Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 01:59
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:ich besuche diesen sonntag meinen Onkel, der ist Bundesarzt
Du meinst Amtsarzt...oder doch Bundesanwalt??

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 02:32
Die US-Drogenfahnder haben herausgefunden, dass der Opium-, Whiskey- und Drogenhandel (und auch sonst das gesamte weltweite organisierte Verbrechen) von nur einer Familie gelenkt wird: den Nachkommen des großen Schottenkönigs Robert de Brus (Wikipedia: Robert I. (Schottland)), wikingisch/normannisch-gälisch-irischer Abstammung, von dem auch die heutige Queen abstammt.
LaRouche hat dies alles bereits schon 1978 nachgewiesen: http://archive.org/stream/DopeInc.BritainOpiumWarAgainstTheUs1978.pdfVersion2/DopeInc.BritainOpiumWarAgainstTheUs1978#page/n1/mode/2up
Bei all diesen illegalen Aktionen wie Drogenhandel oder Attentaten tauchen immer wieder dieselben Namen auf, und alle gehören zur Sippe des Robert the Bruce! Er war es auch, der die Templer nach Schottland holte, als diese auf dem Kontinent verfolgt wurden. Deren Riten wurden dann in Schottland zur Freimaurerei (schottischer Ritus), wohl auch vermischt mit viel keltischer und nordischer Naturreligion und Satanismus. Eben diese Mischreligion wird die Welteinheitsreligion werden, der wir werden folgen müssen, wenn die Neue Weltordnung kommt.
Verbündet ist dieser Wikinger-Kelten-Clan vor allem mit der Finanzmacht der Rothschilds, und auch die Jesuiten machen mit.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 02:35
Wer war eigentlich dieser Robert de Brus? (Nachkomme eines normannischen Wikingerkriegers aus dem Örtchen Brix in der Normandie)
Wikipedia: Robert I. (Schottland)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 02:46
@jinping

LaRouche?
Beziehst Du dich auf den:
http://psiram.com/ge/index.php/LaRouche-Politsekte (Archiv-Version vom 03.11.2012)

Sehr glaubwürdig


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 03:02
Kannst ja selber nachforschen, was das LaRouche-Team und die US-Drogenfahnder recherchiert haben. Auf Verleumdungen gehe ich nicht ein.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 03:33
Es ist doch alles genau dokumentiert, dass der Opiumhandel nach China von den Mathesons, Inchcapes, Swires, Dents, Keswicks, Sassoons, Barings (die erste britische Bank) gemanagt wurde. Mit Ausnahme der jüdischen Sassoons sind das alles uralte schottische Familien, die eines gemeinsam haben: sie führen ihre Blutlinie auf Robert de Brus zurück!
Glaubt hier jemand, dass diese Familien, die das British Empire beherrschten mit ihren miesen Tricks und ihrem Opium- und Sklavenhandel, dass diese Familien ihren Drogenhandel einfach so aufgeben? Natürlich nicht, der Drogenhandel (und auch sonst alles, was Cash bringt) ist weiterhin in Hand genau dieser Familien, die eigentlich nur ein einziger Clan sind.
Warum wohl ist Helmand, die Opiumprovinz Afghanistans, unter britischer Verwaltung? Natürlich, damit die alten Familien da noch besser die Kontrolle über den Schlafmohn bekommen!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 10:21
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:sie führen ihre Blutlinie auf Robert de Brus zurück!
Und so ziehmlich jeder Deutsche stammt irgendwie von Karl dem Großen ab. Und was für die Deutschen Karl der Große ist, ist für die Schotten Robert the Bruce. Und genauso wie in Deutschland manche, die Ahnenforschung betrieben haben, damit angeben, haben auch diese Familien damit angegeben, von Robert the Bruce abzustammen. Dass sowas im Zweifelsfall eher von mächtigen Familien gemacht wird als von einer Radmutterwinkelabmesser-Familie, sollte dann auch nicht groß überraschen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 12:19
Zitat von tristris schrieb:Und das liegt an den Amis und nicht vielleicht daran, dass in einem vom Krieg gebeutelten Land, wo es sonst mit den Erwerbsmöglichkeiten schlecht aussieht, der Drogenanbau ein lohnendes Geschäft ist?
Zitat von tristris schrieb:Ändert aber nichts daran, dass es keine Hinweise dahingegen gibt, dass die amerikanische Strategie über "Besser Opiumbauer als Aufständischer" hinausgeht.
Meinst du nicht sie denken sich auch "Besser wir als die Taliban?"
Was du ganz ignoriert hast war mein Hinweis auf den Film American Gangster. Schau ihn dir doch mal an es geht da nicht um einen typischen Gangster Film sondern ebn um genau sowas über was wir diskutieren.
@shaline999
Ich hoffe du hast mit deim Onkel noch nicht geredet, denn es gibt keine Reptiloiden. Der einzige Reptiloid denn es gibt, liegt bei dir, der dir durch youtube videos eingepflanzt wurde bzw. du dir selbst eingepflanzt hast da du ihm Glauben geschenkt hast...


