Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 22:56
@Warhead
Nur eines von vielen Beispielen ...

Aber im Grunde ist es mir sch .... egal, wer es war oder nicht. Es sind nämlich im Grunde immer die gleichen.

Wer Hitler finanzierte

Schon lange vor der Machtergreifung Hitlers war in Deutschland die Wiederaufrüstung geplant und hatte das Militär projektiert, die Armee von sieben auf 21 Divisionen zu erweitern. Das dürfte den USA schwerlich unbekannt geblieben sein. Von 8 1/3 Millionen Reichsmark Gesamtausgaben des Deutschen Reiches ... entfielen 1928/29 nicht weniger als 65,5 Prozent zur Deckung der Folgen des letzten Krieges und zur Vorbereitung eines neuen .

Es waren dieselben Wallstreet-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten zu erwirtschaften. Dieselben Wallstreet-Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen
Bundesrepublik wurden.
Das ganze geht noch ellenlang weiter!!!


Quelle: Karlheinz Deschner: der Moloch. Heyne-Verlag.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:04
@Warhead
.... gehört unteranderem auch noch dazu ...!

Gegen die baden-württembergische Deutsche Gemeinschaft, die 1950 beweiskräftige Dokumente über die Finanzierung der Hitler-Wahlen von 1930-1933 veröffentlicht hatte, wurde prozessiert. Diesen Prozeß, doch eine historische Sensation ersten Ranges, gewann die Deutsche Gemeinschaft auch, aber keine einzige deutsche Zeitung berichtete darüber zu einer Zeit, da die Remilitarisierung Deutschlands schon eingeleitet war.

Nun gab es aber weitere amerikanische Banken, die Hitler finanzierten, sogar noch viel höher, obwohl auch darüber fast nichts durchgesickert ist.


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:07
@Warhead

http://www.wahrheitssuche.org/hitler.html (Archiv-Version vom 07.10.2012)

... das ist übrigens der Link, hätte es fast vergessen ihn zu bringen.

Sonst hätte man mir noch unterstellt, dass dies meiner Erfindung wäre!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:14
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:baden-württembergische Deutsche Gemeinschaft
Du hast interressante Quellen

Wikipedia: Deutsche Gemeinschaft


und Wahrheitssuche.org ist hochseriös


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:19
@Prinzeisenherz
Und die Hitler-Finanziers stammen auch alle von Robert the Bruce ab?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:21
@bornin55
Wieviel Links willst Du noch haben ... !


Davon mal abgesehen, dass wusste mein Vater schon vor 40 Jahren!

Wirst Du eigentlich bezahlt dafür das Du bestimmte Wahrheiten verdrehst!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:23
@tris

... kannst Du mir das näher erklären.

Und überhaupt, muss ich den kennen!!!

Und ... wer verdammt ist Alice ...!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:27
@Prinzeisenherz
Erst Wahrheitssuche, dann Zeitenschrift...
Versuch es doch mal mit einer seriösen Quelle. ;)
(Und nein, infowars ist keine)
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... kannst Du mir das näher erklären.
Es geht in diesem Thread um die angeblichen Blutlinien der Weltregierung (siehe Threadtitel). Zuletzt wurde der arme Bobby dafür verantwortlich gemacht, dass sich so viele (ca. 0,005%) seiner Nachfahren zusammentun.
Wollte nur wissen, ob du die Abstammung der Hitler-Finanziers auch auf den letztgenannten Robert (oder meinetwegen irgendeinen anderen) zurückführst, oder ob du nur OT bist.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und überhaupt, muss ich den kennen!!!
Also bei mir firmiert der unter Allgemeinbildung (wenn schon nicht historisch, dann doch cineastisch), insofern: Ja, musst du.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:29
http://www.weltkrieg.cc/articles/read-adolf-hitlers-geschafte-usa-finanzierung-des-dritten-reiches_60.html (Archiv-Version vom 07.12.2012)

... na ja, die Berichte kommen wohl alle aus Neuschwabenland wie hier einige Schlaumeier wohl sagen werden!

Wie kann man nur so Weltfremd sein.

Das liegt doch eigentlich schon zig Jahre auf der Hand und ist bewiesen! Was soll das Ganze eigentlich?

Und damit ist für mich die Geschichte hier entgültig erledigt.
Von mir aus kann Hitler das Geld von Rumpelstilzschen oder Zwergnase bekommen haben.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:42
@tris

... muss ich nicht!!!

Für mich ist es noch nicht einmal Allgemeinbildung, dass ich Merkel und Konsorten kennen muss! Eine bestimmte Art von Menschen möchte ich gar nicht kennen.

