Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

09.08.2015 um 23:39
kürzlich hat wesley clark mit folgendem fernsehauftritt die diskussionen über FEMA-camps in den USA massiv angefeuert, indem er sich für die internierung "politischer querdenker" aussprach:

Youtube: Wesley Clark reveals on MSNBC : TPTB want to put you in a KZ internment camp
Wesley Clark reveals on MSNBC : TPTB want to put you in a KZ internment camp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nun ist die diskussion über die internierung "politischer querläufer" (zumindest aus US-amerikanischer regierungssicht) in der öffentlichkeit angekommen.

und politisch querdenken braucht man dafür nichtmal, denn laut clark könntest du schon verdächtig sein, wenn dich vor kurzem deine freundin verlassen hat... oder du keinen job findest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

09.08.2015 um 23:41
@tanas
nun fehlt noch die überleitung zur FEMA...
was hat der katastrophenschutz damit zu tun?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

09.08.2015 um 23:45
@interrobang

nun, wenn man die menschen nicht in den von der FEMA gebauten camps interniert, wo dann?

außerdem schrieb ich:
Zitat von tanastanas schrieb:kürzlich hat wesley clark mit folgendem fernsehauftritt die diskussionen über FEMA-camps in den USA massiv angefeuert
leider wurde ein beitrag mit video von mir gelöscht, in dem über clarks hochgradig gefährliches gerede diskutiert worden ist.

bitte lesen. durch seinen auftritt ist die diskussion in den USA um internierungslager entfacht worden.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

09.08.2015 um 23:48
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:nun, wenn man die menschen nicht in den von der FEMA gebauten camps interniert, wo dann?
Einer der hauptpunkte was an der ganzen Hypothese ja nicht passt ist das die FEMA für den Katastrophenschutz zuständig ist. Und nicht zur internierung x beliebiger personen.
leider wurde ein beitrag von mir gelöscht, in dem über clarks hochgradig gefährliches gerede diskutiert worden ist.
Ja, wegen verlinkung eines rechtsextremen Kanals.
Zitat von tanastanas schrieb:durch seinen auftritt ist die diskussion in den USA um internierungslager entfacht worden.
Ja aber was hat das mit dem Katastrophenschutz zu tun?


3x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

09.08.2015 um 23:55
@interrobang

danke für die unterschwelligen diffamierungen, mal wieder. aber nunja, wir kennen uns ja nun auch schon etwas länger. deine unterschwelligen konstanten behauptungen, dass ich irgendwie rechts sei, funktionieren einfach nciht, mein lieber... ich esse nazis zum frühstück.

.... und inwieweit die informationen wertig sind, die in dem video besprochen worden sind, muss man schlussendlich selbst beurteilen, was leider nicht geht, weil ja das video als rechts eingestuft wird, ungeachtet des informationsgehaltes.

und schlussendlich sag ich das ziemlich ungern, aber auch ein dummer nazi, selbst wenn er aufgrund seiner ideologie eigentlich in die mülltonne gehört, kann dennoch über "wertige informationen" verfügen....

was auch immer
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber was hat das mit dem Katastrophenschutz zu tun?
ja, was könnte die internierung von arbeitslosen und singles und unzufriedenen mit den 800 internierungscamps der FEMA zu tun haben, FEMA hin oder her?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:00
@tanas
dich habe ich nicht als rechts bezeichnet. aber deine quelle war rechtsextrem.

und ja.. was der katastrophenschutz mit internierung von x beliebigen Personen zu tun hat is eben die frage.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:02
@interrobang

möglicherweise am ende nix, is ja aber auch egal, an den camps könnte auch anstatt "FEMA" "OXOX" stehen, das ändert ncihts daran, dass diese camps stehen und damit die infrastruktur gegeben ist, um eben die von clark genannten "zielgruppen" zu internieren, so, wie er es fordert.

seine forderung würde nur dann sinn machen, wenn man die menschen in den FEMA-camps interniert.... wo denn sonst? FEMA hin oder her...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:07
@tanas
naja dir sollte halt mal klar werden das die fema eben der katastrophenschutz ist.

und welche macht hat dieser typ jetzt das er es einführen kann?


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber was hat das mit dem Katastrophenschutz zu tun?
Es könnte eine Katastrophe ausbrechen, wenn das Finanzsystem nicht mehr aufrechterhalten werden könnte/kann. Denn dann könnten milionen Menschen auf die Straße gehen wenn sie bemerken, dass sie verscheissert wurden, betrogen wurden um ihr Geld. Es könnte zu Versorgungsengpässen kommen, in USA ist das normal, dass man sich drauf vorbereitet. Die Supermärkte könnten mal leer sein, daraus könnte sich Anarchie entstehen. Die gegenwärtige Militärübung 'Übung Jade Helm' in den Südstaaten wirkt da auch nicht grad beruhigend.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:naja dir sollte halt mal klar werden das die fema eben der katastrophenschutz ist.
das ist mir schon die ganze zeit klar.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und welche macht hat dieser typ jetzt das er es einführen kann?
er spricht nicht als typ mit macht, der das durchsetzen könnte, sondern als interessensvertreter einer gruppe, die das kann.

und was die FEMA als katastrophenschutz damit zu tun haben könnte, hat @snafu grade vorzüglich erklärt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:14
@tanas
ach snafu glaubt alles mögliche. den lese ich nicht.

von welcher gruppe redest du?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ach snafu glaubt alles mögliche. den lese ich nicht.
nicht akzeptabel. du bist hier im bereich "verschwörungstheorien", du bist derjenige, der sich an die "spinner" anpassen muss, ncih andersrum.... ich kanns hier einfach ncih oft genug sagen, aber ich stürm doch auch nciht den "politik" bereich und posaune rum "ihr glaubt doch alles, 911 war ein insidejob!"

hier musst du dich "leider" mit den "allesgäubigen" auseinander setzen, sonst biste hier falsch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:von welcher gruppe redest du?
diese gruppe nennt sich grob umrissen wohl "regierung" :D

clark sagt "es ist ihr recht, gegen die US-amerikanische politik zu sein, fein, es ist unser recht, sie wegzusperren!" zumindest sinngemäß übersetzt.... bei minute 1:00 des videos.

und er redet die ganze zeit von "wir" und nciht von "ich".... also spricht er wohl als interessensvertreter für regierungskreise.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:23
@tanas
dan redet er wohl für die rumänische regierung... den für diese arbeitet er... oder is er in der us regierung?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:31
@interrobang

deshalb spricht er auch über US-amerikaner und "amerikanische gesellschaft" nicht wahr? wolfowitz war zwischendurch direktor der weltbank, das bedeutet also, dass er in der zeit nicht mehr im interesse seiner US-amerikanischen buddies gehandelt hat?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dan redet er wohl für die rumänische regierung... den für diese arbeitet er... oder is er in der us regierung?
hast du dir das video eigentlich angeguckt oder wie kommst du zu dieser aussage? man, das macht mcih ganz traurig.

Wikipedia: Wesley Clark
Potentielle Präsidentschaftskandidatur 2008

Anfangs wurde Clark als potentieller Kandidat für die Präsidentschaftswahl 2008 gehandelt. Jedoch unterstützte er in den Vorwahlen die Kandidatur von Hillary Clinton, was eine eigene Kandidatur sehr unwahrscheinlich machte.[10] In einem Radio-Interview, das er vor den Vorwahlen gab, sagte er dagegen noch: „Ich habe nie gesagt, dass ich nicht kandidieren würde.” (I never said I won't run.). Bei manchen Internetabstimmungen gehörte er zu den aussichtsreichsten Kandidaten, bei allgemeinen Umfragen wurde sein Name allerdings nur von wenigen Prozent der Befragten genannt.[11] Nach dem Rückzug Clintons aus den Vorwahlen und der Nominierung Barack Obamas rief Clark seine Unterstützer dazu auf, sich hinter Obama zu stellen.[12]

Tätigkeit in der Wirtschaft

Clark sitzt in zahlreichen[13] Vorständen von Energie- und Sicherheitsfirmen, so etwa bei der international agierenden Erdgas-Firma BNK-Petroleum[14] oder bei Envidity Inc. Außerdem ist er Vorsitzender der Lobbyistenvereinigung Growth Energy[15], einer Organisation, die sich die verstärkte Nutzung von Ethanol, auch als Kraftstoff mit Anteilen bis zu 15%, zum Ziel gesetzt hat[16].

