Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

23.02.2012 um 19:05
@weisserschnee

Also ich weiß nicht wie früher RTL 2 aufgebaut war, hatte nie wirklich viel Fern geschaut. Aber die Zeiten haben sich geändert und man schaut einfach mal öfters in die Röhre. Und wenn ich nun die einzelnen Sender vergleiche, da muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich das RTL 2 echt den Vogel abgeschossen hat. Sat 1 ist aber auch nicht wirklich besser und die Sendungen auf RTL sind ebenfalls Programme die ich Tagsüber niemals einschalten würde.

Bsp. Die Gerichtssendungen auf Sat1. Die Familiendramas auf RTL. Und bei RTL2 Frauentausch und co. also sorry, da schau ich lieber wenn ich mal Zeit habe, die Sportsender. Da hab ich mehr Info´s als bei den anderen über den ganzen Tag.

Aber das alle schlimmste am Fernseh ist immer noch die Werbung. Wenn die nicht verblödet dann weiß ich auch nicht ;)


2x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

23.02.2012 um 19:09
und wieso ist das eine Verschwörung <?


melden

Verblödung durch Sat1?

23.02.2012 um 19:10
@shadowsurfer
Gute Frage. Keine Ahnung, warum dieser Thread unter Verschwörungen läuft


melden

Verblödung durch Sat1?

23.02.2012 um 20:27
@shadowsurfer
@VogelJagd

Weil das Medium Fernsehn als ultimative Weisheitsquelle wahrgenommen und verstanden wird; kann man unter anderem im Bereich "Politik und Geschichte" sehr gut verfolgen.

Verblödung durch Sat1, ist eine indirekte Aussage, daß Fernsehen verblödet. Und diesem Umstand kann man nun weiß Gott nicht nachvollziehen. Deswegen wird dieses Thema unter dem Verschwörungsthread gelistet.


melden

Verblödung durch Sat1?

24.02.2012 um 07:59
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die Gerichtssendungen auf Sat1. Die Familiendramas auf RTL
na die sind sowiso mit schauspieler gedreht und laufen nach drehbuch ab damit meine ich die familiendramen auf RTL. und die gerichtssendungen. wie barbara salesch und richter hold sehe ich mir zum teil am samstag zu meiner belustigung an.


melden

Verblödung durch Sat1?

24.02.2012 um 21:58
Niemand muss sich verblöden lassen. Das tut man nur, wenn man es will - und dann sollte man nicht meckern.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:24
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb am 23.02.2012:Bsp. Die Gerichtssendungen auf Sat1. Die Familiendramas auf RTL. Und bei RTL2 Frauentausch und co. also sorry, da schau ich lieber wenn ich mal Zeit habe, die Sportsender. Da hab ich mehr Info´s als bei den anderen über den ganzen Tag.
Total deiner meinung.Also wenn mich jemand fragen würde ob es in Deutschland noch Schlimmere Sender gibt? So ist das Nick ;)

Ich habe diesen Sender gelöscht.Ich habe mit meinen Kinder verhandelt.War nicht so schwer.Mein Angebot das wenn wir den Sender löschen bekommen sie dafür eine Wii :D

Hauptsächlich gelöscht wegen Icarly.Ich bin mir sicher das die Produzenten von icarly unter starkem Drogeneinfluss sind .Das ist der reinste geschrei .Alles wird mit rumschreien geregelt.

Vorallem diesen Spencer.Also wenn ich ihn irgendwo sehen würde ,würde ich ihm ein Aufwärtshaken verpassen.Schützt eure Kinder ihr lieben vor solcher Sender.


https://www.youtube.com/watch?v=FJsmS3wo7ms


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:31
Da gibt es noch krankere TRICKFILME! Siehe Ren&Stimpy^^ TV allgemein ist doch verblödung und verarsche!

