Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 20:53
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Princess Diana hat ja wortwörtlich an ihre Coiffeuse (oder so) gesagt, dass 'sie' keine Menschen sind
Womit sie keine Reptos oder Hybridmenschen meinte,sondern die Paparazzi die sie umlagerten

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 20:56
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Hybrid-Menschen sind eben Menschen ohne Gefühle (mein Satz genau lesen).... Drogen nein danke! nicht mal Alkohol.
So,dann bin ich kein Autist mehr sondern ein Hybridmensch weil ich nicht reagiere wie ein gewöhnlic her NT...NTs,so nennen wir euch,NT steht für neurologisch typisch.Neurologisch typisch ist die euphemistische Umschreibung für "ganz normales mittelmässiges Arschloch"


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 21:52
Aber es ist ein Widerspruch in Shalines Theorie zu Hybridmenschen (wer kommt auf diesen Kacknamen?!)
Wenn kein Alkohol oder Drogen konsumiert werden, warum haben dann durchgehend ALLE Herrschaftshäuser Europas Alkohol zu sich genommen, ebenso wie heute die Regierungen der Welt? Es ergibt keinen Sinn. Und ich denke, gerade die alten US Präsidenten hatten auch ihre Probleme mit Opium. Bestimmt gibt es da heute noch schwarze Schafe.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 22:30
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:So, ich muss jetzt los - mein Geist und Charakter trainieren - bis später.
Gestattest Du mir die Frage wo und wie das Training läuft?

Ich glaube, diese Frage interressiert hier einige


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 23:25
als ob blutlinien macht bessesen würden...
haben manche von euch vergessen woher die kaiser und regierungen ihre macht haben ? wer ihrem Blut "macht" gibt ? Nur das Volk ! Wenn die Regierung sagt kämpft und das Volk nichts macht wird auch nichts geschehen.
Und seit wann gibt es eine Weltregierung ? Eine "Supermacht" haben wir mit den Amerikanern vielleicht, das aber nur weil sie Milliarden an waffen haben - und Milliarden leute welche vor lauter Angst-Gewohnheit-Stumpfsinn diese auch noch frohlockend kaufen, außerdem darf man z. B. die Afghanistan Einsätze nich vergessen welche jährlich tonnen an heroin einbringen, womit man schön das Volk des Gegners auf einfache Weise vernichten und verdummen kann.
Und streut man dann noch schön die alten Göttermythen- ahhhhhhhhhh Mittelalter Welcome Back !!
Da tanzt hupft und freut sich der Teufel....
Drogen+Waffen+Unterhaltung waren schon immer Opium für das Volk und das beste Werkzeug um die Fäden dahinzuziehen wo man sie haben will!
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich glaube, diese Frage interressiert hier einige
Nicht wirklich - nur dich :D !


3x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 23:30
Ach ne, es ist doch allgemein bekannt, dass Reiche, adliger Häuser sich miteinander kreuzten, und dadurch alle Macht-Inhabenden verwandt wurden, miteinander...!

Tun sie übrigens ja heute noch...! Promi mit Promi, Normalo mit Normalo...! :D


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 00:10
Zum Eingangspost, tl;dr.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ach ne, es ist doch allgemein bekannt, dass Reiche, adliger Häuser sich miteinander kreuzten, und dadurch alle Macht-Inhabenden verwandt wurden, miteinander...!
Dazu kommt noch eine soziopathische, psychopathische Komponente die m.M.n sehr wohl erblich ist, es gibt immer noch Dynastien in denen der Nachwuchs, ähnlich wie im Feudalismus, in eine Machtposition geboren wird. Das ganze ist eine sich selbst verstärkende Spirale.

Dir wirklich interessante Frage ist, on und inwiefern die Masse eine herschende Klasse braucht, die ganz im Bilde des Allsehenden Auges, durch soziopathische bzw. psychopatische Elemente "losgelöst" vom Rest der gesellschaftlichen "Pyramide", Macht ausübt.

Die menschliche Rasse hat die Jahrtausende überstanden, weil es eines der anpassungsfähigsten Wesen überhaupt ist. Würden wir uns jedoch nur "Anpassen" würden wir wahrscheinlich immer noch halbgebeugt durchs Grasland irren. Von irgendwo kam jedoch das Feuer das uns zu der mitlerweile fast schon gottgleichen Rasse gemacht hat die wir sind. Ich habe da meine eigenen, nicht wirklich mehrheitsfähigen Thesen. :D

Das Geheimniss für eine Gesellschaft im Equilibrium wäre schlichtweg das Mittelmaß zwischen diesem Feuer und dem Rest der menschlichen Natur... aber genau genommen wäre Equilibrium ja auch irgendwie einschläfernd.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 00:13
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:als ob blutlinien macht bessesen würden...
haben manche von euch vergessen woher die kaiser und regierungen ihre macht haben ? wer ihrem Blut "macht" gibt ? Nur das Volk ! Wenn die Regierung sagt kämpft und das Volk nichts macht wird auch nichts geschehen.
Der link in diesem Jahr hir schildert auch nicht warum diese Blutlinien mächtig überuns sind.

