Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:43
Du bist da leider am Thema vorbei...


Wenn du den Thread aufmerksam liest,dann
war es Jafrael, der zunächst die Person David Icke fü nennenswerter befunden hat,als das
Topic....schlimm ist dabei z.B. die Doppelmoral, -weil David Icke ständig inden
Google-Adds von Allmy auftaucht^^

Aber solche Kleinigkeiten dienen jadem
Forum^^

Weisst du, wenn du ein "echter" wärest, so wie du hier ständigäusserst,
dann wäre es diese Tatsache für dich ein echter "Aufhänger" und nicht derFakt, dass sich
manche, die teilweise kostenpflichtigen "Infos" zu eigenmachen!

Aber die beweist
dann letztlich wieder etwas anderes, weil wir sind jaein kluges
Kerlchen.....,nämlich.........wir haben das zwar kapiert, ignorieren esaber, weil es der
"Sache" dient.....


Ach junge.....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:52
...grammatikalische Fehler dienen der Menschlichkeit und der allgemeinenBelustigung......^^


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 15:38
Also wie jetzt:

Jüdische Raptilien Aliens haben sich in Hillary Clinton verwandeltum von Aldebaran I-V stammende blonde und blauäugige VTler zu fressen und dieMerowingerblutline zu trinken!?

Oder :

Die Rothfellas haben Dr. Greenthumbangagiert um in Untergrundbasen nephilime Töchter Gottes zu züchten, das Ergebnis warTrinity von der Nimrod-Matrix?!?

Aber :

William "Der Stecher" of Orange istder Schlüssel zu allen überlebenden Königsfamilien. Auch den Rockeschields.
PrinceCharles ist kein Reptil sondern ein Elefant und Die wurde umgebracht, weil
sie gesehnhat, wie er seinen Rüssel auspackt ?!?

Und :

RAPTORIS leugnet dasnatürlich, weil er einer von IHNEN ist :

"Klingt alle etwasunglaubwürdig.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S "


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 19:46
Bis vor 30 min kannte ich weder einen David Icke noch habe ich jemals etwas überReptiloiden gehört. Das Internet hat mich jetzt "aufgeklärt".
Der Icke ist doch keinRechtsextremer. Das ist doch nur einer, der wahrscheinlich mal auf den Kopf gefallen istund jetzt so allerlei Stimmen hört.
Reptiloiden...naja...schöne Geschichte,allerdings sagen verschiedene Leute auch unterschiedliche Dinge über Herkunft, Verhaltenetc. Die Wahrheit liegt wohl eher da, dass die Geschichten schön ausgedacht sind.
Übersolche Dinge muss man nicht streiten. Es gibt keine vorzeigbaren Beweise und auch keineReptiloiden.
Sollte mir mal jemand so einen Krokomann vorstellen, werde ich vielleichtauch gläubig, aber Außerirdische der verschiedensten Rassen und Echsenmenschen, die ichnicht sehen, spüren, riechen, hören oder fühlen kann...neeneenee...vielleicht bin ichaber nur manipuliert. lol


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 21:55
@cl7

Wenn Dir Icke schon (nicht) gefallen hat, dann steht Dir bestimmt auch mitKawi Schneider, Jan Van Helsing, Jo Conrad und vielen vielen anderen Verwirrtenordentlich Spaß bevor.

Willkommen in der Mysterywelt...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 03:10
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:"Wenn du den Thread aufmerksam liest, dann war es Jafrael, der zunächst die PersonDavid Icke fü nennenswerter befunden hat, als das Topic...."
Du langweilstmich. Nein, nicht weil Du immer wieder mehr oder weniger inhaltslose Beiträge schreibst,sondern weil Du nachweislich nicht das helle Köpfchen bist, das Du immer zu seinvorgibst. Einen recht eloquenten Schreibstil hast Du ja, das mag vielleicht den einenoder anderen beeindrucken, aber ich achte dann doch eher auf den Inhalt.

Beispielgefällig: Wenn der Name David Icke schon im ersten Beitrag fällt, dann sind natürlichtrotzdem die bösen Moderatoren - allen voran logischerweise Jafrael (der übrigens inseinen ersten paar Beiträgen darauf überhaupt nicht eingeht) - daran schuld. Völlig klareSache!

