Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Unfall, Diana

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.09.2017 um 07:10
@velvetdream

Mir ist schon klar das man jetzt die von Dir aufgeführten Punkte nehmen kann und sagen das diese logischerweise zum Unfall im Alma Tunnel in Paris geführt haben. ( Nicht angeschnallt, Betrunkener Fahrer usw )

Was aber hindert Dich daran beide Seiten ( OT / VT ) einer genaueren Überprüfung zu unterziehen ? Ich denke das sollte man unbedingt tun.
Vor allem mit dem Hintergrund das Lady Diana selbst gesagt hat das Sie Angst hat Angst einem Mord zum Opfer fallen zu müssen.

Ich persönlich finde diese Aussagen sehr eindrücklich. Weil diese Worte aus dem Munde der Person stammte die bein einem Angeblichen Unfall im Alma Tunnel in Paris ums Leben gekommen ist.

Und nochmals.
Lady Diana hatte Angst um ihr noch junges Leben. Denn in einem Interview sagte Sie dies auf sehr eindrückliche Art und Weise und hatte eine dunkle Vorahnung.

Zu meiner Person ist zu Sagen dass Ich kein Verschwörungstheoretiker bin. Ich bin ein Mensch der beide Seiten beleuchtet und die plausieblere Version einer sehr gründlichen Überprüfung unterzieht.


melden
Anzeige

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.09.2017 um 23:06
@EC145
Zu meiner Person ist zu Sagen dass Ich kein Verschwörungstheoretiker bin. Ich bin ein Mensch der beide Seiten beleuchtet und die plausieblere Version einer sehr gründlichen Überprüfung unterzieht.
Sorry, Du bist weder das Eine noch hast Du das andere getan. Alleine schon Deine Behauptung in Sachen Barrechnung spricht Bände. Auch dass Du an solchen Richtigstellungen vorbei gehst, als wären sie nie erfolgt.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.09.2017 um 23:16
@EC145
Ist das etwa durch die hier bereits erwähnten Barquittungen gelegt ?
Es ging nicht um die Behauptung, dass Paul betrunken war oder nicht, sondern Du hattest behauptet, dass die Barrechnung nicht aufgelistet hätte, was konsumiert wurde. Und diese Behauptung war nicht richtig. Da sie nicht richtig war, ist die Frage berechtigt, warum Du sie aufgestellt hattest. Das vereinbart sich nicht mir Deiner nächsten Behauptung, Du würdest "gründlich recherchieren".

Und was Du gerade tust, ist ein Strohmann, der obendrein den Torposten verschiebt. Etwas, das ein Nicht VTler nicht tun sollte, meinst Du nicht?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

17.09.2017 um 20:31
Diese Doku greift alle genannten Punkte auf und widerlegt sie 


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

17.09.2017 um 21:36
@lovestar

Eine etwas genauere Angabe zu dem, was einem im Video erwartet, sollte schon sein. Wie wär´s denn mit einer Erklärung dazu, welche Punkte hier widerlegt würden?
a) Die offiziellen?
b) Die der VTler?


melden
Foxyterry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

18.09.2017 um 18:25
@off-peak

Probiere es mal ab 21:00 Minuten.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.10.2017 um 20:07
@off-peak
Ja, ja! Auf dem Mond waren wir ja auch schon!? Oder doch nicht? :)


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

05.10.2017 um 21:02
@krungt
Auf dem Mond wa
"Wir" ja, aber ich nicht.


melden
Foxyterry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

21.10.2017 um 18:05
lovestar schrieb am 17.09.2017:Diese Doku greift alle genannten Punkte auf und widerlegt sie
Nein, diese Doku widerlegt keinesfalls, sondern wirft eigentlich mehr Fragen auf als Antworten zu geben. Wenn dort also ein Polizeioffizier von verhältnismäßig niederem Rang angibt, er hätte allein entschieden, den Unfallplatz zu säubern und wieder für den Verkehr freizugeben, so ist das ziemlich unglaubwürdig, wenn man die Befehlskette innerhalb einer Hierarchie kennt. Auch stehen die Äußerungen einiger Mitglieder des Paget Reports den Verlautbarungen anderer Personen in dieser Doku diametral entgegen. Diana selbst hat was dazu gesagt. Im BBC Interview, dem letzten Interview, das sie gab, drückt sie sich auch ziemlich klar aus. Das ist im Nachhinein ziemlich unmißverständlich. Das ist eine Welt, die mit ihren eigenen Gesetzen eine Parallelgesellschaft bildet, von der nur die Leute wissen, die es aufgrund von Reichtum ebenfalls in diesen Club geschafft haben.



melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

22.10.2017 um 00:38
Diana klingt dort wirklich gruselig.. Erinnert sehr an Michael Jackson. Auch hat sie irgendwie wirre Blicke, sieht dazu auch echt anders aus als zuvor. 
Sie kann wahre Liebe geben..  im Sterben liegende Menschen sind ihr am liebsten, weil sie ehrlich sind.. Plötzlich ist die ganze Welt gegen sie.. Klingt alles sehr schizophren. Ich denke, dass Diana ganz schön zerbrochen gewesen ist und im Interview merkwürdigen kam erzählt 


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

11.11.2017 um 14:07
Dianna und Sarah Feguson hatten bestimmt nur den Hauch einer Ahnung, was es bedeutet, in die britische Königsfamile einzuheiraten. Alleine schon der druck auf die Thronfolger, überhaupt zu heiraten und zu zeugen und die Erkenntnis, das z.B. schlicht ein nicht zum Kleid passendes paar Schuhe eventuell ein Riesenbohei auslösen könnte und die Yelloe Press in GB ist ja auch nicht gerede zimperlich.
Wundert mich nicht, wenn man da nen Knacks kriegt und Depressionen und Esstörungen.
Sarah Ferguson hat das scheints etwas besser abgekonnt, nu war die bei de Hochzeit schon 27, Diana grad mal 19.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

11.11.2017 um 17:42
@Mittelscheitel

Eigentlich gibt es jede Menge Berater für so eine Situation.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

11.11.2017 um 18:45
@off-peak
Eugentlich. Vor den Esstörungen haben sie die auch nicht bewahrt.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

12.11.2017 um 18:23
@Mittelscheitel

Nein. Aber sicherlich auch nicht verschuldet.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 21:48
ich bin absolut der Überzeugung, Zufall war das nicht, sie hat ihre Todesart in einem Interview genau so vorausgesagt.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 22:30
@Wolkenschuh

Quelle?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 22:35
@off-peak

ich bin der Meinung ich hab das in einem Interview mit der BBC von ihr gesehen. Musst mal googeln.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 22:49
@off-peak

also ich glaube, das war sogar das erste große Interview das sie vor der BBC gegeben hat, wo sie über ihre soooo tolle Ehe zu dritt gesprochen hat, bin mir aber nicht 100 % sicher.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 23:09
off-peak schrieb:Quelle?
vermutlich das hier:
Die britische Prinzessin hat schon zehn Monate vor ihrem Tod befürchtet, Opfer eines Verkehrsunfalls zu werden. Laut Zeitungsbericht äußerte sie in einem Brief einen ganz konkreten Verdacht.

Prinzessin Diana hat ihren Unfalltod nach Angaben ihres früheren Butlers Paul Burrell vorausgesagt. Der "Daily Mirror" veröffentlichte am Montag einen handgeschriebenen Brief, den die frühere Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles ihrem Butler zehn Monate vor dem Unfall in Paris im August 1997 übergeben haben soll. Darin sprach sie von einem Mordkomplott gegen sie.

Jemand "plant einen "Unfall" mit meinem Wagen, ein Bremsenversagen und schwere Kopfverletzungen, um den Weg freizumachen, damit Charles heiraten kann", zitierte die Zeitung aus dem Brief.
Weiter schrieb Diana nach den Angaben: "Dies ist die gefährlichste Phase meines Lebens." Die Person, die die Verschwörung geplant habe, sei namentlich bekannt, könne jedoch aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, hieß es seitens der Zeitung weiter. In der Zeitung selbst war ein Teil des Briefes abfotografiert zu sehen, der Name der Person war eingeschwärzt.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/angst-vor-mordkomplott-prinzessin-diana-sah-ihren-tod-voraus-1.667372


melden
Anzeige

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.02.2019 um 23:22
@Kybela

siehst sie hat es gesagt...Danke du bist eine echte Quelle Kybela...smile


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Päpstin Johanna?155 Beiträge
Anzeigen ausblenden