Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 09:07
@EC145
Natürlich kannst du dunkle Haut bleichen. In China gibt es da sogar Cremes für und die werden unter anderem von L`oreal hergestellt.
Sowas wie Selbstbräuner, nur genau umgekehrt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:12
Ich wusste es, sobald ich von Michael Jacksons Tod erfuhrt. Jordan Chandler gibt jetzt, nachdem der King of Pop nicht mehr lebt, zu, dass er damals gelogen hat.

http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 06.07.2009)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:32
@Cathryn

Tja, kannst mal sehen unsere Menschenkenntnis ist eindeutig besser als die der anderen!!!

Endlich wird er von der Schuld freigesprochen, nur viel zu spät!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:36
Ich habe irgendwo hier im Thread ja schon vermutet gehabt, dass Chandler nun auspacken wird und das hat er. Kaum einer hatte mitbekommen, dass er mittlerweile schon vor Jahren seinen eigenen Vater angezeigt hatte. Der hatte ihn nicht nur zu der fatalen Aussage gegen Jackson gezwungen, sondern ihn auch koerperlich und seelisch misshandelt. Nur leider kommt diese Aussage fuer Michael zu spaet. Einzig die Tatsache, dass nun, nach seinem Tod endlich Licht ins Dunkel kommt, wirkt ein wenig troestend. Doch haette es nie so weit kommen muessen, wenn Chandler eher den Mund aufgemacht und die Wahrheit gesagt haette, koennte Jackson heute vielleicht noch leben, da vieles anders gelaufen waere ... :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:42
@Cathryn


meinst du, ob der andere junge auch noch was sagen wird?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:47
@chandni

In dem anderen Fall wurde Michael zwar freigesprochen, in allen Anklagepunkten, aber es wuerde mich nicht wundern, wenn er auch noch auspacken wuerde. Aber es liegt eigentlich auf der Hand, dass die Familie des anderen Kindes nicht weniger geldgierig war, als Chandlers.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:49
@Cathryn


Na hoffentlich kommt das bald, denn sollen die anderen die ihn als Kinderschänder bezeichnet haben mal endlich die Klappe halten!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:56
@chandni

Ob er es nun zugibt oder nicht (aber fuer ein paar Dollar von den einschlaegigen Blaettern wird wohl auch er den Mund aufmachen) - allein Chandlers Aussage, dass er von seinem Vater zu den Anschuldigungen mit Gewalt gezwungen wurde, reicht im Grunde schon aus, um zu beweisen, dass Jackson unschuldig war. Nicht zu vergessen, dass er in dem zweiten Fall ohnehin freigesprochen wurde.

Was nun wohl aus Chandler wird? Er wird sein Leben lang der Junge sein, der damals Michael Jackson zu Unrecht beschuldigt hat und der damit das Leben eines Menschen ruiniert hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 10:57
@Cathryn

Jordan Chandler gibt jetzt, nachdem der King of Pop nicht mehr lebt, zu, dass er damals gelogen hat.

Gibt es dazu auch etwas, das man eine seriöse Quelle nennen könnte?

Ich meine, Jacksons Tod war in den letzten Tagen ein medienbestimmendes Ereignis. Und jetzt soll Chandler also schon vor einer Woche zugegeben haben, dass er gelogen hat, und niemand berichtet darüber...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:01
@ilchegu

Oh, es wird darueber berichtet - nur muss man es in dem Wirrwarr an Informationen erst einmal finden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:02
Auch ich habe es nie geglaubt.
Schade,leider wirklich zu spät... :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:06
@Cathryn

Ich habe nichts gefunden. Dann poste mal bitte einen Link (CNN und wie die alle heißen), wo darüber berichtet wird.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:14
@ilchegu

Gib mal "Jordan Chandler Admits He Lied About Michael Jackson" google ein - du wirst dich wundern, was du da findest.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:18
@Cathryn

Gib mal "Jordan Chandler Admits He Lied About Michael Jackson" google ein

Ob du's jetzt glaubst oder nicht, aber darauf bin ich tatsächlich selber gekommen :)

Also hast Du auch keine seriöse Quelle à la CNN?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:20
@ilchegu

Die Seite vom Observer laedt nicht, sonst wuerde ich dir gern den Link schicken.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:45
@Cathryn
ist ja hinlänglich bekannt dass Jordan Chandler gelogen hat. denn er wure vom eigenen vater oder mutter dazu angestifftet die unwahreit zu sagen.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:48
hey ich brauch ein paar tipps. koennt ihr mir helfen?

sorry wegen offtopic

http://www.allmystery.de/themen/uh54978#beitrag24687353


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:49
MJ is leider Tod. Sowas nenne ich Schicksal.

Diese Leben kann man vielleicht noch retten..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:52
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Natürlich kannst du dunkle Haut bleichen. In China gibt es da sogar Cremes für und die werden unter anderem von L`oreal hergestellt.
Sowas wie Selbstbräuner, nur genau umgekehrt.
also so wass hab ich noch nie gehört. hihi ausgerechnet in china solls crems dafür geben, und werden von L `oreal hergestellt. das kann ich nun wirklich nicht glauben.
gibts dafür eine glaubhafte quelle? ich sags nochmals die hautaufhellung bei michael jackson rührt von einer hautkrankheit her, und nicht von ominösen cems.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

06.07.2009 um 11:57
Eine seriöse Quelle? Aber natürlich...also erstmal hab ich früher solche Cremes selber benutzt, fand bleich sein sehr schick.
Hier z.B. kann man sowas bestellen:
http://www.hood.de/artikel/121451/pigment-haut-bleichcreme.htm
Auch bei Ebay:
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=bleichcreme&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=bleichcereme&_osacat=0

Und ja, gerade in Asian wird bleiche Haut als schön angesehen (siehe Geishas). Gerade dort versuchen unheimlich viele Frauen europäischer auszusehen.
Das du davon noch nie was gehört hast, dass wundert mich sehr.

Und woher seine Hautaufhellung kommt, dass weißt du genauso wenig, wie woran er gestorben ist.
Wieso bist du dir bei allem nur so sicher? Du kannst nur vermuten, du warst nicht dabei.


Anzeige

melden