Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:33
hast du ein buch von ihm gelesen?


david icke ist für viele sicherlichschwer
zu verstehen, aber er ist sicherlich keine antisemit. die reptiloiden sollenkeine juden
darstellen, mit reptiloiden meint er nur eins: reptiloiden. viele menschenwelche von
"aliens" entführt wurden berichteten dass sie außer den typischen "grauenaliens" große
reptiloide wesen sahen. einige leute die in untergrundbasen arbeitetensprechen ebenfalls
von reptiloiden wesen. david icke sagt nicht dass sie das bluttrinken müssen um zu
überleben; einige mischlinge (mensch/reptiloid) nehmen anblutritualen teil.

man
sollte nicht immer wieder braune soße über allesgießen....

icke ist kein
antisemit, das ist propaganda.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:40
Ob Antisemit oder nicht: Wahrer wird der Schwachsinn, den der Kerl so von sich gibt,dadurch auch nicht.

Und jetzt bitte wieder kommentarlos ein Video von youtube als"Beweis" posten!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 01:52
wat ein gedächtnis


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:12
ich denke die existenz von solchen wesen zu beweisen wird sehr schwer, da icke sagt, dassdiese wesen in der regel nunmal nicht in der physikalischen welt leben, sondern in eineranderen zeitlosen dimension,einige in untergrundbasen ( auf der physikalischen erde )oderauf anderen planeten. das macht den beweis fast unmöglich.

so hier nun das"beweisvideo" :-) :

http://video.google.de/videosearch?q=UFO+Alex+Collier+on+Reptilian+Aliens&num=10&so=2&start=0

http://video.google.de/videoplay?docid=58711236733075693&q=reptilian+interview

http://video.google.de/videoplay?docid=8180572860678943465&q=phil+schneider


Wikipedia: Naga (Mythologie)

das video beschäftig sicheigentlich mit dem montauk projekt aber am rande werden die reptiloiden erwähnt:

http://video.google.de/videoplay?docid=-4133583551292883494&q=montauk


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:29
@greykilla

Für Dich scheint da nix seltsam zu sein. Also ich spreche von demUmstand dass die Reptos das Blut BLONDER BLAUÄUGIGER KINDER safen müssen!
Da fällt DIRnix auf?

Ist das nun dem Umstand zuzuschreiben dass ....(3 Tage Sperre!) oderbist Du nur ...(5 Tage Sperre!) oder einfach nur überlesen?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:32
@greykilla

Doch - doch David Icke sagte genau DAS auf seiner homepage war der Textdrei Jahre lang zu lesen und ich habe ihn 3 Jahre lang auch hier immer wieder in dieentsprechenden Threads verlinkt und auszugsweise gepostet. Alte User werden sichvielleicht erinnern.

Bei, so schwer ist das alles nicht zu lesen und schon garnicht zu verstehen. Das ist ja nicht ohne Grund Lieblingslektüre auch bei den"angebräunten"...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:37
Jafrael

Jafrael

Anwesend
Profil /Nachricht
Mitglied seit 2004
Moderator

01.11.2006
01:07 (löschen)
Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

Was von demganzen Gedöns zhu halten ist, das verdeutlicht der Terxt auf David IckesHomepage:

Hier mal wieder einige Auszüge:


<"DAVID ICKEHIMSELF:

<"...Dass die Welt von Kriecher-Blutlinien beherrscht wird, die sichhinter einen menschlichen Antlitz verstecken,..."

"Kriecher-Blutlinien", "sichhinter einem menschlichen Antlitz verstecken" - Alles schon mal behauptet worden. NixNeues! Und WEN er damit alles beeichnet:

<"Die Rothschilds und Rockefellers, diebritischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus denGLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern EstablishmentFamilien der USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adeldas auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mitVersnobtheit zu tun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten -die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zuverändern.">

<"Das heisst, Sex zu haben mit einem berühmten Politiker, ohne dasssich die Person daran erinnern; oder jemandem wie John Lennon zu ermorden; oderdurchzudrehen in der Schule mit einer Pistole, was wiederum zu mehrWaffenkontrollegesetzen usw. führt. Die Konzentrationslager in Nazi-Deutschland warenunter der Leitung von "Todesengel" Josef Mengele die grössten Zentren für solcheExperimente. Nach dem Krieg wurde Mengele von den Illuminati unter dem Namen "Dr. Green"oder "Grünbaum" in die USA und nach Südamerika gebracht, wo er seine abscheuliche"Arbeit" fortsetzte. Dies brachte das Geistes-Zwang Projekt MK-Ultra hervor. Das ChinaLake Naval Weapons Center (Schifffahrtswaffenzentrum) in der kalifornischen Wüste wareine der ersten von seinen Operationsbasen.">

Aha! Dr. Mengele nahm jüdischeIdentität an und arbeitete für das "Ostküsten Establishment".
Dolle Sache das und soglaubhaft!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:38
DAVID ICKE:

<"Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturenmenschliches (Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNSin der "Mensch"-Form erhält. Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorscheinund wir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. ">

Da haben wir es wieder,das alte "Ritualmord-Motiv"!
Der einzige Unterschied zu "dunnemals": Es sind nicht dieJuden, die solches betreiben. Sie heißen jetzt "Drakos":

<"Eine ihrerUrsprungsorte scheint das Sternensystem Draco zu sein, und "drakonisch" beschreibt dieIlluminati bestens.">

Und da die Illuminati von Juden dominiert und diese wiederumvon den Reptiloiden oder "Dracos" kontrolliert werden bleibt alle wie gehabt - nämlichso, wie damals auch schon "gesehen". Oh, IHR ERLEUCHTETEN!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 02:40
DAVID ICKE:

<"So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut(Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen,blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfergenommen,">

Original DavidIcke!

..................................................

DAS unterstreichtnoch die augenfällige Verwandschaft mit den allten rassistischen Vorlagen. Jaaaa! - EsMÜSSEN die BLONDEN die Opfer sein! Wersonst?

.....................................................

Wie vieleBelege für diesen rassistischen Blödsinn braucht Ihr noch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 10:43
Ein Lob auf Don Jafrael im Kampf gegen die Windmühlen der Dummbatzigkeit.

SanchoDoors


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 11:19
meine güte jafrael,david icke ist sicher nicht der einzige auf der welt der überreptiloiden spricht. er ist lediglich der bekannteste. und da er so populär geworden istgibt es sehr starke propaganda gegen ihn.....gesponsort von den rockefellers nach seinenaussagen....du kannst doch nicht alle leute die behaupten sie wären von alien entführtworden und sagen sie hätten reptiloiden gesehen als nazi`s bezeichnen....reptiloid istkein synomym für jude. google mal peggy kane...sie spricht von reptiloiden die kinder zutode vergewaltigen...in der nicht feststofflichen welt....na ja...es gibt da einige bsp.ob man es nun glaubt oder nicht ist jedem seine sache aber man sollte nicht den leutenvorwerfen sie wären judenfeindlich....
die ganze geschichte hat nichts mitantisemetismus zu tun.....


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 11:27
Zitat von greykillagreykilla schrieb:"und da er so populär geworden ist gibt es sehr starke propaganda gegenihn.....gesponsort von den rockefellers nach seinen aussagen...."
Du merkstecht gar nichts mehr... :|


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 12:50
Das Buch von Springmeyer ist trotzdem recht interessant^^


Auch interessantist, wie hier der eigentliche Topic von Modseite aus auf eine diskreditierbare Ebenegezogen und dort gehalten wird.^^

Die Threadüberschrift an sich, ist nämlich nichtso blöd.^^


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 12:54
Ja, genau. Die bösen Moderatoren. Dass dieser Jafrael aber auch immer wieder auf dieschwachsinnigen Themen und Beiträge diverser User eingehen muss, statt sich einfach maldie eigene Meinung zu verkneifen, wie es sich für einen Moderator gehört.Unverschämtheit!

So langsam nervt der Sprung in der Platte... :|


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:03
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:So langsam nervt der Sprung in der Platte...
Nicht das ersteMal, dass wir uns einig sind. ;)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:06
Nicht das erste mal, dass Du Dich für unglaublich clever hältst. Ich meinte nämlicheigentlich die ständige Wiederholung dieses blödsinnigenMods-haben-sich-rauszuhalten-mit-ihrer-Meinung-Geblubbers.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:09
Nicht das erste Mal, dass du glaubst zu wissen, wie ich etwas meine und einfach mal denThreadclown mimst....*zwinker*

Ich kann nichts dafür, aber ich mag dich!:::^^


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:11
Jaja, verwechsel bitte weiterhin die eigene rhetorische Begabung mit Intellekt und bringmich damit zum Lachen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:24
Alles was dir zusagt, muss entsprechend deiner Art, ja sehr nahe an der Wahrheit sein.Dementsprechend, bin ich ein glücklicher Mensch, wenn du mich stetig auf die richtige Artund Weise hinweist!

Und wenn der Meister es für seine Belustigung gebrauchen kann,ist es umso schöner ihm zu dienen^^

Lies das Buch von Fritz Springmeyer mal, unddann such rechtsextremes gegen ihn^^

Wenn du was findest, dann gibt es hier vonmir eine Stellungnahme, -wenn aber nicht, dann bist du offtopic und ihr (die mods) habtnicht recht reagiert...aber das wird in keinem Falle einen grossen Geist erschüttern,nicht wahr?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

23.05.2007 um 13:32
Tja, und da war er wieder, der Rhetorik-vor-Intellekt-Effekt. Hättest Du nämlich malaufmerksam gelesen, was Jafrael geschrieben hat, wäre Dir vielleicht (aber auchnur vielleicht) aufgefallen, dass es um David Icke ging, und nicht um Springmeyer.


Anzeige

melden