will. 5000 Jahre vor Christi Geburt, dann nach Babylon, dann Rom undspäter Washington und Bonn.

Da werden mal schnell 7000 mit drei Sätzen erklärt undsowas finden einige hier dann glaubhaft...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

21.05.2007 um 19:54
:)
joa, soweit sehen wir das ähnlich.
die frage war nur, worauf er diese blutliniengeschichte aufbaut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 07:56
Merkwürdig, immer, wenn ich diese "beleglosen" Geschichten lese, die sich mehr auf(Aber)glauben, als auf wissenschaftlichen Fakten begründen, keiner Überprüfungstandhalten würden und in ihrer politischen Tendenz derart durchsichtig wie auch trübesind, geht mir ein kleines Liedchen durch den Kopf, das meine Kinder früher gernsangen:

"Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei machtneune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.


HeyPippi Langstrumpf,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey PippiLangstrumpf,
die macht was ihr gefällt!


Drei mal drei machtsechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein,
tralla lallalad' ich zu mir ein.

Unter diesem Pippi-Langstrumpf-Syndrom mit der Kernaussage:Ich mache mir die Welt so einfach, dass ich sie gerade noch verstehen kann, scheinenerstaunlich viele Menschen zu leiden.

"Je einfacher denken, ist oft eine GabeGottes." (O-Ton Konrad Adenauer)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 09:51
nunja, fakt ist das babylon und rom in ziemlich enger verbindung stehen.
was den restangeht.. :D


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 11:48
Was hat das ganze jetzt mit "V - Die Ausserirdischen" zu tun?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 12:09
Hinweis: ein spambeitrag wurde entfernt


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 17:41
"V - Die Ausserirdischen"

was bitte ist 'V - Die Ausserirdischen" ?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 18:51
nunja, fakt ist das babylon und rom in ziemlich enger verbindung stehen.
wasden rest angeht.. </ZITAT

Inwiefern stehen Rom und Babylon inVerbindung?

Zur Römerzeit gab es doch kein babylonisches Reich mehr. Alexander derMakedonier hat das Neubabylonische Reich von Nebukadnezar II erobert und die Griechensind in gewisser Weise die Kulturbringer für die Römer gewesen. Das ist auch schon dieeinzige weitläufige Verbindung, die mir einfällt. Ansonsten kommen die Vorfahren Romslaut der Sage aus Troja und dürften somit eher dem hethitischen Dunstkreis zugeschriebenwerden.

Eine Verbindung fällt mir noch ein:
Die Babylonische Gefangenschaft derjüdischen Oberschicht fand ebenfalls zu Zeiten des Nebukadnezar II statt. 475 Jahrespäter fiel Alt-Israel an Rom. Erobert hatten die Römer Babylon nie. Sie waren zwar amEuphrat, bis zum Tigris und vor allem so weit in den Süden Mesopotamiens hatten sie esnicht geschafft.

Ich interessiere mich für die enge Verbindung und bitte umAufklärung.



melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

22.05.2007 um 18:52
Ach wie gern würde ich editieren können, um kleine Tippfehlerchen auszumerzen...seufz


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 00:23
"was bitte ist 'V - Die Ausserirdischen" ?"

DAS IST V:

https://www.youtube.com/watch?v=OhO26a0pKfM

https://www.youtube.com/watch?v=lr7ZxQcgJ24

https://www.youtube.com/watch?v=thPv5sbjdUo


hier ein link zu einer pdf über dieilluminati-blutlinien:

http://skull.bur.st/ebooks/Education/Stuff/Bloodlines%20of%20the%20Illuminati%20-%20By%20Fritz%20Springmeier.pdf (Archiv-Version vom 30.06.2006)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:10
Ach wie oft ich nun schon seit diesem Thread aus dem Jahr 2004 zu diesem Text und zuIcke gepostet habe? 100 mal? mehr?

Der Icke erzählte auf seiner homepage auch dieGeschichte von den blutsaufenden Reptiloiden - die um zu überleben vor allem "das Blutblonder blauäugiger Kinder saufen müssten"... Die alte den juden jahrhundertelangvorgehaltene "Blutritual-Lüge" in aktuellem Gewand!

von daher sei auch diese Rassevon den Ariern aus Selbstschutz zu bekämpfen. Natürlich sind Charles, die Quenn u.viele, viele andere bei Icke auch Reptos....

SOLCHEN Leuten glauben hier manche -und DAS ist kaum zu glauben.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:17
...und Babylon und Rom in enger Verbindung. Ei, Freilich, die ham sich umarmt....-gg*
Wo wart ihr bloss als die Anderen die jeweiligen Epochen in der Schule hatten?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:20
als die Römer mit den Parthern im Clinch lalgen war Babylon schon nicht mehrerkennbar...

Aber das macht nix - hier wird schwadroniert dass die Schwartekracht!


Anzeige

melden