Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:57
/dateien/gg54778,1246715827,michael-jackson-kids

Ich sehe weder Aehnlichkeiten zu Michael, noch eine dunkle Hautfarbe ... Nur Paris, also das Maedchen, sieht Debbie aehnlich ...

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:59
Im Hintergrund sieht man Michael im Rollstuhl - irgendwie gespenstisch, dass man ihn erkennt, obwohl eigentlich nichts von ihm zu sehen ist ...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 16:32
Der Hautarzt ist angeblich der Vater? Wer sagt denn das?
Ich bezweifel auch irgendwie, dass Michael Jackson der biologische Vater war. Er hatte viel zu viel Angst gehabt, dass seine Kinder Joe Jackson ähnlich sehen. Uri Geller ist ja ein Freund von MJ gewesen und in einem Interview wurde er gefragt, ob er wisse, wieso MJ sich hat so oft operieren lassen hat. Angeblich soll MJ gesagt haben, er wolle einfach nicht so aussehen wie sein Vater.
Ich denke sein Vater war sein Dämon, von dem er sich sein Lebtag lösen wollte und es auch jetzt, nach seinem Tod, nie geschafft hat. Da fände ich es nur logisch, dass MJ seine Gene nicht weiter geben wollte an seine Kinder.
Ich sehe meinem Opa, wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Wie seine Zwillingsschwester. Gleiche Haare, gleiche Augen, gleiche Nase, gleicher Mund, ähnliche Größe. Mein Vater hatte auch ein sehr schweres Verhältnis zu seinem Vater und er hat mir schon oft gesagt, dass ich ihn an seinen Vater erinner und das es weh tut.
Ich denke MJ wäre es ähnlich gegangen.
Und die Theorie, von wegen der Arzt und Rowe haben gemeinsame Sache gemacht...find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 16:43
Leute, leute ich sage euch mal was es werden jetzt so viele gerüchte über Michael Jackson laufen was auch normal ist ... immer ist es so also chillt mal o.ô


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 16:53
Zitat von lloalllloall schrieb:immer ist es so also chillt mal
Ich finde die Leichenfledderei alles andere als chillig ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 19:28
Kaum ist ein Promi tod gehts es immer um geld oder um die kinder....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 22:28
Manch Promi ist es lieber man redet schlecht über ihn als gar nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 00:45
Mal ne andere Frage, ist es nicht viel wahrscheinlicher dass es einen Mordplan für Michael Jacksons Musik gibt? Überall auf jedem Radiosender höre ich nur noch Michal Jackson-Songs, immer und immer wieder dieselben Songs. Will man damit bezwecken dass wir sie alle nicht mehr hören können und sie auch stirbt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 00:49
Wieder so ein Verschwörungsthread, hört das denn nie auf.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 01:29
Ja so langsam nerven die Berichterstattungen. Bin froh wenn die Beerdigung durch ist, dann werden die Berichte weniger.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 05:58
Zum Thema: Ja MJ wurde ermordert, Ja es waren Aliens, Sateliten und co. im Spiel... und nun? Was jetzt? Verklagen wir die Welt? Wen verklagen wir, was machen wir jetzt? ...

Man soll Tote ruhen lassen... *hust*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 06:03
....ich habe mir vorsorglich gestern schnell noch 5 Jackson CD`s bei Media angegriffen, die werde ich dann später mal meistbietend versteigern.


7x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 06:05
Wie heißt es so schön: Alles hat einmal ein Ende nur die Wurst hat zwei :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 06:10
Achja, gestern starb ein Hans Meyer... wurde er ermordet?...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 06:18
@Shakky
Ja...ich war es, habe Hans Meyer schon in der Grundschule gehasst :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 09:15
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:ich habe mir vorsorglich gestern schnell noch 5 Jackson CD`s bei Media angegriffen, die werde ich dann später mal meistbietend versteigern.
Für den Fall dass bei Itunes und Co. die MP3s knapp werden ;)

@Cathryn

Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen dass der Tod nur vorgetäuscht und alles ein publicity gag war.

Und am Dienstag steigt Jacko aus dem Sarg und tanzt den Thriller.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 11:47
Michael Jackson erschien mir auf der letzten "This is it"-Probe keinesfalls mehr der alte King of Pop zu sein. Er wirkte auf mich eher kraftlos und zerbrechlich.

Die vielen offenen und versteckten Angriffe wegen Verdacht des Kindesmißbrauchs haben ihn seelisch fertig gemacht.

Meine Antwort auf die Titel-Frage: Schon möglich - aber wenn, dann Tötung auf Verlangen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 11:47
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen dass der Tod nur vorgetäuscht und alles ein publicity gag war.

Und am Dienstag steigt Jacko aus dem Sarg und tanzt den Thriller.
Habe gestern ein Video gesehen, wo gezeigt wird, das der Leichensack sich noch bewegt. Also der Inhalt. Vielleicht wollte er nur seine Schulden loswerden und die Lebensversicherung abgreifen.

Link zu diesem Video

http://www.mafiablog.net/michael-jackson-leeft/ (Archiv-Version vom 06.07.2009)


.:rogge:.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 13:00
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/was-zu-erwarten-war-jackos-geist-spukt.html

ER LEBT! ER LEBT :D :D


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 13:45
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ER LEBT! ER LEBT
Oehm ... lebendig sieht aber anders aus ...
Zitat von roggerogge schrieb:wo gezeigt wird, das der Leichensack sich noch bewegt.
Das ist wirklich krass, dass sieht aus, als wenn jemand es sich kurz bevor er abtransportiert wird, noch schnell mal kratzt, und es sich dann im Sack gemuetlich macht ...


Anzeige

melden