Ich und nur ich, bestimme, wen ich kennen muss oder nicht. Hast Du schon mal was von freier Willensentscheidung gehört ...!

Und wenn, das hier größtenteils gepostete als Allgemeinbildung gelten soll, na ja ... dann gute Nacht Deutschland!


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

17.11.2012 um 23:53
@Prinzeisenherz
Wenn man deine Links anguckt, geb ich dir recht
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und wenn, das hier größtenteils gepostete als Allgemeinbildung gelten soll, na ja ... dann gute Nacht Deutschland!
und ich werde nicht bezahlt und wer hier Wahrheiten verdreht ist eine andere Frage


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 00:05
@bornin55
@Warhead

... lassen wir das Ganze jetzt, es bringt nichts!

Vielleicht solltest Du Dich mal intensiver um Deutsche Geschichte bemühen! Nicht nur aus Wiki!
Übrigens, auch Wiki sagt selbst, dass es nicht für die absolute Wahrheit garantieren kann. Das es in Beiträgen auch Fehler geben kann.

Und was Karl Heinz Deschner betrifft, da solltest Du mal versuchen mehr Infos über ihn zu bekommen.
Nur weil er die Wahrheit hinterfragt, ist er noch lange kein Rechter!

... damit ist für mich jetzt Schluss mit diesem Thema.
Hauptsache ihr glaubt das ihr recht habt.
Ich halte meine Beiträge diesbezüglich für möglich, und dass ist der eigentliche Unterschied zwischen uns ...
Aus die Maus!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 00:35
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... muss ich nicht!!!

Für mich ist es noch nicht einmal Allgemeinbildung, dass ich Merkel und Konsorten kennen muss! Eine bestimmte Art von Menschen möchte ich gar nicht kennen.

Ich und nur ich, bestimme, wen ich kennen muss oder nicht. Hast Du schon mal was von freier Willensentscheidung gehört ...!

Und wenn, das hier größtenteils gepostete als Allgemeinbildung gelten soll, na ja ... dann gute Nacht Deutschland!
Also jetzt fahr mal bitte einen Gang runter, ja? Wenn du keine Antwort haben willst, dann frag nicht. Und wenn du es nichtmal verkraftest, dass jemand den Film "Braveheart" als Allgemeinbildung bezeichnet, dann solltest du dich am besten in einem Keller einsperren und nur ja weg von sämtlichen Leuten halten. Denn wenn du hier wegen so einer harmlosen Bemerkung schon durchdrehst, möchte ich nicht wissen, was du außerhalb eines Forums bei so einer Situation veranstalten würdest.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 00:54
Die Hitler- und Stalinfinanciers waren die Rothschild-Banken in London (Montagu Norman) und Preston Bush in New York. Die jüdische Hochfinanz mit den Rothschilds an der Spitze hat schon lange in diese Wikinger-Adel-Kreise eingeheiratet und die Bushes verkehren ja auch zumindest in entsprechenden anglophilen Kreisen. Ziel war hier vor allem, Deutschland und Russland als die ärgsten Gefahren für die angelsächsische (eigentlich wikingische) Weltherrschaft auszuschalten (indem man Deutschland und Russland aufeinander losließ, dass sie sich gegenseitig zerstören würden).


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 00:58
Man hat ja als jüdische Hochfinanz nichts besseres zu tun, als Antisemiten zu unterstützen...
HSH


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 01:01
@tris
Doch, LaRouche hat eben herausgefunden, dass das richtig große organisierte Verbrechen in Händen des britischen Adels liegt. Obwohl, der bulgarische König Simeon ist ja schon mit Waffengeschäften und so aufgefallen und die Savoyards doch auch - der europäische Adel hat das eben im Blut, das kriminogene Verhalten (wobei der europäische Adel ja auch wieder engst miteinander verheiratet und verwandt ist).


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 01:05
Natürlich, denn die Rothschilds sind die eigentlichen Schöpfer des Staates Israels (viele israelische Ortsnamen sind nach Vornamen der Rothschild-Familie benannt; der Grundstock des Staates wurde von einem Rothschild beim Sultan gekauft) und Herzl hat doch gesagt, dass man ohne den antisemitischen Druck nie die Juden ins Heilige Land wird bewegen können. Klar, wer wollte schon aus dem zivilisierten Mitteleuropa in die Wüste ziehen? Und Juden sind Intellektuelle und Kaufleute, keine Bauern, mit Bauern hätte man das auch ohne Druck und Verfolgung machen können.
Aber das Hl. Land ist natürlich auch extremst wichtig für die Templer. Und wenn der Wikingeradel dann doch mit den Templern zusammenhängt...dann erklärt sich auch wieder die Unterstützung des britischen Adels für Israel.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 01:56
@Prinzeisenherz
Es waren die Krupps,Flicks,Quandts,Röchlings,Thyssens,Kissels,Siemens,Haniels und Borsigs welche die NSDAP mit Geld fluteten...deine Links wie Wahrheitssuche,Zeitenschrift,Unglaublichkeiten oder Nexus sind allesamt im Naziesoterikspektrum beheimatet,das lässt tief blicken
Das einzige was deine Kreise finanzierten ist die Konterrevolution in Russland,mit den bekannten Folgen

