weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Unfall, Diana

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.05.2014 um 18:21
@rambaldi
rambaldi schrieb: Ja und wie paßt das zu einer Mordtheorie
da bin ich auch nicht sicher ob dies zu einer mordtheorie passt. aber dieser selbstmord ist schon komisch. denn selbstmord durch verbrennen im auto kann ich mir echt nicht vorstellen.


melden
Anzeige

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

14.04.2016 um 06:56
Kann mir schon vorstellen, dass Diana einigen ein Dorn im Auge war.
Sie war schon ein Mensch mit einer ziemlichen Ausstrahlung und vielleicht war einigen eine Beziehung zu einem Moslem nicht recht. Hat sie sich nicht auch gegen Landminen eingesetzt? Jedenfalls hatte sie vor Ort mal einen sehr medienwirksamen Auftritt.
An ihre Ausstrahlung kommen selbst ihr Sohn und ihre Schwiegertochter nicht heran.
Mußte neulich noch mal so über die ganze Geschichte nachdenken und bin wieder auf diese Umfrage aufmerksam gemacht worden. Also sorry, dass ich das alte Ding wieder hochspüle.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

14.04.2016 um 07:16
@tenyearsafter
So lange der Fall nicht 100% ig geklärt ist darf hier sicher weiter diskutiert werden.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

19.08.2016 um 15:46
Also ich sage es wat kein Unfall.
Es war geplanter Mord und zwar vom königshaus.man wollte sie los werden ohne viel Geld zahlen zu müssen.
Und das War der einfachste weg.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

19.08.2016 um 16:15
@Nippi
Und was, wenn der Mord fehlgeschlagen wäre? Wäre Lady Di angeschnallt gewesen, würde sie heut noch leben...


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

19.08.2016 um 19:10
Man weiss es nicht.und ob sie dann noch leben würde wissen wir leider auch nicht weil wir nicht dabei waren.
Jedoch glaube ich persönlich nicht an einen zufälligen unfall.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

30.08.2016 um 02:16
Wahrscheinlich Unfall.

Mordtheorien stützen sich auf:
- Diana störte auch nach der Scheidung das Königshaus erheblich
- Häufung von Todesfällen um den Fall herum
- brit. Geheimdienste haben Spezialkameras zum "verblitzen" (andere aber auch)
- im Fall gab es einen ominösen weißen FIAT Uno, wie in vielen Gladio-Fällen
- Kontakte des brit. Königshauses zum WWF (Nicht-Nur-Umweltschutz-Organisation)


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

30.08.2016 um 08:54
@Momjul
Ich werde mich nochmals eingehend mit dem Fall befassen und Unterlagen, Dokumente studieren.
Dann werde ich hier eine Zusammenfassung posten.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

31.08.2016 um 05:36
Ich denke, es war ein Unfall ...
Hätten sich die Beteiligten (Fahrer angetrunken, Diana nicht angeschnallt, Paparazzi nervig) anders verhalten, wäre keiner gestorben ...

Die Queen wird auch kaum die Mutter ihrer Enkel umbringen lassen ...


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

31.08.2016 um 20:32
@Issomad
War Henri Paul wirklich betrunken wie Du es schreibst ?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

31.08.2016 um 21:12
@Momjul
EC145 schrieb:Ich werde mich nochmals eingehend mit dem Fall befassen und Unterlagen, Dokumente studieren.
Dann werde ich hier eine Zusammenfassung posten.
Das bedeutet übrigens, dass Du nie eine Antwort von @EC145 erhältst!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

31.08.2016 um 21:16
@Africanus
Was bitte soll das.
Nur weil ich Euch noch keine Antworten geliefert habe bedeutet dies nicht das @Momjul keine Antwort bekommt.
Habe besseres zutun als mir die Finger wund zu tippen.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

31.08.2016 um 21:42
EC145 schrieb:War Henri Paul wirklich betrunken wie Du es schreibst ?
Die Blutprobe bewies das eindeutig!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.09.2016 um 09:30
@Issomad
Issomad schrieb:Die Blutprobe bewies das eindeutig
Das ist jetzt aber schon komisch.
Ein Henri Paul der die Lizenz zum Privatpiloten gehabt hat und Lady Di zusammen mit Dodi Al-Fayed am 1. September 1997 aus Paris ausfliegen sollte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.09.2016 um 10:19
@EC145
Grace Kelly rwspektive Gracia Patricia,James Dean,Keith Moon,Marc Bolan,Paul Walker...alle endeten sie an Bäumen,Mauern oder Strassengräben.
Der Vollpfosten der mit Tempo 220 auf regennasser Landstrasse crashte und aus seiner Karre geschnitten werden musste...

die autos von beckenbauer netzer und co

...ist bekannt als die Katze von Anzing,zu deutsch Sepp Maier.
Sufffahrten mit und ohne Crash oder auch Crash ohne Suff aber mit Vollgas waren bei Maier normal.Bevor er seinen Daimler zerlegte schrottete er einen Jaguar,einen Lotus,zwei Porsche und einen Lancia


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.09.2016 um 08:06
@Warhead
OK.
Aber was hat dies mit einem meiner Meinung nach nüchternem Henri Paul zu tun?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.09.2016 um 10:40
EC145 schrieb:Das ist jetzt aber schon komisch.
Ein Henri Paul der die Lizenz zum Privatpiloten gehabt hat und Lady Di zusammen mit Dodi Al-Fayed am 1. September 1997 aus Paris ausfliegen sollte.
also du argumentierst gerade einen vorhanden Blutwert mit einer Pilotenlizenz?
http://www.welt.de/reise/Fern/article157158901/Betrunkene-Piloten-kurz-vor-Transatlantikflug-gestoppt.html
http://www.aerotelegraph.com/122-betrunkene-piloten-in-drei-jahren-indien
http://www.derwesten.de/panorama/betrunkene-piloten-fluechten-nach-der-landung-id4438709.html


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.09.2016 um 12:12
@EC145
Sicherheitsgurte können das Leben auch ungemein verlängern. Vielleicht hätte Hanri Paul kontrollieren sollen ob alle Passagiere angeschnallt sind. Solle eigentliche jeder Fahrer machen.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.09.2016 um 14:29
@scarcrow
Das sind echt doofe Piloten. Besaufen sich und wollen ein Vogel fliegen.
Auch sind das Fälle die leider immer wieder vorkommen. Ein Pilot der seinen Job ernst nimmt trinkt mit an 100% iger Sicherheit vor Dienstbeginn kein Alkohol. Wie der positive Alkohohltest bei Henri Paul zustande kam weis Ich nicht. Kann sein das die Proben vertauscht worden sind.

@tuctuctuc
tuctuctuc schrieb: Solle eigentliche jeder Fahrer machen.
Mit Sicherheit Ja. Warum Henri Paul das nicht getan hat kann Ich nicht sagen.


melden
Anzeige

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.09.2016 um 16:00
EC145 schrieb:Ein Pilot der seinen Job ernst nimmt trinkt mit an 100% iger Sicherheit vor Dienstbeginn kein Alkohol.
das ist so sein Spruch den man sich doch hinten an die Stoßstange klebt und dann in Schlangenlinien herumfährt. Natürlich ist dieser auch wahr. andererseits hört man immer wieder von betrunkenen Piloten, Bahnführeren oder normalen Maschinenführeren in jeder Branche. Zu sagen das er Pilot ist und das deshalb nicht möglich ist - ist nachweislich ein mehr als schwaches Argument, Strohhalmklammern.

Auch wenn man jetzt die Aussage des überlebenden Bodyguards nimmer haben wir zwei Punkte: einmal sagte er, der Fahrer schien nicht alkoholisiert gewesen zu sein -> Kein Argument, es gibt in jedem persönlichen Umfeld einer oder mehrere Menschen bei denen der Alkoholkonusum nicht auffällig ist. Ich selbst habe erlebt wie menschen vor ihrer Schicht erstmal zum Kiosk sind um das Promillevel wieder anzupassen, damit die Sprachfähigkeit hergestellt und das Zittern wieder verschwunden war. Ich habe oft genug leute getroffen die betrunken "normaler" wirkten als nüchtern. Und ich habe Leute gesehen die in einer Stunde 3 Maas trinken ohne auch nur eine einzige Ausfallerscheinung gezeigt zu haben. Das alles ist realität.
Aussage 2, Diana ermunterte den Fahrer schneller zu fahren -> ein gewissenhafter "Pilot" bzw. Fahrer der seinen Job 100% ernst nimmt - lässt sich darauf garnicht ein (den sein Lappen ist weg, schon allein aber nicht nur deshalb).
EC145 schrieb:Mit Sicherheit Ja. Warum Henri Paul das nicht getan hat kann Ich nicht sagen.
aus dem einfachen Grund warum jeder zweite mit dem Handy am Ohr herumfährt, warum immer noch nicht der schöne Vorteil der Gurte bei vielen angekommen ist, oder warum täglich hunderte Verkehrsunfälle passieren.


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden