Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 21:14
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:War alles von Bolon Yokte so geplant
Ach der war das.
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:seine Rückkehr, die ich noch dieses Jahr aufgrund von Ungereimtheiten im Mayakalender erwarte
Wird auch Zeit.

Richte ihm bitte aus, dass ich ihn abknallen werde wie einen räudigen Hund.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

09.02.2014 um 13:21
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb am 03.02.2014:Kann daher mal jemand so lieb sein und mir erklären, wer der Gegenspieler der Blutlinie Satans genau sein soll? Kommt dann jetzt das Geschlecht von Jesus ins Spiel? Die Blutlinie Mohammeds? Oder vielleicht Prinz Eisenherz und die Prinzessin auf der Erbse? Würde mich jetzt echt interessieren, aber ich habe keine Lust und Zeit, mir diese ganzen bescheuerten Videos anzuschauen... :troll:
Das kommt darauf an, wer wann welche Mythologie womit durcheinanderwirft. :D

Allein Begrifflichkeiten wie "Satan" und "Pharaos" in einen Bezug zu setzen, ist doch schon Zeugnis von fröhlichem Fabulieren.
Damit wird impliziert, dass "Satan" ein feststehender Begriff sei, der bereits bei verschiedenen Pharaonengeschlechtern eine Rolle spielte.

Die ersten Pharaonen traten um 3000 v. Chr. auf den Plan. Ihr Herrschaftsanspruch bestand darin, weitestgehend selbst Nachkommen von Göttern gewesen zu sein, bzw. von den Göttern ernannt worden zu sein. Ein Prinzip, welches sich noch tausende von Jahren in diversen Herrscherhäusern erfolgreich halten sollte. :D

Die religiöse Grundlage für die Figur des Satans, der im Ursprung nicht unbedingt negativ besetzt war, wurde wahrscheinlich im Zoroastrismus gelegt, welcher ca. 1200-1400 Jahre nach den ersten Pharaonen im heutigen Afghanistan entstand. Die Figur fand Eingang in die alten Schriften des jüdischen Glaubens und somit in die monotheistischen Religionen im allgemeinen.
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb am 04.02.2014:War alles von Bolon Yokte so geplant, genauso wie seine Rückkehr, die ich noch dieses Jahr aufgrund von Ungereimtheiten im Mayakalender erwarte.
Manchmal hat man den Eindruck, die Gesellschaft entwickelt sich intellektuell zurück. Oder man befände sich wieder in einem Zeitalter, in dem Mythen und Fantasien zu Fakten erhoben wurden.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

12.02.2014 um 19:58
@CarlSagan

Ja doch, ich kenn mich halbwegs mit Geschichte aus, aber wer oder was ist denn nun der Gegenspieler des Satans und seiner Abkömmlinge? Das Licht der Welt? Die Hoffnung für uns, in den letzten Tagen, dieser verkommenen Welt?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

12.02.2014 um 21:44
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ja doch, ich kenn mich halbwegs mit Geschichte aus, aber wer oder was ist denn nun der Gegenspieler des Satans und seiner Abkömmlinge? Das Licht der Welt? Die Hoffnung für uns, in den letzten Tagen, dieser verkommenen Welt?
Also wirklich. Wenn Du Dich schon ein bisschen auskennst, dann wirst Du doch wohl wissen, dass der Gegenspieler des Satans nur einer sein kann.

Arnold Schwarzenegger.

Hast Du nicht die Dokumentation "End of Days" gesehen?
:D


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

12.02.2014 um 21:58
@CarlSagan

Stimmt. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Vom österreichischen Testosteronbündel, bestehend aus Muskeln und ein paar Samensträngen, zum senator of California. Das Präsidentenamt ist ihm auch nur versperrt, weil er nicht in den USA geboren ist. Er wird die satanische Blutlinie trotzdem stoppen. Ich bin sicher und jetzt auch wirklich beruhigt, nachdem ich weiß, wer da für die gute Sache eintritt. Ein Hoch auf Arnie!


Arnold-Schwarzenegger-avant-apres


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 13:50
@Banana_Joe
und das im alter von 50. österreichisches qualitätsprodukt halt.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 13:54
@interrobang
Rubust wie ein Steyr


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 13:58
@Warhead
stimmt. die teile sind super. mein onkel hat auch so einen in rot.
https://www.google.at/search?q=steyr+traktor&client=ms-android-h3g-at&hl=de-DE&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=1cD8UqXbJIGm4ASO5YCwDw&ved=0CAgQ_AUoAA

damit wird die steirische eiche die böse blutlinie aufhalten.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 14:01
@interrobang
Der Terminator ist doch schon Baujahr 47.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 14:05
@rambaldi
ach das ist ein aktueles foto? dachte es sei älter..


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 14:07
@interrobang
Von wann das Foto genau ist weiß ich auch nicht, aber ich meine es wäre zumindest schon aus der Gouvernatorzeit.

P.S: zum Suchen ist mir das Thema aber zu unernst


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

13.02.2014 um 14:11
@interrobang
Ich meinte nicht die Trekker

steyr puch pinzgauer 05


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)
Verschwörungen, 168 Beiträge, am 05.05.2014 von 4everXpanding
Yotokonyx am 15.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
168
am 05.05.2014 »
Verschwörungen: Geheime Weltregierung - globale Gefahr
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 13.10.2005 von Hansi
odin am 03.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.10.2005 »
von Hansi