Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:02
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:WIESO sie so kalt sein kann
Es gibt eine Reihe psychischer Störungen, die sich nach außen in einer Gefühlskälte manifestieren.

Z.B.: Wikipedia: Psychopathie

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:04
@tris

Besorge mir einen Pizza mit Ananas und Peperoniwurst Sklave :D

@shaline999
Dann sind alle Thermometern denen ich in den letzten 30 Jahren begegnet bin Kaputt :D


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:04
@tris
Ich SELBER habe das Asperger - Syndron - wollte mich eigentlich nicht outen - aber nanu - jetzt halt geschehen!
Und ich habe Gefühle, und extrem viele sogar - zu viele und zeige sie auch (dass das Haus bebt)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:05
@shaline999
Du zeigst sie. Bei anderen ist das wiederum anders. Mal abgesehen davon, dass Asperger nur ein beispiel ist, was mir spontan eingefallen ist, siehe den Link von @kleinundgrün. Gibt noch genug andere Störungen, die dafür verantwortlich sein können.

Oder eben auch garkeine, (schlechte) Erfahrungen können da auch eine Rolle spielen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:10
Warum ist Obama verwandt mit Bush? Wird es je einen Präsidenten geben, der nicht mit einer "Blutlinie" verwandt ist? Warum ist Rockefeller so alt wie er ist?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:12
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:entweder ist dein Theromometer kaputt oder mit dir stimmt was nicht. Die Temperatur sollte nicht unter 36 Grad sein
Meine Morgentemperatur ist 35,4 und ab etwa 36,8 habe ich einen Infekt. Bin ich ein Reptoid?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:15
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Warum ist Obama verwandt mit Bush? Wird es je einen Präsidenten geben, der nicht mit einer "Blutlinie" verwandt ist?
1.) Wo sind wirklich Stichhaltige Belege dafür.
2.) Wie nahe ist verwandt? Über 20 Ecken rum ist jeder vermutlich irgendwie mit jedem verwandt. Und bspw. in Deutschland ist es sogar noch wahrscheinlicher, dass zu den Vorfahren irgendein Adeliger und seine Küchenmagd gehören.

Waren eigentlich alle Fürsten des HRRDN Reptiloiden?
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Warum ist Rockefeller so alt wie er ist?
Rockefeller wurde 98. Meine Urgroßmutter wurde zwei Jahre älter und hat ihr Leben lang ihr möglichstes getan, es ungesund zu verbringen.
Also entweder waren Rockefeller und meine Urgroßmutter Reptiloiden oder manche Menschen werden einfach so alt. Ohen Repitloidengenen.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:16
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Meine Morgentemperatur ist 35,4 und ab etwa 36,8 habe ich einen Infekt. Bin ich ein Reptoid?
Da ich eh schon dabei bin: Was möchtest du auf deine Pizza?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:18
Zitat von tristris schrieb:Was möchtest du auf deine Pizza?
Salami.
Zitat von tristris schrieb:Rockefeller wurde 98. Meine Urgroßmutter wurde zwei Jahre älter
Oh Gott! Meine Großmutter ist 97!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:19
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:WER sie ist und WIESO sie so kalt sein kann / ist. Ihr fehlt ein Gen oder was auch immer. Aber das mit den Skulpturen - meinst du wirklich, dass diese aus der Phantasie entsprungen sind?
Wie alt ist deine Mutter eigentlich? Älter als 120 wird sie ja kaum sein.

Das Asperger-Syndrom hat übrigens nichts mit "Gefühllosigkeit" zu tun. Betroffene haben Gefühle, tun sich aber schwer damit diese adäquat zu zeigen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:22
@tris
Auch wenn sie sich sonst nicht gerade nahe stehen, eines haben Präsident George W. Bush und Barack Obama gemeinsam: Die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Grosseltern.

Okay - mag sein, dass es ein wenig weit hergeholt ist....

So, ich muss jetzt los - mein Geist und Charakter trainieren - bis später.


