Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 13:08
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und gerade, wenn es um den braunen Sumpf geht, werde ich allergisch und trete auch mal wie ein Pferd aus. Das ist mein gutes Recht. Es gibt nämlich nichts was ich mehr auf dieser Welt hasse. Diese Vergangenheit.
Und wie passt das zusammen mit deiner Verlinkung auf
rechte Internet-Seiten

http://psiram.com/ge/index.php/Zeitenschrift (Archiv-Version vom 13.11.2012)

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 13:12
@jinping

Hast Du außer deinem verehrten Lyndon LaRouche noch andere Quellen?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 15:00
@bornin55

... nun gut, woher will ich wissen das dies so ist. Habe sie im Grunde einfach mal als Beispiele genannt. Habe ja nicht behauptet das dies 100% stimmt!

Und wenn das so ist, habe ich Pech gehabt, mich geirrt!
Aber es gibt auch andere Links, die mit Rechts nichts zu tun haben, die ähnliches aussagen!.
Oder, ist alles Rechts, was manchen nicht ins Weltbild passt!

Aber, lasse uns das Thema einfach begraben, es bringt nichts sich darüber zu streiten.

Und wenn ich Dich beleidigt habe, zu weit gegangen bin, OK dann bin ich der letzte der sich nicht dafür entschuldigt.

Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden, aber ... auch dafür da, dass man sie sich eingesteht.
Also, nichts für ungut!
Gruß PE


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 16:32
@Prinzeisenherz
ich zitier mal aus deinem Link über frühe Gönner von Adolf Hitler
Der Schriftsteller Dietrich Eckart...
das Ehepaar Edwin und Helene Bechstein, Miteigentümer der berühmten Pianofabrik C. Bechstein...
...Dem National-Club von Berlin gehören Bankiers, Großgrundbesitzer, Offiziere und Professoren an. Hitler ist erfolgreich: Ernst von Borsig, Besitzer einer Lokomotivfarbrik, wird ihn künftig unterstützen und bei anderen Industriellen für ihn Werbung machen. Der Geschäftsführer einer Münchner Malzkaffeefirma, Hermann Aust, arrangiert daraufhin mehrere Treffen Hitlers mit bayerischen Industriellen...
Warren C. Anderson, der als Europa-Präsident des amerikanischen Autoproduzenten Ford arbeitet...
Freiherr Theodor von Cramer-Klett, Vertreter des Vatikans in Bayern...
Großfürstin Viktoria Fedorowna...
die Unternehmer und Erdölmagnaten Denisov, Nobel und Gukasof...
Finanzmittel von Mussolini...
der wichtigste spätere amerikanische Geldgeber Hitlers war A. Harriman, zugleich auch der wichtigste amerikanische Geldgeber für Stalin, später war Harrimann einer der Präsidentschaftskandidaten der "Demokraten"

How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power
http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar
NACHRUF AVERELL HARRIMAN
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518287.html
Harriman und Stalin
William Averell Harriman Joseph Stalin


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 17:16
@Prinzeisenherz
Entschuldigung akzeptiert, nicht jeder gesteht Fehler ein.

Und noch was: ich beschäftige mich schon seit frühester Jugend mit dem Nationalsozialismus

Hängt mit meiner Familiengeschichte zusammen, wir haben alles, vom KZ-Häftllng bis zum SS-Mann. Das Thema war nie Tabu in der Familie.

Der SS-Mann war der Bruder meiner Mutter und in der SS-Division "Totenkopf", gestorben an der Ostfront 1944, die beiden anderen Brüder waren da schon tot (Waffen-SS und Panzer) gestorben 1942.
Ihr Vater ist auf der Flucht gestorben und ist irgendwo auf einem Acker in Pommern verscharrt.

Mein Großvater väterlicherseits war als Häftling in Dachau, er hatte dem HJ-Führer meines damals 15jährigen Vaters mal kräftig die Meinung gesagt und den Herrn kurzerhand in den Dortmund-Ems-Kanal befördert.

