Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir bereits auf dem Mars?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Jan Udo Holey, Mars Landung

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:18
http://www.allmystery.de/themen/pr55326


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:19
@chris1111
Ok.

@Topic
Schwachsinn. Die Videos sinf Fakes, Holeys "Beweise" halten nicht einmal derersten Betrachtung stand. Das Vertuschen der Marsmission, der Mondbasen, der Versorgung dieser Basen, der Errichtung dieser Basen, ... wäre aufgrund des Umfangs gar nicht möglich. Schon der Start der nötigen Raketen für die Versorgung der Basen wäre nicht heimlich durchzuführen. Die beiden einzigen Raketen, die genügend Power hätten (Saturn V und Energija) verursachen genügend Krach und Erdstösse.
Ergo: These ist Müll und dahin sollte sie auch! (meine Meinung)

mfg, Ronny


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:20
@ronnymue

:)


melden
roswellalien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:25
ronnymue schrieb:Schwachsinn. Die Videos sinf Fakes
Die Videos sind auch der besagten Dokumentation. Wahrscheinlich wurden sie extra dafür gedreht.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:36
Was ich an den Videos seltsam finde ist, dass wenn das Bild so Flackert, danach immer eine ganz andere Landschaft da ist, aber das, was gesagt wird, bleibt gleich...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:40
707 millibar Druck am Mars? Ich lach mich weg!


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 14:29
Eher 6,8 irgendwas!

* Kohlendioxid (CO2): 95,32 %
* Stickstoff (N2): 2,7 %
* Argon (Ar): 1,6 %
* Sauerstoff (O2): 0,13 %
* Wasser (H2O): 0,03 %
* Neon (Ne): 0,00025 %

Nicht gerade einladend, der Anteil von lebenswichtigen Sauerstoff ist so gering das nicht mal ein Homöopath sie nenneswert fände.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 15:13
Mondfahrt? Kein Problem-ist mit der Butterbrotdose zu machen. Drei Tage hin, ein paar Stunden Aufenthalt, drei Tage wieder zurück-fertig. Auch die Kommunikation bereitet keine Schwierigkeiten, wenn man sich auf die erdzugewandte Seite beschränkt.

Eine Reise zum Mars ist dagegen schon keine Küstenschiffahrt mehr. Da muss man auch schon mal ein paar Kühe mitnehmen und eigenes Gemüse und Kartoffeln züchten. Alle Versuche in der Richtung auf der Erde sind bisher kläglich gescheitert. Unwahrscheinlich, dass diese Aufgabe schon jemand heimlich bewältigen konnte.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 15:42
@chris1111
Mal ganz ehrlich, es gibt Sachen die sind so strunzdumm, daß sich die Mühe einer Widerlegung nicht lohnt.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 19:07
@chris1111

haha, da bist du einem alten Gag augessessen.

Das war eine Fernsehshow zum ersten April - die Schauspieler die da mitgewirkt haben sind sonst in TV-Serien zu sehen.

Bei J.v.H. hat sich das noch nicht rumgesprochen, der verkauft das auf secret.tv noch immer als Beweis für die geheime Marslandung :D


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 19:08
Aufgesessen meine ich natürlich.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

22.07.2009 um 00:28
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie weit man gehen kann wenn man sich den dämlichsten Käse aus der Nase zieht und trotzdem Idioten findet, die daran glauben.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

22.07.2009 um 08:10
@Comguard2

So was in der art habe ich mir schon gedacht

@chen

Dafür gibt es ja diese Foren ;)


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

24.07.2009 um 12:50
der atmosphärische druch der planetenoberflächebeträgt nur 1/100 des irdischen wertes.
wenn es der mars wäre, dann müsste meiner meinung nach, etwas mehr rot zu sehen sein oder?

und die nihct ganz so rote atmosphäre? was ist das?... kann nur ein fake sein


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

31.07.2009 um 00:12
Auch am Mars gibt es Mittag. Wenn die Sonne so hoch steht kanns dort durchaus mal leicht blauen Himmel haben. Sieht man auch hie und da wieder auf Fotos der Zwillingsrover. Zwar nicht so blau wie bei uns aber dennoch weit entfernt vom üblichen Rot.

Was natürlich nix an den Fake Videos ändert.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

31.07.2009 um 10:19
war es denn grad mittag auf dem mars? :D


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

31.07.2009 um 10:46
wenn das kleine güne männchen von mars erstmal mit den muskeln spielt. . . :-)

*ich halt mir fest die augen zu*


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

31.07.2009 um 20:45
quatsch...auf dem mond schon aber auf dem mars waren wir noch nicht...
in russland bereiten sie sich solange ich weiß und gehört habe darauf vor also auf den mars zu fliegen aber getan wurde es noch nicht...die viedeos sind zu 100% fake


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

31.07.2009 um 22:53
wenn jemand auf dem mars war, dann wäre ein größeres trara raus gemacht worden... vorallem von der russischen seite aus... die verschweigen sowas doch ganz sicher nicht, wenn sie das wettrennen um den mond "verloren" haben

ne dobre


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

01.08.2009 um 13:38
also dass wir schonmal aufn mars waren bzw "einen fuss darauf gesetzt" haben halte ich für schwachsinn
weil es im moment technisch einfach nicht machbar wäre
ich halte auch die erste mondlandung 1969 für nicht exestierend
weil es damals auch an der technik gehappert hat man muss sich nur die
vorherigen missglückten projekte der NASA anschaun und man verstehts
ab dem zeitrahmen von 10jahren den Keneddy angesprochen hat,
dass es die USA den ersten menschen auf den Mond bringen
begann der nie machbare wettlauf gegen die zeit und schliesslich
inzinierten sie die mondlandung gibt etliche fakten die wiederlegen und
beweisen dass die mondlandung nie stattgefunden haben kann
aber zurück zum bemannten marsflug mit heutiger technik
bräuchte man zu lang man müsste ein neuen antrieb bauen
abgesehn davon ist es ein himmelfahrtskommando
bei einem bemannten flug zum mars muss am Ziel wiederum eine günstige stellung von erde und mars zueinander abgewartet werden, um zur erde zurückzukehren
auf dem mars oder in einer umlaufbahn um den mars muss daher ein aufenthalt von ca. 16 Monaten verbracht werden
die gesamte reise dauert somit ca. 1000 Tage
falls auf der reise etwas mitn shuttle sein sollte kann man die crew vergessen
und der NASA sind technisch schon genug unfälle passiert die
die raumfahrt für jahre einfrohr
die letzten bzw aktuellen missionen heissen mars-scout
warum schaut man sich wo um wo man schon drin war bzw darauf...
Mars-scout 1 (2007) Mars-scout 2 (2013) Mars-scout 3 (2018)
mfg


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden