Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:53
stimme ich zu.
hierfür << Sie beherrschen aber nicht die Welt undvor
allem regieren sie sie nicht. >> möchte ich die quelle. ( und das nichtbezogen auf
deine gerade genannten beispiele )
Die Quelle binebenfalls
ich.
Ich bin kein Chelsea-Fan.
Ich kaufe bei Aldi, wenn mir danach istund nicht
wenn Karl und Theo das wollen.
Ich fahre keinen BMW.

Diese Leutehaben Macht
über viele Leute und beeinflussen sicher auch die wirtschaftlichenInteressen, aber sie
sind keine Echsen und auch keine Weltregenten. Dann wäre ihrEinfluss größer.
Sollten
die genannten Herrschaften auch zu den wenigenauserwählten gehören und das obwohl ihre
Vorfahren offensichtlich keine Reptilienwaren?
Mir geht es darum, darzustellen, dass
die Mächtigen nicht immer dieselbensind. das wechselt immer. Auch vormals machtlose
können Macht über andere Menschengewinnen.
Gehören Roman, Johanna, Karl und Theo nun
zu den Mensch/Echen Hybridenoder nicht? Wo fangt die Macht an? Ich habe auch eine
gewisse Macht über die mirunterstellten Personen bei meiner Arbeit. Verdammt noch mal,
wer soll denn die Weltregieren, wenn sich die Regenten der einzelnen Teile der Welt
absolut uneinig sind.Das ist doch absoluter Quatsch.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 19:58
"Ich bin kein Chelsea-Fan.
Ich kaufe bei Aldi, wenn mir danach ist und nicht
wennKarl und Theo das wollen.
Ich fahre keinen BMW."

denke auch nicht das 'diese'menschen die größte macht haben, vor allem glaube ich nicht das sie echsenwesen sindOo

deine quelle ist mindestens so seriös wie meine, wenn ich bahaupte das 'ich'die quelle bin.


so glaubst du also das du die namen der weltweit größtenmachtausübenden köpfe kennst?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 20:06
Nein, das glaube ich nicht. Auf jeden Fall sind das aber mächtige Menschen und die sindaus dem Nichts aufgetaucht. Hitler, Stalin, die Karolinger, Tschingis Chan und andereäußerst mächtige Persone der Welgeschichte waren auch nicht von Geburt an mächtig. neinsie haben auf ihre Weise hart dafür gearbeitet.
Natürlich ist es einfach zu behaupten,dass es so eine Weltregierung gibt und dann zu sagen: Beweist doch mal dasGegenteil.
Ich würde gern Beweise für ein Existieren einer Weltregierungsehen!!!
Wo sind denn die Beweise?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 20:24
wenn man es problemlos beweisen könnte, würde man dieses thema nicht unter"verschwörungen" diskutieren.

das was jemanden zu der überzeugung bringt das eseine geheime weltregierung gibt, formt sich aus verschiedenen dingen.

-ausfakten
-aus menschenverstand
-aus geschichte
-daraus, ehrlich zu sich selbst zusein, denn der mensch ist mensch
-aus zufällen.. die sich angehäuft, immer weiter ausder schublade "zufälle" entfernen
[...]

es gibt viele spinner, die vielerzählen wenn der tag lang ist.
doch selbst diejenigen, welche an reptilien glauben,die macht über die menschheit haben, haben in ihren anfängen garnicht sounrecht.

sie beginnen alle mit dem kernthema einer weltregierung und schmückendieses thema nach belieben.
david icke erzählt wirklich viel mist, was nicht heisstdas er mit allem unrecht hat.

es ist schwer über dieses thema zu reden, da einfachzu viele themen zusammenkommen.


das beste bsp. ist der 911 thread.
in demes ja um den 11.September geht. - aber der 11.September alleine ist ja nicht die basis umzu klären 'inside job' ja oder nein.
um zu klären 'verschwörung' ja odernein.

es kommen viele dinge zusammen die am ende ein bild ergeben.
eine sachedie david icke gut erklärt hat - es ist wie mit dem "spiel" in dem man zahlen verbindetund am ende ein bild hat.

einzelne punkte sind wichtig, das ist immer und überallso.
wobei icke nach den politischen themen auf aliens zurgreift.. ist halt ne psychoseoder so, ich weiss es nicht.

doch wenn jemand, der wirklich verrückt / krank ist,sagt das wasser nass ist, hat er trotzdem recht - egal ob er anschließend behauptet daser auf dem wasser gehen kann.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 20:38
Das ist mir ein bisschen zu wirr.
Meine Gedanken verlaufen geradlinig.

Wenn esseit 5000 Jahren eine geheime Weltregierung gäbe, warum hat sie dann einen solchen Wandelzugelassen.

Sklavenhaltergesellschaft >> Feudalismus >> Kapitalismusmit der Steigerung Imperialismus >> Sozialismus >> Rückfall zumKapitalismus.

Das riecht überhaupt nicht nach Weltregierung. Phrasen zu dreschenhilft da auch nicht.
Juden waren nie beliebt und wurden von den Römern, den Spaniern,den was wiß ich und auch von den Deutschen verfolgt. dass sie in USA Anklang fanden hatsicher mit der besonderen Situation in Nordamerika zu tun. Die US-Unterstützung fürIsrael ist für mich ebenfalls absolut logisch. Wieso soll man nicht seine Speerspitze imislamischen Feindesland stärken. Dass das auch für die Juden in Amerika Auftrieb bringt,ist doch verständlich.
Zu einer Weltregierung und Weltbeherrschung gehört aber mehr.Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann keine Fakten sehen, genau wie ich Gott nichtsehen kann. Selbstverständlich muss sich jeder gewissen Regeln unterwerfen, wenn mir aberetwas nicht passt, dann kämpfe ich für meine Ansichten und bisweilen kann ich mich auchdurchsetzen. Ich kann ane keiner Stelle eine macht weniger Familien erkennen.
Ichfreue mich, wenn mir jemand Namen dieser Personen nennen könnte, damit ich "Futter" fürRecherchen bekomme. Ich bin ein äußerst interessierter Mensch, bin aber gleichzeitig ausdem Alter herausgewachsen, in dem ich Märechen geglaubt habe.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 20:42
In meiner besonderen Situation muss mir das Editieren erlaubt werden!!!
Ich kann undwill richtig schreiben, bin aber keine Sekretärin und daher beim Tippen nur mittelmäßig.Eigene Fehler machen mich verrückt, ich habe aber auch nicht so viel Geduld, allesnochmal durchzulesen.
Also Mods...BITTE!!!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

25.05.2007 um 20:57
gut zu wissen, doch ich bin auch aus dem alter raus, in dem man sich bis zumrealitätsverlust in märchen hineindenkt.

ich vertrete auch nicht den juden/reptilstandpunkt.

das fängt ja schon da an, das der mensch sich garnicht bewusst überseine lage in der existenz ist.
wer sind wir?
und warum sind wir?
und wohin sindwir?

wir leben auf einer kugel, die egtl winzig klein ist.
mit anderenworten,wir nochkleiner..
Youtube: The Real Perspective on the Solar System - With Music
The Real Perspective on the Solar System - With Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



sehenswert:
Youtube: Real Meteor Captured On Camera
Real Meteor Captured On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehenswert2:
https://www.youtube.com/watch?v=BOkC0xh-cUg


viele sind sichgarnicht bewusst darüber, das wir genauso zur natur gehören wie der rest und das allesauf einer ebene zusammengehört.
nur das wir ein zusammenschluss von atomen sind, dersich darüber gedanken machen kann, das wir ein zusammenschluss von atomensind.


was ich egtl. sagen wollte... wichtige dinge / tugenden / eigenschaftenzählen nicht mehr.und das ist echt traurig.der mensch lebt nur noch routiniert und frisstwas ihm geliefert wird.man lässt andere für sich denken bis unnatürliche dinge für einennormal sind und die ehemals natürlichen dinge sehr sehr kritisch gehandhabtwerden.

viele halten sich für intelligent, im leben stehend etc. doch sehen sienur ihre welt die aus dem alltag besteht und nicht die welt wie sie ist / seinkönnte.

seinen geist zu schulen ist wichtig, doch der alltag wird zum einzigwertvollen das man am ende noch hat bevor man sonst alleine steht.

Angst regiertden menschen und die jenigen die es änder sollten, sorgen für mehr angst.

das istein ehlend langes thema, also entschuldige bitte wenn ich quasi ein neues themaangefangen habe, auch wenn es direkt mit dem rest zutun hat.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 10:26
Genau, wir sind eigentlich auch nur eine spezielle Zusammensetzung irgendwelcher Atomevon Stoffen die uns zu dem machen, was wir sind. Möglicherweise sind wir nur eine Speziesvon vielen im weiten Universum, vielleicht sind wir aber auch einzigartig und niemand,wirklich gar niemand steht über uns. Wer weiß das schon so genau. Sich aus irgendwelchenMöglichkeiten Dinge zusammenzureimen und dann als Tatsache zu verkaufen, machen aber dieganzen Verschwörungen aus. Klar gibt es wirkliche Verschwörungen und es sind auch bereitswelche aufgedeckt worden. Es wird aber eine Menge ganz großer Mist verbreitet, der sichschon mehrfach als Märchen erwiesen hat und trotzdem gehen die Geschichtenweiter.
Wenn es eine sogenannte Weltregierung gäbe, warum werden dann die Teile derWelt so unterschiedlich geführt? Wenn diese Weltregierung tatsächlich die Macht über dieganze Welt hätte, dann wäre Geld für diese Leute überflüssig, aber Geld regiert die Welt.Wenn eine Regierung so geheim ist, dass niemand sie kennt, wie soll man dann die Regelnund Gesetze dieser Regierung befolgen?
Ich finde mein Leben auch ganz und gar nichtroutiniert. Mir macht mein Leben Spaß. Ich muss natürlich arbeiten gehen, um meineBrötchen zu verdienen. Das ist auch manchmal mit Stress verbunden. Auch muss ich hin undwieder Angst um irgendwas verspüren. Ohne all das fände ich mein Leben aber auchlangweilig. Ich will kein Engel sein, der den ganzen Tag auf der Wolke sitzt und Harfespielt. Dann wäre mein Leben sinnlos.
Warum sind wir da? Gute Frage, ich weiß esnicht. Meine Annahme ist, dass wir aus einer Laune der Natur heraus entstanden sind. Ichwill nicht mal extraterrestrische Befruchtung ausschließen, intelligente Befruchtung wares aber meiner Meinung nach nicht. Es hat in der Ursuppe vielleicht eine Zutat zurBildung von Leben gefehlt, die durch einen Kometeneinschlag hinzugelangt ist.
Wenn wirvon intelligenten Kräften erschaffen worden wären, wer hat dann diese intelligentenKräfte erschaffen? Das ist die Frage nach der Herkunft Gottes.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 10:37
Ich glaube Er meint die Annunakis sind die Götter und die Nefilin die in der Bibelvorkommen.

In der Bibel steht das Abraham, Aisak und ich denke Jakob unsereStammesväter sind. Abraham kommt aus Ur Mesopotanien von dort kommt auch sein Gott,Götter der zu einem Gott JHVA wurde ? Und auch die Annunaki sind aus Mesopotanien, Urukes kommen Sachen vor im Gilgamesch Epos wo auch in der Bibel vorkommen.

DieBlutlinie wenn es eine geben soll fängt doch bei Adam und Eva an und geht über unsereStammesvätern Abraham Aisak Jakob weiter.

Eins verstehe ich nicht warum die Jundenimmer reingezogen werden sind nicht alle Menschen vom gleichen Ursprung?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 11:38
@cl7

geld regiert die welt.. auf eine art und weise schon.
doch was istwertvoller als geld?
-wissen und informationen.

wenn jemand weiss wie etwasfunktioniert liegt es an ihm dieses wissen zu teilen oder für sich zu nutzen.

washat der vatikan z.b. alles im keller?
welches wissen wurde von generation zugeneration niedergeschrieben, der bevölkerung jedoch vorenthalten.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 11:45
//
"Inzwischen ist (...) die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einerWeltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellenElite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."- David Rockefeller
//

Wikipedia: Bilderberger


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 12:32
Der Vatikan hat mit Sicherheit einiges im Keller, das sie nicht preisgeben wollen. Dasist aber auch eine Art Selbstschutz und dient auch dem Schutz der MillionenGläubigen.
Die Kirche ist nicht von Jesus erschaffen worden. Dessen Anhänger hattensich zu einer Gruppe formiert, die als Gemeinde agierte, nachdem ihr Chef nicht mehr aufder Erde wirkte, warum auch immer. Dies Urchristen hatten es nicht leicht und wrdenlogischerweise als Gefahr verfolgt. Bis ein römischer Kaiser die macht des Monotheismuserkannte und das Christentum zur Staatsreligion erhob. Die Kirche wurde Machtinstitution,Machtinstrument aber auch Heilsbringer (zuindest seelisch) für viele MillionenMenschen.
Würde jetzt der Vatikan offen legen, dass alles nur eine große Lüge(meinetwegen auch Verschwörung) ist, so würde die Kirche zusammenbrechen und hatte ihrExistenzrecht verwirkt. Das wäre jetzt nicht soooo schlimm, weil wahrscheinlich vieleKirchenfürsten ganz genau wissen, dass sie nicht die wahrheit erzählen. Viel schlimmerwäre das Chaos, das in der Welt angerichtet würde. Alle tiefgläubigen Menschen würdenIhres Lebensinhaltes beraubt. das gäbe eine Katastrophe. Also kann der vatikan nurwinzige Stückchen preisgeben. Zum beispiel habe ich letztens die Aussage eines Bischofsgelesen, der meinte, die Bibel sollte nur sinnbildlich verstanden werden, sie entsprächenicht der Realität. das ist doch schon was, oder?