3x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 15:47
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Was du ganz ignoriert hast war mein Hinweis auf den Film American Gangster. Schau ihn dir doch mal an es geht da nicht um einen typischen Gangster Film sondern ebn um genau sowas über was wir diskutieren.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber geht es in dem Film nicht darum, dass einzelne Offiziere Drogen schmuggeln?
Was hier "diskutiert" wird, ist, dass der Drogenschmuggel staatlicherseits geschieht.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 18:45
Zitat von tristris schrieb:Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber geht es in dem Film nicht darum, dass einzelne Offiziere Drogen schmuggeln?
Was hier "diskutiert" wird, ist, dass der Drogenschmuggel staatlicherseits geschieht.
Ne die einzelnen offiziere fädeln es ein das die Drogen von A nach B transportiert werden, sonst nichts. Ab da geht alles an den Amerikaner welcher die Drogen in Amerika verteilt. Je höher er kommt desto mehr muss er schmieren Polizei,Staatsanwälte usw.
Was ich aber eingesehen habe ist das weder du noch ich in irgendeiner Weise beweisen können das sowas staatlicherweise passiert, weil sonst könnte der Staat ja nicht mehr als staat existieren, denn würde er es an die Öffentlichkeit bringen wäre das ein Kriegsgrund für das andere Land....
Aber warum beantwortest du meine Frage nicht:
Meinst du nicht sie denken sich auch "Besser wir als die Taliban?"


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 19:00
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Ne die einzelnen offiziere fädeln es ein das die Drogen von A nach B transportiert werden, sonst nichts. Ab da geht alles an den Amerikaner welcher die Drogen in Amerika verteilt. Je höher er kommt desto mehr muss er schmieren Polizei,Staatsanwälte usw.
Jap, stimmt Dennoch gab es auch in dem Film keinen staatlichen Drogenschmuggel.
Zitat von eseuseseus schrieb:Meinst du nicht sie denken sich auch "Besser wir als die Taliban?"
Natürlich kann es sein, dass sie sich das denken. Genauso gut können sie sich aber auch denken "Besser wir als die Junkies" und spritzen es sich selber.
Solche Gedankenexperimente mögen ja ganz lustig sein, aber möglich ist vieles, solange es aber keine wirklichen Anhaltspunkte gibt, bietet sich diesbezüglich auch keine Diskussionsgrundlage.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 19:19
Zitat von tristris schrieb:keinen staatlichen Drogenschmuggel.
nein direkt nicht aber indirekt da die staatsanwälte und polizisten und militär, welches alle staatliche behörden sind, mitwirkten.
Zitat von tristris schrieb:Genauso gut können sie sich aber auch denken "Besser wir als die Junkies" und spritzen es sich selber.
Das ist nachteilhaft für den einzelnen und die Gruppe wohingegen der Handel vorteilhaft ist.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

10.11.2012 um 19:22
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:nein direkt nicht aber indirekt da die staatsanwälte und polizisten und militär, welches alle staatliche behörden sind, mitwirkten.
Aber nicht als Anwalt/Polizist/Militär, sondern als Einzelpersonen, die die Macht ihrer Ämter missbrauchen.
Zitat von eseuseseus schrieb:Das ist nachteilhaft für den einzelnen und die Gruppe wohingegen der Handel vorteilhaft ist.
Wenn es jeder als nachteilhaft ansehen würde, gäbe es keine Junkies? ;)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 00:41
tris, die Mathesons und Inchcapes usw. sind aber alle adlig, keine dahergelaufenen Schotten. Sie können ihre Herkunft von the Bruce sicher mit allerhand Dokumenten nachweisen.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 01:24
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:tris, die Mathesons und Inchcapes usw. sind aber alle adlig, keine dahergelaufenen Schotten. Sie können ihre Herkunft von the Bruce sicher mit allerhand Dokumenten nachweisen.
Habe mir mal die von dir genannten Familien angeschaut. Lassen wir mal außen vor, dass die Barings mit der ersten britischen Bank nicht Schotten, sondern Deutsche waren.

Die von dir genannten Familien sind eigenständige Clans, also noch nicht mal Mitglieder der Bruces. Es taucht auch keiner der Namen als Teilfamilie des Clans Bruce auf.

Das verschiedene Clans auch untereinander heiraten, ist jetzt ja nicht irgendwie was absolut verwunderliches, oder?
Und jetzt schau dir mal an, wieviele Generationen seit Robert the Bruce vergangen sind.
Wenn du willst, kann ich es dir gerne mal vorrechnen: Robert wurde 1274 geboren, das ist 738 Jahre her. Wenn wir eine Generation als 30 Jahre nehmen, sind das 24,6 Generationen. Wenn wir annehmen, dass jedes Elternpaar zwei Kinder zur Welt gebracht hat, macht das (abgerundet) 2^24,6=25.429.504. Selbst, wenn wir da noch gehörig an Ahnenschwund einrechnen würden, käme immernoch eine Unzahl an heute lebenden Nachfahren von Robert the Bruce raus. Dass da irgendein adeliger Schotte nicht von Robert the Bruce abstammt wäre da eine viel überraschendere Neuigkeit als umgekehrt.
Insofern ist absolut bescheuert, aus der Abstammung von Robert the Bruce irgendetwas herleiten zu wollen. Jede einzelne schottische Adelsfamilie hat vermutlich in ihrem Stammbaum Robert the Bruce stehen. Das ist als Schmankerl zum Angeben mit den Vorfahren ganz nett, aber in irgendeiner Form bzgl. was auch immer ist das jedenfalls nicht aussagekräftig.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 01:35
Tatsache ist aber, dass Jardine Matheson zusammen mit den berüchtigten Keswicks weiterhin in Hongkong aktiv sind, wo die Drogen umgeschlagen werden: Wikipedia: Jardine Matheson Holdings Gibt das nicht zu denken?
Der Drogenhandel hat einen größeren Umsatz als das Öl- und Diamantengeschäft. Schon 1978 hieß es in DOPE INCORPORATED, dass diese schmutzigen Gelder auf den Caymans, den Kanalinseln gewaschen werden. Diese Steuerparadiese sind Tabu für die britische Polizei, sie hat da keine Befugnisse, dafür unterstehen sie wieder direkt der Queen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 01:57
Komisch, dass es allesamt adlige Schotten waren, die Opium nach China und sogar nach England verkaufen wollten (und das ging jahrzehntelang sogar ganz legal). Hinzukommt ja wie gesagt noch, dass König Bruce der eigentliche Gründer der Freimaurerei zu sein scheint. Zumindest war er es nachgewiesenermaßen, der die Templer zu sich nach Schottland holte. Der Gedanke an Kriminalität, boshaften Menschenhass, Gier und hinterhältige Verschwörung liegt da nahe, finde ich!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 11:35
@jinping
Tatsache ist aber, dass Jardine Matheson zusammen mit den berüchtigten Keswicks weiterhin in Hongkong aktiv sind, wo die Drogen umgeschlagen werden: Wikipedia: Jardine_Matheson_Holdings Gibt das nicht zu denken?
Zeige mir die Stelle, in der ich ausgeschlossen habe, dass zwei schottische Familien gemeinsam kriminelle Geschäfte machen können. Bitte, nur zu.
Ich habe lediglich gesagt, dass das nichts mit Robert the Bruce zu tun hat.
Zitat von jinpingjinping schrieb:Komisch, dass es allesamt adlige Schotten waren, die Opium nach China und sogar nach England verkaufen wollten (und das ging jahrzehntelang sogar ganz legal).
Und das ist komisch... weil? Hätten sie einen Engländer, einen Walisen und einen Iren mit ins Boot holen sollen, damit es ausgeglichen ist?
Zitat von jinpingjinping schrieb:Hinzukommt ja wie gesagt noch, dass König Bruce der eigentliche Gründer der Freimaurerei zu sein scheint.
Dafür gibt es keinerlei Belege.
Zitat von jinpingjinping schrieb:Zumindest war er es nachgewiesenermaßen, der die Templer zu sich nach Schottland holte.
Nö. Templer gab es schon zuvor in Schottland, wurden dort halt nie aufgelöst. Allgemein beschränkte sich die "absolute" Templerverfolgung in erster Linie auf Frankreich. Woanders wurden sie nur inhaftiert oder eh freigesprochen oder sogar ganz in Ruhe gelassen.
Dass Robert mit den Templern unter einer Decke steckte, ist eine Geschichte, die im viktorianischen England entstand. Das war in ganz Europa die große Zeit der Mittelalterverfälschung und für so einen stolzen Engländer ist es halt leichter zu ertragen, gegen die großen Templer verloren zu haben als gegen diese schottischen Hügelmenschen.
Dagegen spricht auch, dass es keinerlei Belege dafür gibt, aber sehrwohl dafür, dass Edward I. Templer in seinen Reihen hatte.
Außerdem dürfte Robert mit seiner Anathema schon genug zu tun gehabt haben, als sich dann noch zusätzlich mit dem Papst anzulegen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

11.11.2012 um 17:24
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:Kannst ja selber nachforschen, was das LaRouche-Team und die US-Drogenfahnder recherchiert haben. Auf Verleumdungen gehe ich nicht ein.
aha,
LaRouche kenn ich schon länger insbesondere seine Frau Helga, die seit Jahren bei jeder Bundestagswahl mit einer neuen Partei antritt.
und was das weltweite Drogengeschäft angeht empfehle ich erneut diese Quelle:
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/WDR2012/WDR_2012_web_small.pdfWas

und das hier ist das typische NWO-Geschwurbel
Zitat von jinpingjinping schrieb:Eben diese Mischreligion wird die Welteinheitsreligion werden, der wir werden folgen müssen, wenn die Neue Weltordnung kommt.
Verbündet ist dieser Wikinger-Kelten-Clan vor allem mit der Finanzmacht der Rothschilds, und auch die Jesuiten machen mit.
Neu sind nur die Wikinger-Kelten


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

12.11.2012 um 01:05
@jinping
Die Drogengelder werden an den Börsen dieser Welt gewaschen,kein Drogenbaron hat die Zeit und den Nerv seine Kohle in Gold besser noch Diamanten zu stecken und sich das dann unter die Matratze zu schieben.Wenn die DEA in Kolumbien und Bolivien Kokaplantagen abfackelt und Labore zerstört,dann kacken an der Wall Street die Kurse ab,weil die Kartelle ihr Geld rausziehen um neue Anbauflächen zu erschliessen und neue Fabrikationslabore bauen müssen.
Ähnlich läufts mit den Mohnplantagen dieser Welt,das Goldene Dreieck ist ein souveräner,wenn auch offiziell nichtexistenter,Staat mit eigener Armee,Gerichtsbarkeit,Transit und Besuchervisa


Anzeige

melden