Berater der rumänischen Regierung

Seit Juli 2012 arbeitet Clark als Sonderberater des rumänischen Ministerpräsidenten Victor Ponta in Wirtschafts- und Sicherheitsfragen. In der Antrittsrede betonte Clark die Bedeutung Rumäniens wegen seines strategischen ökonomischen Potentials in Energie, Rohstoffen und Landwirtschaft[17]. Er erfüllt diese Aufgabe ehrenamtlich[18].
nur noch ein paar eckdaten am rande...


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:33
@tanas
joa das auf wiki hab ich mir durchgelesen. erklährt aber nicht wer diese Gruppe sein soll. du sagst es sei due regierung.. aber in dieser ist er ja nicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:37
@interrobang

oh... mein... gott.
Zitat von tanastanas schrieb:deshalb spricht er auch über US-amerikaner und "amerikanische gesellschaft" nicht wahr? wolfowitz war zwischendurch direktor der weltbank, das bedeutet also, dass er in der zeit nicht mehr im interesse seiner US-amerikanischen buddies gehandelt hat?
aber gut, deiner meinung nach ist er jetzt voll und ganz glühender rumäne....

aber ehrlich gesagt is mir das irgendwie zu platt, mit dir darüber weiter zu reden. du verdrehst die sachen so unsinnig in sich selbst, dass das einfach keinen sinn macht.

egal, soll sich jeder selbst anhören, was clark da sagt. deiner meinung nach ist er jetzt anscheinend voll und ganz rumäne, aber zum glück kann sich ja jeder noch selbst seine meinung dazu machen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:39
@tanas
mich wundert es einfach das er mit "wir" für die reguerung der usa sprechen soll wen er dieser nicht angehört. irritiert dich das nicht?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:42
@interrobang

nein, da er in internationalen konzernen sitzt, zum beispiel.... und im übertragenen sinne kannst du die weltbank auch als "internationalen konzern" sehen, das bedeutet nicht, dass wolfowitz in der zeit seinen alten freunden abgeschworen hat.

ist ja außerdem nicht das erste mal, dass man clark "exportiert".... er war schließlich mal SACEUR (Supreme Allied Commander Europe), oberbefehlshaber der nato in europa.

im übrigen siehst du zwischen
Zitat von tanastanas schrieb:Clark sitzt in zahlreichen[13] Vorständen von Energie- und Sicherheitsfirmen
und
Zitat von tanastanas schrieb:Berater der rumänischen Regierung

Seit Juli 2012 arbeitet Clark als Sonderberater des rumänischen Ministerpräsidenten Victor Ponta in Wirtschafts- und Sicherheitsfragen. In der Antrittsrede betonte Clark die Bedeutung Rumäniens wegen seines strategischen ökonomischen Potentials in Energie, Rohstoffen und Landwirtschaft[17]. Er erfüllt diese Aufgabe ehrenamtlich[18].
keine verbindung?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:50
@tanas
nein ich sehe da keine verbindung.

es geht auch scheinbar um leute welche zur isis konvertieren bzw kurz davor stehen.
https://firstlook.org/theintercept/2015/07/20/chattanooga-wesley-clark-calls-internment-%20camps-disloyal-americans/

das erklährt mal einiges.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 00:50
mich wundert es einfach das er mit "wir" für die reguerung der usa sprechen soll wen er dieser nicht angehört. irritiert dich das nicht?Text
Er spricht für jene, die daran interessiert sind, eben jene erwähnte Menschen wegzusperren. Er spricht für 'die Elite'. Für die, die Gesetze für sich selbst machen, um sich selbst zu schützen und zu bereichern.

Im Iran zB oder in Saudi Arabien werden Menschen weggesperrt, weil sie die "falsche " Musik hören, zB Metal....


Anzeige

melden