Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schon seltsam....

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schon seltsam....

20.06.2004 um 01:06
...Reanimiert, vielleicht in einem Sakrophag??

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Es ist schon seltsam....

20.06.2004 um 11:55
Link: www.cyberkino.de (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2004)



Ein Roboter ein Mensch ? Interessantes Thema.
Es gibt einen Film mit Robin Williams der das Thema behandelt. Teilweise ein wenig schmalzig, aber großen und ganzen hat er mir gut gefallen. Ich finde ihn durchaus sehenswert.


NICHTS lebt ewig !


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schon seltsam....

22.06.2004 um 13:00
hm... battlestar...
die zylonen sahen doch net schlecht aus, wenn man mal davon absieht, dass man gesehn hat, wie ihre kostümplatten auf ihnen rumgewackelt sind. die idee, dass ihnen kettenhemden unten raus gehangen waren, fand ich auch nett.ihre schiffe waren auch net schlecht. oder die jäger der menschen hatten auch ein nettes design... sogar die anzüge der menschen hatten gute ansätze... die galactica selber war ja wohl n nulpenschiff... wer aber auf die idee kam, nen schielenden roboter (spector) da einzubauen, keine ahnung. ansonsten waren das eher platte filme/serienteile und genau da liegt der grund für baltasars wiederauferstehung. war halt der einzige schauspieler mit bissl charisma.

um das ganze aber filmintern ma logisch aufzuklären:
der liebe schielender spector (scheint ja auch homoerotisch angehaucht zu sein) hat bei einem seiner experimente mit biologischen analfreudenspendern den fehler gemacht, ins falsche reagenzglas zu fassen und hat statt schwellkörperanimierenden lustschnecken ne ordinäre gehirnschnecke auf baltasars leiche gepflockt, die dann eben baltis körper übernommen hat und sich jetzt unter seinem schnuckeligen lockenkopf versteckt. diese gehirnschnecke ist spector hörig, nicht umsonst is spector baltis bester freund. noja.. und genau deshalb hockt balti jetzt die ganze zeit auf seiner als thron getarnten liebesschaukel und lässt sich von spector zuquatschen.

dieses schicksal hat baltasar anscheinend mehrmals ereilt, in der serie wurde er doch auch von ner säule begraben und is dann wieder aufgetaucht, obwohl seine wirbelsäule matsch hätte gewesen sein müssen. weis aber nix mehr genau...


melden
enea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schon seltsam....

23.06.2004 um 19:35
was für ein scheiss thema, sorry, konnte mich nicht beherrschen...
akrophysitische kramsteleologie physeokomischerweiseschwulegolegestie... blablabla... forever, forever

Enea


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schon seltsam....

24.06.2004 um 01:02
stimmt schon, reichlich komischer bezug von nem film auf die realität...


melden

Es ist schon seltsam....

24.06.2004 um 09:00
@ enea

wenn du dir die posts mal richtig durchgelesen hättest, hättest du lesen können, daß der ernst dieses threads gerade mal 65% ausmacht..

d.h. mann kann auch späßchen machen, ausserdem war es einen verschwörungtheorie, die sich an die fimstory anlehnt. nicht an politischen ereignissen...!

alle haben dies halbwegs kapiert, also, enea lese dir nochmal alles durch, und dann kannste ja noch was schreiben....

"mitdemfingermahnendaufeneazeigend"



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Es ist schon seltsam....

26.06.2004 um 15:36
Nicht nur Baltars Wiederauftauchen ist seltsam, auch das in Kampfstern Galactica in allen Filmen und in allen Episoden die gleichen 4 Explosionen immer und immer wiederauftauchen? Wie haben die Zylonen das jetzt wieder gemacht? Zeitschleife? Maximale Raumkrümmung?

Mal im Ernst, war nicht zuerst die Serie da und die Filme wurden aus der zusammengeschnippelt (oder der erste Film war der Pilot der Serie)? Vielleicht gabs in der Serie einen Teil der vergessen wurde. Außerdem ist Baltar kein Roboter! Sein Robot-Assi Luzifer läßt ab und zu höhnische Bemerkungen zu Baltars menschlich-genialen Plänen ab.

P.S. Ich fand das die Galactica eines der schönsten Großraumschiffe des Kinos war. Nur der Supersternenzerstörer aus StarWars 3 war schöner.

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schon seltsam....

26.06.2004 um 16:27
hiess der luzifer? jetzt wo dus sagst.. wer war dann spector? ka mehr...
aber stimmt.. die haben vieles einfach neu zusammengeschnippelt...
wie die ganzen jäger und schiffe immer rumfliegen, immer dasselbe. oder auch wenn die ihren turbo starten... immer das gleiche.
nee, die galactica an sich hat mich nie richtig überzeugt.


melden

Es ist schon seltsam....

27.06.2004 um 00:08
genau.....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Haben wir das Recht?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 25.02.2016 von knallkopp
x35 am 05.01.2004, Seite: 1 2 3
48
am 25.02.2016 »
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »
Verschwörungen: Die Kriminalisierung des Menschen
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 03.02.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 30.01.2012, Seite: 1 2
30
am 03.02.2012 »
Verschwörungen: Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 16.11.2011 von Glünggi
abbrechen am 14.11.2011
20
am 16.11.2011 »
Verschwörungen: Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 12.02.2010 von TheChaser
neurotikus am 05.11.2009, Seite: 1 2 3
43
am 12.02.2010 »