Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

14.12.2009 um 08:06
"For the first time in its history, Western Civilization is in danger of being destroyed internally by a corrupt, criminal ruling cabal which is centered around the Rockefeller interests, which include elements from the Morgan, Brown, Rothschild, Du Pont, Harriman, Kuhn-Loeb, and other groupings as well. This junta took control of the political, financial, and cultural life of America in the first two decades of the twentieth century."
(..)
"The powers of financial capitalism had (a) far-reaching aim,
nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.

This system was to be controlled in a feudalist fashion by the central banks of the world acting in concert, by secret agreements arrived at in frequent meetings and conferences.

The apex of the systems was to be the Bank for International Settlements in Basel, Switzerland; a private bank owned and controlled by the world's central banks which were themselves private corporations.

Each central bank... sought to dominate its government by its ability to control Treasury loans, to manipulate foreign exchanges, to influence the level of economic activity in the country, and to influence cooperative politicians by subsequent economic rewards in the business world."
(...)
"It must not be felt that the heads of the world's chief central banks were themselves substantive powers in world finance.
They were not.

Rather they were the technicians and agents of the dominant investment bankers of their own countries, who had raised them up, and who were perfectly capable of throwing them down.

The substantive financial powers of the world were in the hands of these investment bankers [also called 'international' or 'mercantile' bankers] who remained largely behind the scenes in their own unincorporated private banks. These formed a system of international cooperation and national dominance which was more private, more powerful, and more secret than that of their agents in the central banks. "
--Professor Carroll Quigley "Tragedy and Hope" (1966)
"For more than a century, ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as "internationalists" and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure - one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it."
--David Rockefeller "Memoirs" [pp 405]
"The technotronic era involves the gradual appearance of a more controlled society. Such a society would be dominated by an elite, unrestrained by traditional values.
(...)
"[T]he capacity to assert social and political control over the individual will vastly increase. It will soon be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and to maintain up-to-date, complete files, containing even most personal information about the health or personal behavior of the citizen in addition to more customary data. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities."
-- Zbigniew Brzezinski "Between Two Ages"(1971)


"Countless people will hate the New World Order and will die protesting against it." [/quote]

-- H.G Wells "New World Order"

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

14.12.2009 um 18:15
@Argh
Ja, sie probieren es und machen weiter und geben nicht auf. Und sitzen am Schluß am längeren Hebel, wenn nicht von oben eingegriffen wird.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

15.12.2009 um 01:33
Ich würde an dieser Stelle gerne eine Frage einschieben, bzuw die Bedeutung eines Begriffes klären--- "Was bedeutet in unserer beeinflußbaren Welt der Begriff "Effizienz" und was bedeutet er im globalen Verständniß?-und somit der Evolution und nicht der Beeinflußbarkeit unterworfen-daß Weiterentwicvklung stattfindet (in welche Richtung?) dürfte unumstritten sein." und welche realen Änderungsmöglichkeiten würden sich aus differenzierter Betrachtungsweise ergeben?-realistisch umsetzbare...
Ergo: wie würde die Alternative denn aussehn?


melden

Die weltweite Versklavung!

15.12.2009 um 16:40
@AUMNGH44
Hallo,

mach mal bitte Deine Frage deutlicher bzw. verständlicher.


melden

Die weltweite Versklavung!

15.12.2009 um 21:01
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Ja, sie probieren es und machen weiter und geben nicht auf. Und sitzen am Schluß am längeren Hebel, wenn nicht von oben eingegriffen wird.
Wer probiert? und probiert _was_?

Und wenn die ganz oben probieren - wer soll dann von oben eingreifen? der deus ex machina?

Fragen über Fragen :D


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 05:56
@OpenEyes
Von oben war nur ein Veranschaulichungsbegriff.

Sie probieren ständig, ihre Macht zu erhalten und fortzuführen. Die Machhungrigen und Machtgierigen.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 06:02
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Sie probieren ständig, ihre Macht zu erhalten und fortzuführen. Die Machhungrigen und Machtgierigen.
Ohne Macht (die per se nichts Schlechtes ist) ist es nicht möglich etwas zu bewirken.
Und:

"Um etwas zu erreichen bedarf es der Gier. Sehnsucht ist eine viel zu schwache Triebfeder" (nicht von mir)


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 06:10
@OpenEyes
Guten Morgen, mein Held.
Doch, es geht auch ohne Macht, nur jetzt eben noch nicht.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(die per se nichts Schlechtes ist)
Genau, wenn man mit Macht umzugehen weiß. Hierarchisch oder Kollegial. Je nach dem, wie derjenige behandelt werden muss. Zwang ist der Tot jeder Kreativität, nur die Not bewirkt das Gegenteil.

Die Gier liegt in den Genen, ich kenne viele. Sie sind so, ohne es zu merken bzw. es bewußt zu tun.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 06:19
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Doch, es geht auch ohne Macht, nur jetzt eben noch nicht.
Genau das ist das Problem. Und wird es für die nächsten paar Jahrtausende auch bleiben. (es sei denn der Bewusstseins - Sprung findet 2012 statt, was beim Gegenwärigen Stand der Dinge aber nur ein Sprung in den Abgrund sein kann :) )

Welche Lösungsvorschläge die besser funktionieren als das was wir jetzt haben und _mit den jetzt lebenden Menschen_ durchführbar sind hast Du anzubieten?


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 06:30
@OpenEyes

Bewusstseins-Sprung, ich hab auch erst hier drinnen davon gelesen. Du weißt ja, diejenigen, die springen werden, die springen jetzt schon. Das musst Du Dir so mit einer Schüssel vorstellen...
Nicht alle, die springen, werden gebraucht, aber sie werden eben mitspringen, wenns denn so sein soll und sie oder es nötig haben.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Welche Lösungsvorschläge die besser funktionieren als das was wir jetzt haben und _mit den jetzt lebenden Menschen_ durchführbar sind hast Du anzubieten?
Ich sehe für uns und ein paar Anderen hier kein Problem, dies zu lösen. Und das auch umzusetzen.
Locker vom Hocker. Eine Gruppe reicht, und die geht dank hier auch über Länder. Ein Österreicher hat vor Jahren dasselbe ausgedacht wie ich. Ich hab aber erst nach meinem Konstrukt davon erfahren. Wie das im Weltenlauf so ist. Es wird weitergegeben und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann geht es los.

Ban Ki Moon hat das Startsignal gegeben. Er ist auch einer davon.


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 06:52
@OpenEyes

Dabei bist Du gar nicht auf dme neuesten Stand. Hat man doch der Esoterik mit dem Maya-Kalender und 2012 den Einstieg ins goldene Zeitalter informationstechnisch versaut. Beim Übergang vom Fische- ins Wassermannzeitalter spielt 2012 wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle. Gemäss Esoterik der Neunziger befinden wir uns seit einigen Jahren in einer Zeitspanne, die das goldene Zeitalter (im Gegensatz zu Kali Yuga), einläutet. Es geht dabei aber um einen Zeitraum von 150 Jahren. Ursrünglich. Mittlerweile sind alle auf 2012 fixert, wie es bei Nostradamus der einzige Vierzeiler wahr, in den direkt eine Jahreszahl hineininterpretiert werden kann ( :) 1999 wird der grosse Schreckensfürst vom Himmel fallen... Die grüne Sprache der Alchemisten :kiff: ), der eine wahren Hype ausgeläst hat, was Buchhändler und Tarotkartenverkäufer gefreut haben dürft. Sogar einen Hollywoodfilm, was für ein Zufall, wurde gedreht. Big Business as usual ;). Jedenfalls, um bei der falschen Fährte zu bleiben, alles an 2012 und dem ominösen Ende des Mayakalenders anzuknüpfen, es werden schon erste Stimmen laut, die proklamieren, dass man sich um über hundert Jahre verrechnet habe soll. Wie dem auch sei, der Aufstieg findet gemäss Angaben aus den 90ern (u.a. auch so seriösen Quellen wie Channelling-Medien) der Übergang in einem Prozess statt und nicht an einem Tag. Von Weltuntergang sowieso keine rede. Aber genau das wird der Groove werden. Wie bei Nostradamus. Es wurde ja nur halb im Scherz Schlimmes befürchtet. Wesentlich ist nur, dass bei den Ketzern der Datumfixierten schon eine Notfallplan-mässige Verschiebemöglichkeit für den Weltuntergang eruiert wird, während wir wahrhaft Dimensionssprung-ohne-Verluste (grosse Reinigung der Erde) Gläubige schon lange wissen, dass alles seine Zeit braucht.
Die Verwässerung fand leider schon bei den angekündigten Entrückungen an (freie Plätze ab 10000£ oder 5000$), fand seine Fortsetzung in der Vermischung der Esoterik mit braungefärbten Gedankengut und findet wohl noch nicht einmal einen Abschluss im Mayakalender, da die Geschichte vor allem davon lebt, ein grosser Fortsetzungsroman zu werden der möglichst alle gängigen Theorien und Glaubensmodelle unter einen Hut bringt. Aber wahre Lichtarbeiter lassen sich davon nicht aufhalten und auch nicht von den Fakes um das Asthar-Kommando und die galaktische Föderation. Die vielen verpassten Entrückungstermine und Ausreden schon in früheren Jahren erinnert ganz stark an die Zeugen Jehovas und andere Weltuntergangssekten. Nach dem sechsten Mal wäre mir es als begabten Rechner echt zu peinlich noch einen Termin aus dem Buche Daniel ablesen zu wollen oder gar aus der Offenbarung. Denn dort ist die Weisheit der Propheten gefragt (wieso denke ich gerade nur an Nisselprim :)).

Alles klar?


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 08:53
@Topic

Mit 2012 hat das Thema doch jetzt wirklich nichts zu tun. Bestenfalls ist das Eso Gelschneiderei, schlimmstenfalls wird das ganze, nicht zuletzt durch Hollywood Blockbuster, genutzt um die Masse in weitere Lethargie zu treiben bzw. antihumanes GEdankengut zu schüren.

@OpenEyes

Man kann doch nicht einfach so unterstellen, es wäre die einzige Option unser komplettes Leben von einer kleinen Elite an finanziellen und politischen interessen, die ganz oben auch noch zu großen Teilen eugenisch motiviert ist, kontrollieren zu lassen.

Für diese Menschen ist Leben ein negativ, was ein ums andere Mal bewiesen wurde.

Sei es das eugenische / Nazi Gründungspersonal von grünen Frontorganisationen wie dem WWF, zentralistischer Organe wie der EU / UN oder die dutzenden, immer einflussreicheren ThinkTanks, die wie inzwischen sogar von U.S Politikern bestätigt, ganze Legislationen vorformulieren um diese dann von ihren "Pitchmen" im weissen Haus umzusetzen lassen, es ist en Faktum das sich die große Mehrheit dieser Organisationen für eine Weltregierung ua. als Mittel zum Zweck globaler, zentralisisert ausgeübter Populationskontrolle ausspricht.

Die Co2 Panik & Wirtschaftskrise ist nur der geopolitische Treibsatz der genutzt wird, um die finale Phase der Agenda einzuleiten, und die ersten essenziellen Fundamente für globalen Regierungsstrukturen zu etablieren, bzw. dem Pöbel schoneinmal zu vemitteln, das er im Grunde weg sein muss damit es Mutter Erde wieder besser geht.

Über das Thema Umweltschutz will ich mich hier nicht auslassen, Umweltschutz ist notwendig und sinnvoll, aber wie fast jedes Thema wird auch dieses politisch Instrumentalisisert. Das der viel zitierte Konsenz in dem Thema einfach herbeigeredet wird, ist ein weiteres Vorzeicheichen für Pseudowissenschaft.

Das gleiche in Braun hatten wir schoneinmal .. Stichwort Eugenik.


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 09:48
@Argh

Wir sollten aber hier schon unterscheiden zwischen Bevölkerungskontrolle mittels Gaskammern und einer solchen durch Geburtenkontrolle - vorzugsweise mittels Aufklärung, dann durch Förderungen bzw steuerliche Vor/Nachteile und, wenn das alles nicht hilft, notfalls per Gesetz.

Sie ist notwendig und auch human wünschenswert - es ist _nicht_ human heute tausend zu füttern und sie zehntausend Nachkommen haben zu lassen, die in 20 Jahren dann um so elender verhungern. Zumindest nicht ohne die Auflage, eben nicht mehr Nachkommen zu haben als ihre eigene Anzahl, also 2 Kinder pro Paar.


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 09:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wer probiert? und probiert _was_?

Und wenn die ganz oben probieren - wer soll dann von oben eingreifen? der deus ex machina?

Fragen über Fragen
Da fragst Du noch? Die da und sie natürlich. Die Welthersschaft an sich zu reissen. Und der Meteorit, der 2012 die Welt zerstört.


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 10:03
@Argh

Der Schmuh von der grossen Weltverschwörung ist das gleiche Kaliber wie der Weltuntergang 2012. Beides Hoax in grossenm Stil. Als VT-Verfechter würde ich den Esoterikern nicht zu sehr ans Bein pinkeln, schliesslich ist es sogar ungefähr der gleiche Haufen, nur merkt man es nicht, obwohl andauernd vrschiedenne Themen miteinander verquickt werden.

Die grosse böse Weltregierung... Hey, Holey ist ein Idoiot und er ganze Zirkel aus drei Buchverlagen, der sich gegenseitig in die Hände und die Gedldbörse schreibt mit gegenseitigen Bestätigungen und Schulterklopfereien. Ich empfehl mal bei all diesen Fast Geheimen Websites erst einmal im Impressum Urheber und dergleichen zu eruieren. Im Falle von so vielen gutverdienenden VT-Autoren ist doch immer wieder der Hinweis auf Volksverhetzung, Rassismus und Antisemitismus zu finden. Und alle bedienen sie sich beim grossen Sitchin...


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 10:10
Nazigründungspersonal bei WWF... Und alle Kinder, die im Zuge von WWF-Aktionen die arme getäuschte neue Hitlerjugend? WWF als Teil der grossen Weltverschwörung... Da wäre ein Automobilkonzern schon wahrscheinlcher. Was für ein Auto fährt man? Welches ist die Karosse des Teufels? Würde man(n) den Menschen besser kennen, so wüsste man, das er partielle Eigeninteressen unter normalen niemals opfern. Und das ist bei sogenannten Machtpolitkern noch unwahrscheinlicher. Wo fängt denn Deine Verschwörung an? Bei den gelben und den roten vor tausenden vor Jahren? Bei dr Bruderschaft der Schlange?


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 10:26
Und nach ein paar Beiträgen mehr seitens der nicht-mehr-VT inklusive Hinweis auf den dritten Weltkrieg nächstes Jahr (Im Gegensatz zu 2012 wird der für jedes Jahr propheizeit (Spinner)) und der anscheinend damit verbundenen Sehnsucht danach bleibt das gleiche Fazit wie vor Jahren. Ihr habt doch alle einen Knall.

Wobei, der immer wieder "geforderte" 3. Weltkrieg nervt am meisten. Ich kenne intelligente ältere Erwachsene, die in einer Weltregierung sogar grosses Potential sehen. Wenn alle Menschen so schlecht wären, wie ihr tut, wäre die Menschheit längst ausgelöscht. Ihr habt aber den Glauben an das Gute längst aufgegeben. Leider.

Wenn man sich nur mal die Situation im Sicherheitsrat anschaut, nehmen wir die Beispiele Israel und Iran. Einmal blocken die Amis, dann wieder die Russen und schliesslich die Chinesen. Ja, Weltregierung, wir kommen im Eiltempo... (in diesem Sinne alles nur Show unter Verbindungsbrüdern).

Mehr als zwei Weorte brauche ich nicht zu wiederholen: partielle Eigeninteressen.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 10:34
Und drei Klicks später bin ich schon bei infokrieg. Das spricht für Glaubwürdigkeit an sich :).


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 10:58
@Fuchs76

Ich finde es mal wieder beschreibend wie du versuchst ein thema zu diskreditieren, indem du es einerseits völlig unberechtigt mit rechtem Gedankengut assozierst und andererseits, schlicht verkennst, das ich hier nicht Holey oder sonst irgendwelche dubiosen Spinner zitiere, sondern anerkannte Historiker wie Quigley, der zugegebnermaßen Teil der inneren Zirkel der Eliten war und die Agenda glasklar dokumentiert hat, bzw. die besagten Think Tanks und Organisationen aus ihren eigenen Dokumenten zitiere.

Das du politisch Evidente Fakten in einen Topf mit Schwachsinn wie 2k12 wirfst, zeugst davon, dass der bergiff "Verschwörungstheorie" durch seine Verallgemeinernde Natur die Leute tatsächlich davon abhält objektiv an das Thema heranzugehen.. offensichtlich scheinst du zB. nicht mehr differenzieren zu können.

Es geht hier nicht um eine Verschwörungstheorie, es geht um eine ausführlich dokumentierte Agenda.

Das deine Argumente am Thema vorbeiführen dürfte dir auch auffallen, aber im Zweifelsfall versucht man doch lieber den Botschafter irgendwie zu diskreditieren und wenn man ihn nicht diskreditieren kann, wird eben so lange verallgemeinert bis es geht.. das zeugt von argumentativer Überlegenheit deinerseits.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:"Ich kenne intelligente ältere Erwachsene, die in einer Weltregierung sogar grosses Potential sehen. "
Soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken ?
Ich finde das bereits das Argument so unfassbar stupide, das ich mich frage ich ich sachlich darauf Antworten kann.

Sagen wir mal so.. ich kenne auch ältere intelligente Leute die jedes Mal CDU wählen, nur um sich dann über die Politik aufzuregen. Diese Leute haben also trotz ihrer Inteligenz offensichtlich nicht aus der Vergangenheit gelernt.

Wo "meine Verschwörung" anfängt. ?

Ich werde jetzt einfach mal nicht auf deinen herablassenden Ton eingehen.

Die Verschwörung hat keinen Anfang, sie liegt in der Natur des Menschen begründet.
Wenn wir eines aus der geschichte lernen können, dann das es eine historische Konstante ist, dass Macht korrumpiert.

Natürlich kann man in der Weltregierung großes Potential sehen, weil die Globalisten die das ganze in ihrem eigenen Interesse fordern das ganze natürlich als grünes Utopia darstellen, das gleiche hat Hitler aber auch gemacht, Lenin auch, Stalin auch... und komischerweise sind jedesmal auch eine Menge "ältere Erwachsene" drauf reingefallen.

Die Annahme man soll eine kleine Gruppe von Menschen mit derart globalen Vollmachten austatten und einfach mal darauf vertrauen, das sie nicht das gleiche Machen wie alle Eliten in tausenden Jahren Menschheitsgeschichte ! ist schon ein starkes Stück, zeugt aber davon das die Propaganda wirkt. Vor noch ein paar Jahrzehnten wäre die Offenbarung einer solchen Agenda unmöglich gewesen.. da hatten nähmlich noch einige die Folgen übermässiger machtkonzentration in den händen von Menschenfeinden noch besser in Erinnerung.


melden

Die weltweite Versklavung!

16.12.2009 um 11:04
... im Interview mit Alex Jones. Ja klar, der arbeitet ja schliesslich auch gratis und verdient kein Geld....

Ich könnte es mir eigentlich sparen, es sind ja schon die üblichen Verdächtigen prominent involviert (Googlesuche Seite 1). Man könnte nun beginnen in welchen Zirkelbezügen wer von wem abgeschrieben hat. Sorry, aber hätte Euch das Holey aka JVH nicht schon vor über zehn Jahren als brühwarm erzählen wollen, wie fies die IRS ist und wie pöse die Fed, die Bilderberger mit ihrem Naziprinz etc.tratra? Und was ist passsiert? Wird der doch einfach verurteilt :((reich mir mal einer ein Tachentuch bitte) wegen Volksverhetzung (?, Google weiss Rat).

Was ich mich ernsthaft frage, wieso ihr glaubt, dass eine Weltregierung, die aus einer "sogenannten" Verschwörung entsteht sich überhaupt wird durchsetzen können? Schon einmal die Weltgeschichte studiert? Das römische Kaiserreiich? Die russischen Zarendynastien? Andere Herrschergeschlechter? Fäll irgendetwas besonderes auf?
Die Französische Revolution frass ihre Kinder....

Aber eben, auch wenn hier anderslautende Sprüch fallen, aber das Quellenmaterial stammt aus den selben rechten Schwurbelecke der Braunesoteriker wie vor einem Jahr und im Jahr zuvor. Die ehemalige VT verlässt sich auf die Aussagen von vielleicht zehn verschiendenen Menschen mit knallharten geschäftlichen Interessen. Und das sit Bücher zu verkaufen, Sendezeit, Präsenz in den Printmedien. Nur so rollt der Rubel. Wer ist denn hier der Dumme? Ich poersönlich rechne in den nächsten Jahren sicher nicht mit einem Weltkrieg, so viel Erfahrung habe ich schon gesammelt in meinem Leben, um eine ruhige Kugel zu schieben, während ihr hier am missionieren seid. Für was eigentlich? Worin liegt Euer Anteil an der Lösung der Probleme? Ist es etwa das Aufwärmen von Informationen, die in den 90ern schon kalter und vor allem schaler Kaffee war? Als Aufklärer der Nationen. Na vielen Dank abr auch, bin ich froh, dass ich jetzt weiss, dass ich ständig manipuliert werde. Dabei habe ich doch das schon in der Primarschule gelernt, das Menschen für ihren eigenen Vorteil, und vielfach nur für diesen, weibeln. Um was geht es? Um Anerkennung? Ja, das habt ihr toll gemacht, jetzt sind wir gewarnt. So, dann wäre es das mit dem Thema. Oder ist es die Aufmerksamkeit, das elitäre Gefühl zu den Auserwählten zu gehören, die nicht nur wissen sondern auch vollständig begreifen? Oder geht es nicht doch seinerseits um Macht und Manipulation im Kleinen. Seht her der Guru, der uns die Erleuchtung bringt.

Na ja, Radio DRS3 weiss, dass jeder Rappen zählt. Das ist ein Teild der Lösung. Nicht das Geplärre über einen 3. Weltkrieg der jährlich stattfinden soll und es dann gar nicht tut. Erstaunlicherweise. Trotz Ankündigung von so gut informierten Kreisen. Es gibt heir zur Zeit sechs Diskussionen über Welkrieg. Etliche sind sicher schon gelöscht, das Thema war hier schon 2005 brandaktuell. Kriegsgeil? Zu viel TV? Wisst ihr, was ihr Euch da wünscht?

Und wie gesagt, die Leute aus dem ersten Beitrag, respektive den ersten Links, ganz schnell ist man aber tatsächlich bei den Namen der gleichen Nasen wie immer. Steht auch immer wieder der gleiche Vertriebskanal zur Verfügung, der diesen Schrott aus der rechten Ecke, anscheinend erfolgreich, in die Welt verschickt.

Echt, ich wünsche Euch ein Basiswissen über gründliche Recherchen und die Überpfüfung des Impressums, damit ihr überhaupt wüsstet von was für Aasgeiern ihr Eure Informationen her habt. Wahrheiten vermischt mit Halbwahrheiten um die Lügen besser verkaufen zu können. Dann könntet ihr Euch solche Peinlichkeiten ersparen.


Anzeige

melden