5x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:23
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Auch wenn sie sich sonst nicht gerade nahe stehen, eines haben Präsident George W. Bush und Barack Obama gemeinsam: Die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Grosseltern.
Fast jeder Deutschstämmige ist mit Karl dem Großen verwandt.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:24
@shaline999
Bitte was ist doch beides nicht vorhanden?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 17:26
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Auch wenn sie sich sonst nicht gerade nahe stehen, eines haben Präsident George W. Bush und Barack Obama gemeinsam: Die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Grosseltern.
Das sind 12 Generationen...
Wenn wir davon ausgehen, dass jedes Kind einer Generation auch nur Kinder hat, sind wir bei 4096 Nachfahren, die heutzutage leben.
Ja, das ist tatsächlich weit hergeholt.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 18:01
@shaline999
Beim gesunden Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 35,8 und 37,2 °C
(...)
Die Temperatur unter der Zunge liegt etwa 0,3–0,5 °C niedriger

Wikipedia: Körpertemperatur


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 19:24
Wie man doch Krampfhaft versucht Leute in ihren Ansichten zu bekehren...
Es ist völliger Humbug. Wie ich bereits sagte, kann ich meinen Stammbaum bis zu den Karolingern komplett nachverfolgen, sogar noch davor, wobei es dort etwas schwammig wird, dank der fehlenden Aufzeichnugen.
Jedoch gibt es sowas wie Hybrid Menschen nicht. Mensch ist Mensch. Hybrid ist für mich etwas, was sich aus A und B zusammen setzt. Zum Beispiel ein Löwe und ein Tiger ergeben ein Liger, DIES ist ein Hybrid, da es aus 2 Arten eines wird und sich nicht weiterentwickelt. Genauso sieht es auch bei Eseln und Pferden aus.
Egal was nun wieder von dir kommen wird, es ist einfach nur Schwachsinn und bestätigt immer mehr, dass du Blauäugig durch die Welt läufst und dir alles auftischen lässt.

Aber wo wir dabei sind @shaline999 :
Glaubst du auch an den Mann im Mond? Hab gehört den gibt es wirklich, also muss es ja stimmen, oder nicht? :)

Und achja @tris,
ich hätte gerne ne Hackfleisch Spinat Pizza ;) Ich hab Cola hier, also bring nur die Pizzen vorbei :P


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 19:39
@Lowfyr
Da bräuchte ich erstmal deine Standardkörpertemperatur. Über 36° Celsius läuft da garnichts.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 20:06
@tris
Ich sitze hier vor einem zugigen Küchenfenster, da komme ich garantiert nicht über 35,5 (schon gar nicht rektal ... a****kalt ist es hier!)

Ein Bierchen bitte dazu, wenns geht. Und die Pizza Frutti di Mare.

@Lowfyr
Wow, wenn das mal keine Blutlinie ist ... höchst verdächtig, das.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 20:31
@tris
Immer 35,1°C :D Ne Spaß, 36 - 37°C.

@FF
Ja eigentlich sollte ich irgendwo in einem Schloss sitzen und regieren.. Wie wärs mit Kuba? :D
Ne aber ernsthaft. Ich habe viele Adelige in der Familie gehabt und trage bis heute noch "blaues" Blut in mir. Dennoch gibt es da keinen einzigen Sachverhalt der mich anders darstellt als andere. Wohne innem 300 Einwohner Kaff, fahre viel mitm Auto durch die Gegend und sitz oft am PC, schlecht inner Schule.. Also halt normal durchschnitt.

Wo ich jetzt anders sein soll, keine Ahnung. Aber dies wird mir Sharline ja bestimmt erklären ;) Er/Sie weiß ja sowieso alles und ist allmächtig. Vielleicht ist Sharline ja sogar das allmächtige Reh! :o


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 20:51
@Lowfyr
Kuba ist gut ... kann @tris bitte da hin liefern?
Bloss ist man den gehaarpten Tornados dort so ausgeliefert, da müssen wir mal mit den Zuständigen sprechen. Sonst macht das Pizza-Essen keinen Spass. Aber vielleicht ist nach der Wahl in den USA ja für die nächsten vier Jahre Ruhe ...

Vielleicht schlummert ja ein Herrscher in Dir? Bist Du ein Schläfer, der bei Bedarf aktiviert wird? Die Notreserve, fünfte Kolonne, das letze Aufgebot?
:troll:


Anzeige

melden