Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 11:26
@eseus
"Alternative Nachrichten aus aller Welt Neue Weltordnung Weltgeldbetrug Korruption Krieg Chemtrails Landwirtschaft Gesundheit Informationskrieg."
Absolut glaubwürdig.

@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Was Icke will, ist dass wir über den Tellerrand denken! Bei mir ist das kein Problem - ich denke über den Tischrand, wenn es sein muss - teilweise mache ich das sogar noch gerne - aber das ist ein anderes Thema.
Icke schwurbelt und uminterpretiert also vor sich hin, damit wir selber nachdenken? Jap... bestechende Logik.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 11:38
Diese Logik von Shaline muss ich nicht verstehen oder? Warum sollen wir über den Tellerrand schauen wie du es meinst? Dein Teller bzw. "Tischrand", so wie du es nennst, besteht anscheinend aus selbsternannten Parapsychologen und Spinnern die vorgeben alles zu wissen, und dennoch nur noch mehr Lügen verbreiten, also ohnehin schon existieren. Also wenn man dadurch den Geist erweitert sieht, finde ich das schon relativ "arm".

@eseus
Nicht das Russische Volk wird mit Heroin verseucht.
Gerade die ISAF Truppen, darunter auch Deutsche, welche ein Traum erlitten haben, fangen an Heroin zu nehmen, welches in Afgahnistan leicht zu bekommen ist. Dadurch werden ebenso andere Soldaten dazu verleitet. Es gibt viele Rückkehrer die Heroin Süchtig sind. Es ist ein internationales Problem dort.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

07.11.2012 um 23:35
@tris
Zitat von tristris schrieb:"Alternative Nachrichten aus aller Welt Neue Weltordnung Weltgeldbetrug Korruption Krieg Chemtrails Landwirtschaft Gesundheit Informationskrieg."
Absolut glaubwürdig.
Ich hab mir nur schnell irgendeinen Link gesucht welcher die Information über die Herointransporte der Amerikaner bezeugt. Und wenn man dann noch die Heroinwellen+die steigende Anzahl der Drogensüchtigen hernimmt, die zunehmen seitdem Amerika Afghanistan besetzt hat kann man 1+1 zusammenzählen
An sich werde ich dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee eine seriöse quelle darüber bringen können, rein aus dem grund das Drogengeschäfte so abgewickelt werden das die Öffentlichkeit nichts mitbekommt, und da spreche ich leider aus Erfahrung!
@bornin55
Mein Englisch ist bedürftig - gibts denn auch in Deutsch? (bin zu faul zu suchen sry ^^)


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 00:35
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Ich hab mir nur schnell irgendeinen Link gesucht welcher die Information über die Herointransporte der Amerikaner bezeugt.
Lies es dir mal durch und dann versuche doch spaßeshalber herauszufinden, was tatsächlich passiert ist, also ohne die Politaia-Paranoia-Schwurbelbrille.

Denn wenn man auch nur ein kleines bisschen zu kritischem Denken oder auch nur ein Stückchen Lesefähigkeit besitzt, sollte einem aufgefallen sein, dass nicht die Gütertransporte an sich verboten werden, sondern dass diese Transporte lediglich jetzt von der russischen Anti-Drogen-Behörde kontrolliert werden dürfen. Wahrscheinlich gibt es Hinweise, dass über diese Transporte Heroin nach Russland geschmuggelt wurde. Um aber jetzt daraus zu schlussfolgern, dass die USA selber die Drogen schmuggeln, dazu muss man schon ziehmlich daneben sein. Niiiiiiieeeeeeeee könnte man ja auf die Idee kommen, dass einfach irgendein nicht-staatlicher Drogenbaron diese Transporte für seine Zwecke genutzt hat, vermutlich mit Hilfe ein paar geschmierter Soldaten und wer halt sonst noch diese Transporte überwacht.

