weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:13
@Bassmonster
Kein Problem^^

Also ich bin Deutscher...
Aber ohne uns selber immer schlecht machen zu wollen...
Wir brauchen keine Ausländer um jemanden auszugrenzen!
Es gibt Ossi´s und Wessi´s... Die Bayern... Die Fischköppe im Norden...

Ach, immer dieses "Die Anderen sind doof/SCHULD/minderwertig... :/

Genau das ist ihre Waffe!!!
Wir sind in der Mehrheit aber misstrauen uns gegenseitig und können dadurch keine erfolgreiche Gemeinschaft bilden.


melden
Anzeige

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:14
@Bassmonster

Ich kenne eigentlich kaum jemanden, der die Piratenpartei wählt, weil er denkt sie seien weltrettende Supermänner mit Superkräften. *g*

Mit dem Hype um Obama lässt sich der "Hype" (ich frag mich welchen) um die Piraten wohl kaum vergleichen.
In den Massenmedien werden sie doch kaum nennenswert erwähnt.


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:14
@MajorNeese
das hast gut gesagt, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:15
@MajorNeese
Aber schau mal. Das ist doch wieder so ne Sache. Bei irgendwelchen Meldungen über Auslländern zeigt man nur die, die scheiße bauen und rummucken. Es gibt durchaus genug, die sich integrieren, die deutsche Sprache beherrschen, studieren in Deutschland, etc. Ich geb dir Recht. Misstrauen und zu verschiedene Menschen und denkensweisen, machen die erfolgreiche Gemeinschaft unmöglich, denn wär es anders, würden wir in Frieden leben. :)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:17
@sarasvati23
Der Hype ist mehr oder weniger noch im Hintergrund, sollten sie bei den Wahlen ein hohes Ziel erreichen, wird der Hype ausbrechen. So schätze ich das ein. Vor allem denke ich auch, dass sie weit kommen. Viele sehen nur eine unbekannte Partei, kennen sie nicht und wählen sie somit einfach mal, weil sie die Parteinamen wie SPD, CDU, FDP, usw nicht mehr lesen können.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:19
@sarasvati23
Obama 4 Life. Weißte, seid ich weiß, dass die CIA so 'ne große Macht ist...seh ich das ganze noch kritischer.
Der größte Fehler war einfach, Obama wie einen Messias zu sehen. Dadurch wird die Enttäuschung einfach größer, denn er kann auch nur tun, was in seiner Macht steht, sei es finanziell ( Staatsschulden, dank Bush ), oder, wer weiß, durch die CIA. :)


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:20
ich wusste von anfang an das obama ein lügner ist


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:23
obama ist wie ein wolf im schafspelz, er hat so viel versprochen, aber das meiste nicht praktiziert. er sagte die us truppen sollen innerhalb eines halben jahres irak verlassen und nun sind es 2 jahre, er hat auch versprochen die steuern zu senken, nix davon ist wahr geworden, bessere krankenversicherung, auch nix,.... und so weiter DIE OBAMA TÄUSCHUNG


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:23
@sarasvati23
Ich will ihn nicht direkt als Lügner hinstellen, aber misstrauen ist da. Es wurde einfach hochgeschaukelt, von anderen schwarzen, die ihn als Vorbild sehen, oder sonstiges. Er konnte aber wenig daran ändern. Okay, sein Wahlspruch mit Change und Yes we can war vllt. übertrieben.


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:25
obama ist nur eine weitere marionette der elite


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:26
@Bassmonster
Aber das ist es, was mich bei einer Weltregierung störrt...

Die einzelnen kleinen Kulturen(MINDERHEITEN) werden dann komplett unterdrückt.
Ihre Traditionen sind plötzlich Hokus-Pokus etc.
Und genau das darf nicht passieren!!!
Wir müssen unseren Individuismus(richtig geschrieben?) behalten!!!

Wir müssen aus der eigenen Überzeugung handeln, weil es uns logisch erscheint.
Aber vorsicht! Zur Zeit springen gerne viele auf diesen "Alles-wird-gut-Obama-Zug" auf...

Aber da die Medien ihn schon so hochgelobt haben... Bin ich SEHR skeptisch.
Ich möchte diesem Mann nichts unterstellen!!! Vielleicht weiss er gar nicht was um ihn herum passiert... Das geht übrigens den meisten Politikern so, warum sie fast mein Mitleid verdienen...


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:26
@Mividaloca
In diesem Falle von der CIA?!


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:27
@MajorNeese
Jo, genau so meinte ich das, was ich gesagt habe.


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:28
@Bassmonster
CIA ist nur ein nachrichtendienst des militärisch-industriellen komplexes und eine geheimexekutive der elite


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:30
@Mividaloca
Macht haben sie trotzdem genug.

Jut, wie dem auch sei, Ich geh schlafen, muss um 5 uhr wieder raus. Arbeiten. :)
Wünsch euch ne gute Nacht und einen angenehmen Donnerstag, auch wenns verdammt heiß wird.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:31
Die CIA ist nur einer der vielen Tentakel der *Elite*

Schon alleine weil sie international bekannt ist, wird es kaum eine Hochburg der *Elite* sein.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:32
@MajorNeese
Aber hat die USA unter Kontrolle.


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:33
@MajorNeese
wie stellst du dir die elite vor? auch bilderberger und trilaterale kommission?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:49
@Mividaloca
Die trilaterale Kommision ist z.B. eine diese Ablenkungsgruppierungen.
Also ich hab das gelesen ob das stimmt...(?)

Rockefeller, Vorsitzender des CFR zu beginn der1970er Jahre, erkannte dass der Councel on foreign relations zu viel Aufmerksamkeit erregt. Also wurde eine mehr öffentlich ausgerichtete Ablegerorganisation gegründet: Die trilateale Kommission...

Jetzt war die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet...

Wo sie ihren Ursprung haben kann man nur vermuten, da ich diesen Büchern die ich gelesen habe auch nicht traue!!!

Ich kann für mich nur erkennen, dass hinter diesem heutigen Weltbild ein Plan steckt...
Geld = Welt...

Edel meiner Meinung nach wenn es diese *Elite* gibt, Sie handelt zwar egoistisch was den Zweck ihrer Idee angeht, aber sie geben ihr Wissen erfolgreich von Generation zu Generation weiter ohne Eigennutz...Der Plan kann nicht von dem der ihn erdacht ausgeführt und erlebt werden, aber das spiel Läuft über die Zeit weiter..Der lange Atem...


melden
Anzeige
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 21:51
@MajorNeese
also ich glaube das die bilderberger die nachfahren der illuminaten sind


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden