Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Schweinegrippe, Neue Weltordnung, H1n1, Notstand

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:05
update schrieb:warum heisst die grippe eigentlich schweinegrippe?
das ist eigentlich ein unkorrekter name. die grippe hat nichts mit schweinen zu tun... aber das hat sich durch die propaganda jetzt so eingebürgert.
The_Styx schrieb:kann mir mal bitte jemand verdeutlichen, was an dieser Grippe so viel schlimmer ist, als an der normalen?
rein gar nichts. ganz im gegenteil, sie wird nur durch die politik und den dort eingeschläusten pharmakonzern-leuten aufgebauscht, als sei sie der menschheits-killer.
das ganze ist propaganda und panikmache der feinsten sorte an der man sieht, wie mächtig die gehirnwaschanlagen weltweit funktionieren.

und genauso, wie hier gefakte schweinegrippenkriesen initiiert werden, so geschah und geschieht es auch mit finanzkrisen, mit ökonomischen krisen usw.

das ist ein künstliches machwerk und dessen sollten wir uns bewusst sein.


melden
Anzeige

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:07
cydonia schrieb:Besser als mein momentaner Zustand... wenn es nach mir ginge sollte man die Zwangsimpfung durchsetzen...
ich unterstell dir mal einfach unüberlegtheit ^^


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:08
@cydonia

Begründung.. ?

Warum bitte "zwang", soll doch jeder selber entscheiden,
unglaublich was du von dir lasst *kopfschüttel* :(


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:09
Weil ich nicht erkranken will und an solche komischen Geschichten Einzelfälle sind. Tamiflu ist mit Flugangst zu vergleichen ;)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:19
@cydonia

Ich wollte eine Begründung für "Zwangsimpfung"

Wenn du damit klar kommst, lasst dich impfen, das ist auch okay :)
Jeder muss selber entscheiden..
Aber Pro für "zwangs....", dass kann doch nicht dein ernst sein :(


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:45
no way, dass ich mir von fremden sagen lasse, was in meinen körper soll und was nicht.
wenn es soweit kommt und menschen dazu gezwungen werden, dann sollten wir wirklich die waffengesetze wieder lockern. ;)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:56
@doh
Nein, da hast du wohl Recht. Habe mich falsch ausgedrückt, sry


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:56
"Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen"

Sehe darin nichts Falsches bei uns ließt man darüber nicht viel aber meine Mutter hatte vor ein paar Tagen meine Tante angerufen, die meinte in (Kalifornien) soll es schlimm sein, die Krankenhäuser überfüllt mit Mexikaner.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 15:58
@cydonia

das dachte ich mir auch, kommt vor :) :)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 19:47
@cydonia
Tamiflu ist was total anderes als die Schweinegrippeimpfung.
Tamiflu ist ein Mittel das eingesetzt wird, wenn man bereits eine Grippe hat.
Der Impfstoff gegen Schweinegrippe hat erhebliche Nebenwirkungen und ist so gut wie ungetestet.
Selbst die Entwickler des Impfstoffes lassen sich nicht damit impfen...
Ich hatte schon ne Schweingegrippe, auch mehrere Bekannte von mir.
Die meisten haben sie sich auf der Wiesn geholt, eine aber sogar in Afrika.
Die Schweinegrippe ist genause (un)gefährlich wie die "normale" Grippe, an der bekanntlich auch Menschen sterben und gegen die man sich bekanntlich auch schon impfen kann.
Ich lasse mich nicht impfen.

@kidnapkiller
In California iss das eh so eine Sachen mit den Mexicans, aber es gibt ja auch die Theorie, das die Schweinegrippe ursprünglich aus den USA kam.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 21:39
@Ahiru

Das hier zu deiner Theorie. Man beachte das Datum des Anrufs: 30. März 2009 etwas bevor die Schweinegrippe ausbrach.



Youtube: Bird Flu Distributed by Dept of Homeland Security


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 22:24
@Reason
Man weiss natürlich nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt :D
Bank of America hört sich ja schonmal gut an >__>
Aber genau wie die Finanzkriese und den durch Menschen verursachten Klimawandel halte ich auch die Schweinegrippe für eine Ente.
Die Mexicans die Schweineviren verbreiten sind fast genauso super wie die Juden die Brunnen vergiften.
Habe auch schon gehört das dieser Virus bei Schweinen nicht vorkommen soll. Offiziell ist es ein mutierter Virus, der auf den Menschen übergegangen sein soll.
Aber anscheinend ist es eine Mischung aus der Schweinegrippe (die wirklich Schweine betrifft) der Vogelgrippe und der spanischen Grippe.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 04:49
ob die geprellten anleger die finanzkrise auch für eine ente halten, wage ich zu bezweifeln.....
@Ahiru


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 06:47
Warum auch zehntausende von Särgen kaufen, wenn man sie dann nicht auch benutzen könnte?!?


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 08:44
Youtube: Ron Paul on H1N1

interessant ist, dass die kids von obama noch kein näschen erhalten haben...angeblich, weil kein impfstoff zur verfügung steht....huuust....


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 17:41
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe somit, dass ich nicht irgendwem nachplapper aber:

Ich verstehe nicht genau warum um diese ganze Sache so ein Aufruhr gemacht wird. Ich denke die Ausrufung des Notstands ist geschehen um es den Behörden zu erleichtern die Situation nicht ausser Kontrolle geraten zu lassen, denn bei einer Pandemie sind nunmal schnelle Maßnahmen gefragt.

Und die Camps sind jawohl ganzschön nützlich um zukünftigen Situationen von Massenobdachlosigkeit, wie der nach der Katastrophe von New Orleans vorzubeugen. Und die oft zitierte Möglichkeit Leute im Falle von Aufruhren und ähnlichem zu "internieren" wird glaube ich falsch verstanden. Ich glaube die Camps sind dazu da, Leuten die ihr Zuhause durch solche Vorkomnisse verlieren Unterschlupf zu bieten.

Ist doch toll wenn an sowas mal nicht nur in einer unmittelbaren Gefahrensituation gedacht wird und die Menschen endlich mal Dinge in die Hand nehmen. Klar muss man dann vorsichtig sein, dass so etwas nicht missbraucht wird, aber einen vorsetzlichen Missbrauch zu unterstellen finde ich doch schon etwas realitätsentfremdet..


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 18:46
Schnu schrieb:denn bei einer Pandemie sind nunmal schnelle Maßnahmen gefragt.
dann kannst du ja auch erklären waum obama seine töchter noch nicht impfen lässt ;)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 19:57
@andreasko

Seine Töchter sind geimpft.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 20:05
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), so kritisierte Jefferson, habe Anfang Mai eigens ihre Definition geändert, um die Schweinegrippe zur Pandemie erklären zu können. Das Kriterium, demzufolge es sich bei einer Pandemie um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, sei dazu einfach gestrichen worden.


Yes We Can:
euch alle verarschen und ihr schreit nach mehr;-)


melden
Anzeige

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

28.10.2009 um 20:50
@Larry08

US-Präsident Obama lässt seine Töchter nicht impfen
Obwohl auf allen bekannten amerikanischen Fernsehsendern fast ununterbrochen Impfempfehlungen gegen die Schweinegrippe auch für Kinder ausgestrahlt werden, stellt sich der US-Präsident eindeutig gegen eine Impfung gegen die Schweinegrippe bei seinen eigenen Töchtern.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=795976

und ausgerechnet heute sollen se geimpft worden sein?wahrscheinlich mit einem placebo

ein schelm der hier böses denkt ;)


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt