Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:42
Wenn man bedenkt wie er 2007 ausgesehen hat und vor allem konnte er da sogar noch von Herzen lachen.

Habe ich eben durch Zufall gefunden

Michael Jackson Private Home Video

https://www.youtube.com/watch?v=WzawI138GFA

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:43
Sein Lächeln ist auch ganz anders, viel zu tief. Ich denke auch, in diesem Fall könnte was dran sein am Doppelgänger. Dürfte nicht schwer sein, so einen zu finden, die gibt es ja massenweise, wie bei Elvis.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:44
Wenn das in dem Video nicht Michael Jackson ist, dann ist vielleicht doch was dran an dem Geruecht, dass er schon laenger im Koma lag und dass er im Koma verstarb und dann in sein Haus gelegt wurde, damit er dort von der Feuerwehr gefunden wird. Auch wuerde das erklaeren, warum der Arzt noch "wiederbelebt" hat - damit es so aussieht, als waere er dort verstorben, doch musste er noch in Krankenhaus gebracht werden, damit dort sein Tod noch einmal offiziell festgestellt werden konnte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:46
Auf n-tv wurde gerade der Notruf abgespielt. Der Arzt klingt sehr gefasst, wie ich finde.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:49
sein bruder kann seinen tod verkünden?also ich könnte das nicht,was soll das für eine trauer sein?er ist tod?komisch und plötzlich trifft es die wirtschaft,also ich bin baff.jetzt gibt es noch eine wirtschaftskrise im popgeschäft.wahnsinn,aber das bringen se gerade auf ntv.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:52
vielleicht hat ja doch jemand nachgeholfen,das dieses geschäft auch noch pleite geht!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:55
Wie kann ein Arzt damit einverstanden sein, dass ein einzelner Mensch so viel Medikamente zu sich nimmt ? So viel Schmerzmittel und Antidepressiva verträgt kein Körper. Dem müsste man die Zulassung entziehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:56
irgendwas ist hier faul


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:59
Aber ganz gewaltig. Es soll wie - wie immer - was vertuscht werden.
Michael war ein Mensch, der ne bessere Welt wollte, der sich noch gewundert hat, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Er ist immer im Herzen ein Kind geblieben. Sie haben beizeiten angefangen, seine Seele zu brechen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:06
achso da wären wir übrigens wieder mal bei der bosnischen hexe,DER KÖNIG DER HERZEN WIRD VERSCHWINDEN?trifft eigentlich zu,oder?also ist er doch bloß untergetaucht und die alte hatte recht.:)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:07
@Chapa
es weiß aber auch keiner genau was für krankheiten er schon hatte, war ja auch die rede von hautkrebs.

vielleicht dachte er, er würde die tournee noch schaffen hatte dann aber so schmerzen das er den arzt gebeten hat er solle schluß machen. und darauf hin hat der arzt ihm die erlösende spritze gegeben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:08
... der Mann hatte so viel Herz, da hätt ganz Europa noch mit reingepasst. Interessiert aber niemanden in dem Geschäft, wo es um Macht und Gier geht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:11
einen papst tun die auch in einen gläsernen sarg legen zum abschied nehmen,dann sollen die es bitte schön mit dem king of pop auch machen,da hätte jeder hier die gewissheit,das er es auch ist.dann wäre alles geklärt,aber was die heute hier durch die medien jagen,das ist der hammer,da werden plötzlich sämtliche anschläge von terroristen in den hintergrund gestellt.2 wochen später geht das ganze theater wieder von vorne los.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:16
@olli77

das wäre dann auch keine richtiger beweis, in dem sarg könnte auch eine wachsfigur von madame tussaud drin liegen und keiner würde was merken.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:19
@arelt27

ob wir je die wahrheit erfahren ? wahrheit ... kennt doch kaum noch jemand.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:20
@arelt27
oh ja hast recht,sorry,ist aber schon alles sehr merkwürdig,wie plötzlich alles auf diese person gerichtet ist,die längst schon sämtliche medien in den ... gezogen haben.ich persönlich habe nie an diese anschuldigungen von kindesmissbrauch geklaubt,war hinterhältige geldgier der eltern.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:22
schaut euch doch mal um auf ard bringen die sogar ein konzert.wahnsinn vorher gings wohl nicht oder wie?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:23
@olli77

da gebe ich dir recht, das kann ich bis heute auch nicht glauben.
die abzocker und blutsauger sind überall, gerade bei prominenten wo viel bei raus zu holen ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:28
@arelt27
naja ich hoffe es geht ihm jetzt besser.:) gott segne seine seele.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:33
Ich hoff auch, dass es ihm jetzt besser geht.
Möge er seinen Frieden finden, den er immer gesucht hat. Ein wunderbarer Mensch, mit Herz und Seele.

Peace and Love
Netti


Anzeige

melden