Die Menschheit würde so wie heute nicht funktionieren wenn die mächtigste Person ein Mensch ist. Im dem Falle Amerika.

Wir wurden dahin hineingebohren wo es den Anschein hat, dass der Mensch seine Macht durch Waffen aufbaut. Doch es sind die reptilienwesen die seit jahrtausenden ihre Macht durch die Angst der Menschen aufbaut.
Zitat von eseuseseus schrieb:wer ihrem Blut "macht" gibt ? Nur das Volk !



melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 00:15
@Argh

Ähm, das allsehende Auge, hat nichts mit dem zu tun...! Es ist eine Gabe, die nur sehr wenige besitzen..., so in Richtung hellseherischen Fähigkeiten...! Aber wer sie besitzt, dürfte wahrhaft allmächtig sein...!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 00:18
Inwiefern kommst Du darauf das das nichts miteinander zutun hat ?
Hast du die festgelegte Definition für die Symbolik der Pyramide/des "allsehenden Auges" parat, und wenn ja, wer hat sie für Dich definiert ?

Das Geheimniss der Formgebung in Symbolik, Im Gegensatz zur Schrift,
ist doch gerade das sie beinahe komplett eigentätig zu deuten ist.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 00:25
@Wolkenleserin


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 21:58
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:außerdem darf man z. B. die Afghanistan Einsätze nich vergessen welche jährlich tonnen an heroin einbringen, womit man schön das Volk des Gegners auf einfache Weise vernichten und verdummen kann.
Nur mal ne Frage:
Welches Volk wird deiner Meinung nach mit Heroin vernichtet?


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 22:54
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Welches Volk wird deiner Meinung nach mit Heroin vernichtet?
Das russische Volk!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

06.11.2012 um 23:47
@eseus
Weil ja Russland so voll der gefährliche Gegner für die USA ist...


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 08:22
Betreffend Icke: Tut jetzt nicht mal so engstirnig und behaftet Ihn an seine Worte - liest ZWISCHEN den Zeilen und interpretiert ZWISCHEN dem Inhalt. Es ist wohl klar, dass Diana Charles NICHT als Reptiloiden gesehen hat - das weiss auch Icke - und ich hoffe er weiss auch, dass wir wissen, dass er weiss, dass wir wissen, wie er es gemeint hat - denn so blauäugig schätzt er sein Publikum doch nicht ein!! Es ist im übertragenen Sinne gemeint - ob nun DNA Tests gewisse Abweichungen feststellen werden, sei mal dahingestellt.

Noch was anderes:
Viele reden hier von BEWEISEN. Interessant!! Wenn es lustig wäre, würde ich mich krümmen vor Lachen! Wenn etwas bewiesen worden wäre (!!!), dann würde es nicht auf Allmystery diskutiert werden (müssen, wollen....). Dass 1+1=2 ergibt, wird hier wohl kaum diskutiert, weil es eben bewiesen ist - wobei an auch hier sagen muss, dass es auch beim o.E. Beispiel 1+1=2, Gesprächsstoff gibt (ob es tatsächlich 2 ergibt) - das jedoch, gehört in ein andere Foren... und ist denke ich dort auch besser aufgehoben...

Was Icke will, ist dass wir über den Tellerrand denken! Bei mir ist das kein Problem - ich denke über den Tischrand, wenn es sein muss - teilweise mache ich das sogar noch gerne - aber das ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 08:25
@shaline999

Na dann mal ganz konkret: was meint denn Icke zwischen den Zeilen und hinterm Tellerrand?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 11:10
@eseus
Ein link zu einem Artikel, in dem weder Quellen für die Behauptungen noch irgendwelche anderen gesicherten Fakten genannt werden. Aha.
Genausogut könnte man behaupten, dass die USA für den Drogenschmuggel zum Mond verantwortlich sind. Vermutlich würde das auch ohne Umschweife geglaubt.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 11:13
@shaline999
Was gibt es bei einem, der achtstündige Vorträge hält uns sich eindeutig zu "Reptiloiden" und Juden u.s.w. äussert, zwischen den Zeilen denn noch zu lesen? Gibt es da irgendwas, was dem widerspräche, was er in Büchern und Vorträgen ausgiebig erklärt?
Dass man Icke nach achtstündiger Gehirnwäsche fast alles glaubt, kann ich mir vorstellen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 11:24
@shaline999

Aber mich würde interessieren, wie jemand auf die Existenz von Reptiloiden kommt, obwohl es völlig unsinnig ist.


Anzeige

melden