Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 19:16
@mortusdei
Gratuliere..Du hast die extremen Stellen gefunden ;)
Wasdie
Glaubürdigkeit betrifft so würd ich es nicht tiefer einstufen als Hanebu. Es isthalt
Quasi eine christliche Version der illuminati und ich finde dass man sich auchdiesen
Aspekt zu Gemüte ziehn sollte.
Es passt halt sehr gut in dieBiblische
Antichristenstory. Es ist mir bewusst, dass diese Ansicht für einenNichtchristen ein
Märchen ist ..wie ja die ganze Bibel auch nur ein Märchenist...
Aber auch für
Christen hat er Ansichten... die Du ja schon oben beschriebenhast die das ganze sehr
fragwürdig aussehn lassen.
Aber denoch gehört John Todd indie Diskusion mit
einbezogen. Solange mir kein Ufo aufn Kopp fällt ist die andereTheorie in keinster Weise
glaubwürdiger als die von John Todd.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 19:18
Und Sorry.. Wenn ich dann so n doofes Video angucken muss von Bohemia ..diesenEulenclub..., dann kann ich doch auch nix dafür dass ich dabei einfach einen pelzigenBelag auf der Zunge krieg...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 19:43
Also was mich dazu verleitet John Todd's Theorie..nicht als absoluter schwachsinnabzuurteilen ist:
-mein christlicher Glaube bzw. Meine Auslegung derEndzeitprophetie.
-Bohemia Crove
-Die Architektur von Washington
-Die Symbolikzbsp der Dollarnote.
Dann kommt dazu, dass er in einem Vortrag von 1978 sagte dass der3. Weltkrieg durch einen (Atom)anschlag in einer Amerikansichen Stadt ausgelöst wird undman dabei Arabischen Extremisten die Schuld in die Schuhe schieben will... Wenn man nundas Atom aussen vor lässt und einbezieht dass er dies 1978 sagte...gerade er wo doch imkomunismuss den grossen okulten Feind sah... wieso sagte er 1978 nicht dass es eineeskalation des klaten Krieges sein wird? Wäre doch viel logischer gewesen ... und hättemich auch dazu gebracht das ganze Geschwafel zu vergessen... aber so...
Naja... dassind ma einige Aspekte die mich dazu bringen die Theorie nicht als absoluten Müllabzutun... auch wenn sich darin ne Menge Müll befindet .. zugegeben...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 20:19
hier noch ein paar sachen die einer seiner gegner sagt :

"Affairs? He has hadmany, according to the evidence.
Indeed, even the "legitimate" witches blush: he has,they
say, given the craft a black mark."

Also die "wahren" Hexen sagen er lässtdie Zirkel in falschem Licht erscheinen.

Hier noch ein Statement:

http://www.holysmoke.org/jtcwitch.txt (Archiv-Version vom 02.07.2007)

Und noch ein paar aussagen von ihmselber :

" I never did know why I was doing the things I was doing or why Iwas
teaching the things that I was teaching."

Hört sich nach einem sehrintelligenten Menschen an :) . er soll ja uch einen IQ von 175 haben...


Alsomein Fazit bis jetzt, er scheint wirklich ein psychisch kranker Mann zu sein.
EinenRealitätsverlust schien er auch erlitten zu haben...
Ich denke mal irgend ein rationalerklärbares Trauma hat ihn zu dem gemacht, was er ist : EIN NACH AUFMERKSAMKEIT RINGENDERLÜGNER

aber kann natürlich alles andres sein...wenn zeigt mir!

GREETZ
MORTUS


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 20:30
@Senfkorn
Ja Bohemia Grove ist schon eigenartig...aber auch noch erklärbar.
ReicheLeute wollen sich treffen und connections erschließen, und dabei auch noch wastolles/gruseliges/misteriöses erleben.
Klar sind alle POTUSE dabei...sonst würde ihransehen warscheinl. sinken...so wie " wat der will nich zum Grove, was issen das fürnpräsi der muss weg" und dann wird Dillenger angagiert :)

Ja, dein christlicherGlaube, sollte er dich dazu bringen die Theorien zu unterstützen, sag mir bittewarum?!
In wie weit bist du Christlich wenn ich mal so fragen darf?
Nichtfundamentalistisch, oder??????

Hmm die Symbolik...ja das ist das einzige was michdazu bringt das als Diskusionswürig zu betrachten...Architektur von Washington...hmmmeinst das Pentagon und den Monoliten?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 23:34
ich denke er meinte eher dashier:

http://www.freewebs.com/garyosborn/thewashingtonpyramid.htm (Archiv-Version vom 01.11.2007)
http://www.geocities.com/jussaymoe/misinformation/misinformation.htm


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 23:51
achso die ganze stadt...

hmmm naja...findet man sowas nicht in jeder stadt wennman es unbedingt finden will...?

Und das Ingenieure mathematische Formen nutzenist auch nicht ungewöhnlich, oder?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

30.05.2007 um 23:54
@mortusdei
Naja hat ja n paar offensichtliche Dinge. Ja das Pentagon zählt auch dazu.dann die Umgebung des weissen Hauses die von oben betrachtet wie ne Eule aussieht. Diesesdoofe Federvieh erscheint auch auf dem Dollarschein. Und natürlich auch Strassenzüge dieein Pentagram bilden. Man darf aber auch nicht das Hexagramm vergessen , man nennt esauch Davidstern. Das sind nun ma Symbole die auch gern von, nennen wir sie "esoterischeFreigeister", benutzt werden. Klar kann Zufall sein...
Und wenn ich nu ma so nenPentagram angucke dann seh ich Religion ...und keine Aliens.
Bohemia... ja ich hoffeauch dass es nur reiche Leute sind die auf abstraktes Theater stehn... aber diesesTheater hat den selben Inhalt ... Jahr für Jahr... Diese Eternal Flame und die Ruinen indem Eulenclub sind nicht erst gestern aufgestellt worden... man errinere sich an die 40ftgrossen Bäume die darauf gewachsen sind...also nicht etwa ein mobiles Bühnenbild.
Indiesem Theater zelebrieren sie ein, ich hoffe doch gefaktes, Menschenopfer zu Ehren derEternal Flame und Middsommer. Middsommer bring ich unweigerlich in Kontakt mit modernenHexen.

Zu meinem Christentum :
Ich war katholisch, bekehrte mich und trat einerFreikirche bei , wurde ziemlich fundamentalistisch, sah ein dass Fundamentalismus nichtder Weg ist (Weil sie sich oft mit der kernaussage der Liebe schneidet), trat ausjeglicher Gemeinschaft aus (weil Menschen entäuschen und beeinflussen (auch unbewusst))und lebe nun im Zwie"gespräch" mit Gott und der Menschheit.
Ich habe mich schon frühermit der christl. Endzeit beschäftig und ich verfolge das ganze weiter.... Solange sichdie Menschheit in genau diese Richtung bewegt wie sich sich im Moment bewegt, bleibtdiese Schrift für mich interessant.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

31.05.2007 um 00:01
Wenn man die Freimarerei" NICHT für den verlängerten Arm der "Illuminati" hält, dann istauch alles was auf "freimaurerische Hintergründe" schliessen lässt in Sachen "Washingtonund "Dollarschein" und "Staatssiegel" nix besonderes. Es wäre eher verwunderlich, wennderartige Symbole NICHT Verwendung gefunden hätten. Es waren nun mal im späten 18.Jahrhundert nahezu alle Herrschaften von Rang und Stand Mitglieder solcherVereinigungen....

Hat aber alles nixd mit "Blutlienie" und derartigem Unfug zutun.

Was von diesem John Todd zu hallten ist -siehe:

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Hexenverfolgung (Archiv-Version vom 18.02.2007)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

31.05.2007 um 00:08
übrigens nehm ich nicht Todds Version für voll.. ich erkenn da einfach gewisse Aspektedie sich mit meinem Weltbild schneiden. Ich hab da meine eigene Theorie zusammengebasteltund die passt sich natürlich jeweils den Umständen entsprechen an. Sollte der Zeitpunktkommen , wo sie sich nicht mehr den Umständen anpassen lässt wird sie unweigerlichsterben ;)
Bei meiner Theorie muss erst noch der jüdische Tempel gebaut werden und Romatomar ausradiert werden...vorallem der Tempel ist wichtig bei meiner Theorie. EinReligionskrieg (Kulturkrieg) genauso und ich behaubte dass der Antichrist ein Europäerist und kein Ami ;) aber mehr erzähl ich nun ned.. sonst liefert ihr mich doch noch ein;)

@jafrael
Ja Du hast da sicherlich recht, dass das in extremer Auslegungdarin enden kann. Aber Todd hat nie dazu aufgerufen. Er hat nur dazu aufgerufen sich vonSolchen Symbolen fernzuhalten. Und Hexen mit Liebe zu begegnen... Liebe= ChristlichesGrundprinzip... Verfolgung = Antichristlich... egal wie sehr sie Halleluja rufen dabei.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

31.05.2007 um 00:09
@Senfkorn

"Dieses doofe Federvieh erscheint auch auf dem Dollarschein."
Ichmuss mich mal mehr darüber schlau machen.

"Das sind nun ma Symbole die auch gernvon, nennen wir sie "esoterische Freigeister", benutzt werden. Klar kann Zufall sein..."

Naja, ich meinte ja nicht Zufall, sondern gewollt von Architekten undStadtplanern.
Da geometrische Formen ja das Planen auch leichter machen und eine Logikdabei besteht...


"Diese Eternal Flame und die Ruinen in dem Eulenclub sindnicht erst gestern aufgestellt worden"

ja, das ist richtig...auch darüber versuchich mal wat rauszubekommen :)

"Middsommer bring ich unweigerlich in Kontakt mitmodernen Hexen."

Naja ich denk da eher an "heidnische" Kultur, Polytheismus und jaauch an Hexen :)
"ah ein dass Fundamentalismus nicht der Weg ist (Weil sie sich oftmit der kernaussage der Liebe schneidet)"
Sehr richtig. Erstmal auf jeden Fall einegute Entscheidung! und er unterstützt auch nicht den freien Willen...zumindestens nichtdie Instanzen, die ihn predigen.

"lebe nun im Zwie"gespräch" mit Gott und derMenschheit."
Wie meinst du das

"Solange sich die Menschheit in genau dieseRichtung bewegt wie sich sich im Moment bewegt, bleibt diese Schrift für michinteressant."

Ja, aber es hört sich doch eher so an als hättest du deine eigeneInterprätation der Bibel...?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

31.05.2007 um 00:11
Ich würd mich doch gern mit dir über deine Theorie unterhalten...
Kann man ja auchnich im offenen Forummachen, aber es interessiert mich...und ich bin bestimmt keiner vonder verurteilenden Sorte :)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

31.05.2007 um 00:26
"lebe nun im Zwie"gespräch" mit Gott und der Menschheit.
"Wie meinst dudas
---
Dass ich nur weiss, dass ich nichts weiss.
.
Und ja.. da ich keinerGemeinschaft angehöre, hab ich gewissermassen eine eigene Auslegung der Bibelzurechtgesponnen. Die Bibel sagt ,dass die Liebe das höchste von allem sei. Ich emfindedas ebenso. Und aus diesem Blickwinkel versuch ich mir ein Bild zu machen.Immer die Liebeals zentraler Ausgangspunkt.Und ich denke, dass Jesus dieses Prinzip rüber brachte. Auchohne Thomasevangelium und ich denke auch dass man das in der Bibel findet. Trotz desganzen Blutes darin.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

01.11.2012 um 23:02
Die 13 satanischen Blutlinien


Diese Webseite beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt, sondern schildern das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflussreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser.







2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

02.11.2012 um 02:33
Tolle Seite. Fehlen nur noch ein paar animierte Gifs, um das Ganze so richtig wissenschaftlich zu machen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

02.11.2012 um 10:38
@Senfkorn
Zur Architektur Washingtons hätte ich eine Frage:
Stell dir vor, du hast Kunst studiert und bist ein Anhänger der Aufklärung mit einem für die damalige Zeit eigentlich recht üblichen Faible für alles Mystische und Symbolische. Du bist begeistert von den Idealen, die dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf quasi vorangestellt sind und meldest dich dort sogar freiwillig. Und dann erhältst du die Möglichkeit, die neue Hauptstadt diese Nation, für die du geblutet hast, von Grund auf zu gestalten.

Und jetzt meine Frage: Bräuchte es da für dich irgendeine geheime und mächtige Organisation, die hinter dir steht, damit du dich bei der Stadtplanung so richtig austobst und mit Symbolen nur so um dich schmeißt?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

02.11.2012 um 10:45
Holy thread revival, batman!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

02.11.2012 um 10:57
Arghs... hab nicht gesehen, dass das Nekormantie²³ war...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

02.11.2012 um 15:48
@tris
Senfkorn ist seit fünf Jahren abgängig

@knallkopp
Für den wissenschaftlichen Unterbau ist dann Walter "widerlich" Veith zuständig...rofl


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.11.2012 um 14:41
Zitat von remittoremitto schrieb:Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt
Sieht man ja schon bei einem Blick, dass diese Seite unseriös ist.


Anzeige

melden