Und dazu muss man sich nichmal groß anstrengen. Lies einfach den Artikel und denke dir die Überschrift weg. Nicht einmal die dort waren so dumm und haben irgendeinen auch nur noch so kleinen Hinweis in ihrem Artikel gegeben, dass es irgendwelche von den USA organisierten Herointransporte gab. Diese Behauptung beschränkt sich einzig und allein auf die Überschrift. Mit ein bisschen Verstand sollte einem das schon zu denken geben, wenn selbst die, die diesen Artikel geschrieben haben, nicht mehr weiter darauf eingehen, oder?
Zitat von eseuseseus schrieb:An sich werde ich dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee eine seriöse quelle darüber bringen können, rein aus dem grund das Drogengeschäfte so abgewickelt werden das die Öffentlichkeit nichts mitbekommt, und da spreche ich leider aus Erfahrung!
Genau. Weil sowas nie an die Öffentlichkeit kommt, berichtet so ein Kasperles-Internet-Blatt wie Politaia darüber.


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 09:31
Zitat von tristris schrieb:Genau. Weil sowas nie an die Öffentlichkeit kommt, berichtet so ein Kasperles-Internet-Blatt wie Politaia darüber.
Weil es offensichtlich ist DAS viele Leute dort unten ein Drogenproblem haben, aber WOHER die drogen kommen ist unbestimmt! Es könnte sein das DU die Tonnen da reinschiffst oder Dagobert Duck aber es kann auch sein das das amerikanische Militär das tut ! (Kannst dir ja mal American Gangster anschauen, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht und wo es die Amis auch schon gemacht haben)
Zitat von tristris schrieb:Denn wenn man auch nur ein kleines bisschen zu kritischem Denken oder auch nur ein Stückchen Lesefähigkeit besitzt, sollte einem aufgefallen sein, dass nicht die Gütertransporte an sich verboten werden, sondern dass diese Transporte lediglich jetzt von der russischen Anti-Drogen-Behörde kontrolliert werden dürfen. Wahrscheinlich gibt es Hinweise, dass über diese Transporte Heroin nach Russland geschmuggelt wurde. Um aber jetzt daraus zu schlussfolgern, dass die USA selber die Drogen schmuggeln, dazu muss man schon ziehmlich daneben sein.
Mit dem hast du recht - ich war gestern abend schon sehr müde; entschuldige :D
Zitat von tristris schrieb:Niiiiiiieeeeeeeee könnte man ja auf die Idee kommen, dass einfach irgendein nicht-staatlicher Drogenbaron diese Transporte für seine Zwecke genutzt hat, vermutlich mit Hilfe ein paar geschmierter Soldaten und wer halt sonst noch diese Transporte überwacht.
Mit den nicht-staatlichen Drogenbaron gebe ich dir aber nicht recht. Es gab einst eine Seite wo der jährliche abbau des Heroins von der CIA aufgelistet wurden. Dort stand auch das die CIA den Mohnsamen weiterentwickelte, für einen größeren Ertrag.
Leider finde ich sie nicht mehr :/ Aber leider werden wir hier nie auf einen Nenner kommen, da ich dir weder sagen kann wohin das Heroin gebracht wird - noch was damit gemacht wird.
Es gibt aber einzelheiten die dafür sprechen das die Amis doch ihre Hände im spiel haben sich z. B. die jährliche Erhöhung der Anbaufläche seit dem das amerikanische Militär vor Ort ist.
Wikipedia: File:Afghanistan opium poppy cultivation 1994-2007b.PNG
(2007-2010 ging es wieder zurück, warum weis der Teufel, nur zur info..)

Aber um zu einen schluss zu kommen, es ist völlig egal ob staatlich oder nicht-staatlich, die Geschichte hat gezeigt wer ein Drogenverkäufer war, hat sämtliche hohe Tiere in Politik oder Militär geschmiert oder mit ins Geschäft gebracht.
Es ist abscheulich, dass die Armut der dortigen Bevölkerung ausgenutzt wird und keinerlei alternativ Programme zur genüge stehen, damit der Heroinbedarf auf der Welt wieder rückgängig wird und sich auch die dortigen Anwohner vom Heroin befreien können.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 10:45
@tris
Zitat von tristris schrieb:@eseus
Weil ja Russland so voll der gefährliche Gegner für die USA ist
Dafür muss das russische Volk ja nicht mal unbedingt als "Gegner" eingestuft werden, es reicht wenn sie den Scheiss konsumieren. Für die eigene Bevölkerung schmuggelt man dann eben Koks und Gras.

