Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:42
@shaline999
Ich hoffe, du willst uns jetzt nicht hiermit erklären, dass diese ominösen Hybrid-Menschen einfach nur überdurchschnittlich kaltherzige, rationale oder einfach unemotionale Leute sind.

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:43
Hybrid-Menschen sind eben Menschen ohne Gefühle (mein Satz genau lesen).... Drogen nein danke! nicht mal Alkohol.


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:44
@shaline999

Warum schreibst du dann so?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:45
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Hybrid-Menschen sind eben Menschen ohne Gefühle (mein Satz genau lesen)....
Ich hatte Recht... man ist also ein Hybrid-Mensch, wenn man mit seinen Emotionen nicht hausieren geht.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:46
Also... Ob nun irgendwann ein Gen gefunden wird...warten wir ab. Bin sicher der Fund kommt.

Es sind eben Menschen die seehr viel Macht haben, seeeehr alt werden (ja weshalb wohl?), seeeehr viel Geld haben, sich nur untereinander vermehren, seeehr kaltblütig sind, alles zufall? Nee.....


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:47
Zitat von tristris schrieb:Ich hatte Recht... man ist also ein Hybrid-Mensch, wenn man mit seinen Emotionen nicht hausieren geht.
Oh, ich bin dann also offensichtlich ein Hybridmensch


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:48
@Pallas
du bist kein Hybrid-Mensch, da sich reptiloide sicherlich nicht hier rumtreiben!!! Reptiloide sind NICHT esoterisch!


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:51
@shaline999

Hatte irgendwie 'ne Ahnung, dass das wieder auf Reptiloide herausläuft. Aber wo ist der Beweis für deren Existenz? Und bitte nicht sagen: Es gibt "kaltblütige", superreiche Menschen, die untereinander heiraten ... und Video"beweise" gibt es hier auch schon zur Genüge.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:52
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:du bist kein Hybrid-Mensch, da sich reptiloide sicherlich nicht hier rumtreiben!!! Reptiloide sind NICHT esoterisch!
Also eben reichte es noch für einen Hybrid-Menschen aus, keine Gefühle zu haben.

Mal abgesehen davon, woher weißt du, dass jemand keine Gefühle hat? Kannst du in andere Menschen reinschauen? Woher willst du wissen, ob jemand keine Gefühle hat oder ob er sie einfach nur nicht offen zeigt?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:54
Lieber Pallas

DIE BEWEISE liegen VOR DEINER HAUSTÜRE!!! Schau mal die alten Bauten an! Was meinst du weshalb 1000nde Skulpturen (so Verziehrungen) aus Mischung Mensch / Tier auf alten Bauten sind? Weiss jemand woher die kommen ? Ich habe halt meine Vermutungen....


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:55
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Hatte irgendwie 'ne Ahnung, dass das wieder auf Reptiloide herausläuft. Aber wo ist der Beweis für deren Existenz? Und bitte nicht sagen: Es gibt "kaltblütige", superreiche Menschen, die untereinander heiraten ...
Hm... wenn es Amphiboiden und nicht Reptiloiden wären, hätte ich jetzt zumindest die Erklärung für die Habsburger Lippe:
http://img.fotocommunity.com/photos/16406339.jpg


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:56
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:DIE BEWEISE liegen VOR DEINER HAUSTÜRE!!! Schau mal die alten Bauten an! Was meinst du weshalb 1000nde Skulpturen (so Verziehrungen) aus Mischung Mensch / Tier auf alten Bauten sind? Weiss jemand woher die kommen ? Ich habe halt meine Vermutungen....
Du hast absolut recht. Diese Figuren haben den selben Ursprung wie Reptiloide etc.: Menschliche Phantasie.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:56
Ich bin weiblich ;)
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Weiss jemand woher die kommen ? Ich habe halt meine Vermutungen....
Ich auch: Menschliche Vorstellungskräfte und fleißige Arbeiter/Kunstwerkler. Du willst ja doch echt nicht behaupten, dass Reptiloide damals Model gestanden sind -,-


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:57
@shaline999

Zeige ich meinen Gefühle nach aussen nein koche ich vor Wut innerlich ja oder Lach mich Kaputt jup :D

Meinen Körpertemperatur ist ist 35,8° Standardmässig :)

Und Jetzt??


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Du willst ja doch echt nicht behaupten, dass Reptiloide damals Model gestanden sind
Diese Mischwesen brachten doch die Gralsritter von ihrer Gralssuche mit und vermieteten sie dann als Model, um die Reisekosten reinzukriegen. So habe ich das in der Schule gelernt :D


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:59
@ups
Zeige ich meinen Gefühle nach aussen nein koche ich vor Wut innerlich ja oder Lach mich Kaputt jup

Meinen Körpertemperatur ist ist 35,8° Standardmässig

Und Jetzt??
Und jetzt? Hm...

*wirft sich auf den Boden*

Befiehle mir, oh Gebieter!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:59
@Palls, och du schreck, du bist weiblich? Ich hoffe deine Name stammt nicht vom Palladismus - sonst krieg ich noch Angst....
Ne also im Ernst - ich "kenne" ja meine Mutter - und ich rätsle seit 33 Jahren (so jung bin ich), WER sie ist und WIESO sie so kalt sein kann / ist. Ihr fehlt ein Gen oder was auch immer. Aber das mit den Skulpturen - meinst du wirklich, dass diese aus der Phantasie entsprungen sind?


3x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:59
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Reptiloide sind NICHT esoterisch!
Vielleicht isotonisch?
Zitat von tristris schrieb:Menschliche Phantasie.
Das ist der Punkt. Warum versagen eigentlich all diese Alien- und Monstergläubigen dem Menschen jegliches Abstraktionsvermögen?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:01
@ups
entweder ist dein Theromometer kaputt oder mit dir stimmt was nicht. Die Temperatur sollte nicht unter 36 Grad sein.... (war sie bei mir noch nie)


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:01
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Ne also im Ernst - ich "kenne" ja meine Mutter - und ich rätsle seit 33 Jahren (so jung bin ich), WER sie ist und WIESO sie so kalt sein kann / ist.
Manche Leute sind einfach so. Manche vielleicht genbedingt (Stichwort Asperger), manche haben sich eine abweisende Kälte durch Erfahrungen zu eigen gemacht.
Mit Reptiloiden hat das nichts zu tun.


Anzeige

melden