Und für Deine "Doppelmoral" ist übrigens ganz alleine Google zuständig,wenn's nach mir ginge, würden da so einige Werbeanzeigen nicht mehr erscheinen. Aberegal. Denn nur weil man in einem Forum angemeldet (oder gar Moderator) ist, muss man jalogischerweise auch den Inhalt sämtlicher Webseiten, für die Werbung eingeblendet wird,befürworten.

Ach ja, Doppelmoral...wie war das nochmal mit dem "Diskreditieren"?Echt schlimm sowas, ne?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 14:08
oh man hier gibts echt die größten Zicken...MODS wie USER...ihr seid beide eloquent undkönnt euch nich leiden BASTA
DAS NERVT HIER ECHT


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 14:14
aber mal sone Frage...ist Icke denn selber wirklich rechts...ist es nicht eher so dasseine Texte bei den Braunen Kagghaufen einfach gut ankommen?

Ich weiß nicht ob erwirklich ein Antisemit ist...ich mein hat er was gegen Juden als solche...oder einfachnur was gegen ALIENS die sich als Juden ausgeben.

Klar ist er nen Spinner...weilkeine beweise...aber ich möchte die spannenden geschichten auch lesen können ohne ständigda nur rechtsextremismus im Hinterkopf zu haben...


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 16:23
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Ich weiß nicht ob er wirklich ein Antisemit ist...ich mein hat er was gegen Judenals solche...oder einfach nur was gegen ALIENS die sich als Judenausgeben.
Ich sitze ein wenig ratlos vor diesem Satz, irgendwieverschließt sich mir die Logik die dahinter steht und um so länger ich mir die Wortedurch den Kopf gehen lasse, um so erstaunter und erschrockener bin ich.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 16:43
Tischplatte... :|


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 17:05
sehr konstruktiv....und sowas vom mod
ok...der satz sollte eine Frage sein, fehlte nurdas fragezeichen...
die letzten 11 Wörter sollten nur untermauern das ich ihn auchfürn spinner halte.

gebt mir einfach einen Konkreten Satz...gibt er zu einantisemit zu sein?
Nur weil er schreibt Blonde und blauäugige Kiner werdengefressen...das gefällt vil. den braunen, aber heißt noch lange nix oder...?

undimmer noch Ratlos...ich mein man kann sich auch davor verschließen, sowie unserrumzickender Tischler hier, normale Antworten zu geben...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 20:13
@mortusdei

Wie wärs denn mal wenn Du einfach mal den Thread lesen würdest. Istalles schon nachgewiesen worden. Aber wenn man das nicht sehen will...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

24.05.2007 um 20:24
Wenn man die wirkliche Weltregierung nicht kennt - woher soll man die Blutlinie kennen?
Wer kann den heute noch so naiv sein -
zu glauben - das die uns bekannten "Marionetten " eigenständig Entscheidungen treffen ?
Sieht man die Frage auf einerhöheren Ebene -
fehlt uns doch das Wissen - lediglich einige Theorien fördern dannunsere Phantasien !

Delon.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 08:15
@mortusdei

Vielleicht gehst du mal näher auf die Logik der Argumentation ein,wieso tarnen sich die Außerirdischen grade als Juden.

An dieser Stelle erlaube ichmir mal zu behaupten, dass dies mit das hirnrissigste ist, was ich hier bisher lesenkonnte. Auch wenn du der Aussage nicht folgst, scheinst du die Intention, die der Autorsolcher Aussagen hat, nicht nachvollziehen zu können.

Also stelle ich jetzt maleine ganz einfache Frage:

Was für Gefühle entstehen, wenn man die vorgenannteAussage wirklich glaubt.

Vergleiche hierzu den Thread: "Was würde passieren, wenn"Sie" kommen würden?"

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

Oder Filme,in denen Außerirdische sich in menschlichen Körpern tarnen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 12:13
"Ich weiß nicht ob er wirklich ein Antisemit ist...ich mein hat er was gegen Juden alssolche...oder einfach nur was gegen ALIENS die sich als Juden ausgeben."

Nein, weretwas gegen Juden hat, ist natürlich mitnichten ein Antisemit.
Und Hitler wareigentlich ein überzeugter Antifaschist, ist ihm doch schliesslich das einzigerfolgreiche Attentat auf den Führer gelungen ( 30.4.45 ).

Warum sich nun Aliensausgerechnet als Juden tarnen sollten? Ich stelle mir gerade in wüsten Träumen dieversehentliche Landung eines Raumschiffes in Auschwitz vor.

