Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:52
lieber kriegskopf,

es ist interessant deine meinung und anschauung zu lesen. ich glaube ich kenne dich!
wenn du chemiker oder berufsverwand tätig bist dann weist du auch wer ich bin!!!

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:54
Ähh...nein...ich hab Architektur studiert


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 00:06
aha, ein architekt. komm wieder runter. es gibt nicht mehr viele architekten.
ich berate architekten. ist das nicht ein verrückter zufall?

spartakus


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 00:09
Ich war nie oben,ich hab nämlich nicht bis Ende studiert...bis zum Ende schon,aber nicht fertig


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 00:16
na, ich wünsche dir jedenfalls alles gute und viel erfolg. schade, ich bin sachverständiger für feuchte- schimmel- salz- und schadstoffbelastete gebäude. da gibt es immer ansatzpunkte für eine zusammenarbeit.


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 00:29
Ich liebe feuchte,verschwammte Schimmelbuden...so ein richtiges Mycelbonanza mit Holztreppenfresserpilzen bei denen man wartet bis sie gross genug sind Bürgerrechte zu beantragen,kann man hervorragende Kunstobjekte mit machen


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 00:42
möge der heilige geist über dich kommen, möge dadurch die erkenntnis bei dir einzug halten.

gott segne dich


melden

Die weltweite Versklavung!

03.12.2009 um 20:06
@baptist
So sei es, mein Täufer.

So sei es, so sei es, ich sage Euch: Baut nicht die Häuser so groß, dass Ihr sie nicht mehr überschauen könnt.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

07.12.2009 um 11:26
Zitat von raphurielraphuriel schrieb am 03.12.2009:Baut nicht die Häuser so groß, dass Ihr sie nicht mehr überschauen könnt.
Alte Erdmänndchenweisheit?
Ich frag mich grad was der Hausbau und feuchte Wände mit der weltweiten Versklavung zu tun hat.


melden

Die weltweite Versklavung!

07.12.2009 um 18:41
@Glünggi
Teilnehmer @baptist hat es schon verstanden.
Ich will mir vorstellen, wie lange an den Fäden schon gezogen wird. Wer hat damit angefangen und wer hat jetzt den Nutzen davon. Regierungen sind es nicht, da sie wechseln. Einzelne Personen oder Gruppen? Nur, bei einer Steuerung gibt es soviele Zufälle, die kann man nicht alle mit einkalkulieren, um die Geschichte in die gewünschte Richtung zu lenken.


melden

Die weltweite Versklavung!

07.12.2009 um 20:12
@raphuriel
Die Idee dazu existiert schon seit der Mensch anfing Muscheln zu sammeln.
Du kannst es nicht steuern.. aber in gewisse Bahnen leiten... so wie bei Wasser.


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 18:48
@Glünggi
Ja, aber wer hat was davon und warum macht er das? Ohne einen Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand unbedingt die Fäden ziehen will.
Genau wie das Unterscheiden von Machthungrig oder Machtgierig. Es gibt keinen Unterschied, alle beide sind pervers und Genunfälle.


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 19:27
@raphuriel
Ob nun Genunfall oder nicht, solche Menschen gibt es.
Ich vermute dahinter schon auch eine Ideologie.. auf jedenfall keine Juden. Das was durchsickert weist nicht aufs Judentum. Das sind nur n paar Namen die irgendwelche braunangehauchte Autoren aufgreiffen und eine alte Story auffrischen. Auch Repto's schliess ich mal aus. Die Ideologie weisst eher Richtung Esoterik.
Das Ziel dürfte eine vereinte Welt sein, in der Könige wieder Götter sein dürfen.


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 19:40
@Glünggi
Nein, natürlich. Die Juden sind auch nur ein Mittel zum Zweck. Aber sie streben keine Weltherrschaft an. Vielleicht Geldherrschaft. Das ist nur eine Hetze.
Die Macht streben andere an. Ich hab noch nichts vom Durchsickern gehört. Was ist es?


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 19:41
@Glünggi
Und was sind Reptos?


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 20:18
@raphuriel
Na diese Reptilienmenschen da :D .. Atlantis Anunaki etc.

Na durchsickern... Die Simbole die sie verwenden lassen mich darauf schliessen. Es sind alte Symbole und sie sind überall. Oft natürlich auch unwissend eingesetzt oder man mit anderer Bedeutung. Die Israeli haben den Daviidstern als Wappen. Dieses Zeichen jedoch, das Hexagram, wird von Esoterikern auch benutzt.
Nun darf man nicht den Fehler machen und die zwei Symbole vermischen. Hinter Esoterikern Juden sehen oder hinter Juden Esoteriker.
Das sind zwei paar Schuhe, sie benutzen nur das selbe Symbol... Marokkaner und Aetiopier sind ja auch keine Hexer weilse nen Pentagram im Wappen haben... denk ich mal ;)


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 20:23
Zitat von SonohSonoh schrieb am 27.11.2009:sicher nicht die schönste Sache unter einer globalen Bürokratie als Individuum/Nummer verwaltet zu werden, aber alle die so laut raumschreien u. die Staatensouveränität hochhalten, sollen sich mal in Gedanken rufen was der Nationalismus u. andere Ideologien an Leid u. Unrecht haben geschehen lassen
...und genau deswegen sollte man einer möglichen "globalen Bürokratie" mit einer gesunden Portion Zweifel entgegentreten oder zumindest wachsame Hinterfragungen anstellen.
Denn auch der Nationalsozialismus wie auch andere, sich ins negative, wandelnde Ideologien entwickelten sich aus einem Unscheinbaren selbst, unter dem Deckmantel der "Verbesserung".


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 20:25
@Glünggi
Es gibt keine Reptilienmenschen und hat sie auch nie gegeben. Nirgends.
Aber ich denke nicht, dass irgendwer das Zeichen seiner Gesinnung, wenn er nicht öffentlich einen Kampf vorhat, offen trägt. Wäre zu gefährlich und zu kontrollieren, das muss im Verborgenen stattfinden.
Trotzdem muss etwas durchsickern. Wenn jemand eine Herrschaft anstrebt, und er ist nur normal Menschenschlau, dann wird er einen hierarchichen Führungsstil ausüben. Und dabei werden Menschen ausgesondert oder getötet. Und das dringt hervor.
Dringt es nicht hervor, dann ist es schon ein Riesending.


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 20:44
@raphuriel
Darum schliesse ich ja Reptos auch aus :D

Aber ich denke die Leute glauben an die Symbole, mehr als blos aus ästetischen Gründen.
Schutz & Kraft ..was weiss ich. Darum findet man sie überall. Müssens ja nicht offen um den Hals tragen.

Es sickert ja durch.. darum reden wir drüber. Wir könnens nur nicht fassen, das werden wir wohl auch erst können wenn es vollbracht ist.
Oder vielelicht spinnen wir auch nur und es ist einfach ein selbstlaufendes System aus koruppten Vetternwirtschaftlern.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein Prinz William in die Familienchronik guckt und sich alte Zeiten herbeiwünscht. Oder sonst irgendwelche Wirtschaftsbosse die sich die Sklaverei herbei wünschen.

Aber ich sehe das Problem auch das Du erwähnt hast. Darum denk ich auch dass es ganz wenige Involvierte sein können. Aber sie treffen ja den Nabel, ihrer Sinnesgenossen. Das ganze ist ja im Prinzip Selbstlaufend. Da die Gier nach mehr, in fast jedem von uns steckt.
Wenn sie eingreifen dann nur regulierend. Da existiert kaum eine fixe Agenda. Blos die Richtung steht fest.


melden

Die weltweite Versklavung!

09.12.2009 um 20:54
@Glünggi
O.k. akzeptier ich.
Nun dazu. Wie Prinz Wilhelm. Oder Rockefellers oder Kennedys oder Guttenbergs. In ihrem Bereich haben sie seit Jahrhunderten die Fäden in der Hand und geben die Richtung an. Seltsam ist, wie sie sich solange halten. Teilweise über tausend Jahre. Auf verschiedenen Kontinenten und über verschiedene Kontinente...
Durch Zuheirat und andere Kreuzungslinien sind die Anfangskörper nicht mehr die jetzigen Körper. Die geistige Ausrichtung bleibt die Gleiche. Woran liegts. Ist der Körper nun eben nicht mehr das Dominante und nun Rezessiv oder ist es der Geist/Seele?
Wir kommen näher.


Anzeige

1x zitiertmelden