Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:04
@NoSilence
ich hab mir das video nicht angesehen weil schon der kürzel CIA im darauf stehenden text stand. echt scheisse dass jemand sollchen bullshit überhaupt verbreiten kann.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:10
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Dann glaub mal schön weiter und verleugne die Wahrheit.
aber du kennst die ganze wahrheit oder? man du hast wirklich eins aner waffel.
kaum ist der King of Pop tod ziehst du ihn durch den dreck.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:10
@EC145

Zudem ist es ja auch nichts neues, das bei jedem verstorbenen Künstler gleich Mordtheorien aufgestellt wurden.
Das liegt aber in der Psychologie des Menschen. Vor allem aber lustig, das hinter jeder Verschwörung die CIA oder die Illuminaten ihre Finger im Spiel haben.
Quasi immer eine große Macht hinter dem Ganzen steckt.

Promis sind eben auch nur Menschen und sterben menschlich wie z.B. durch Suchterkrankungen, Krebs,Unfällen, usw...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:14
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:lol..wahrheit..jawohl, ghostie kennt sie...alles klar
hehe der ghostie05 soll die wahrheit kennen? der weiss gar nichts und ist einer vt aufgesessen und verbeist sich darin.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:17
@NoSilence
zu deinem post ist nichts zu sagen. du hast recht. aber ghostie05 scheint seine heutige pille vergessen zu haben.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:19
@EC145

Bei Fanatikern ist das doch immer der Fall. Sie haben immer eine "totsichere"Quelle :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:32
Was taucht eigentlich jetzt überall dieser lästige Jesse Jackson auf, wenn es um die Jacksons geht?! Der hängt sich wirklich überall ran, wo es um mehr oder weniger schwarze Amis geht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:45
@yoyo
ist der jesse jackson nicht ein guter freund vom vater?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:48
Weiß nicht, aber das würde nicht für ihn sprechen. Na ja, wundern würde es mich nicht, Jesse Jackson ist überführter Ehebrecher und Lügner, der Jackson-Patriarch bekanntlich ein cholerischer Schläger ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:51
@EC145
Du hast dich noch nicht mal mit dem Thema beschäftigt, geschweige denn dir dass Video angesehen, also kannst du nicht einfach behaupten das diese Theorie schwachsinn. Du hast keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:00
Genau.
Natürlich wurde MJ ermordet.Überhaupt sterben Prominente nicht einfach so - die werden alle ermordet. Die CIA hat dafür sogar eine Extra-Abteilung eingerichtet.
Und wenn die mal Betriebsausflug haben, rufen sie die Illuminaten an. Die machen`s dann.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:08
@yoyo

Jesse Jackson scheint der Berater der Familie zu sein. Oder ein Sprecher?

Bin auch ein wenig irritiert dass der jetzt auch seine Finger im Spiel hat.

Aber mal was anderes:

Meine Vermutung ist: Jacko war krank und wusste dass es nichtmehr lange dauert bis er stirbt.

Deshalb hat er schonmal für seine Kinder vorgesorgt. Vor ein paar Monaten gab es ja die Meldung das 100 unveröffentlichte Songs im Tresor lagern. Das ist natürlich die finanzielle Absicherung schlechthin für seine Kinder.

Das Konzert - könnte mir vorstellen dass er sich von seinen Fans verabschieden wollte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:11
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:geschweige denn dir dass Video angesehen,
Also ich hab den Blödsinn nach 30 Sekunden abgebrochen. Schweinegrippe und ein "internatinoalen kriminellen Syndikat"... Dazu noch der angeblich viel zu frühe Tod eines Mannes, der völlig offensichtlich körperliche Gebrechen hatte. Der starke Medikamente nahm. Der mit 1,75m stark untergewichtig war. Der seinem Körper reihenweise irgendwelchen "Schönheits"operationen unterzogen hat, was, in so einem Umfang wie bei Jackson, alles andere als gesund ist.

Da braucht es weder Schweinegrippe noch ein onminöses, internationales, kriminelles Syndikat um so einen geschundeten Körper dahinzuraffen.
So wie Jackson mit seinem Körper umgesprungen ist, könnte man fast schon von fahrlässigem Selbstmord reden.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:20
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Du hast dich noch nicht mal mit dem Thema beschäftigt, geschweige denn dir dass Video angesehen, also kannst du nicht einfach behaupten das diese Theorie schwachsinn. Du hast keine Ahnung
dachtest du dass ich mir so ein schwachsinniges video antun werde? aber mit sicherheit nicht. ist sowiso nicht relevant wass in diesem vt video zu sehen ist.es geht nur darum dem michael jackson und dessen kinder auch nach seinem tod zu schaden und du bist so naiv und bemerkst dies nicht mal. weisst du eigentlich dass die CIA der grösste lügenverein auf der welt ist? nein das weisst du nicht. wenn duswüsstest hättest du dieses vt video nicht gepostet.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:23
@MorpheuS8382
ich sags ja @Ultimatix hat seine pille vergessen heute.

in diesem sinne:
mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 18:35
mich wundert das er nich schon eher tot war bei so viele operationen. ich jedenfals vermisse ihn nich und bin eher genervt nun so oft im radio den scheisse musik hören zu müssen


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 19:12
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:So wie Jackson mit seinem Körper umgesprungen ist, könnte man fast schon von fahrlässigem Selbstmord reden.
Wir sagen hier dazu "er hat seine Kerze an beiden Enden angezündet". Wenn er gut war _musste_ er das tun - langsame Dauerbrenner sind nur mässig faszinierend.

Mein Geschmack geht in eine ganz andere Richtung, aber ich meine trotzdem, dass er herausragend war - eben auf einem Gebiet das nicht das meine ist.

Und das hat seine Preis.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 19:56
Nichts steht diesem positiven Menschen mehr zu, als endlich seine Ruhe zu bekommen. Er sang nicht umsonst schon vor zwei Jahrzenten "Leave me alone" und etliches anderes.
Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass es sich um einen Menschen handelt. Niemand hat das Recht zu urteilen und schon gar nicht schlecht !
Ich finde es reicht wirklich langsam.

Ein wertvoller Beitrag steht z. B. auf Seite 5 von @Koriander.

Was geht hier nur in einigen Menschen vor sich, die sich einbilden, sie wüssten alles und schlecht über einen toten Menschen reden ? Ich möcht nicht wissen, wie viele sich hier ebenso hinter einer künstlich aufgebauten Fassade verstecken, wie sie es Michael Jackson vorwerfen.

Das Leben ist nicht einfach und jeder versucht das beste daraus zu machen, auf seine Weise.

It's a shame.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 21:39
leute eine frage
wieso stirbt micheal ausgrechnet jetzt?
bis vor tagen war aller welt auge auf iran. twitter und andere netzwerke waren überflutet von iran und der dortigen wahl.
und wups! stirbt der micheal. alle schauen wieder in den westen.

ich weiß ja nicht ob das jetzt zu sehr an den haaren herbeigezogen ist aber ich finde, es ist kein zufall dass er ausgerechnet jetzt gestorben ist.


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 21:50
Kannst du deine Ausführungen ein wenig ausbauen @Sorgul


hört sich interessant an..


Anzeige

melden