Meine Oma mütterlicherseits hat nochmal geheiratet, und ihr Mann hat mich geprägt:
Er war im Dritten Reich Polizist und nach der Übernahme der Polizei durch Himmler plötzlich in der SS, er hat das Warschauer Ghetto gesehen und das Entsetzen darüber hat ihn nie losgelassen.
Russische Militärärzte haben ihm übrigens das Leben gerettet, er hatte einen Halsdurchschuß von hinten, er vermutete immer dass es die eigenen Leute waren.Sein Vater war nachdem 20.Juli 44 als Häftling im KZ Oranienburg, seine Aufzeichnungen habe ich noch.
Er hat mir folgendes mit auf den Weg gegeben: Pass auf dass sowas sich nicht wiederholt und misstraue denjenigen die immer so tun, als wäre Deutschland in den Krieg getrieben worden, sie lügen!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 18:27
@bornin55

Danke, ist OK.

Und danke für Deine ausführliche Antwort.
Habe mir das alles in Ruhe durchgelesen! Vielleicht begreifst Du jetzt etwas mehr, warum ich diese braune Brut hasse.
Mein Vater hat auch unter ihnen gelitten und Glück gehabt das er den Krieg überlebt hat. Er war in einem Strafbattaillon in Rußland an vorderster Front gewesen. Nur weil er einmal an falscher Stelle seine Meinung gegen Hitler geäußert hatte.
Wieviele von denen den Krieg überlebt haben ... sagen die wenigen Zahlen die es darüber gibt.

OK, das ist Geschichte, und ich gebe Dir recht, dass man alles daransetzen muss das so etwas nicht mehr passiert.
Aber, und das zeigt die Geschichte immer wieder, die Menschen sind oft unbelehrbar. Das zeigen die Kriege die es zur Zeit immer noch gibt und auch in Zukunft geben wird. ... leider.

... ich weiß, Du bist anderer Meinung, aber ich glaube, es war nicht nur die Deutsche Wirtschaft die Hitler es ermöglicht hat diesen Krieg zu beginnen.

Es gibt wirklich seriöse nachvollziehbare Berichte, Erkenntnisse und wahrscheinlich auch Beweise, dass auch aus anderen Ländern, hauptsächlich der USA, Gelder diesbezüglich geflossen sind!
Aus welchen Gründen auch immer!

Glaube mir, so sehe ich es, und auch viele andere ...! Ich rede hier nicht von irgendwelchen rechten Tendenzen.

Im Grunden sind die Menschen schon immer, egal wo auf der Welt, nur Majonetten einiger Zampanos die auf dieser Welt die Fäden ziehen. Immer gezogen haben.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den VT's ..., das ist rein meine eigene Einschätzung. Diesbezüglich spricht da viel zuviel dafür!
Aber lassen wir das, es ist wie so vieles Ansichtssache.
Mein Vater sagte immer, glaube nicht immer alles was man dir sagt oder vorsetzt. Mache dir deine eigenen Gedanken darüber. Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch gut. Lerne die Spreu vom Weizen zu trennen ... nicht einfach, aber es geht mit der Zeit.

Menschen wurden immer wieder in der Vergangenheit von Minderheiten manipuliert, da oder dort, steckt der böse Feind ... usw. Und die Menschen glauben es oft ohne sich in Wirklichkeit Gedanken darüber zu machen, mal selbst bestimmte Dinge zu hinterfragen. Das dritte Reich ist die beste Antwort diesbezüglich!
Zum Schluss, bringen sich Menschen gegenseitig um die im Grunde nie etwas gegeneinander hatten.

Die letzten gut 2000 Jahre haben die Menschen außer ihren Erfindungen nichts wirkliches in bezug auf die Bewusstseinserweiterung im menschlichen Sinne dazu gelernt ... leider!
Der EGO des einzelnen ist immer noch ungebremst und geht oft über Leichen.

