weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir bereits auf dem Mars?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Mars Landung, Jan Udo Holey

Waren wir bereits auf dem Mars?

01.08.2009 um 14:29
anhänglich:
eine bemannte mars-mission wirds vor 2020 nicht geben
erste bemannte mars-mission ist 2030-2040 denkbar


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 08:24
@chris85
Auch wenn es offtopic ist: Es gibt KEINE Fakten, die die Mondlandung widerlegen. Es gibt NUR Spinner, die scheinba neidisch oder einfach nur dämlich sind, sowas zu behaupten.
Zum Thema Marsmission: Es gibt mehrere Pläne, eine Reise zum Mars erfolgreich und mit Rückreise durchzuführen. Das Problem sind die KOsten. Warum wir es tun sollten? Weil wir es können. Weil wir auf dem Planeten Erde irgendwann stagnieren.

mfg, Ronny


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 11:29
@chris1111
Und weil ich ganz nett bin, hier sogar die Links zu den zwei aktuellen Threads zur Mondlangung.

Diskussion: Mondlandung
Diskussion: Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

Wenn Dich die Wahrheit interessiert, nimm Dir die Zeit und lies die Threads und folge auch den enthaltenen Links*, und falls Du dann noch spezifische Unklarheiten hast, frag dort.

*zumindest die zu
www.apollo-projekt.de
www.mondlandung.pcdl.de
www.clavius.info


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 11:31
P.S.
das hätte natürlich an Chris85 gehen sollen...


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 21:26
Wir waren doch bis jetzt erst ein einziges Mal auf dem Mond und dann sollen wir auf dem Mars gewesen sein.
Will jetzt auch jemand noch beaupten, der Mars war mal bewohnbar und zwar von Menschen und die sind dann nach Alan geflogen und hier gabs dann eine Massenamnesie und alle Technik ging verloren?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 21:26
@chris1111


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 22:56
Nicht die Menschheit, denn sie waren bis heute nicht auf dem Mars. "Marsmenschen" gibt es daher in dieser Bezeichnung nicht. Wenn die Menschheit nach Leben auf dem Mars suchen möchte,muß er im Inneren dieses Planeten beginnen. Es gibt unterirdische Gangsysteme von menschenähnliche Humoiden,es sind "Marswesen". Diese entstanden schon vor die Evolution der Menschheit und haben schon immer auf dem Mars gelebt.
Doch zu dieser Zeit,war der Mars ein lebendiger Planet mit einem Ökosystem. Nach einer Klimakatastrophe sahen sich diese Wesen gezwungen,unterirdisch anzusiedeln.
Das hatte einen enormen Nachtteil,denn ihre technischen Entwicklungen gingen daher dramatisch zurück.Heute sind sie zwar weiter als die Menschheit,aber nicht so hochentwickelt wie die "Greys". In den USA hat man den Versuch gemacht,einige Marswesen auf der Erde umzusiedeln,denn die amerikanische Regierung ist diese Existenz schon lange bekannt.Jedoch leben diese fernab von menschlichen Siedlungen.Sie sind scheu und haben Angst vor den Menschen,das sie diese als eine sehr agressive Rasse ansehen.
Ich kenne jetzt schon eure Reaktionen,ihr werdet euch krummen vor lachen,aber das dürft ihr,ich habe keine andere Reaktionen erwartet.
Die NASA ist schon lange die Existenz dieser Marsbewohner bekannt.Die USA spielt der Menschheit ein falsches Lied vor.Sie tun so,als ob sie auf diesem Planeten nach außerirdische Lebensformen suchen,mit ferngssteuerten Roboterfahrzeugen.
Sie werden lange nichts finden und ich bezweifle,dass sie überhaupt etwas finden werden,nicht aber diese Wesen,die heute noch auf diesen Planeten leben.
Noch nicht.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:08
@fremdeswesen
fremdeswesen schrieb:Wenn die Menschheit nach Leben auf dem Mars suchen möchte,muß er im Inneren dieses Planeten beginnen. Es gibt unterirdische Gangsysteme von menschenähnliche Humoiden,es sind "Marswesen". Diese entstanden schon vor die Evolution der Menschheit und haben schon immer auf dem Mars gelebt.
Doch zu dieser Zeit,war der Mars ein lebendiger Planet mit einem Ökosystem. Nach einer Klimakatastrophe sahen sich diese Wesen gezwungen,unterirdisch anzusiedeln.
Das hatte einen enormen Nachtteil,denn ihre technischen Entwicklungen gingen daher dramatisch zurück.Heute sind sie zwar weiter als die Menschheit,aber nicht so hochentwickelt wie die "Greys". In den USA hat man den Versuch gemacht,einige Marswesen auf der Erde umzusiedeln,denn die amerikanische Regierung ist diese Existenz schon lange bekannt.Jedoch leben diese fernab von menschlichen Siedlungen.Sie sind scheu und haben Angst vor den Menschen,das sie diese als eine sehr agressive Rasse ansehen.
und das weisst du woher?


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:10
@fremdeswesen
Warum sollte ich mich vor Lachen krümmen? Ich hätte da nur ein paar Fragen:

1) Wie sind die Wesen auf die Erde gekommen?
2) Warum passieren solche Dinge immer in den USA?
3) Wenn doch alles so geheim ist, woher weißt DU davon?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:14
@fremdeswesen

Ah ja... Und wie genau nochmal kann die NASA von deinen lustigen Marswesen wissen, wenn wir noch gar nicht auf dem Mars waren? Ich finde es übrigens mal wieder reichlich, nun, ich will nicht sagen lächerlich, dass die NASA von deinen lustigen Viechern weiß, es verschweigt, "Auserwählte" wie du hinter das schreckliche Geheimnis gekommen sind und der Rest der Menschheit mal wieder leer ausgeht...
Gehe ich weiterhin recht in der Annahme, dass weder Bilder noch Videos von den hier auf der Erde lebenden Marswesen existieren?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:15
Ah ich seh schon... Ich bin nicht der Einzige, mit diesen Fragen.
Jaja, alles so furchtbar geheim das es im Internet steht... ;)


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:30
Ich bin nicht der einzige hier in diesem Forum,der über diese Existenz der "Marswesen" bekannt ist, es gibt hier noch einen anderen User,der ebenfalls diese Informationen hat.
Ich habe nie behauptet, dass es :"geheim" ist, denn wenn es so wäre,würde ich es nicht jetzt sagen.
Die USA weiß viel mehr,als ihr es zu glauben wagt.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:32
@fremdeswesen
woher weisst du davon? nur aus dem internet oder hast du auch seriöse quellen? sonst ists nur geblubber, was du von dir gibst!


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:40
auch seriöse quellen können für viele ein geblubber sein,wenn man etwas sagt, was einem keinen Glauben schenkt


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:41
@fremdeswesen
oh man...


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

03.08.2009 um 23:45
@Lufton

Die Frage 2 intressiert mich jetzt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 00:00
fremdeswesen schrieb:es gibt hier noch einen anderen User,der ebenfalls diese Informationen hat
Der hat wohl andere Internetzeiten zugewiesen, sonst würde er dich unterstützen.

Aber sonst finde ich das schon klasse mit der offenen Herangehensweise. Ist nicht mehr so wild wie noch damals:

gg55315,1249336807,kuckuck 3 DW Vermis 484285g

@fremdeswesen


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 00:03
Vieleicht weil es immer den ostblock und den westblock gab im letzten Jahrhundent.. hmm


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 00:04
und wer ringt schon gerne mit den russen ..


melden
Anzeige
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 00:33
@fremdeswesen
fremdeswesen schrieb:Die USA weiß viel mehr,als ihr es zu glauben wagt.
ja die finden auch noch mal die nautilus.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden