Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 17:42
@Wasserbrenne
Sein Ruf war eh ruiniert. Freispruch hin oder her.

@apega
Sehe ich ähnlich.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 17:45
ich würde sogar eher behaupten das Jacko Asexuell war, eben weil er im geiste ein Kind geblieben ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 17:52
@NoSilence


Ist im Prinzip ein Segen... Wenn man sich heute Kinder ansieht, die eigentlich keine mehr sind, also da find ich einen Kind gebliebenen Mann besser.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 17:53
@chandni

Sowohl als auch. Irgendwann sollte man das Kindsein hinter sich lassen und Erwachsen werden. Damit meine ich nicht diese frühreifen Früchtchen, sondern die Eigenverantwortung.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 17:57
@NoSilence

Na bei ihm verlief das Leben auch ganz anders, sollte man auch bedenken. Allein schon Neverland, wer würde nicht gerne einen eigenen Freizeitpark haben als Kind und seine ewig andauernde gefühlte Kindheit und das entsprechende Geld haben ihn veranlasst sich solch einen Traum zu verwirklichen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:00
@chandni

Ich würde keinen eigenen Freizeitpark wollen, irgendwann wird dieser auch langweilig. Wenn ich Lust dazu habe, gehe ich in den Europapark.
Ich wüsste mit dem Geld besseres anzufangen als mir so nen großen Kasten als Haus zu holen.
MJ hat auch sehr verschwenderisch gelebt, benötigte für jeden Lebensbereich eigene Berater, weil er selbst zu nix in der Lage war, außer zu singen und zu tanzen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:05
@NoSilence


Na es hat ja nicht jeder solche Träume, es war nun mal seiner den er erfüllt hat. Verschwenderisch würd ic nicht sagen, er hatte das Geld und nahm es niemandem, im Gegenteil er hat sich auch für wohltätige Zwecke eingesetzt und gespendet...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:06
Meint ihr wirklich, Debbie haette ihm kampflos das Sorgerecht ueber Prince Michael I und Paris gegeben, wenn er ein Sexmonster gewesen waere?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:08
Nicht verschwenderisch?
Wer innerhalb von einer halben Stunde mehrere Millionen Euro für Nippes ausgibt, der haut schon auf die Kacke.
Er wäre ja auch nicht so hoch verschuldet, wenn er mit Geld umgehen könnte. Kinder können nicht gut mit Geld umgehen, weil sie dessen Wert nur begrenzt begreifen können.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:08
@Cathryn

Eher nicht!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:10
@chandni

Eben. Ich finde diese ganze Diskussion um "Jackson das Sexmonster" so falsch ... Debbie mag nicht die hellste sein, aber sie haette ja wohl kaum ihre Kinder einem Mann ueberlassen, der sich eventuell an ihnen vergehen koennte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:11
@apega

da hast du vollkomen recht.

@chandni

ich habe gestern einen Beitrag gesehen, wo Jacko in irgendeinem teuren Ramschladen einkaufen ging und auf jeden zweiten goldenen Gegenstand gezeigt und "This one" gesagt hat. Wenn der mal nicht verschwenderisch war.
So wohltätig war er auch wieder nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:12
@apega

Ist ja auch einiges für den kleinen Lügner drauf gegangen und abgebrochene Konzerte etc


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:12
@Cathryn
Weshalb nicht?
Wäre sie nicht die erste Frau, oder?
Allerdings eine, die dafür mit Millionen "entschädigt" wurde.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:13
PS.
Und solange diese "Geständnis" von Chandler nicht seriösen Quellen zugrunde liegt...wäre ich da eh vorsichtig.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:13
@NoSilence
Living with Michael Jackson auf N24, richtig?
War das krass, sag mal? This one...this one...this one....Zwei riesige blaue Vasen für je eine viertel Millionen Dollar!!! Der wusste nichtmal mehr, was er schon ausgesucht hat und was nicht. Er hat 80% des Ladens leer gekauft. Innerhalb kürzester Zeit!
Sowas zeigt mir, dass er fern ab von gut und böse war!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:14
@NoSilence


Ach der wunderbare Bericht, wo der Typ der ihn interviewt und bgleitet hat vor Gericht stand, weil er ihn absichtlich schlecht gemacht und bedrängt hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:16
@apega

Genau :) Das wurde auch in irgendeiner Sendung nochmal wiederholt. Allein ein Kamerateam mitzunehmen wenn man shoppen geht, ist ja wohl auch unverständlich.
Vor allem wenn man solch unnötigen Krempel kauft.
Er wusste eben wie man sich vermarkten kann ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:18
@chandni

Wieso absichtlich bedrängt? Hat mal nicht ausgesehen wie wenn Jacko sonderlich angepisst war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 18:18
@Cathryn
mal etwas zu den ermittlungen.

http://www.blick.ch/people/international/jackos-aerzte-unter-verdacht-123003 (Archiv-Version vom 07.07.2009)


Anzeige

melden