Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:03
@NoSilence
Wie gesagt, so einen Threat gab es, aber der wurde geschlossen...weil, genau, gespammt wurde und sich lustig gemacht wurde.
Ich bin kein Hellseher, aber das würde in einem neuem Threat wohl genauso laufen. Weil es halt Menschen gibt, die es witzig finden, andere zu verletzen.
Wenn der Respekt fehlt, dann bringt es mir nichts, zig Threats aufzumachen, weil die sowieso immer wieder überlaufen werden. Und über so ein Verhalten darf ich mich doch wohl beschweren, oder nicht?

Und hier ist dann aber genauso wenig ein Threat, um Michael Jackson zu beleidigen. Dadrüber beschwerst du dich nicht?! Was haben Bilder (die von VivaLosTioz) mit der Todesursache MJ zutun?

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:04
@Cathryn
hallo
vergiss die rechte an den über280 beatles songs nicht. die laut insider einen wert vonüber 1,3 mia us dollars haben sollen.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:08
@EC145

Da wird gerade Geld gemacht, wo keines gebraucht wird. Die Jackson-Familie ist reich - die Kids alle mehr oder weniger erfolgreich und wohlhabend. Die Besitztuemer auf Neverland zu verkaufen ist schwachsinnig - sie behalten und ausstellen - eine Art Michael-Jackson-Museum - wuerde der Familie Jackson mehr bringen. Ueberhaupt wuerde das auch eine gute Filmkulisse abgeben, nicht nur fuer einen Michael-Jackson-Film - fuer verschiedene Genres waere da jede Kulisse dabei.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:08
@apega

Deswegen schrieb ich ja auch im Unterhaltungsbereich, ich würde es einfach mal versuchen. Und an deiner Stelle würde ich auf solche Bilder dann nicht anspringen.

Back to Topic:

Der Mann war einfach überfordert mit der Tour. Auf der Bühne hat er schon seit Jahren nicht gestanden und sein Gesundheitszustand ließ eine solche Tour, bzw. seine frühere Showeinlage nicht mehr zu.
Wenn ich allerdings hoch verschuldet wäre, würde ich kürzer treten und hätte mir nicht mehr eine Villa angemietet.
Möglichkeiten hätte er zur genüge gehabt. Warum dieser dann noch einen eigenen Arzt hatte, bleibt mir auch schleierhaft.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:11
@NoSilence

Die Tour war sicher nicht sein Wunsch, sondern wurde ihm vom Management aufgedrueckt, um die Glaeubiger zu beruhigen. Er haette Neverland verloren und da das sein Ein-und-Alles war, haette ihn das umgebracht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:13
@Cathryn
natürlich wird gerade geld gemacht. nur wer bestimmt wass mit den rechten jetzt passiert? nicht etwa der vater joe jackson oder dieser geldgeile sauhaufen ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:13
@Cathryn

Das ist nun mal der Preis den man zahlen muss, wenn man ohne Gelder im Überfluss lebte. Man kann da niemandem einen Vorwurf machen, außer MJ selbst.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:17
@EC145

Hiess es nicht irgendwo, dass er an Kinderhilfswerke und Hungerhilfsorganisationen spenden wollte?

@NoSilence

Wenn man so viel Geld hat wie er zu seinen besten Zeiten, verliert man wahrscheinlich den Ueberblick. Ich kann es nicht beurteilen - so viel Geld hatte ich noch nie ...

@Topic

Wie ist das eigentlich: Seit Arzt ist ja der biologische Vater der drei Kids - Debbie ist die Mutter von zweien und die Tochter seines ehemaligen Arztes ... - kann es sein, dass Debbie und der Arzt gemeinsame Sache machten, weil sie 1. das Sorgerecht fuer die Kinder wollten und 2. hofften, dass die Kinder alles erben?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:30
@Cathryn
ja ich glaube das ich auch mal so was gelesen hab. dass er an kinderhilfswerke und hungerorganisationen spenden möchte. echt tolle sache. chappo michael.

also ich glaude nicht dass er arzt der biologischer vater seiner drei kids ist. debbi hat der presse einen schwachsinn erzählt. debby rowe ist ganz einfach eine lügnerin, und hat ja aufs sorgerecht verzichtet. laut gesetzt steht ihr lediglich ein besuchsrecht zu. das sorgerecht bekommt laut testament bei ableben der mutter von michael seine freundin diana ross.im übrigen werden die kids sowiso alles erben wen die gläubeiger ausbezahlt sind.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:35
@EC145

Warum sollte Debbie luegen? Ein DNA-Test wuerde doch beweisen, wer der Vater ist. Das macht keinen Sinn. Ausserdem war Michael sehr dunkel - seine Gene hat er ja nicht bleichen koennen und die Kids sind sehr hell. Nur Paris sieht der Mutter sehr aehnlich ...

/dateien/gg54778,1246714534,article-1195641-01E3919700000578-217 468x470%5B1%5D

Prince Michael I - Paris - Prince Michael II (Blanket)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:36
Das Bild will nicht ...

Hier der Link: http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/article-1195641-01E3919700000578-217_468x470%5B1%5D.jpg


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:38
Micheal Jackson war ein Genie was künstlerische Kreativität (Musik, Tanz, Entertainment) betrifft. Mit dem Album Thriller hat er damals musikalisch und auch videotechnisch neue Maßstäbe gesetzt. Selbst Gitarrengrößen wie Slash oder Samborra haben sich zu der Zeit darum gerissen mit ihm ins Studio zu gehen. Ohne Micheael Jackson würde die Musikkultur heute sicher anders und vor allem ärmer aussehen.

Allerdings liegen auch bei ihm wie so oft Genie und Wahnsinn dicht nebeneinander. Ihm ist es nich gelungen sich dem Establishment zu entziehen, er war immer eine Sklave seines Erfolges. Auf die Dauer ist das nich gesund, von daher hat ihn das am Ende umgebracht, wie im Detail ist meiner Meinung nach uninteressant. Man konnte es fast vorhersagen.

Isser nun aber nich der einzige Musiker mit diesem Schicksal, Elvis hat's ebenfalls so ähnlich erwischt. Obwohl es hart klingt, am Ende vielleicht die bessere Variante die Szene zu verlassen bevor es richtig peinlich wird. Für mich war er künstlerisch schon vor 10 Jahren gestorben. Von daher ist es bedauerlich das sich sein Schicksal so erfüllen musste, aber ich denke am Ende hat er es selbst so gewollt. Das Leben geht auf alle Fälle trotzdem weiter. Und er ist bestimmt nich der letzte gewesen den dieses Ende ereilt. Wichtig is, für mich bleibt er in Erinnerung als genialer Künstler, sein verkorkstes Privatleben interessiert mich nich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:39
@Cathryn
wer hat den DNA test verlangt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:40
Ich weiss nicht, wer ihn verlangt hat - aber ich kann mor sehr gut vorstellen, wer ihn noch verlangen wird ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:47
@Cathryn
noch wass. wenn die gene dess einen partner dunkel und die gene der partnerin weiss sind muss es nicht zwangsweise auch dunkle kinder geben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:50
@EC145

Ich weiss das - die Chance ist 50 - 50 ... bei zwei Kindern ... naja, kann sein, dass die Kids beide hell wurden. Aber dann noch das dritte Kind von der Leihmutter auch weiss ...

ABer was anderes: hiess es nicht, sein Hautarzt war der Samenspender? Und war Debbie nicht die Tochter seines Hautarztes? Hat sie ihre eigenen Geschwister ausgetragen - oder ist da nur bei der Uebersetzung was schief gegangen?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:51
@Cathryn
ok bis nicht eindeutig bewisen ist wer der biologische vater der drei kids ist, bleib ich dabei dass es die spermien von michael waren die der debby künstlich zugeführt wurden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:52
@EC145

Ja - wieder so eine Sache ... kuenstliche Befruchtung ... dabei waren sie verheiratet ... das waere auch auf natuerlichem Wege gegangen ... warum sich in einer Ehe kuenstlich befruchten lassen? Das spricht doch schon wieder fuer einen "Spender" ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:55
Mal angenommen, die Kinder waren wirklich nicht von ihm, sondern vo seinem Leibarzt und nicht vom Hautarzt ... kann das unter Umstaenden ein Motiv gewesen sein, ihn zu toeten? Ich meine - ich verurteile niemanden, so lange die Schuld nicht bewiesen ist - aber hier geht es ja darum, dass er getoetet worden sein koennte und momentan sehe ich da das einzige Motiv ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.07.2009 um 15:55
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ABer was anderes: hiess es nicht, sein Hautarzt war der Samenspender? Und war Debbie nicht die Tochter seines Hautarztes? Hat sie ihre eigenen Geschwister ausgetragen - oder ist da nur bei der Uebersetzung was schief gegangen
also das kann ich nicht mit sicherheit sagen. ich denke dass es ein fehler bei der übersetztung ist.

weiter so glaub ich, mal ein bild der kids gesehen zuhaben auf dessen sie noch eine dunkle hautfarbe gehabt haben.


Anzeige

melden