Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

12.11.2012 um 01:23
Ja, in DOPE INC. steht (gut, dass war 1978...), die Drogengelder würden nur kurzfristig in Sachwerte wie Gold und Diamanten umgetauscht (alles nur zum Schein natürlich) und kurz danach wieder in Geld, auf mindestens 5 Konten auf der ganzen Welt verteilt, um die Spuren zu verwischen.
Auch seien die chinesischen und thailändischen und burmesischen Behörden mit involviert. Die Schuld trifft also nicht nur die schottischen Clans.
Interessant ist ja, dass man allgemein von der neuen angelsächsischen Weltordnung spricht. Aber in Wahrheit ist das treibende Element kein angelsächsisches, sondern ein wikingisches: der britische Adel ist ja (soweit ich weiß) rein normannisch-wikingisch seit der Schlacht von Hastings, der ältere angelsächsische Adel wurde doch wohl verdrängt.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

14.11.2012 um 23:50
@jinping

Du berufts dich ja gerne auf DOPE INC. von La Rouche.
und Du hattest mich aufgefordert mich darüber zu informieren, hab ich gemacht.
Sind das auch alles Verleumdungen:
http://american-lycurgus.blogspot.de/2009/03/dope-inc-antisemitism-and-anti.html

Und Wikipedia verleumdet auch (weiterführende Links beachten)
Wikipedia: Lyndon LaRouche

Und was den britischen Adel betrifft:
Wikipedia: Haus Windsor

und ein kleiner Tipp:
Bezeichne niemals einen schottischen Clansman als Mitglied des britischen Adels (sehr ungesund)

Und das Lesen vernünftiger Geschichtsbücher ist auch empfehlenswert ( gibt es in fast jeder öffentlichen Bibliothek)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

15.11.2012 um 02:07
Hallo, Bornin55
LaRouche und seine weltweite Organisation der echten Amerikaner gehört wirklich zu den am schlimmsten Verleumdeten auf dieser Erde! Oft verhält es sich genau umgekehrt als in diesen Verleumdungsschriften dargestellt. Das British Empire wehrt sich eben gegen das echte Amerika, das ist nur natürlich.
Natürlich sind schottische Clansmen kein britischer Adel (und echter britischer Adel ist tatsächlich rein wikingisch-normannisch: Wikipedia: Britischer Adel), aber the Bruce hatte eben von einer Elternseite her eben auch irische Wurzeln, sodass dessen Nachkommen eben auch Clansmen und Wikingeradel sind.
Bei 0815-Geschichtsbüchern wirst du so heiße Eisen wie bei LaRouche nicht finden, die sind alle zensiert von den Reichen und Mächtigen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich alles glaube, was LaRouche schreibt, aber die Sachen haben schon meistens Substanz (manchmal wünscht man sich vielleicht mehr Nachweise und Fußnoten, das ist wohl wahr).


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

15.11.2012 um 02:09
Heißt ja nicht, dass ich nicht auch oft wiki verlinke, wie z.B. jetzt mit einem langen Artikel zu den alten Opiumhändler-Familien, die immer noch genauso im Geschäft sind wie damals zu Zeiten der Opiumkriege:
Wikipedia: Keswick family


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

16.11.2012 um 23:42
@jinping
Hast Du eigentlich den Wikipedia Artikel gelesen?
Ach ja: auf der Homepage der Firma die aus Keswick hervorgegangen ist, wird der Opiumhandel nicht verschwiegen.
http://companies.jrank.org/pages/2216/Jardine-Matheson-Holdings-Limited.html
Zitat von jinpingjinping schrieb:LaRouche und seine weltweite Organisation der echten Amerikaner gehört wirklich zu den am schlimmsten Verleumdeten auf dieser Erde!
Erkläre mir bitte, was echte Amerikaner sind?
Und was Verleumdung angeht: Hast Du Beweise welches britische Adelsgeschlecht heute den Drogenhandel steuert?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 00:33
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Und was Verleumdung angeht: Hast Du Beweise welches britische Adelsgeschlecht heute den Drogenhandel steuert?
Also bitte, den absoluten Beweis hat er doch genannt: Sie stammen von Robert the Bruce ab! Schweinehunde!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 00:41
Na echte Amerikaner sind Amerikaner, die sich von Briten fernhalten und die vor allem nicht eine Privatbank das Geld herausgeben lassen (wie die Bank of England oder wie seit 1913 die Federal Reserve), sondern eine staatliche Bank (so wie Alexander Hamilton), damit die Zinsen dem Staat und der Allgemeinheit zufließen und nicht den privaten Geldschöpferfamilien. Die Idee der USA war ja einmal (ähnlich wie in der Schweiz, wo der Adel ganz verboten ist, oder wie bei der Frz. Revolution, wo der Adel verjagt wurde), sich den Klauen der britischen Lords zu entziehen und dass jeder im echten Kapitalismus sein eigener Lord werden kann. Das ist aber heute längst nicht mehr der Fall, da britischer Sozialismus (sogen. Fabianismus) und Riesenmonopole (die zerschlagen gehören) jeden Wettbewerb verhindern.

Vielleicht bekomme ich die Beweise, wenn ich DOPE, INC. und die Keswick-Homepage und die wiki-Artikel vollständig durchgearbeitet habe!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 00:52
Ein Stammbaum (Blutlinie) für die Nachkommen Robert The Bruce's findet sich auf Seite 151:
http://ia600301.us.archive.org/0/items/DopeInc./dopeinc1978.pdf


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 02:16
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:Ein Stammbaum (Blutlinie) für die Nachkommen Robert The Bruce's findet sich auf Seite 151:
http://ia600301.us.archive.org/0/items/DopeInc./dopeinc1978.pdf
Die Abstammung von Robert the Bruce hat immernoch nicht an Relevanz gewonnen.
In dem Stammbaum sind nur die für die Autoren wichtigsten aufgeführt, Geschwister dieser Personen bzw. teilweise auch ganze Generationen sind nicht dabei. Und jetzt überlege dir doch nochmal, wieviele Nachkommen da dann wohl heute leben und verrate mir nochmal ganz genau, inwieweit dann die Abstammung von Robert the Bruce irgendeine Aussagekraft hat.
Ich meine, nochmal, schau dir mal an, wie sich das verzweigt, wieviele Generationen ausgelassen wurden (die sich ja alle nochmal verzweigt haben), in wieviele Familien da mit der Zeit eingeheiratet wurde und wieviele Linien da dann dementsprechend auch garnicht weiterverfolgt wurden (weil nicht relevant für die Autoren).
So ziehmlich jeder schottische Adelige heute dürfte von Robert the Bruce abstammen. Und von diesen vielen, vielen Adelsfamilien haben ein paar mit Opium zu tun gehabt. Und du willst allen Ernstes behaupten, die Abstammung von Robert hätte da irgendeine Relevanz? Wieso sind dann nicht auch die ganzen anderen Familien mit im Boot?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 02:17
Blutlinie hin Blutlinie her ...,
Eine direkte Weltregierung gibt es zur Zeit nicht! Nicht nach meiner Meinung!
Zumindest nicht eine beweisbare oder greifbare. Dafür sind selbst die Mächtigsten auf dieser Erde nicht in der Lage so eine Weltregierung zu bilden. Denn, auch bei Ihnen gibt es keine Einheit wenn es ums Geld, ihr Geld geht!

Und doch, gibt eine indirekte Weltregierung!
Es ist eigentlich leicht das zu wissen, was ich damit meine!
Es ist das Mammon, das vielerlei Namen in unserer Welt hat. Der Satz ... Geld regiert die Welt kommt nicht von ungefähr.

Denn viel Geld besitzen, ist nicht nur Reichtum, sondern verleiht auch Macht. Und je größer der Reichtum ist, je größer oft die Macht.
Was nicht heißen soll, dass alle Reichen dieser Erde automatisch ihre Macht die ihnen der Reichtum verleit, auch mißbrauchen, indem sie versuchen die Welt zu manipulieren.

Aber, auch das ist wohl Fakt, und die Geschichte beweist es auch, dass einige bestimmte dieser Mächtigen, ohne hier die Namen zu nennen, bestimmt keine Reptos sein müssen, oft am Rad der Geschichte gedreht und sie auch beeinflusst haben.

Zum Beisp.:
Ohne diese Geldgeber, hätte wohl ein Adolf Hitler nie einen Weltkrieg beginnen können. Auch das ist Fakt. Deutschland war zu diesem Zeitpunkt wirtschaftlich absolut am Boden, nichts ging mehr!
Wo hätte Deutschland denn das Geld für die enorme Aufrüstung denn hernehmen sollen, wenn nicht von einigen der Großbanken und Geldgeber die es damals gab ... und auch mehrfach noch heute gibt.
Diese Geldgeber haben das wohl kaum aus reiner Menschenfreundlichkeit Deutschland gegenüber gemacht. Es war ein Milliardengeschäft ... allerdings auf Kosten von Millionen Toten.

Aber, das ist Geschichte von gestern, und ... jetzt kommt es, geändert hat sich seit damals nicht allzu viel. Die Mach.- bzw. die Strickart ist nur etwas komplizierter geworden, so ... das nicht jeder normale Bürger den Braten riecht bzw. die Hintergründe erkennt.

Ich muss dabei an eine Aussage von Henry Ford denken, der einmal sagte: Wenn die Menschen unseres Landes unser Bankensystem begreifen würden, hätten wir eine Revolution vor morgen früh.
Wenn das auch satierisch klingt, so ist doch eine Menge Wahrheit darin enthalten!

Wenn wir wahllos allen Ickes dieser Welt, alles glauben würden, ginge wohl bald keiner mehr nachts vor die Tür oder noch im Park oder Wald sparzieren, weil er Angst hätte hinter jedem Busch hätte sich ein Repto versteckt und wollte ihm an die Wäsche.

Übrigens, die Reptos sind keine Erfindung Ickes ... er hat sie auch nur aus irgendwelchen Assagen anderer übernommen.

Eins steht jedenfalls fest, alles was nicht beweisbar ist, sind nun mal reine Annahmen, Spekulationen usw. ... die bis ins uferlose gehen können. Oft je verrückter um so besser ...!
Davon leben nun mal die meisten Autoren dieser Art, und manche recht gut!

Aber, auch wenn es sich manchmal haarsträubend anhört, was sie so von sich geben, sind es immerhin ab und an Denkanstöße und wenn sie noch so verrückt klingen.
Z.B.: Auch wenn man viele Aussagen von Däniken mitlerweile widerlegt hat, so hat er doch zum damiligen Zeitpunkt das Ganze erst ins Leben gerufen, mal über bestimmte Dinge nachzudenken ...!

Im Grunde aber, muss sich einfach jeder sein eigenes Bild machen, das eine oder andere glauben oder nicht, für möglich halten oder nicht, das liegt an jedem selbst. Aber, einfach nur alles übernehmen, ohne sich mal selbst aufgemacht zu haben, um nach der Wahrheit zu forschen, falls es diese Wahrheit überhaupt gibt, das bringt niemand weiter.
Und, einfach nur Links aus dem Internet zu bringen, von wem auch immer, heißt noch lange nicht, dass diese auch der Wahrheit entsprechen! Wie das bei so vielem ist ...!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 02:24
LaRouches Punkt ist eben, dass die Blutbande der Bruce-Abkömmlinge (und Gott weiß, wie wichtig solche blutmäßige Abstammung im Adel ist) dafür sorgen, dass der Schotten- und Normannenadel, dem ja auch die Queen enstammt, über die Jahrhunderte zusammenhält, miteinander verbündet die wirklich großen Weltgeschäfte dreht und wohl auch die endgültige Weltherrschaft anstrebt. Das British Empire hat ja mehrere Jahrzehnte 70% der Erdoberfläche beherrscht, klar, dass es morgen 100% sein sollen und dass dieser Zustand nachhaltig-unumkehrbar gemacht werden soll.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 02:40
Jinping@
... das die Briten dieses Ziel jemals erreichen werden, ist heute unmöglicher denn je!
Mag sein, dass unter den großen Fädenspinner dieser Welt auch noch Briten sind, wer immer es auch sein mag, sie alleine haben nicht die Macht dies zu verwirklichen.
Und wenn man mal die ganzen Geheimgesellschaften durchleuchtet, falls das überhaupt möglich ist, erkennt man, wieviele an diesem Kuchen Weltherrschafft zerren und ihr Teil abhaben wollen.
Es wird nie eine einheitliche Regierung in dieser Welt geben. Das liegt an unserer Spezies an sich es nicht soweit kommen zu lassen. Der Egoismus des Einzelnen ist zu ausgeprägt und in unseren Genen verankert. Und das, wird sich so schnell nicht ändern! Eventuell mal durch Genmanipulation ..., das wäre vieleicht möglich!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 03:01
@Prinzeisenherz
Sorry, ich kann diesem Blödsinn nicht mehr folgen!
LaRouche und seine Truppe spielen in dieser Welt keine Rolle und die scheinen mir bisher deine einzige Quelle zu sein.

@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Ohne diese Geldgeber, hätte wohl ein Adolf Hitler nie einen Weltkrieg beginnen können. Auch das ist Fakt.
Das ist die Argumentation der rechten Ecke! Fehlt jetzt nur noch das Hitler den Krieg nicht wollte


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 03:03
@Prinzeisenherz
Der erste Teil ging an@jinping


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 03:08
@bornin55

1. ich habe nie von diesem LaRouche gesprochen! Das ist Fakt!

2. Was Hitler betrifft, habe ich auch nicht gesagt das er den Krieg nicht wollte.

Richtig lesen ...!

Ich sagte nur, dass er ohne diese Unterstützung der Banken USA usw. diesen Krieg nie hätte beginnen können. Und wenn, wäre der Krieg in 4 Wochen zu Ende gewesen.

Und mit der rechten Ecke ist bisher das blödeste was ich gehört habe.
Wohl weltfremd ... informiere Dich lieber mal richtig, oder lese lieber Grimms Märchen.

Warst Du die ganzen Jahre auf dem Mars oder auf Mond!!!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 09:27
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:LaRouches Punkt ist eben, dass die Blutbande der Bruce-Abkömmlinge (und Gott weiß, wie wichtig solche blutmäßige Abstammung im Adel ist) dafür sorgen, dass der Schotten- und Normannenadel, dem ja auch die Queen enstammt, über die Jahrhunderte zusammenhält, miteinander verbündet die wirklich großen Weltgeschäfte dreht und wohl auch die endgültige Weltherrschaft anstrebt. Das British Empire hat ja mehrere Jahrzehnte 70% der Erdoberfläche beherrscht, klar, dass es morgen 100% sein sollen und dass dieser Zustand nachhaltig-unumkehrbar gemacht werden soll.
Und hat er dafür irgendwelche Belege?
Also abgesehen davon, dass alle schottischen Familien, die in krumme Geschäfte verstrickt sind/waren, von Robert the Bruce abstammen?
Was aber, wie gesagt, keine Aussagekraft hat, denn wenn alle alten schottischen Familien von Robert abstammen, stammen natürlich auch diese von ihm ab. Ohne weitere Belege allein aus der Abstammung etwas herleiten zu wollen... da kann man genauso gut bei Adam anfangen.
Und angesichts der vielen Rivalitäten und Konflikte im Laufe der Zeit, sowohl zwischen den Clans als auch innerhalb dieser, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo da der große Zusammenhalt sein sollte.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 14:42
@Prinzeisenherz
Was die Geldbesorgung fürs Rüstungsprogramm der Nazis betrifft liest du besser hier

Wikipedia: Mefo-Wechsel


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 21:27
@Prinzeisenherz
Erstens hatte ich mich schon korrigiert,dass ich nicht dich mit LaRouche in Verbindung gebracht habe.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Wohl weltfremd ... informiere Dich lieber mal richtig, oder lese lieber Grimms Märchen.

Warst Du die ganzen Jahre auf dem Mars oder auf Mond!!!
Und das ist beleidigend!

Wo warst Du: in Neuschwabenland?

Hast Du dir mal den Wikipediartikel, den Warhead verlinkt hat, durchgelesen?


melden