Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Schweinegrippe, Neue Weltordnung, H1n1, Notstand
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 22:09
Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen
Kann er ja ruhig! Ich lass mich trotzdem nicht impfen. Wieso auch?! Eine Woche - wenn krank - ins bett und gut is.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 23:05
Man besser kann man es doch gar nicht mehr übertreiben


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

26.10.2009 um 23:23
Hm was hier noch zu erwähnen wäre ich die Tatsache das sie in USA alle den gleichen Impfstoff ohne Versterker bekommen und das ganz auch noch ohne Nadel.
Es wird dort ähnlich wie beim Nasenspray gesprüht.

MFG


xpq101

:>


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 06:29
vielleicht ist die swine flu nur ein vorwand um sich für evtl. aufstände vorzubereiten, die evtl. passieren könnten, wenn obama veröffentlicht, dass das die usa bankrot anmelden müssen......

nur so dahergedacht.......


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 06:54
Ah verstehe...die Leute sollen durch Zwangsimpfungen so sauer gemacht werden damit der Aufstand schon vorher losbricht und alles plattgemacht wird,dann geht nach der Bankrotterklärung nicht mehr soviel kaputt...raffiniert


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 07:15
ne so meinte ich das nicht warhead. die notstandsmaßnahmen die angebl. für die s.f. , ausgerufen wurden, sind nur ein vorwand. um gewappnet zu sein, wenn die unruhen ausbrechen z.b. bei staatsbankroterklärung.
irgendwie muss man doch einen vorwand finden, um sich vorbereiten zu können.

ich kann mir gut vorstellen, dass wenn z.b. nach der immobilienblase die geplatzt ist und viele menschen ihre ersparnisse gekostet hat, die nächste blase platzt...z.b. aktienblase.. , oder wie oben gesagt, obama vors mikro tritt und erklärt, dass die usa bankrot sind....,
das volk die schnauze voll hat und aufständig wird....


hat die usa jemals den notstand wegen einer normalen grippe ausgerufen..oder wegen aids...? irgendwas stinkt..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 07:33
Ich wiederhole es nochmal,es wurde kein Notstand ausgerufen,es wurden lediglich Richtlinien novelliert,aber hier interessiert sich ja niemand für solche Unterschiede,also wiederhole ich es bis die Ohren klirren und die Augen flirren


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 07:40
ich dachte mein englisch wäre ganz ok....wie übersetzt du denn aus die meldungen...

"Obama declares national swine flu emergency"


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 08:30
http://www.whitehouse.gov/the-press-office/president-obama-signs-emergency-declaration-h1n1-flu-0

auszug....

"TO THE CONGRESS OF THE UNITED STATES:

Pursuant to section 201 of the National Emergencies Act (50 U.S.C. 1621), I hereby report that I have exercised my authority to declare a national emergency in order to be prepared in the event of a rapid increase in illness across the Nation that may overburden health care resources........."


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 08:34
noch etwas dazu...

""5:30 P.M. -
The Speaker laid before the House a message from the President transmitting a national emergency in order to be prepared in the event of a rapid increase in illness across the Nation that may overburden health care resources. - referred to the Committees on Energy and Commerce and Ways and Means and ordered to be printed (H. Doc. 111-73).

The House convened, returning from a recess continuing the legislative day of October 26. "

quelle
http://clerk.house.gov/floorsummary/floor.html/floor.html


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 08:35
warum heisst die grippe eigentlich schweinegrippe?


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 08:39
und hier kann man lesen, was die regierung im falle eines notstandes umsetzen kann.......

http://fpc.state.gov/documents/organization/6216.pdf

sofern kein neues dokument in den startlöchern steht.


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 09:45
kann mir mal bitte jemand verdeutlichen, was an dieser Grippe so viel schlimmer ist, als an der normalen? :( Ich blick da leider nicht mehr durch!


melden
melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 11:59
Die Frage ist, wann wird Obama den Notstand wieder aufgeben ?
Welche Gesetze wird er durch ziehen ?
und überhaupt wird er die Macht benützen ?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 12:51
Ich lasse mich impfen :) Was soll den bitte so schlimmes passieren? Mir wird es nur besser dadurch gehen...


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 12:57
Youtube: Sid the Science Kid Gets a Flu Shot (song)


melden

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 13:46
Meine Hausärtztin meinte, nicht impfen lassen, aber die Leute die wollen impft sie..
Mehr als ein Rat kann Sie nicht geben!

Meine Schwester hat sich mal gleich impfen lassen, wenn schon intelligente Leute mit Panik aus dem Kasten so leicht beeinflussen lassen.. naja

Vllt abwarten und sich informieren..

Das geile ist ja, sie musste so nen Blatt unterschreiben, hat meine schwägerin gesagt..

unglaublich

mfg


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

27.10.2009 um 14:22
@Ultimatix
Besser als mein momentaner Zustand... wenn es nach mir ginge sollte man die Zwangsimpfung durchsetzen...


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt