Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

10.03.2012 um 19:18
"Verblödung durch Sat1?"
für viel gefährlicher halte ich die verblödung durchs internet.versteht mich bitte nich falsch! ich liebe das internet und werde gegen jedes sperrgesetzt demonstrieren!
ich werde mich auch für die meinungsvielfallt ,meinungsfreiheit und co einsetzen!!
was mir aber auf die eier geht,sind idiodeten wie freakman (ASR) ,infokrieg und co. die verbreiten absichtlich müll um davon zu profitieren..ich will nicht(!) das das verboten wird und es darf auch nicht staatliich kontrolliert werden,solange diese leute nicht davon profitieren,aus der angst von menschen geld zu machen!
beispiel:infobla schaltet anzeigen für abc-schutzanzüge...
SCHWACHSINN,denn wenn man sich seine seite genau durchliest ist es eh scheiss egal...denn die "ziionisten" haben ja eh "DEN PLAN(NWO")" um die bevölkerung zu dezimieren.was sollen da noch abc-anzüge bringen?!
der alex benesch weis was das bringt!nämlich euros auf sein konto!!!

aber jaaaa...wir,der pöbel sind die "schlaf-schafe"
die heinis bei den angeblichen "truthern"lassen sich Instrumentalisieren und merken es nicht mal.wollen einem aber ständig was von verblödung im tv erzählen...


achja:und de mainstreammedien snd ja soooo böse!!! nur die blogs(von den ihr die hintermänner nich mal persönlich kennst) sind immer gut!

pps: ja,sat.1 ist scheisse ;)


melden

Verblödung durch Sat1?

10.03.2012 um 19:26
nachtrag:was ich wohl nie verstehen werde: die "truther" glauben keine nachricht der "mainstreammeiden".aber alles was freakman und co auskotzen..... abe wenn freakman und co ne "nachricht" raushaun, wird plötzlich nicht mehr "hinterfragt",sondern nur geglaubt und der mist wortwörtlich in anderen foren verbreitet(und verlinkt) ....*kopfschüttel*


melden

Verblödung durch Sat1?

30.03.2012 um 17:42
Man sollte Verblödung durch TV sagen siehe wie doof Amis geworden sind


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheime Botschaften im TV
Verschwörungen, 242 Beiträge, am 16.02.2014 von knallkopp
Prometheus am 03.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 16.02.2014 »
Verschwörungen: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Verschwörungen, 606 Beiträge, am 25.08.2013 von Turboboost
Dude am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
606
am 25.08.2013 »
Verschwörungen: Manipulation durch digitales Fernsehen
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 01.10.2012 von Steinlaus
lagerverkauf am 09.11.2004, Seite: 1 2 3
43
am 01.10.2012 »
Verschwörungen: Dokumentation auf 3-Sat
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 12.04.2007 von EricBlair
aspiration am 06.03.2007, Seite: 1 2
41
am 12.04.2007 »
Verschwörungen: verblödet die welt nächstens????
Verschwörungen, 108 Beiträge, am 02.12.2004 von ok
beschwörer am 07.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.12.2004 »
von ok