Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 17:30
ganz genau... gerade Invincible war ein reines Minusgeschät, betrachtet man die Rekord-Aufnahmekosten von über 40 Mio Euro im Vergleich zu gerade einmal 12 Mio verkauften Tonträgern weltweit...

History verkaufte sich zwar noch deutlich besser, allerdings waren dort auch die Merchandising-Kosten ungleich höher (geschätze 200 Mio Dollar weltweit, was wohl seeeeeehr niedrig geschätzt sein sollte, betrachtet man die ganzen gigantischen MJ-Figuren, die weltweit aufgefaheren wurden...)

Beide Alben waren für den Künstler selbst sicher keine Einnahme-Quellen. Eher Geschäfte, bei denen er drauf zahlen musste...

bedenkt man, dass der letzte "finanzielle" Plattenerfolg (95 müsste es gewesen sein mit "Blood on teh Dancefloor") verdammt lang her ist und schaut man sich, wie MJ seitdem gelebt hat, sind diese Schuldenzahlen auch nicht wirklich überraschend...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 17:48
@gunslinger
ok du hast sicher recht hab mich eben nicht so genau damit beschäftigt.
aber alles im allem gesehen ist sehr schade dass <MJ > am 25.06.2009 im alter von 50ig jahren gestorben ist.
weiter denk ich mal dass er die ursprünglich 10 shows in der O2 arena in london geschafft hätte. die 40ig zusatz konzerte wurden ja nur wegen der massiven ticket nachfrage drauf gesetzt. er selber sprach meines wissens ja nur von deren 10 shows und nicht von dere 50ig. wass wiederum zeigt wass für eine macht ein management hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:05
@EC145
auf jeden Fall!
So wie ich das gehört hab, wollte der ja eigentlich am liebsten überhaupt keine Show machen... kann ich auch verstehen...

Aber man kann natürlich auch ein Management dahinter verstehen, was sagt: "Scheiße; du gibts pro Tag mehr aus, als du im Jahr verdienst; du musst mal was machen, um was in die Kasse zu bringen..."

naja; alles davon wird nix mehr.
Ich war nie der größte MJ Fan, aber die Popkultur - so sie denn existiert - wird sicherlich deutlich ärmer ohne ihn sein!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:13
@gunslinger
wass ich aber nicht verstehe ist dass sich michael jackson vom eigenen management so unter druck setzen lies. schliesslich war er seit jahren nicht mehr on stage.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:27
Wenn jmd anderes berühmtes stirbt,dann ist der der größte Musiker und jmd anderes schmückt,die Threads und die PRofile,..wer denkt dann noch an Michael Jackson..immer das gleiche mit den Menschen


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:32
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb: Wenn jmd anderes berühmtes stirbt,dann ist der der größte Musiker und jmd anderes schmückt,die Threads und die PRofile,..wer denkt dann noch an Michael Jackson..immer das gleiche mit den Menschen
präzisiere dein postig genauer bitte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:34
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Blood on teh Dancefloor")
war das nicht seine letzte show die MJ gegeben hat? ich glaube schon.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:42
@EC145
Was gibt es da zu präzisieren?

Der Tod von Michael Jackson ist jetzt present...momentan.

Es gibt nicht mehr Medien Rummel um eine Person,als wie wenn die stirbt.
Hätten die Verstorbenen,diese Promotion bei ihren Lebtagen,hätte wohl der ein oder andere keine Geldprobleme mehr.

Wenn es morgen in den Nachrichten kommt Stevie Wonder ist tod oder weiß Gott wer,dann kritzelt ihr doch wieder in eure Profile irgendeinen anderen Müll.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:43
@gunslinger
wass OT

in den schweizer singlecharts sind unter den Top 20 13 titel von michael jackson


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:44
@pescado

Es kommt darauf an wie die Person präsent war. Bei Stevie Wonder würde niemand einen einzigen Thread eröffnen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:45
Ansichtssache.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:53
@pescado
ich denke wenn tatsächlich morgen die News kommt das stevie wonder gestorben ist, wird es mit schicherheit nicht so ein hype geben wie dies bei michael jackson geschah.
ich will das musikalische schaffen von stevie wonder sicher nicht schmälern, nur kann, konnte er mit seiner musik nicht die message rüber bringen so wies MJ konnte.dessweiteren konnte MJ weisse und schwatze menschen zusammen bringen wass steveie wonder nicht tat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:57
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Es kommt darauf an wie die Person präsent war. Bei Stevie Wonder würde niemand einen einzigen Thread eröffnen.
auf das kollege oder kollegin kannst du wetten.
Zitat von pescadopescado schrieb: Ansichtssache.
nein das ist tatsache.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:59
@EC145
das ist schwachsinn.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 18:59
@pescado
frage wass hat stevie wonder musikalich und von der popularität dem michael jackson entgegen zusetzen ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:00
@EC145
Fangerede kannst du sicherlich auf einer der 1000 Michale Jackson Fanpages machen.
Das gehört nciht hier her.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:00
@pescado
wass ist schwachsinn?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:00
s.o.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:03
@pescado
ok dann bring du mal ein ansatzweise vernünftigen beitrag zum thema.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:05
Hier ist keine Fanpage.

Ausserdem davon abgesehen,ist der thread überhaupt nur zu philosophieren gedacht..oder hast du Beweise Sherlock?@EC145


Anzeige

1x zitiertmelden