Davon abgesehen kann man schon sagen das sich wieder eine gewisse "Blockbildung" abzeichnet.
Russland kooperiert in letzter Zeit recht viel mit China, teilweise sogar auf millitärischer Ebene. (1)
Ein verpartnertes Russland und China wäre in der Tat ein Problem für die Agenda der angolamerikaner.
Zitat von tristris schrieb:"Alternative Nachrichten aus aller Welt Neue Weltordnung Weltgeldbetrug Korruption Krieg Chemtrails Landwirtschaft Gesundheit Informationskrieg."
Absolut glaubwürdig.
Wieso denn nicht ? Hängt immer noch davon ab was die Herrschaften zu den Themen zu sagen haben. Die "Neue Weltordnung" existiert, Geldbetrug existiert genauso wie Korruption und Krieg.
Auch Chemtrails sind mittlerweile, wenn auch unter dem Deckmantel des "Geoingenieering", im Mainstream angekommen, und der Informationskrieg ist spätestens seit dem zweiten Weltkrieg ein feststehender Begriff.

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass bereits ein paar Schlagwörter ausreichen und dein objektives Denken scheint auszusetzen, ich hab den Artikel wohlgemerkt nicht gelesen, mir geht es lediglich darum das dein Zitat keineswegs ausreicht um zu diskreditieren.

1- http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4568-russland-china-iran-und-syrien-planen-gemeinsame-militaeraktion.html


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 10:54
Zitat von tristris schrieb:Um aber jetzt daraus zu schlussfolgern, dass die USA selber die Drogen schmuggeln, dazu muss man schon ziehmlich daneben sein.
Für Drogenschmuggel durch amerikanisches Millitär und Geheimdienste gibt es nun wahrlich genug Beispiele.. Iran Contra dürfte nur das am besten bekannte sein, seitdem gab es immer wieder ähnliche Fälle. Sicherlich kann man argumentieren das dies Einzelfälle von Einzeltätern sind,
aus politischer Sicht macht es jedoch schlicht Sinn den Drogenhandel soweit zu kontrollieren wie es möglich ist. Der Bedarf ist da, und die USA haben genug millitärische Präsenz in produzierenden Nationen, wieso also keinen Profit daraus schlagen und gleichzeitig sichergestellen, dass die Drogen keine allzu schlechte Qualität haben ? Für eine Weltmacht die "gewinnen" will, scheint es geradezu fahrlässig die Möglichkeiten ausser Acht zu lassen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 11:10
@eseus
Es gibt aber einzelheiten die dafür sprechen das die Amis doch ihre Hände im spiel haben sich z. B. die jährliche Erhöhung der Anbaufläche seit dem das amerikanische Militär vor Ort ist.
Wikipedia: File:Afghanistan_opium_poppy_cultivation_1994-2007b.PNG
(2007-2010 ging es wieder zurück, warum weis der Teufel, nur zur info..)
Und das liegt an den Amis und nicht vielleicht daran, dass in einem vom Krieg gebeutelten Land, wo es sonst mit den Erwerbsmöglichkeiten schlecht aussieht, der Drogenanbau ein lohnendes Geschäft ist?
Und dass es auch wieder zurückgegangen ist, hat weniger etwas mit dem Teufel zu tun haben, sondern dürfte dafür sprechen, dass die in diese Richtung unternommenen Programme wohl doch anschlagen.
Zitat von eseuseseus schrieb:Aber um zu einen schluss zu kommen, es ist völlig egal ob staatlich oder nicht-staatlich, die Geschichte hat gezeigt wer ein Drogenverkäufer war, hat sämtliche hohe Tiere in Politik oder Militär geschmiert oder mit ins Geschäft gebracht.
Ähm... es reicht, wenn man irgendeinen kleinen Fuzzi, der die Transporte überwacht, besticht, schon kann man genug Opium schmuggeln, um einiges an Profit einzustreichen. Große Fuzzis braucht man dazu nicht.
Zitat von eseuseseus schrieb:Es ist abscheulich, dass die Armut der dortigen Bevölkerung ausgenutzt wird und keinerlei alternativ Programme zur genüge stehen, damit der Heroinbedarf auf der Welt wieder rückgängig wird und sich auch die dortigen Anwohner vom Heroin befreien können.
Es gibt Programme, Wunder kann man allerdings nicht erwarten.

@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich finde es ziemlich erschreckend, dass bereits ein paar Schlagwörter ausreichen und dein objektives Denken scheint auszusetzen, ich hab den Artikel wohlgemerkt nicht gelesen, mir geht es lediglich darum das dein Zitat keineswegs ausreicht um zu diskreditieren.
Nun, im Gegensatz zu dir habe ich den Artikel gelesen und wie schon geschrieben, abgesehen von der Überschrift findet sich nicht einmal dort irgendein Hinweis darauf, dass die Amis da involviert sind. Das Zitate über die Themen dort, war quasi nur symptomatisch.


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 11:41
Zitat von tristris schrieb:Ähm... es reicht, wenn man irgendeinen kleinen Fuzzi, der die Transporte überwacht, besticht, schon kann man genug Opium schmuggeln, um einiges an Profit einzustreichen. Große Fuzzis braucht man dazu nicht.
Desto höher man kommt, desto mehr musst du bestechen.
Und wenn du dann wie du sagst ein Gegner der Großen Fuzzis bist, musst du auch diese bestechen.
Zitat von tristris schrieb:Und das liegt an den Amis und nicht vielleicht daran, dass in einem vom Krieg gebeutelten Land, wo es sonst mit den Erwerbsmöglichkeiten schlecht aussieht, der Drogenanbau ein lohnendes Geschäft ist?
Und dass es auch wieder zurückgegangen ist, hat weniger etwas mit dem Teufel zu tun haben, sondern dürfte dafür sprechen, dass die in diese Richtung unternommenen Programme wohl doch anschlagen.
Hier hast du recht, aber dann soll sich doch einfach die amis verpissen und nicht mehr krieg führen ?
Die dortigen regionalen Kriegstruppen kämpfen allein gegen die Amerikaner welche ihr Land besetzten!


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=95o03ZYSkCs (Video: END WAR: US-NATO Protects Afghan Opium Production While Cheap, Potent Heroin Hits The US)

Wenn Geraldo Rivera das ganze der US Öffentlichkeit präsentiert hat das spezielle Bedeutung.
Rivera ist de facto eine "mediale Spezialeinheit", ähnlich wie zB. Walter Cronkite es war.
Hier wird also ganz gezielt geleaked das die USA-NATO Truppen den Opium Anbau schützen und sogar unterstützen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 12:14
Man beachte ausserdem das "mediendesign" zu dem Thema, erinnert von der Machart stark an die Berichterstattung zum ersten Auftauchen von "Crack". Das ganze ist mehr Produkt Placement als alles andere. Es wird angepriesen wie billig es ist, und gutaussehende, scheinbar gesunde Jugendliche berichten von ihren besonderen Erfahrungen mit der Droge. Dann werden Flyer des Gesundheitsministeriums zitiert die betonen wie wichtig es ist die Vene vorher zu finden und saubere Spritzen zu verwenden(!).

Bei Crack war das sehr ähnlich, und da weiß man ja inzwischen wie tief die Verstrickung von Politik, Geheimdiensten und Midlevel Händlern war, man nehme nur das Beispiel Ricky Ross.

Insofern lässt sich zumindest argumentieren das diese Methodik zumindest Hinweise auf politische Intentionen zulässt.. selbst wenn der Zwsichen-Schritt von millitärisch geschützten und unterstützen Mohnfeldern in Afgahnistan auf die Straßen ua. der USA logischweise im Dunkeln liegt, so lässt sich feststellen das am Ende und am Anfang des Prozesses ein politisches Interesse zu stehen scheint.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 13:36
Es steht nicht ohne Grund fest, wieso gerade Karzai als Präsident eingesetzt wurde.