Wenn die Weltbevolkerung immeralles wissen würde, gäbe es ja dieses schöne Forum nicht. Auch solche Dinge machen dasLeben lebenswert. Die Geschichten sollten nur nicht zu haarsträubendsein.

Weltregierung durch Weltbanker...Ja, die verwalten schließlich das Geld undhaben großen Einfluss. Das möchte ich nicht bestreiten. Dieser Einfluss ist aber nichtallmächtig. Eine Weltregierung im Sinne einer Landesregierung ist aber nicht vorstellbar.Ein Anfang wurde aber mit der Gründung "Europas" gemacht. Ehe es eine Weltregierung gibt,muss die Welt prinzipiell erstmal geeint oder erobert worden sein. Sonst geht das einfachnicht.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 13:16
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=8d6jrs3eqac

http://video.google.com/videoplay?docid=-7065177340464808778&hl=en (Archiv-Version vom 11.03.2008)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

26.05.2007 um 15:33
Ich glaube nicht an die Weltregierung. CL7 hatt dazu vielegute Argumente vorgelegt. Ichglaube aber an einen global enthemmten Turbokapitalismus, dessen einziges ZielGewinnmaximierung für seine Anteilseigener ist.

Das dieses aber ein Gewimmel vonunterschiedlichen Interessen und unendlichen Interdependenzen ist, glaube ich auch, dasviele Menschen sich deswegen geradezu eine geheime Weltregierung wünschen, denen sie danndie Schuld an allem Übel der Welt zuschrieben können.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

27.05.2007 um 09:22
Gut geschrieben!
Der "Turbokapitalismus" ist beängstigend und da steigt die Sehnsuchtnach einer ordnenden Kraft. Die Weltregierung ist nur ein Wunsch!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

27.05.2007 um 11:01
"Die Blutlinie wenn es eine geben soll fängt doch bei Adam und Eva an und geht überunsere Stammesvätern Abraham Aisak Jakob weite"

Und da sagt man, ich würdeSchwachsinn reden...

@darthhotz
Das ich den Thread gelesen hab ging ja wohlaus meiner vorherigen Formulierierung hervor. Und wer daraus nicht die Ironie erkannthat, tut mir sehr leid. Heißt ich muss mir erst ein Buch von Icke kaufen, damit du mirnachweisen kannst er ist anti-semit? oh man


intruder


"wiesotarnen sich die Außerirdischen grade als Juden."
Ist Prince CharlesJude?


Doors
"Nein, wer etwas gegen Juden hat, ist natürlich mitnichten einAntisemit.
Und Hitler war eigentlich ein überzeugter Antifaschist, ist ihm dochschliesslich das einzig erfolgreiche Attentat auf den Führer gelungen ( 30.4.45)."

Witzig, echt.


Manchmal haben Leute echt ein Brett vorm Kopp...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 06:28
Wieso erwähnt eigendlich nie jemand John Todd?
Weil in seiner Version keine Arrier undAliens vorkommen?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 08:20
Oder weil er seit Ende der 80er wegen Sexuellen übergriffen an Minderjährigen Mädchen imKnast sitzt? (er beteuert seine Unschuld)
Oder weil man ihn als Junkiehinstellt?
Als geistig Verwirrten?
Als Lügner?
Oder weil man wenn man nach ihmGoogelt auch ma auf solche Meldungen trifft:
Google received complaints prior to March2005 about URLs that are alleged to be illegal under U.S. or local law. In response tothese complaints, one or more URLs that would have appeared for this search were notdisplayed.

Er war kein Antisemitit... die einzige Verbindung zu den Juden die erknüpfte waren die Rotschilds. Dabei betonte er ausdrücklich, dass die Rotschilds keineJuden (ledenglich jüd.Abstammung) seien da sie Luzifer anbeten. Also Antismemitismus kannman ihm nicht anlasten. Er hat das Thema Juden nicht so stark Thematisiert wie zbsp einHelsing.