Manche Menschen sindentweder tatsächlich so wirr, oder sie versuchen ihre finstere Weltsicht auf dieabsurdeste Weise unters Volk zu bringen. Ich bin mir nicht ganz sicher, welcheAlternative ich für die schlimmere halte.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 18:19
Zitat von DelonDelon schrieb:Wenn man die wirkliche Weltregierung nicht kennt - woher soll man die Blutliniekennen ?
Wer kann den heute noch so naiv sein -
zu glauben - das die uns bekannten" Marionetten " eigenständig Entscheidungen treffen ?
Sieht man die Frage auf einerhöheren Ebene -
fehlt uns doch das Wissen - lediglich einige Theorien fördern dannunsere Phantasien !

Delon.
Wer sagt denn, dass es eineWeltregierung gibt?

Hitler hatte eine große Macht. Hat er dazugehört?
Stalinwar ebenfalls mächtig. War er ein Halbreptil?
Otto der Große, Barbarossa, dietürkischen Sultane, die Wikingerführer, Maya-, Inka-, Atztekenführer, die Wettiner, dieHohenzollern, Römische Kaiser, Tschingis Chan und Cublai Chan - alle waren einst mächtig,die Nachfahren sind heute eher bedeutungslos. Jetzt haben Wirtschaftsstrategen das Sagen.Bill Gates, Ölbosse, Bankenchefs, Fondmanager oder auch ganz begrenzt Landesoberhäupterin diktatorisch geführten Staaten. Die stammen doch nicht alle von wenigen Familien ab.Da gab es im Laufe der Zeit zu viele Abwechslungen.
Eine Weltregierung, wie sie hierbeschrieben wird, gibt es nicht. Natürlich gibt es die G8 Staaten und die Regierungenmüssen in gewisser Weise nach den wirtschaftlichen Interessen der Wirtschaftsbosserichten. Die ganze Welt beherrschen sie aber nicht.
Gebt mir Namen und Positionen derWeltregierungsmitglieder, damit ich mir etwas unter euren Äußerungen vorstellen kann!Gehört Osama Bin Laden dazu oder der israelische Regierungschef?
G.W.Busch wirkt oftferngelenkt, dagegen ist nichts zu sagen. Er hat natürlich die Interessen der Wirtschaftseines Landes zu vertreten. Unser Ex-kanzler Schröder, der überhaupt nicht mein Freud warund ist, hat ihm allerdings die Stirn geboten. Ist Schröder jetzt ein Krokomann oderBusch?
Ja, es gibt ein paar Leute auf der Welt, die über deutlich mehr Macht verfügenals andere. Sie beherrschen aber nicht die Welt und vor allem regieren sie sie nicht.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:25
<<< Ja, es gibt ein paar Leute auf der Welt, die über deutlich mehr Machtverfügen als andere. Sie beherrschen aber nicht die Welt und vor allem regieren sie sienicht. >>>

quelle?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:41
Zitat von locoloco schrieb am 10.06.2004:quelle?
CL7 ist die Quelle

Mit den mächtigen Leuten meineich Menschen wie:
Roman Abramowitsch - armes Waisenkind und Multimilliardär
JohannaQuandt< - einst Sekretärin, entstammt einer aus Holland zugewanderten Familie
Karlund Theo Albrecht - Kinder eines armen Bergarbeites und späteren Bäckers

DieseLeute haben mit ihren Milliarden eine riesengroße Macht. Das auch nur Beispiele. DieReihe ließe sich fortführen. Die Nachkommen der alten Mächtigen sind heute nicht allemächtig
Die Hohenzollern waren bis 1415 Provinzherrscher. Wurden dann aber mit derMark Brandenburg belehnt, erlangten Preußen, führten beide Staaten zusammen, waren diemächtigsten Fürsten im Reich, erlangten die Kaiserwürde. Und jetzt denkt mal an PrinzFerfried von Hohenzollern - hahaha- der sieht schon aus wie ein Reptil...
Sichirgendeine Verschwörungstheorie anzuhören und davon begeistert zu sein, ist das eine. Mansollte vielleich auch mal darüver nachdenken...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:42
stimme ich zu.
hierfür << Sie beherrschen aber nicht die Welt und vor allemregieren sie sie nicht. >> möchte ich die quelle. ( und das nicht bezogen auf deinegerade genannten beispiele )


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:43
vielleicht und darüber sollen die Wörter wirklich heißen

@ Mods, bitte erlaubt mirdas Editieren. Ich verspreche euch auch hoch und heilig, die Funktion nicht zumissbrauchen.


Anzeige

melden