Wenn man sich mit der Geschichte Karzai ausseinander setzt, wird einem schnell klar, dass er viel mit Opium und allgemeinem Rauschgift handel zu tun hat. Um es kurz zu sagen, Karzai ist einer der größten, wenn nicht sogar der größte, Drogenbaron Afghanistans.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 15:51
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:Desto höher man kommt, desto mehr musst du bestechen.
Und wenn du dann wie du sagst ein Gegner der Großen Fuzzis bist, musst du auch diese bestechen.
Was denn bitte für große Fuzzis, die man bestechen musst?
Ich bin Drogenbaron, ich habe meine Felder in Afghanistan, ich habe einen guten Absatzmarkt in Russland, ich brauche eine Möglichkeit, das Zeug sicher zu transportieren.
Da kommt mir doch so ein Transport mit nicht-militärischen Gütern der Amis genau recht. Nicht-militärische Güter bedeuten auch keine großartige Bewachung. An Waffen haben viele Interesse, aber keine Sau klaut irgendwelche Zeltplanen oder Kantinen-Equipment. Also besteht auch kein großer Bedarf, die Güter zu schützen. Außerdem haben die Amis ein Abkommen mit den Russen, das ihnen den Transport erlaubt. Dementsprechend haben die russischen Behörden entweder keine Anweisung, da irgendwas zu überprüfen (und werden es auch sein lassen, weil das ziehmliche Scherereien geben würde) oder sie haben sogar direkte Anweisung, die Züge nicht zu beachten. Keins von beidem wäre etwas besonderes, denn man hetzt nicht einfach mal so Beamte auf das Egentum eines anderen Staates, dem man die Durchfahrt gestattet.
Oder um es kurz zu machen: Diese Transporte sind die Ideale Schmuggelmöglichkeit. Kaum Bewachung, kaum Überprüfung. Und wo muss man da jetzt einen großen Fuzzi bestechen? Da stecke ich irgendeinem Verladearbeiter Geld zu, dass er irgendwo kleine Kisten heimlich unterbringt und lasse sie entweder von dem selben (wenn er mitfährt) oder von irgendeinem andere an der jeweiligen Station heimlich wieder rausnehmen. Und schon verdiene ich mir eine goldene Nase.
Zitat von eseuseseus schrieb:Hier hast du recht, aber dann soll sich doch einfach die amis verpissen und nicht mehr krieg führen ?
Die dortigen regionalen Kriegstruppen kämpfen allein gegen die Amerikaner welche ihr Land besetzten!
Und was hat das mit den Drogen zu tun? Vielleicht abgesehen davon, dass die Taliban dann das Drogengeschäft übernehmen (soweit sie es nicht sowieso heute schon unter Kontrolle haben) und weiterhin Drogen nach Russland bringen (und zwar ganz ohne Amis)?