Nun gut ..ich weiss nicht was die Wahrheit ist. Kann sein dass er einLügner und Kinderschänder ist. Oder ganz einfach durchgeknallt...
Ich kannbestätigen, dass er zur übertreibung neigt und christl. Fundamental ist Aber das ist beiBekehrten normal... das ist wie wenn ein ExRaucher über Raucher redet...
Aber denochbring ich den Gedanken nicht los, was denn wäre wenn er wirklich unschuldig im Knasthockt.
Seine Haftstrafe ist übrigens 2004 abgelaufen, doch er darf nicht raus..Rückfallgefahr sei zu gross.

Und da wir grad dabei sind... auf der offiziellen HPder englischen Königsfamilie gabs ma nen netten Stammbaum der bis zu König David zurückreichte... Nun ist da nur noch dieser Deutsche Imigrant zu sehn der sich in Windsorumtaufen lies...
Wieso haben die das abgeändert bzw. gekürzt auf die effektivenKönige des Hauses?

Wieso läuft immer alles so zweideutig?
Wieso bleibt immerein fader Nachgeschmack?
Wieso gibt immer soviel Freiraum für Theorien?

Ichmein .. beim Weihnachtsmann war der Fall schnell geklärt. Aber hier ? Phu...
@Darth... ja sicher Du hast ja Recht mit dem Turbokapitalismus... Das ist ja das was wir sehn.Nur gibts halt Leute die denken, dass das ganze gesteuert wird. Und wenn man dann indiesem korrupten Sumpf anfängt rumzuwühlen, fängts halt irgendwie wirklich an zustinken.
Ich für meinen Teil bleibe offen ... bilde mir noch keine Meinung. Ziehevieles in Erwägung (dazu zählt kein Mittelerde) und guck dann ma was draus wird.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 14:03
Link: s23.org (extern)

click.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 18:52
"Hexen haben an Rock- und Country-Musik, sowie die Star Wars Filme Dämonen gebunden, umsie zu verbreiten und die Menschen mit diesen dem Christentum abspenstig zu machen. Amdeutlichsten wird das durch die Formel „Möge die Macht mit dir sein“."

"Sievereinigen unter sich (natürlich ohne Wissen der meisten Mitglieder) alle okkultenBruderschaften, die Freimaurer, die KOMMUNISTEN sowie das Hexentum und auch der nationaleRat der Kirchen Nordamerikas."

Oh mannoman...soviel kagg...

"In dieser Zeitsah er sich zur Ablenkung einen Christlichen Film an, der ihn später dazu brachte sich zubekehren."

"Todd also claimed that John F. Kennedy was still alive and that he hadbeen Kennedy's "personal warlock." "
"He also claimed that Jimmy Carter was theAntichrist." (engl. Wikipedia)

Also wenn er sich durch nen Film bekehren hatlassen, sollte man diesen Todd auch vil. nicht soooo ernst nehmen

mal imvergleich...Wikipedia und S23Wiki:
Er verlängerte den Militärdienst und ließ sich nachDeutschland versetzen. Dort nahm er an einem Abend Drogen, und tötet unter deren Einflusseinen Offizier in Stuttgart. Darauf kam er in Festungshaft in die USA. Er wandte sich umHilfe an seine Pflegemutter, woraufhin er 3 Tage später freigelassen und ehrenhaft ausder Armee entlassen wurde. Die Akten darüber wurden vernichtet. Dies alles geschah aufBefehl eines Senators.

Todd also claimed in his testimony to have murdered anofficer in Germany and to have escaped prison with the help of the Illuminati, but hisrecords show no such things occurred.[3]

Also ich weiß ja nicht, ich werde nochein paar andere Sachen lesen, aber so einen ernst zu nehmenden Eindruck macht der Kerlnicht auf mich.
Kommunisten als Okkult zu bezeichnen ist schon was...
Vor allemscheint er unbedingt allen klar zu machen zu wollen, dass er mal ein Illuminat oderSatanist oder Hexer war oder alles gleichzeitig...und dann fundamentalistischer Christ,na wenn das mal keine 180 grad wendung ist, solchen Leute zu glauben fällt mir immerschwer!

Also wenn jemand etwas findet, dass aussagt dieser John Todd alias JohnCollins scheint in irgendeiner Weise glaubhaft zu sein, bitte posten ich bin sehrinteresiert.


Anzeige

melden