weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:26
Dieser Gegner ist jedoch schon dabei mit Euch zu spielen.
Daher ist es wichtig einen Bewusstseinzustand zu erreichen
der Euch befähigt Ihn zu erkennen und zu Illuminieren.

Wobei wir bei den Illuminaten wären.
Sie kennen die Macht und benutzen sie.

Sie sind unverwundbar.


melden
Anzeige

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:34
@Undercover
Undercover schrieb:zu Illuminieren
erfinde bitte keine neuen Worte.

Wenn Du die Kurve zu den Illuminaten bekommen willst, dann sags einfach, ohne diese aufgesetzte Eloquenz!


Denn "illuminieren" ist in diesem Zusammenhang wohl eher unangebracht!


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:37
@Undercover
Das ist wie bei der Terrorbekämpfung.
Man muss die Grundlagen bekämpfen, nicht irgendwelche Typen die sich im Gebirge verstecken.
Terror funktioniert auch nur durch Armut. Also muss man die Armut bekämpfen.
Damit die Leute materielle Werte besitzen die sie an diese materielle Welt bindet und sie daran hindert sich für imaginäre Werte zu opfern.
Man muss auch nicht gegen übrwachung kämpfen, sondern für die Freiheit.
Die Freiheit gepaart mit der Liebe, als höchstes aller Güter ansehen.
Denn das Spiel funktioniert nur mit uns. Ohne uns können sie Dreck fressen. Und da sind wir auch schon bei ihrem wunden Punkt. Sie brauchen uns, wir sie nicht.
Da hilft ihnen auch keine Unverwundbarkeit.


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:40
@CurtisNewton

:) Wer etwas bewirken will, muss große Worte finden

Tut mir Leid für Dich wenn Du die Worte nicht verstehst.

Es steht für einen hellen Geist!

erleuchten, erhellen


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:42
@Undercover

die Bedeutung dieses Begriffes kenne ich durchaus. Ich verwies Dich lediglich auf den richtigen und passenden Gebrauch!


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 01:52
Ihr erkennt Ihn nicht.

Der Feind in den eigenen Reihen unter euresgleichen.


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 03:29
Hier steht einiges Seriöses zum Thema drin (wenn sich jemand wirklich ernsthaft damit befassen will)
http://www.tuks.nl/docs/SYNARCHY_MOVEMENT_OF_EMPIRE_BOOK_04.PDF


melden
mssunlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 05:31
Ist allmystery faschistisch?


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 11:39
@Undercover
Undercover schrieb:Der Feind in den eigenen Reihen unter euresgleichen.
Naja ich heiss nicht "undercover" !!!! O o ;)



@mssunlight
mssunlight schrieb:Ist allmystery faschistisch?
huh???


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 11:40
mssunlight schrieb:Ist allmystery faschistisch?
Mach halt faschistische Propaganda und schau nach, wie schnell du gesperrt bist.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 15:29
@Undercover
Und was für eine Macht wäre das?


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 21:51
Ja na klar die Illuminaten, Freimaurer und alle diese "Cirkel" sind wieder mal schuld...(ironisch)


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 22:06
Wer die Weltherrschaft anstreben will, braucht erstmal Abitur!! :D
Dann braucht er eine Revolutionäre, Geniale Idee. Dann braucht er Geld (Investoren). Dann verdient er Geld. Dann muss er Monopolstellung erreichen, wenn nötig, durch Kartelle. Dann braucht er ein starke Lobbie in allen einflussreichen Staaten. Dann muss er seine Technologie-Gebiete auf Militärtechnik erweitern. Dort auch Monopol werden und eine starke Lobbie gründen. Und zack, bist du einer der Mächtigen.^^


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 22:30
@Hacker1209

ja und?

Schau Dir an wie der Faschismus eine NWO durch Manipulation eingeführt hatte, wie Stalin und sein Kommunismus eine NWO durch Manipulation eingführt hatte...und dann schau Dir an, in welche Richtung es derzeit geht in nahezu jedem westlichen zivilisierten Staat auf dieser Welt.

Natürlich verpackt man die Manipulation nicht mehr in Kleider der Systeme, die bereits gescheitert sind (Faschismus und Kommunismus).....das neue Kleid heisst Demokratie, die keine mehr ist, weil sie uns aufdiktiert wird und wir bereits manipuliert werden, indem uns versprochen wird, man müsse sich dieser komplett ergeben um Sicherheit zu erlangen.


melden
Chainbreaker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 22:48
Als Weltbeherrscher wird man nicht geboren. Man wird dafür ausgesucht, und wenn es nicht zufriedenstellend ist, wird man eben ausgesondert. Erst der Zusammenschluss von gewissen Menschen gibt dem Bösen sein Gesicht und die Macht, sein Werk auszuführen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 23:05
Chainbreaker schrieb:Als Weltbeherrscher wird man nicht geboren. Man wird dafür ausgesucht
Von wem?


melden
Chainbreaker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 23:14
Von denen, welche die Macht haben. Nachwuchs und frischer Wind wird immer gebraucht, besonders wenn die Alten langsam aufzufallen drohen. Und müde macht Herrschaft auch mit der Zeit. Natürlich erfordern auch die Umstände immer andere Persönlichkeiten, nicht jeder ist in der Lage, jede Situation zu meistern.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

26.09.2010 um 23:27
@CurtisNewton
Werde Präsident, führe eine Dirktatur, aber das Volk sollte nicht Unterdrückt od. Unzufrieden sein. Dann baue Waffen, gegen die keiner eine Chance hat. Wie wärs damit?


melden

Weltherrschaft

26.09.2010 um 23:28
@Hacker1209

???

was hat das mit dem zu tun , was ich sagte?


melden
Anzeige
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

27.09.2010 um 00:54
@CurtisNewton
Ich hab eigl. deinen Beitrag auch nicht verstanden.^^
Weil ich schrieb niergends von Faschismus od. so. ;)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden