Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Schweinegrippe, Neue Weltordnung, H1n1, Notstand
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 15:49
moin zusammen.

habe folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Nf_WsKrdXBw&feature=player_embedded#

lg^^


melden
Anzeige

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:00
@Enegh
Enegh schrieb:Zunächst, nenne bitte immer die Quelle,
Youtube: Suspension of American Constitution Oliver North

Und so windet sich Clinton bei der Frage zu den Camps.

https://www.youtube.com/watch?v=SFPsHPKY0y8


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:03
@ohmeingott2

hatte ich grad auch in diesem link hier nachgelesen, allerdings gehören alle zu einer Risikogruppe im Bereich Herz_ Kreislauferkrankungen

Nun zeigen sich vielleicht erst die Folgen für solche Risikogruppen : ein früheres Ableben, ein "sozialverträgliches" ?????? *ironie aus*


http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/

Bei den nun untersuchten Todesfällen handelt es sich um zwei Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 50 und 90 Jahren die im Zeitraum von 12 Stunden bis vier Tagen nach der Pandemrix-Impfung verstorben sind. Bei ihnen kann ein Zusammenhang mit der Impfung nicht ausgeschlossen werden, meint das "Läkemedelsverket", betont aber gleichzeitig, dass alle zu "Risikogruppen" - Herz-, Kreislauf- und Muskelerkrankungen - gehörten.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:12
Nur mal so zur Erinnerung, was diese Infokrieger vor einiger Zeit (ich glaube es war 2006) erzählt haben:

"Alex Jones: 90-prozentige Chance für einen massiven Terroranschlag der globalen Elite in den nächsten Monaten in den USA, Kanada oder Israel"


Oder der

"Die Bombardierung Libanons durch Israel als eine mögliche Eskalation für den 3. Weltkrieg"


oder das vor etwa einem Jahr:

"Laut gut unterrichteter Quelle wird Bush den Iran im August angreifen"


Der ist auch nicht schlecht:

"Angriff gegen den Iran, Absage der Wahlen, Ausrufung des Kriegsrechts möglich?"



Zu beachten natürlich, das sie nur von der 'Möglichkeit' und natürlich keine konkreten Voraussagen treffen, so machen das Wahrsager auch, Stichwort: "Cold Reading" oder "Barnum-Effekt".

Aber nach all diesen nichteingetroffenen Horrorszenarios, welche die Infokrieger immer unter 'Spannung' halten, wage ich die Vorraussage zu treffen, das in ein zwei Jahren wir auch auf dieses heute neue Horrorszenario zurückblicken werden und uns sagen werden: Zum Glück passierte nichts dergleichen.


melden
holde84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:24
Mal ehrlich wen interessiert es ob in Amerika der Notstand ausgerufen wurde?! Und selbst wenn, man kann könnte ja gar nicht alle Menschen Zwangsimpfen wie es einige hier befürchten da es ja nicht genügend Dosen gibt. Und irgendwelche KZ`s in den Staaten!? PPFF den Schwachsinn habe ich schon bei Armin Risi gelesen und der schwebt ja bekanntlich auf Wolke 7. Von Zügen die ,lasst mich Schwindeln, ein Fassungsvermögen für 20000 Personen aufweisen war da auch die Rede. Leutet, Leute, der nationale Notstand dient sicher einfach einer Handlungserleichterung, aber doch bitte keiner versklavung von mündigen Bürgern von denen ja einige in diesem Forum ja eh der Ansicht sind, dass sie eh schon alle versklavt sind. Also, wieso den Notstand ausrufen!?


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:25
Für ungewöhnliche Dinge bedarf es nun mal ungewöhnliche Methoden um gegen anzukämpfen.
Der Notstand wird und wurde auch bei Naturkatastrophen ausgerufen und Zeltstädte errichtet. Demnach nichts ungewöhnliches!

Der Polemik(Internierungslager) von Alex Jones sollte man keinen Glauben schenken. Dieser Typ ist permanent dabei Dinge zu seinen Gunsten darzustellen damit sein Messiaskomplex einen Aufschwung bekommt.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:35
@woogli
woogli schrieb:Der Polemik(Internierungslager) von Alex Jones sollte man keinen Glauben schenken. Dieser Typ ist permanent dabei Dinge zu seinen Gunsten darzustellen damit sein Messiaskomplex einen Aufschwung bekommt.
Nicht alle Quellen über die Lager stammen von Alex Jones, dem ich auch nicht über den Weg traue. Aber leider ist das Rex 84 Programm Realität. Wofür die Lager aber letztendlich genutzt werden ist eine unbeantwortete Frage. Ne interessante Seite dazu mit einigen Standorten der FEMA Lager
http://www.apfn.org/apfn/camps1.htm


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 16:37
Obama:

Am Anfang Kennedy
In der Mitte Hitler
und am Ende wieder Kennedy?
Wers glaubt!

Die Menschen glauben übrigens schon seit Jahrtausenden, dass sie in der Endzeit leben. Wir sollten erstmal schauen, ob wir 2012 überleben. Das nächste Ende der Welt erwarte ich übrigens 2020. Warum? Ist doch logisch: sieht halt cool aus.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 17:32
Hmmm leute bei dem thema is mir wieder ein alter artikel von allmy in den kopf gekommen, wist ihr noch die sache mit den glaub ich 2500000 plastiksärgen in amiland. kann mich au teuschen aber war halt nur mein gedanke.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 17:51
wartet es ab leutz..jetzt der notstand,dann irgendwann zwangsimpfung...und dann geht es ab in amerika,jede wette


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

25.10.2009 um 23:31
Geht doch nichts über "Doom and Gloom".

Obama hat den Notstand ausgerufen um eine schnelle und unbürokratische Versorgung in Bezug auf die Schweinegrippe zu ermöglichen und schon schreit man aus der "Alex Jones/Infowars Ecke" mal wieder "Martial Law!", "Dictatorship is coming!" und ich weiß nicht was.

Ich hab mir das ja auch schon die Bushjahre über angekuckt, über die ganzen Jahre hieß es das "Martial Law" ja um die Ecke lauert und morgen kommen alle in FEMA Camps und dann gibts auch noch eine False Flag Aktion.

Und was ist passiert? NICHTS und wieder NICHTS.

Ist aber ganz interessant sich das anzukucken.

Bush war der große Satan der wie gesagt "Martial Law" ausruft, auch gerne mal mit einer angeblichen Atombomben Fals Flag Aktion, die natürlich nicht eingetreten ist.

Passiert ist wie gesagt NIE etwas und jetzt wo Bush weg ist hat man diese ganze Nummer einfach EINS ZU EINS auf Obama übertragen und die ganzen Anhänger stimmen dem ganzen einfach kopfnickend zu.

Nicht selbst nachdenken, lieber Infowars denken lassen.

Würde auch gerne mal wissen, wie das so funktionieren soll, ein Volk von über 300 Millionen, das größenteils auch noch gut bewaffnet ist, mal eben mit einer Hand voll Soldaten, die bei der ganzen Nummer größtenteils wahrscheinlich nicht mitmachen würden, in FEMA Camps zu stecken?

Muss man sich diese Nummer auch wieder über die gesamte Amtszeit von Obama ankucken?

Ich meine was Jones so den ganzen Tag erzählt ist ja schon schwer auszuhalten aber dann dazu auch noch seine ätzende Stimme.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 00:36
vieles kann ja noch passieren.
am anfang haben auch alle gesagt:
2000 ist ja garnix passiert, alles nur blabla
zack ein jahr später gabs erstmal 11.9 action :D
und als man hier im forum 2006 über einen FinanzKollaps gesprochen hat,
war man sich auch sicher, dass das nicht mehr eintrifft, bis 2008 dann aufeinmal....


ich geh jedenfalls jede wette ein, dass der schweinevirus aus dem labor kommt.
egal ob er nun aus profit gier oder aus ganz anderen größenwahnsinnigen ideen
entstanden ist.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 00:40
Notstand ausrufen ist aber doch wohl echt total übertrieben...
In den USA leben über 3 Millionen Leute, wegen tausend Todesfällen wird der Notstand ausgerufen?
Please...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 00:41
Es wurde kein Notstand ausgerufen,es wurden Notstandsgesetze welche die Seuchenbekämpfung betreffen novelliert.
Die Notstandsgesetze mitsamt dem Radikalenerlass die hierzulande unter Brandt erlassen wurden scheinen vollends vergessen worden zu sein,oder keinen zu interessieren


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 01:31
@antimensch
antimensch schrieb:vieles kann ja noch passieren.
am anfang haben auch alle gesagt:
2000 ist ja garnix passiert, alles nur blabla
zack ein jahr später gabs erstmal 11.9 action
was hat die hysterie um den millennium-bug und die bei jedem jahrhundert bzw jahrtausendwechsel wiederaufkommende angst vor der apokalypse mit dem 11. september zu tun?

siehst du im anschlag auf die wahrzeichen der amerikanische finanzwelt ein menetekel für den zusammenbruch des westens oder gar eines weltuntergangs?
antimensch schrieb:ich geh jedenfalls jede wette ein, dass der schweinevirus aus dem labor kommt.
egal ob er nun aus profit gier oder aus ganz anderen größenwahnsinnigen ideen
entstanden ist.
genau so wie 1999 die leute gewettet haben das die welt untergeht?

oder das Bush vor dem wahltag einen dikatur errichten würde, den iran angreift, der georgienkonflikt zum 3. weltkrieg wird, die vogelgrippe zu einer weltweiten pandemie wird, obama vor dem amtsantritt erschossen wird usw
antimensch schrieb:nd als man hier im forum 2006 über einen FinanzKollaps gesprochen hat,
war man sich auch sicher, dass das nicht mehr eintrifft, bis 2008 dann aufeinmal
bei all dem scheiß den ihr gehrinvergewaltigeten schäfchen jeden tag auf hunderten seiten postet ist es doch nichts besonderes wenn sich mal irgend etwas davon erfüllt

wenn ich jeden tag durch die stadt laufe und vor jedem geschäft verkünde "die gehn bald pleite" muss ich kein hellseher sein um irgendwann mal richtig zu liegen


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 15:09
@robert-capa
robert-capa schrieb:siehst du im anschlag auf die wahrzeichen der amerikanische finanzwelt ein menetekel für den zusammenbruch des westens oder gar eines weltuntergangs?
Nunja, ich glaub ich muss dir als allmystery forumgänger nicht die zusammenhänge hinter
der offiziellen Fassade erklären.
Wir sprächen hier von einem Dominoeffekt der bis heute noch nicht zum stillstand kommen konnte.
robert-capa schrieb:genau so wie 1999 die leute gewettet haben das die welt untergeht?
;-) ja und um 00:00:01 hast du sicherlich dann die wette gewonnen.
robert-capa schrieb:oder das Bush vor dem wahltag einen dikatur errichten würde, den iran angreift, der georgienkonflikt zum 3. weltkrieg wird, die vogelgrippe zu einer weltweiten pandemie wird, obama vor dem amtsantritt erschossen wird usw
achso, mal angenommen:
bush und obama sind eine firma.
die not wendigen bausteine zur diktatur / krieg sind gelegt.
jetzt muss nur noch der liebe obama so tun, als ob er keine alternative hätte
und schon wäre genau das passiert , was so viele hier im forum befürchten.
nur eben mit obama und nicht mit bush.
aber glaub nicht, nur weil bush nicht mehr da ist, dass automatisch seine politik auch nicht mehr existent ist ( vorallem wenn du dir mal die abgeordneten ansiehst, die jetzt wieder mit regieren dürfen ).

Das problem an diesen themen ist, die latenzzeit.
vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen, dass das wetter im herbst auch wie im sommer sein kann, weil das wetter immer mit einer kleinen verzögerung auf uns wartet.
so ist es auch in vielen anderen dingen.
und so kann auch die vogelgrippe,
ein baustein gewesen sein.


und so sehe ich die aktuelle geschichte mit der impfung auch.
wie kann man nur so verblendet sein =?
wie kann man glauben, dass nur weil man sich gestern impfen lassen hat
und heute keine nebenwirkungen zu bemängeln sind, nicht welche in 20 jahren
auftreten können?
die leute beschäftigen sich nicht richtig mit dem thema


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 16:45
Kennt jemand die Bericht auf Allmy noch ?
aus dem Jahr 2004/05 wo es um Gefangenlager geht ?

Es ist abzuwarten ob Obama im Sommer den Notstand aufhebt !
und ob er Ihn missbraucht, für seine Gesundheitsgesetze z.B.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 21:19
Prometheus schrieb:Kennt jemand die Bericht auf Allmy noch ?
aus dem Jahr 2004/05 wo es um Gefangenlager geht ?
ist zwar nicht ganz das jahr...
Diskussion: Konzentrationslager in den USA?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 21:40
@greykilla
und alle, wer jetzt was gegen Impfung schreibt, landet dorthin.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 22:04
Das war nur ein scherz.

Das die Militär die völlige Macht über uns übernommen hat, ist es klar.
Sie sind aber so mächtig, dass es ihnen egal ist, was wir hier schreiben.
Sie haben Angst vor nichts.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt