Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:05
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:welcher obedienz gehörst du an?.
locker dich mal und lass einfach deinen geist aus dir herausfahren
und dann sperr mal die ohren auf
und wenn du ganz leise bist
dann kannst du @Nabucco
stimme hören und wirst begreifen
die ist sehr sehr leise
aber bei dir und kann dich lehren

meine stimme ist für dich sicher zu laut
und ausserdem bin ich brutal
oder besser sagen die leute ich wäre grausam

Anzeige
melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:06
@mortusdei
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Ich könnte mir vorstellen das Freimaurer ohne Schleier und besonders klar formulieren, um Irrtümern auszuschließen
Das ist leider nicht möglich, vor allem Deine Wortwahl:
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:ohne Schleier
trifft es ganz gut, denn "Freimaurer" haben auch "natürliche" "Feinde" ... das war auch immer so und wird auch immer so sein (leider!!!) ... aber da sind wir wieder bei den Polaritäten ...


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:07
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:Weiters stellt sich die Frage, was "die Loge" im Detail wirklich ist!!!
du hast begriffen !


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:19
phrasen.. ihr zwei schreibt nichts als phrasen.
das fällt mir immer mehr auf je mehr ich hier von euch lese.

ihr gebt vor etwas über freimaurerei zu wissen, zu verstehen.. und aus der, zum jetzigen zeitpunkt, luft gegriffenen argumente, als gegeben hier zu deklarieren.
ihr fügt der regulären freimaurerei unwissenheit zur wahren freimaurerei bei, denunziert reguläre, sich in diesem forum angagierende freimaurer, attestiert ihnen lächerlichkeit und unwissenheit über eben den verein, dem sie angehören.

ihr habt nichts von freimaurerei in euch oder an euch.
ihr macht mich innerlich sprachlos bei so viel arroganz und lügerei die ihr investiert.
@Nabucco
@rene1714

ihr disqualifiziert euch selbst mit euren argumenten.

so und nun ruft das rl
gruß


1x zitiertmelden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:23
@Outsider
ähh was ist das rl

sowas wie das letzte gericht *kicher*

erst jetzt mache ich mich wirklich über dich lustig
voher hab ich dich ernst genommen
aber jetzt bricht es aus mir raus

was ist nur los heute ????


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:23
@Nabucco
"
trifft es ganz gut, denn "Freimaurer" haben auch "natürliche" "Feinde" ... das war auch immer so und wird auch immer so sein (leider!!!) .."

Das ist wohl unwiderlegbar richtig, weil es in der Logik unseres Systems so gegeben ist.

Stimmt ganz ohne Schleier existiert wohl gar nichts.

@all
Ich muss leider los...würde gerne noch weiter austauschen.


Grüße
Mortus


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:34
@mortusdei
würde dir auch gerne mehr zuhören
klingt alle sehr weise


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:46
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:phrasen.. ihr zwei schreibt nichts als phrasen.
... ich habe -öffentlich hier- geschrieben, was die grundvoraussetzungen sind.

@tekton

ich weiß, ich greife jetzt ein bischen vor, aber gründe doch BITTE, BITTE, BITTE einen Thread, tituliert mit dem titel "reguläre Freimaurerei" und dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten.

Aber: Vergiss die Forenregeln nicht:
Viermal hintereinander der Post vom selben Teilnehmer ist Spam!!!


1x zitiertmelden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:49
Mein Fazit - hier wird absichtlich das Thema torpediert, wie auch schon im FM-thread.

Im Freimaurerthread sind immer wieder Gegner der FM aufgeschlagen und ihre Thesen wurden ihnen um die Ohren gehauen, da es offensichtlich war aus welchen Bereichen sie kamen. Aus den rechten Lagern, so wie aus den unterschiedlichsten fundamental gläubigen Kreisen. Diese user wurden massiv mit ihren Thesen konfrontiert und teils wegen des rechten Gedankenguts aus dem Forum immer wieder verbannt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier zwei alte oder auch neue Bekannte sitzen, die genau das erkannt haben und nun eine neue Art gefunden haben, jegliche sinnvolle Diskussion zum Thema zu unterbinden. Denn eines ist mehr als klar, was hier zum besten gegeben wird ist fern jeglicher Realität. Und ich bin mir sicher, dass das die betreffenden user nur zu gut wissen.

Was bleibt also übrig, sie haben gespürt, dass ich und manch andere hier auf diese Art von Fehlinformation allergisch reagieren und sie machen sich einen Sport daraus. Anders kann ich das Geschriebene nicht interpretieren.

Wir gehen ihn auf den Laim und ich gebe zu, ihnen da einen großen Schritt entgegen gegangen zu sein.

Es ist eigentlich nicht anders zu erklären, falls jemand noch einen anderen Ansatz hat, dann erhellt mich bitte. Für mich sieht es so aus.


1x zitiertmelden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 21:59
Wer hier versucht diesen thread zu torpedieren sieht man am anfang gleich mit solchen beiträgen:

tetkon: lol - wie doof muss man sein, nach jahren der diskussion, noch immer nicht verstanden zu haben, dass die skulls mit keiner der oben genannten organisationen etwas zu tun haben??!!


tetkon: der einfachst satz ist zuhoch für dich - frag mich was es in österreich für studienvoraussetzungen gibt - muss man nur ne ziege melken können oder brauchts noch etwas mehr?



tetkon: latent rechts - hat er selbst geschrieben und hat auch kein problem damit! er ist mitgleid einer rechtsorientierten burschenschaft in österreich.


Lazuli: Latent rechts ist gut, die einzige Bruschenschaft die ich da kenne hat mal einen Bobenanschlag auf ich glaube, südtiroler Separatisten geplant.. und soweit ich weiß auch damals durchgeführt.



melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 22:04
@tekton

Nochmal:
Du bist nicht in der Lage scheinbar (leider!!!) lernen zu wollen.
Das ist Deine Sache, Du kannst sehr gerne sehr "dumm" sterben.
Das ist Deine persönliche Wahl.
Zitat von tektontekton schrieb:dann erhellt mich bitte.
Du scheinst allergisch gegen jede Form von "Licht" zu sein. leider!!!

und nochmal:
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:ich weiß, ich greife jetzt ein bischen vor, aber gründe doch BITTE, BITTE, BITTE einen Thread, tituliert mit dem titel "reguläre Freimaurerei" und dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten.

Aber: Vergiss die Forenregeln nicht:
Viermal hintereinander der Post vom selben Teilnehmer ist Spam!!!
Alles klar???


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 22:07
@Nabucco
das legt sich auch wieder bei ihm
er ist kein schlechter kerl
unser herr ganz offiziell und regulär und alles andere ist verboten meister
@tekton


melden

Freimaurerei, Rosenkreuzer, Theosophie,, O. T. O

04.12.2009 um 22:13
@tekton

Ich gebe Dir jetzt nochmal ("am Balkon") eine allerletzte Chanche:

zwei Fragen:

Nochmal:

Was erlebten die "Mystem" in "Eleusis" genau???

Und:

Was erlebte Tamino ganz genau, kurz bevor er aufwachte und sich fragte, "ob er noch lebe?"

Und wenn Du die Antwort bis kommenden Mittwoch nicht gefunden hast, bist Du unmöglich Maurer!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Seitenweise OT, der Thread bleibt vorerst zu