@Argh
Ich hoffe mal, das ist keine Neuigkeit für dich. Dass vielen Afghanen nichts anderes übrigbleibt, als Mohn anzubauen, um über die Runden zu kommen, ist ja nichts großartiges neues. Deswegen laufen die entsprechenden Programme nicht so locker flockig, der Mohnanbau ist für die Bauern einfach zu lukrativ, insbesondere, da mit den dortigen traditionellen Anbaumethoden die Wachstumsbedingungen eben nicht ideal sind. Abgesehen eben von Mohn (Weswegen dieser Kommentar des Offiziers mit den Wassermelonen ohne weitere Erklärung vollkommener Bullshit ist: Natürlich wäre es besser, wenn sie Wassermelonen anbauen würde, aber mach das mal bei den Bedingungen). Soll man jetzt die Mohnfelder abfackeln und die Leute verrecken lassen? Oder die Mohnfelder da und den Taliban über-lassen?
Da ist es dann doch besser, den Mohnanbau selbst zu überwachen und gegebenenfalls an die Pharamzie weiterzuleiten, die Opium in Massen braucht.
Zitat von ArghArgh schrieb:Das ganze ist mehr Produkt Placement als alles andere. Es wird angepriesen wie billig es ist, und gutaussehende, scheinbar gesunde Jugendliche berichten von ihren besonderen Erfahrungen mit der Droge. Dann werden Flyer des Gesundheitsministeriums zitiert die betonen wie wichtig es ist die Vene vorher zu finden und saubere Spritzen zu verwenden(!).
Also wo du da irgendein Product Placement herausliest, ist mir schleierhaft. Den ganzen Bericht über wird gesagt, wie schädlich das Zeug ist, ein afghanischer Vater wird zitiert, dass er sich den Tod herbeisehnt, aber du kriegst natürlich nur mit, wie billig das Zeug doch ist und wie gesund die Ex-Junkies aussehen.
Und was soll das Gesundheitsministerium deiner Meinung nach machen? Selbst bei noch so guter Aufklärung wird es immer eine Anzahl an Süchtigen geben. Soll man die einfach ignorieren? Kann man natürlich machen. Aber das Gesundheitsministerium hat halt beschlossen, sie nicht zu ignorieren und jedenfalls zu versuchen die, die nicht mit der Aufklärung erreicht werden, mit Informationen zu erreichen, wie sie sich am wenigsten irgendwelche Krankheiten einfangen oder verbreiten bzw. sonst noch irgendwie zusätzlich schaden. Dass FOX von sowas weniger begeistert ist, kann kaum verwundern.
Zitat von ArghArgh schrieb:Insofern lässt sich zumindest argumentieren das diese Methodik zumindest Hinweise auf politische Intentionen zulässt.. selbst wenn der Zwsichen-Schritt von millitärisch geschützten und unterstützen Mohnfeldern in Afgahnistan auf die Straßen ua. der USA logischweise im Dunkeln liegt, so lässt sich feststellen das am Ende und am Anfang des Prozesses ein politisches Interesse zu stehen scheint.
Am Anfang meinetwegen. Aber wo siehst du die Hinweise, dass auch am Ende politische Intentionen stehen? Die einzige politische Intention, die am Ende des Prozesse (also auf den Straßen u.A. der USA) steht und auf die dieses Video Hinweise geben könnte, ist die, dass FOX Drogensüchtige letztlich als eine Art Untermenschen betrachtet, die man am besten vollkommen ignorieren sollte. Da das auch so ziehmlich die Position der Republikaner sein dürfte, ist vollkommen klar, was die politische Intention diesbezüglich ist (oder besser gesagt: gegen welche politische Richtung z.B. der Teil mit den Flyern abzielt).

Übrigens auch hier wieder interessant, dass noch nichtmal der kleinste Hauch eines Hinweises hergestellt werden kann zwischen der amerikanischen Bewachung von Mohnfeldern und dem Drogenproblem in den USA. Diese direkte Verknüpfung entsteht auch hier einzig und allein aus der Überschrift.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

08.11.2012 um 22:30
@tris
Zitat von tristris schrieb:Ich bin Drogenbaron, ich habe meine Felder in Afghanistan, ich habe einen guten Absatzmarkt in Russland, ich brauche eine Möglichkeit, das Zeug sicher zu transportieren.
Da kommt mir doch so ein Transport mit nicht-militärischen Gütern der Amis genau recht. Nicht-militärische Güter bedeuten auch keine großartige Bewachung.
Zitat von tristris schrieb: Außerdem haben die Amis ein Abkommen mit den Russen, das ihnen den Transport erlaubt. Dementsprechend haben die russischen Behörden entweder keine Anweisung, da irgendwas zu überprüfen (und werden es auch sein lassen, weil das ziehmliche Scherereien geben würde) oder sie haben sogar direkte Anweisung, die Züge nicht zu beachten.
Zitat von tristris schrieb:Was denn bitte für große Fuzzis, die man bestechen musst?
Also z.B. das Abkommen könnte auf Bestechung-Drohung liegen, dann wäre da die Anti-Drogen Behörde, dann die Vorschriften und Vorgehensweise der Anti-Drogen-Behöre könnte durch Bestechung geändert werden usw..

Warum hast du eig. so rieeeeeeeeeeeeeßiges Vertrauen in das Vorgehen von Militär und Geheimdiensten ? Besonders bei zweiterm kann man sich nie sicher sein ob sie Wahrheit oder Trug veröffentlichen!
Für mich ist dieses Thema beendet, es ist mir zu dumm, darüber zu diskutieren ob ein Diplomat dafür verantworlich ist oder ein Militär welche im Grunde genommen eig. füreinander arbeiten oder wie du meinst ein Drogenbaron..


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

09.11.2012 um 10:49
@eseus
Ich habe kein riesengroßes Vertrauen in Militär und Geheimdienst. Aber im Gegensatz zu einigen hier bin ich auch bereit, andere Szenarien für möglich zu halten und nicht einfach nur Militär und Geheimdienst verantwortlich zu machen, weil sie Militär und Geheimdienst sind.

@Johncom
Rise of the Taliban (1994–2001)
Opium production in Afghanistan has been on the rise since U.S. occupation started in 2001. Based on UNODC data, there has been more opium poppy cultivation in each of the past four growing seasons (2004–2007) than in any one year during Taliban rule.
.......
During the Taliban rule, Afghanistan saw a bumper opium crop of 4,500 metric tons in 1999,.[15] However, in July 2000, Taliban leader Mullah Mohammed Omar, collaborating with the United Nations to eradicate heroin production in Afghanistan, declared that growing poppies was un-Islamic, resulting in one of the world's most successful anti-drug campaigns. As a result of this ban, opium poppy cultivation was reduced by 91% from the previous year's estimate of 82,172 hectares. The ban was so effective that Helmand Province, which had accounted for more than half of this area, recorded no poppy cultivation during the 2001 season.[16][17] The Bush administration paid a 43 million dollar 'eradication' reward payment to the Taliban in 2001.[13]
Jap. Plötzlich steht einiges an sicherem Geld in Aussicht, schon ist Opium unislamisch. Davor scheint es die Taliban nicht sonderlich gestört zu haben und dass sie da nicht auch mitverdient haben, kannst du mir nicht wirklich weiß machen. Und wenn es sie schon davor nicht interessiert hat, wieso sollte es sie gerade jetzt interessieren, wo sie mehr denn je auf das Geld angewiesen sind?
Oder wieso hast du so großes Vertrauen in die Taliban? Lass mich raten: Sie sind weder Militär noch Geheimdienst.
Was heisst der kleinste Hauch eines Beweises ?
Das Afganistan unter NATO-Besetzung ist jetzt Opiumproduzent Nr 1.
Der US-Junkie drückt den genau den Stoff, dessen Anbau seine Armee überwacht:
Versuche es mal mit Lesen und Verständnis. Wo in dem Videobeitrag wurden die Zahlen genannt? Wo in dem Videobeitrag wurde eine Verknüpfung hergestellt?
Auf den Videobeitrag bin ich eingangen, wie eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte.

Aber wenn sich die Zahlen und Zustände seit 2010 nicht geändert haben sollte, muss diese Strategie m.E. dringend überdacht werden.
Ändert aber nichts daran, dass es keine Hinweise dahingegen gibt, dass die amerikanische Strategie über "Besser Opiumbauer als Aufständischer" hinausgeht.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

09.11.2012 um 18:10
zurück zum Thema!
offenbar muss sich ein mensch tatsäcbich in ein reptil verwANDELN dass gewisse foristen das glaubn


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

09.11.2012 um 18:14
@shaline999
Das mit den Reptilien ist doch Unsinn. Es sind Amphiboide. Aber offenbar muss sich erst ein Mensch tatsächlich in eine Amphibie verwandeln, damit gewisse Foristen das glauben.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

09.11.2012 um 18:37
@tris & an alle ungläubigen
ich besuche diesen sonntag meinen Onkel, der ist Bundesarzt.... ich werde ihm mal davon erzählen - aber ich muss mit Bedacht vorgehen, denn ich vermute er gehört evtl. zu den Reptiloiden.... ER hat MACHT !
Nun meine Frage an euch:

- Wie genau entlarve ich ihn?
- Soll ich ihn Filmen?
- Habt ihr bestimmte Strategien?
- Wie würde Icke vorgehen um ihn zu entlarven?

Ich sehe mein Onkel sehr selten - und muss nun diese Chance ergreifen!
Danke im voraus für eure Tipps!





-


Anzeige

1x zitiertmelden