Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 09:39
Wenn es ne Weltwähreung geben sollte, dann doch bitte die Cubids aus Battlestar Galactica, die gefallen mir^^

/dateien/gg55168,1247643567,640px-Silvergolden500cubit-actofcontrition-14.52

Anzeige
melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 11:58
http://www.spiegel.de/


15.07.2009


Krisenbanker setzen wieder auf Risiko

Von Marc Pitzke, New York

Goldman Sachs schreibt Milliardengewinne, die Wall Street schüttet hohe Boni aus, dubiose Finanzprodukte werden erneut in großem Stil gehandelt: Die Risiko-Banker sind wieder da, als hätte es die Wirtschaftskrise nie gegeben. Experten warnen vor der Rückkehr der Gier - und neuen Exzessen.............




Und wir verzocken die Welt

widde widde witt wie es uns gefällt .....


Hey pipi Sparstrumpf ......


nur mal so ..... Habe gestern mit einem Investmentbanker zu abend gegesssen und er hat gesagt:,, die nächste Blase wird die letzte sein ... "



Schönen Tag noch .....


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 14:31
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:die nächste Blase wird die letzte sein
Also nichts wie aufspringen und die Gewinne in Realwerte investieren (Immobilien, verstreut über mehrere Länder).


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 14:38
oder in waffen mit muniition :D


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 15:38
Ich würd in Gold oder andere Wertmetalle investieren...
Hab aber gar keine Kohle übrig um sie anzulegen :)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 15:53
Schön Ihr werdet also im eigenen Haus, mit einer Knarre in der Hand und auf Eurem Gold sitzend, verhungern. :D


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 22:16
ich denke mal die neue währung wird überwiegend elektronisch gesteuert werden mit nem chip unter der haut... ;)


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 22:23
Zitat von slide22slide22 schrieb:ich denke mal die neue währung wird überwiegend elektronisch gesteuert werden mit nem chip unter der haut...
Irgendeine spanische Disco macht das. Vielleicht wurde sie hier ja auch schon erwähnt.

Ansonsten hatte Medvedev seine "five minutes of fame". Erst wenn begonnen wird, zumindest Euro-Dollar auf einen fixen Wechselkurs zu setzen, gehe ich davon aus, dass sich die Ein-Währungs-Fraktion beginnt durchzusetzen. Vorher nicht.

Die Chancen erachte ich für gering.

Trotz alledem: Kontokarte und Kreditkarte als RFID-Chip in der Haut geht auch ohne Einheitswährung. Da wird dann Kleinkriminalität wieder so richtig aufregend.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 23:16
jo gemein wirds wenn dir jemand den chip abnehmen will. arm abhacken oder chip raus schneiden hehehehe.....


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

16.07.2009 um 06:42
Man muss die Chips nur an biometrische Daten und einen Pin binden, dann ist so ein Missbrauch nicht ganz so einfach.
Die Kleinkriminellen würden so aus dem Raster fallen. Wär nur noch eine Möglichkeit fürs organisierte Verbrechen.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

16.07.2009 um 06:56
Ergänzung:
Soll ein Kleinkrimineller, nachdem er den Pin aus dem Opfer rausgeprügelt hat, nun mit abgehackten Hand und Kopf, am Geldautomaten stehn? (Gesichts und Handscan)Dabei steht er noch unter Zeitdruck, da der Chip nur im warmen Körper funktioniert. Ansonsten bräuchte er ja wohl irgend eine zusätzliche Energiequelle..und ich denke nicht dass Kleinkriminelle solch ne Aussrüstung tragen würden.
Da ist ne diskrete Knarre in der Manteltasche wohl weniger auffällig, dass man dann den Typen das Geld abheben lässt und ihn danach umbringt.
Aber wo bitte ist da der Unterschied zu Heute?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

16.07.2009 um 07:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:das Geld abheben lässt
Natürlich überweisen und nicht abheben.
Gibt ja kein Bargeld mehr. Und hinterlässt sicher auch keine Spuren für die Ermittlungen... hust* Also müsste man sich in den zentralen Bankserver einhacken und die Spuren verwischen. Nur schon dieser Umstand macht es Kleinkriminellen unmöglich.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

16.07.2009 um 11:45
Das ist aber kein Kleinkrimineller mehr...der Staatsanwalt würde ihm an hohes Mass an krimineller Energie attestieren,ich übrigens auch.Aber man kann die Chips ja auch beeinflussen


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.07.2009 um 09:21
Da schalte ich grade Russia Today ein, und wen seh ich da:

Ron Paul wie er gegen die FED wettert.

Bestimmt nur Zufall... ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.07.2009 um 18:44
@vivalabam

Du weisst doch was ich mit "freie Energie" meine oder??
Ich meine keine wind oder sonnenenergie...!


In der von mir verlinkten Seite:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,492838,00.html

geht es ja nicht um Wind- und Sonnenenergie.

ich meine geräte wie z.b. magnetconverter die strom erzeugen ohne irgendwelche verluste sowass zeigen die nicht im fernsehen

Ja, was soll man über Geräte, die nachweislich nicht funktionieren, denn berichten, außer dass sie nicht funktionieren???


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.07.2009 um 19:27
sie funktionieren ! die bläuen uns nur ein das sie nicht funktionieren !


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.07.2009 um 19:29
oh man vorallem im spiegel steht der größte bullshit....die schreiben die ganze kacke doch tausendmal um und später kommt was ganz anderes raus...!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.07.2009 um 19:33
@vivalabam

Sorry, aber alle öffentlichen Vorführungen sind bis jetzt katastrophal in die Hose gegangen. Das hat nichts mit einbläuen zu tun.

Ganz im Gegenteil, da werden Menschen, die an sowas glauben und das finazieren, einfach betrogen.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

21.07.2009 um 09:25
@elfen12

Sehr informativ, deine Beiträge zu lesen! ^^
Ich komme immer mehr ins grübeln..


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

22.07.2009 um 03:23
ach schwachsinn


Anzeige

melden