Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Schweinegrippe, Neue Weltordnung, H1n1, Notstand

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

17.11.2009 um 19:11
@ohmeingott2
Ja, wie gesagt, ich wasche meine Hände ohnehin häufig weils mich vor so manchen anderen Händen graut... Und ich lasse mich auch nicht gerne annießen xD

@Braveheart17
Ja, die Welt tickt nicht richtig. Besser hätt ichs jetzt nicht sagen können :D


melden
Anzeige

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 05:18
wäre ich obama, mit den ganzen tickenden bomben , im nacken, hätte ich wohl auch den notstand ausgerufen..., besonders in einem land, wo die bevölkerung legal waffen besitzt...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 14:45
tja nationaler Notstand & das am Vorabend von `nem Krieg - Na viel Spaß US-Nation!!


melden
bababoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 22:51
@Werwie

wieder im WW3 wahn?


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 23:07
Was haltet ihr von der Idee, dass die Schweinegrippe alte Leute angreifen soll, die Rente/Pensionen beziehen. Der Staat will diese loswerden, meiner Meinung nach.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

18.11.2009 um 23:17
Eher unwahrscheinlich, dass man Viren so abrichten kann xD


Naja ich hatte noch nie Grippe und bin auch ncht gegen geimpft, wogegen meine Mitstudentin geimpft ist und immer wieder Grippe bekommt ^^ Also lass ich mich auch nicht gegen den Ferkelschnupfen impfen :)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

19.11.2009 um 13:41
@Teuro
Halt nicht wirklich viel von der Idee.
Klar ist die Überalterung ein Problem, aber die Schweinegrippe ganz sicher nicht die Lösung. Jede Influenza würde sich besser dafür eignen als die Ringelschwanzseuche.
Sollen sie halt die Nichtraucherprevention und den Gesundheitswahn runterschrauben, wenn sie nicht wollen, dass die Leute alt werden.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

19.11.2009 um 21:53
@Glünggi
nana das heißt aber Ferkelschnupfen und in Wirklichkeit sind es kleine Vampirferkel, die jeden beißen und somit wird man dann auch ein Vampirferkel :D


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

20.11.2009 um 07:14
@bababoom:

Nicht im 3.WW-WAHN!!

Wenn Dus noch nicht begriffen hast er ist schon AUSGEBROCHEN!!

& nur weil Du anscheinend heut vormittag noch nicht von irgendwelchen rußisch/chinesischen/amerikanischen-Raketen aus dem Schlaf gerissen wurdest - SEI FROH & verleide uns andern nicht die FREUDE am UNTERGANG!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt