Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 02:20
Man kann sagen, das er trotz allem zur rechten Zeit gegangen ist, so kaputt wie er war. Einen schöneren Tod kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen.

Was die angehobene Altersspanne anbelangt: Wer möchte denn schon großartig alt werden? Die meisten bauen rapide geistig ab oder sind gar schwere Pflegefälle, die PEGs verpasst bekommen und alle 2 Stunden gelagert und gewickelt werden müssen, weil sie zu gar nichts mehr in der Lage sind und sonst wund werden.
Dann lieber früher abhauen.

Das faszinierende an diesen Ableben ist ja immer das jedesmal explizit erwähnt wird, was für ein besch****** leben doch diese Menschen hatten. Glaubt mir, andere sind schlimmer dran, deswegen mache ich auch nicht so ein Wind um einen Musiker, der ein paar Hits hatte, auf dem absteigenden Ast war und zudem mir als Mensch unbekannt gewesen ist.Deswegen kann ich solche Hypes nie ganz nachvollziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 02:23
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Das faszinierende an diesen Ableben ist ja immer das jedesmal explizit erwähnt wird, was für ein besch****** leben doch diese Menschen hatten. Glaubt mir, andere sind schlimmer dran, deswegen mache ich auch nicht so ein Wind um einen Musiker, der ein paar Hits hatte, auf dem absteigenden Ast war und zudem mir als Mensch unbekannt gewesen ist.Deswegen kann ich solche Hypes nie ganz nachvollziehen.
Word!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 07:38
@Cathryn
es geht hier in diesem thread um die frage ob michael jackson getötet worden ist oder nicht. die frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Nein michael jackson starb an einer überdosis eines medikamenten cocktails. zugegeben etwas macht mich auch stutzig. michael bekam vor dem er ins koma viel, eine injektion eines starken medikamentes. vom zeitpunkt als er ins koma viel bis zum absetzten des notrufes dauerte es geschlagene 50 minuten.in dieser zeit versuchte der leibarzt michael wieder zubeleben. wass in dieser zeit genau geschehen ist, liegt meiner persönlichen meinung nach weiterhin im dunkeln.auch denke ich dass der leibarzt der polizei nicht die wahrheit gesagt hat. ich denke hätte der leibarzt gleich nach dem michael ins koma gefallen ist, einen notruf abgesetzt hätte man sein leben noch retten können. dessweiteren glaube ich dass der leibarzt mit der sitoation hoffnungslos überfordert gewesen ist und handelte falsch. ein klares indiez dafür sind die 50 minuten, die ich schon an gesprochen habe. ich persönlich geb dem leibarzt von michael jackson die haubtschuld am tod des King of Pop. hätte dieser gleich einen notruf abgesetzt würde michael jackson noch leben. wass mir im übrigen ein befreundeter anästesiearzt bestätigte.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 10:28
@EC145

Was würde sich denn ändern, wenn es tatsächlich Mord war ?
Tagtäglich sterben soviele Menschen aus den verschiedensten Gründen.
Da kräht irgendwie kein Hahn danach.
Und das alleine finde ich schon ein wenig pervers.



Lg


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 10:48
@Serpens
hallo kollege:
es würde sich rein gar nichts ändern wenns mord gewesen sein sollte. denn es war Kein mord. wann begreiffen es diverse user das endlich mal verdammt und zugenäht.

in diesem sinne:


mfg: jim garrison


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 10:53
@EC145
Bist du der Gerichtsmediziner? Ich meine, vorher beziehst du die Gewissheit, wo die toxologischen Ergebnisse noch gar nicht da sind?
Gibt ja nicht nur vorsätzlichen Mord...vielleicht war es auch fahrlässige Tötung?

Wie auch immer, weder du noch sonst wer können das im Moment zu 100% sagen.
Beruhig dich mal etwas, was gehste denn so hoch :)?! Bin auch traurig und bin auch wütend, wenn Leute einen Toten mit Dreck bewerfen. Aber was bringt es, sich so aufzuregen?!


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 11:12
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Bist du der Gerichtsmediziner? Ich meine, vorher beziehst du die Gewissheit, wo die toxologischen Ergebnisse noch gar nicht da sind?
Gibt ja nicht nur vorsätzlichen Mord...vielleicht war es auch fahrlässige Tötung?
nein ich bin kein gerichtsmediziner. die gewissheit bezog ich aus meinem bauch gefühl.
ich sagte ganz einfach dass der liebarzt in der situation in der michael jackson ins koma viel, ganz einfach völlig überfordert gewesen sein muss. dies zeigt ganz klar die 50 minuten. denn es dauerte geschlagene 50 minuten ehe ein notruf abgesetzt worden ist. ich schliesse mord aus, und tendiere wie du richtig gepostet hast auf fahrlässige tötung durch den leibarzt. wass ich weiter annehme ist dass die toxikologischen ergebnisse da sind, aber noch zurück gehalten werden.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 12:36
Vielleicht ist MJ auch garnicht tot. Ich mein vorher hat man ihn ja auch kaum noch gesehn, da hätte er auch genauso gut tot sein können. Hab mich schon gefragt wie er seine geplante Tour schaffen wollte. Möglicherweise konnte er das nicht mehr und man hat das auch eingesehen. Nun denkt man sich wir sagen einfach Michael ist gestorben und verdienen doppelt als an einem lebendigen. Am nächsten Tag kam ja direkt das Tribute für ihn raus. Sein Vater hat ja schon ein neues Label und hat schon gesagt das man 100 unveröffentlichte Lieder rausbringen will.

Gab Michaels Vater höchstpersönlich sogar den Auftrag ihn (wenn überhaupt) umzubringen? Durch die Spritze?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 13:34
@guest

Deine Theorie ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber der Fakt, dass Jackson doch nicht aufgebahrt werden soll, spricht dafuer, dass es eventuell keine Leiche gibt, die man aufbahren koennte. Doch selbst, wenn du recht hast, werden wir es wohl nicht erfahren.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 14:57
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aber der Fakt, dass Jackson doch nicht aufgebahrt werden soll, spricht dafuer, dass es eventuell keine Leiche gibt, die man aufbahren koennte.
Vielleicht wurde er aber auch verbrannt? Ist nichts ungewöhnliches nach Obduktionen.
Man muss ja nicht jeden Prominenten aufbahren, das die sensationsgierigen Fans sich auch ja überzeugen können, das er wirklich gestorben ist.
Das bleibt eine Sachen der Angehörigen, für was sie sich entscheiden. Farah Fawcett wurde auch nicht für ihre Fans aufgebahrt.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 15:17
In den Nachrichten wurde gesagt, dass die Regierung von Kalifornien die Aufbahrung verhindert hat. Da MJ Neverland Ranch nur einen Zufahrtsweg hat, hatten die Behörden Angst, dass der Ansturm zu groß werden würde und sie der Lage nicht mehr Herr werden würden.
Was wenn Massenpanik ausbricht, bei nur einem Zufahrtsweg?!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 15:37
Als Schaulustiger sollte man bereit sein, diesen Preis zu bezahlen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 16:51
@apega

Als ob es in Santa Monica nicht genuegend Parkplaetze gaebe. Es waere ein leichtes, einen Shuttle-Bus von einem oeffentlichen Parkplatz zur Neverland-Ranch einzurichten. Damit koennte Santa Monica sogar noch Geld machen, mit Tickets fuer den Bus ...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 16:57
@Cathryn
Sag mir das nicht ;)...
Mal ganz davon ab, aufgebahrt oder nicht...alles was in Moment passiert ist Leichenfledderei und nicht zu Ehren MJ. Sondern eher zu Ehren des Geldbeutels von Joe Jackson...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 17:00
@apega

Wenn ich den Namen Joe Jackson schon lese, steigt Wut in mir auf. Sein Sohn stirbt und er verkuendet strahlend, dass er ein neues Label gegruendet hat. Also wenn er nicht wirklich die Kaltherzigkeit in Person ist, dann ist vielleicht doch etwas dran, dass Michael noch lebt ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 17:01
Anscheinend hatten sich reichere Anwohner beschwert die keinen Bock auf den Fanansturm hatten.


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 17:02
@Cathryn
Die Kaltherzigkeit in Person? Mehr als das...
In einem Interview sagte er mal: "Ich habe meine Kinder nie geschlagen. Man schlägt mir der Hand...ich habe sie mit einem Gürtel gepeitscht!"

Der ist nicht kaltherzig, er ist schlichtweg ein Kinderschänder.
MJ wurde als kleines Kind auf heiße Herdplatten gestellt, damit er schneller tanzt.
Bis heute ist es eine Unbegreiflichkeit für mich, dass dieser Mann nie angeklagt wurde!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 17:04
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Anscheinend hatten sich reichere Anwohner beschwert die keinen Bock auf den Fanansturm hatten.
Als koennten sie das hinter ihren meterhohen Schallschutzmauern hoeren ... Santa Monica ist sicherer als jeder Hochsicherheitsgefaengnis. Ich hab mich da mal verfahren - da hast du keine Chance, jemanden nach dem Weg zu fragen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 17:13
@Cathryn
ja das gieng mir damals auch so als ich für eine schweizer zeitung über den prozess geschrieben habe. he haste gelesen, dass sich die us drogenbehörde DEA sich in die ermittlungen eingeschaltet hat? die DEA nimmt jetzt mal endlichdie ärzte von michael jackson genau unter die lupe.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 18:10
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Als koennten sie das hinter ihren meterhohen Schallschutzmauern hoeren ...
Klar können die das. Man gewöhnt sich an einen vorherschenden Lärmpegel und hunderte Fans, die vielleicht die Villa belagern, sind ungewohnter Lärm. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen du wohnst, aber jeder, der abgelegen, fern ab von viel Lärm wohnt und mal Freunde besucht hat die an einer Hauptstraße wohnen, wo zusätzlich vielleicht sogar noch eine Straßenbahn oder Züge verkehren, weiß, wovon ich rede.
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Also wenn er nicht wirklich die Kaltherzigkeit in Person ist, dann ist vielleicht doch etwas dran, dass Michael noch lebt ...
Du solltest dir mal die Familienverhältnisse vor Augen führen. Wenn man als Vater von seinem leiblichen Sohn nicht im Testament bedacht wird, liegt ganz schön was im Argen. Das dort alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Verbindung herrschte, sollte jedem klar sein. Hinzu kommt, dass nicht alle Personen sofort losheulen wie ein Schloßhund. Viele brauchen Zeit um sowas zu verarbeiten. Ich würde in solche Medienauftritte nicht zu viel hineininterpretieren.


Anzeige

melden