@jinping
Keine Bauern...und so ein Kibbuz lebt also nicht von Landwirtschaft??
Unterstützung des Britischen Adels,der britische Adel ist durch und durch antisemitisch,hat manja gesehen,Juden bekamen kein Visum,ein paar Kindertransporte liessen sie ins Land,sonst wiesen sie alle anderen ab


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 02:27
Ganz im Gegenteil, die Juden sollten so eben nach Israel umgeleitet werden, sonst wäre der Staat Israel nie gegründet worden, noch mehr Juden in England nützte den Zionisten nichts, die wollten die Juden in Zion-Jerusalem, man brauchte Hitler und seine große Judenverfolgung, um endlich Israel gründen zu können.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

18.11.2012 um 02:29
@tris

... um es nun entgültig zum Abschluss zu bringen, antworte ich Dir noch einmal,
also, nochmals, jedem ist es selbst überlassen, was, von wem, oder warum er das eine oder andere glaubt, oder zu wissen glaubt!

Ich kann über alles und mit jedem diskutieren, lasse es aber nicht zu, nur weil ich vielleicht anderer Meinung bin, mich in eine bestimmte Ecke oder Schublade plazieren zu lassen.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten einem etwas zu unterstellen. Auch unterschwellig kann man jemand an die Karre fahren!

Und gerade, wenn es um den braunen Sumpf geht, werde ich allergisch und trete auch mal wie ein Pferd aus. Das ist mein gutes Recht. Es gibt nämlich nichts was ich mehr auf dieser Welt hasse. Diese Vergangenheit.

Wer kann sich hier in diesem Forum schon die 100% tige Wahrheit auf die Fahne schreiben ..., ich glaube, wohl keiner!
Alle beziehen ihre Weisheiten mehr oder weniger, aus Büchern, Internet-Links, oder von zu Hause, von der Schule, aus der Presse, oder sonstigen Medien. Und alle beanspruchen die Wahrheit mehr oder weniger für sich zu beanspruchen.

Mal ein Beispiel: Politiker, die doch die Vertreter des Volkes sein wollen/sollen, und alles nur zum Wohle des Volkes, zeigen uns immer wieder wie man das Volk betrügt und belügt.
Oder ist das auch nur VT!!!!

Und so geht es in vielen Dingen. Die Wahrheit hat oft viele Gesichter. Besonders, wenn es um Politik geht. Sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Ich lasse jedem seine Meinung, auch wenn ich sie nicht teilen kann, aber ... ich lasse mir keine Meinung aufzwingen die ich nicht möchte. Ich verlange das von anderen auch nicht.
Und wenn mich jemand für dumm verkaufen will, oder anfängt unter die Gürtellinie zu gehen, wehre ich mich. OK, und da kann es dann mal vorkommen, dass ich auch nicht mehr die Regeln einhalte. Bin weder Jesus noch Mutter Theresa.

Das nur zum Schluss nocheinmal zu meiner Einstellung.

Letztenendes, um noch mal auf die Geschichte mit Hitler zu kommen, wer den Krieg finanziert hat, ist mir im Grunde, wie ich schon sagte, eigentlich egal. Es ändert auch keineswegs den Verlauf der Geschichte!

Es gibt hunderte Bücher über dieses Thema, Links, Meinungen usw., aber jeder sollte sich selbst ein Bild über diese Geschichte machen, aber, auch nicht alles glauben. Was heute noch wahr ist, kann morgen schon ganz anders aussehen. Das erleben wir doch oft genug!

Meinst Du denn, dass Lügen hätte in unserer Zeit aufgehört ..., glaubst Du wirklich alles was man Dir erzählt, wenn es heißt, das ist seriös! Immer wieder stellt sich später heraus, dass auch solche seriösen Quellen sich schon oft geirrt haben, ob gewollt oder ungewollt.

Ich kann zum Abschluss nur noch eins dazu sagen, ich befolge das jedenfalls ... Holzauge sei wachsam ...!


Anzeige

2x zitiertmelden