OK, Ausnahmen, bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Anm.!
Hättest Du Dir mein Profil vorher näher angesehen, hättest Du bestimmt festgestellt, dass ich nie und nimmer irgendetwas mit diesem braunen Verein auch nur annähernd zu tun habe noch möchte.
OK, wahrscheinlich haben Dich meine Links irritiert ... das ist OK. Werde künftig besser aufpassen wen ich zitiere!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 18:36
@jeremybrood
Grüß Dich,
... das Problem ist nur, viele wollen das nicht glauben, obwohl auch das ein Teil der Geschichte ist!
Was nicht sein darf, darf eben nicht sein!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 23:31
Zitat von jinpingjinping schrieb:Ganz im Gegenteil, die Juden sollten so eben nach Israel umgeleitet werden, sonst wäre der Staat Israel nie gegründet worden, noch mehr Juden in England nützte den Zionisten nichts, die wollten die Juden in Zion-Jerusalem, man brauchte Hitler und seine große Judenverfolgung, um endlich Israel gründen zu können.
Nur das es allzuviele Juden in England gab.Und Herzl rief schon über 40 Jahre vor der Reichsprogronnacht zu seinem "heim nach Eretz Israel"auf

@Prinzeisenherz

Wikipedia: Strafdivision 999

https://www.youtube.com/watch?v=sgYtoL7N7GA


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

19.11.2012 um 21:17
@jeremybrood
Wie ich hier schon schrieb, beschäftige ich mich schon lange mit der Geschichte des Nationalsozialismus.

Der von dir verlinkte Artikel des Gurdians stammt aus 2004 und ist mir schon lange bekannt.

Hast Du ihn auch gelesen?
Da tauchen nämlich die bekannten Drahtzieher drin auf: Thyssen, Krupp und Flick.
Prescott Bush war Geschäftsführer einer Bank die Thyssen gehörte (Auch damals gab es schon Global Player).
Wikipedia: Prescott Bush

BTW: Der Bush-clan ist mir höchst unsympahtisch (harmlos ausgedrückt)

Ach, und da gibt es noch diesen Herrn, der 1938 mit dem "Adlerorden des Deutschen Reiches" ausgezeichnet wurde
Wikipedia: Henry Ford

Da alles im Netz zu finden ist sehe ich keine Vertuschung und mein Weltbild wird dadurch auch nicht zerstört.

Was ich allerdings verwerflich finde ist dass bestimmte rechte Gruppen in Deutschland, diese bekannten Geschichten dazu benutzen eine Art Freispruch für Hitler und Co. zu erreichen, und das finde ich erbärmlich!
@Prinzeisenherz
Ich glaube, dass wir in vielem der gleichen Meinung sind, wir sollten unsere Energie darauf konzentrieren, diese NeoNazipack zu bekämpfen. Auf SpiegelGeschichte läuft gerade eine Doku:
Die neuen Nazis, dumpf, rechts, tot


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

19.11.2012 um 22:22
@bornin55
Vergiss die IBM nicht; die haben es nebenbei geschafft, sowohl an den Amerikanern als auch an den Nazis zu verdienen; sowohl in den KZs als auch in der Rüstung wurden im dritten Reich ausschließlich IBM-Lochkartenmaschinen zur Verwaltung verwendet.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

20.11.2012 um 00:03
Jetzt wäre es interessant herauszufinden, wem denn genau (welchen Blutlinien) damals IBM gehörte. Aber das ist wohl schwierig, da es wohl eine anonyme Aktiengesellschaft war.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

20.11.2012 um 08:58
@jinping
Nein. Ist es überhaupt nicht. IBM war damals noch vom Eigner und Gründer persönlich geführt:

Gründer war ein Deutscher:

Wikipedia: Herman Hollerith

dann der langjährige Direktor, später Vorstandsvorsitzende, der auch heute noch als eigentlicher "Firmenvater" bekannt ist, und der für seinen diktatorischen Führunsstil bekannt war:

Wikipedia: Thomas J. Watson

Und, oh Schreck, Watson ist Kind schottischer Auswanderer... wie damals rund 2 Millionen Immigranten und deren Nachkommen. ~~~~~spoooooky~~~~~


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

20.11.2012 um 19:53
@bornin55
Henry Ford war bekannt für seinen glühenden Antisemitismus,wie Hitler war er der Meinung die Juden hätten den Sozialismus erfunden um damit Weltherrschaft zu erreichen...siehe die Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schmu...
Hollerieth starb zehn Jahre bevor der zweite Weltkrieg begann,so konnte er nie wissen wofür seine Erfindung einst genutzt werden würde

Wikipedia: DEHOMAG


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.02.2014 um 17:40
Heute verspürte mal wieder jemand den Drang mich, was die NWO usw. angeht, zu erhellen. Er schickte mir dieses Video, über die satanische Blutlinie, die uns seit der Zeit alten Ägypter beherrscht:

Youtube: The Arrivals pt.41 (The Bloodlines)
The Arrivals pt.41 (The Bloodlines)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video geht es also um die Adelshäuser des bösen Europas, die Mächtigen der westlichen Welt, den satanischen Ableger USA. Alle sind sie nämlich miteinander verwandt.

Auch, man höre und staune, Cousins 9. Grades sind dabei, was ungefähr so aussagekräftig ist, wie eine gemeinsame Vorliebe für Fischbrötchen. Das aus machtpolitischen Erwägungen, in den europäischen Adelshäusern, jahrhundertelang mehr oder weniger Inzucht getrieben wurde, ist kein Geheimnis. Es verwundert daher auch nicht, heute viele einflussreiche Personen, mit entfernten Verwandtschaftsgraden zu diesen alten Adelshäusern vorzufinden.

Das Video behauptet jedoch, es ging nicht nur um die Sicherung von Macht und Wohlstand, sondern in erster Linie um die Vererbung der satanischen Blutlinie, die im alten Ägypten, bei den Pharonengeschlechtern ihren Ursprung nahm. Die satanische Pharaonendynastie, siedelte dann nach Europa über, und übernahm alle Adelshäuser, gründete die USA und regiert heute die Welt. *Gääähn*

Dazu sei erwähnt, das es keine durchgehend regierende Blutlinie bei den Pharaonen gab. Mal waren es ägyptische Pharaonen, mal nubische, mal makedonische. Aus letzt genannter Dynastie, stammte dann auch Kleopatra, die letzte Pharaonin. Diese hatte zwar laut Quellen, ein Kind mit keinem geringeren als Julius Cäsar, dieses wurde jedoch ebenso wie Cäsar, laut Quellen, von den Schergen des Gaius Octavius gemeuchelt. Er war dann auch der nächste römische Kaiser, bekannt als Augustus. Kein Abkömmling ägyptischer Pharaonen. Im alten Rom wäre so etwas, auch niemals geduldet worden.

Den Adel Roms, der damaligen Weltmacht im Westen, konnte das satanische Geschlecht der pharaonischen Dynastien, also schonmal nicht erobern. Das sie plötzlich, die unzähligen verfeindeten germanischen Stämme, welche später Rom niederrannten und irgendwann das heilige römische Reich unter Karl dem Großen gründeten, beherrschten, klingt noch viel schwachsinniger. Es wird aber trotzdem behauptet, das die satanischen Ägypter, später das heilige römische Reich kontrollierten. Ja, warum auch nicht, ne? :troll:

Naja, eigentlich ist der Nonsens nichtmal der Rede wert. Es wird im Video noch vielsagend erwähnt, dass das englische Königshaus, die Windors, nicht immer Windsors hießen. Ui ui, das stimmt zwar aber, sie änderten diesen Titel nur, weil sie bis dahin einen deutschen Adelstitel trugen und das war im ersten Weltkrieg, nunmal überhaupt nicht schick für den König von England, weshalb man damals flugs einen neuen, englischen Adelstitel zur Legitimation erfand.

Überhaupt, um bei der Logik der Blutlinie zu bleiben, warum bekämpfte sich die satanische Blutlinie, wie im ersten Weltkrieg andauernd selbst? Warum war es im Mittelalter gängige Praxis, nicht adelige Bürger, für große Verdienste in den Adelsstand zu erheben, wenn es nur um die Vererbung der satanischen Blutlinie ging? Warum scheinen die muslimischen Adelshäuser nicht von dieser Verschwörung Satans betroffen? Ist das vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl, aus welcher Ecke der Welt, dieser konspirative Dünnpfiff ursprünglich stammt? Dort hätte man sogar ein nachvollziehbares Motiv... Fragen über Fragen...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.02.2014 um 17:59
Fazit: Grauenhaft schlechter historischer Fantasy Roman. Gibt es dieses Genre bisher schon? Naja, Tolkien vielleicht. Er wollte ja mit Mittelerde auch Europa abbilden wie es irgendwann einmal gewesen sein könnte oder aber, sein wird...

Nur die Fantasy von Tolkien ist wesentlich unterhaltsamer.

Kann daher mal jemand so lieb sein und mir erklären, wer der Gegenspieler der Blutlinie Satans genau sein soll? Kommt dann jetzt das Geschlecht von Jesus ins Spiel? Die Blutlinie Mohammeds? Oder vielleicht Prinz Eisenherz und die Prinzessin auf der Erbse? Würde mich jetzt echt interessieren, aber ich habe keine Lust und Zeit, mir diese ganzen bescheuerten Videos anzuschauen... :troll:


3x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 20:31
@Banana_Joe
Das barbarische Überrennen Roms gehört natürlich mit zum infamosen Plan,genauso wie das abmeucheln des Stuartclans durch die hannoverschen Welfen,davor warens Oranienburger die am Ruder waren,allesamt ausgestorben,danach die Windsors,natürlich alles geplant


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 20:37
@Warhead

Stimmt, der Stuart Clan. Das passt überhaupt nicht. Nimmt man doch den Vatikan, die katholische Kirche, als Drahtzieher hinter "allem" mit an. Gleichzeitig aber natürlich das britische Empire. Beides passt aber historisch so gar nicht zusammen. Wie war das noch mit der katholischen Armada Spaniens? Versunken im Ärmelkanal, versenkt vom glorreichsten britischen Admiral aller Zeiten...

Es scheinen also mindestens zwei satanische Blutlinien im Spiel. Oder, einfach nur die niederen menschlichen Triebe. Ganz wie's beliebt...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 20:50
Der Startschuss für das britische Weltreich, war der Anfang vom Ende des spanischen und so ging das immer zu bis heute. Diese dummen Satanisten eben. Alles haben sie verkehrt gemacht und trotzdem regieren sie heute die Welt :troll:


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 21:03
Und heute, wo es Staaten wie Nordkorea, Pakistan, Saudi Arabien, usw. gibt - Staaten in denen ein Menschenleben, ganz offiziell einen Dreck wert ist, sucht man weiter fieberhaft nach Hinweisen darauf, das die USA inoffiziell doch an allem Schuld ist. Aber die Tage der USA als dominierende Weltmacht sind ohnehin gezählt. Die VTler müssen ihre VTs noch zu unseren Lebzeiten erheblich ausweiten, die Blutlinie muss also gewaltig expandieren, um weiter wenigstens in VT Kreisen, halbwegs glaubwürdig zu bleiben...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.02.2014 um 21:10
War alles von Bolon Yokte so geplant, genauso wie seine Rückkehr, die ich noch dieses Jahr aufgrund von Ungereimtheiten im Mayakalender erwarte.


Anzeige

2x zitiertmelden