MfG Heppy™


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:32
schreien sells.
erst bei den aus den usa angeschwappten talkformaten,wo die sich ja permanent in die fresse gehauen haben...bei uns wurde das mit verbalattacken und lautem (laienhaftem) geschluchze abgewandelt.
dann in den gerichtsshows...hach,amüsier ich mich...wer jemals in einem gerichtsaal bei einer verhandlung dabei war,der weiß,das sich sowas ein richter nur einmal bieten lassen würde.
dann die trashigen pseudodoku-nummern...wo die schwangere 14 jährige nur schreiend ihren 23 jährigen freund von der prostituirenden mutter runter holen kann.alles aus dem wahren leben.
und schreiend eben.
warum auch normal reden?schaut ja keiner mehr vom rechner auf,wenn nur leise "gesülzt" wird.
vielleicht könnte ja die qualitative verbesserung helfen...aber das wäre wohl wieder zu teuer!


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:42
Die Leute wollen das doch so, der größte Teil der Bevölkerung scheint wohl nen IQ unter 60 zu hegen^^ Da ist auch Hartz-TV mit Nivea(u) xD
Volksverdummungsaperat hat Oma früher immer zur Glotze gesagt.
Ich Erinner nur an die Teletubbies... wie tief wir sinken können.

MfG Heppy™


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:48
Man sollte diesen Thread unter Politik einfügen.Was sucht er hier bei Verschwörungen?

Oder sind wir schon soweit ^^ ? @Heppy @oldbluelight @VogelJagd :)


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:51
@Personenschutz
eigentlich haste Recht^^ Ne Verschwörung isses ja nicht, ist ja offensichtlich!

MfG Heppy™ :)


melden

Verblödung durch Sat1?

06.03.2012 um 00:55
Vielleicht könnte man den Moderator @Lightstorm freundlichst darum bitten ob er so gütig wäre usw.

@Heppy
;)


melden

Verblödung durch Sat1?

07.03.2012 um 10:05
Ich kann dieses blöde gelaber im Fernsehn auch nicht mehr hören. Mittlerweile sehe ich mir nur noch ganz selten etwas an. Nicht einmal mehr den Wetterbericht.
Vertiefe mich lieber in Literatur.


melden

Verblödung durch Sat1?

07.03.2012 um 20:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 24.02.2012:Niemand muss sich verblöden lassen. Das tut man nur, wenn man es will
Gerade juengeres Publikum hat da keine reflektierte Herangehensweise. Da uebernimmt man nunmal aus dem Umfeld, ohne vorerst gross zu hinterfragen oder -denken.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

09.03.2012 um 09:19
Es läuft ja auch nichts mehr gescheites :)
Ich schaue das mittags Programm von RTL schon manchmal :) weil die Leute dort manchmal einfach viel zu lustig sind :)
Die Schauspielern teilweise echt grandios haha :) was mich am meisten nervt sind die Nachrichten da kommen finde ich kaum noch brauchbare nachrichten da geht es dann fast nur noch um a-c Promis das sind für mich keine Nachrichten die interessieren doch niemanden .


melden

Verblödung durch Sat1?

09.03.2012 um 09:25
@amalia1
Hast Du mal die Tagesschau auf ARD geschaut oder guckst Du eher die Nachrichten auf RTL2 ??


melden

Verblödung durch Sat1?

09.03.2012 um 09:26
@pumpkin
ich Schau gar keine mehr ich lese es nur noch in der Zeitung nach .


melden

Verblödung durch Sat1?

09.03.2012 um 13:19
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Gerade juengeres Publikum hat da keine reflektierte Herangehensweise. Da uebernimmt man nunmal aus dem Umfeld, ohne vorerst gross zu hinterfragen oder -denken.
das die meisten tv-geräte in den heimischen vier wänden stehen, obliegt es den erziehungsberechtigten, den "konsum" zu regeln.


melden

Verblödung durch Sat1?

09.03.2012 um 18:16
@styx

Nun, da laufen halt 3 Fernseher den ganzen Tag und es wird mal gnaedigerweise zwischen RTL, RTLII und AstroTV hin- und hergeschaltet.
Gibt wirklich schlimme Zustaende.


melden