Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:20
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich hätte auch Angst wenn nur der Staat diese Waffen hätte.
Wer soll sonst noch Schnellfeuerwaffen einsetzen dürfen?

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:21
@Rho-ny-theta

Das ist für mich keine schöne Vorstellung. Ich habe Angst daß dann deshalb keine Waffen mehr nötig sind weil es nichts mehr umzubringen gibt.

@Branntweiner

Niemand.


2x verlinktmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:25
@Tilfred

Bin ich hier beim heiteren Ferienportal?

Zunächst sagst du, dass nicht nur der Staat Schnellfeuerwaffen haben soll, im nächsten Beitrag, dass niemand außer dem Staat welche haben soll.

Beitrag von Tilfred (Seite 8)
Beitrag von Tilfred (Seite 9)

Echt cooles Feriendiskussionsverhalten. Hauptsache Beitragszähler pushen. Macht sich gut nach den Weihnachtsferien.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:31
@Branntweiner

Wenn man sich das zuletzt verlinkte PDF mal ansieht, wird auch recht schnell klar, dass Jones wieder mal Schwachsinn erzählt. Es geht offensichtlich um Militärpolizeiaktionen bei Auslandseinsätzen, und die damit verbundenen Probleme. Wer sich daraus finstere Pläne zur Unterjochung der eigenen Bevölkerung zusammenspinnt, muss gut einen an der Waffel haben.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:37
@Branntweiner

Niemand sollte irgendwelche Waffen(um Menschen umzubringen) haben. Kein Mensch. Ich hab dein "noch" übersehen.

Und wieder ein Beitrag. Bald bin ich so rot wie Du.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn man sich das zuletzt verlinkte PDF mal ansieht, wird auch recht schnell klar, dass Jones wieder mal Schwachsinn erzählt. Es geht offensichtlich um Militärpolizeiaktionen bei Auslandseinsätzen, und die damit verbundenen Probleme
Einen Teil habe ich mir durchgelesen. Es sind auch Verhaltensregeln im Notfall in den USA niedergeschrieben (z.B. Evakuierungen bei Naturkatastrophen). Da ist auch die FEMA erwähnt, aber ausgeschrieben als "Federal Emergency Management Agency".

Der ultralibertäre Alex Jones macht halt einen kommunistischen Pol-Pot-Elefanten draus.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:41
@Branntweiner

Wenn man sich das Dokument ansieht, merkt man aber auch, dass es da ganze Kapitel gibt, die sich nur damit beschäftigen, was alles an Vorschriften eingehalten werden muss, damit die Operationen menschenrechtskonform und im Einklang mit den Genfer Konventionen und anderen Normen sind. Klingt auch nicht unbedingt nach grausamer Unterdrückung und Umerziehung der eigenen Bevölkerung.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:42
Für viele hier bestimmt nichts neues, aber am Tag des Sandy Hook Massakers hat ein Mann in China 22 Kinder und eine alte Frau mit einem Messer verletzt.

http://akeworld.com/story.php?title=man-stabs-22-children-in-china-nytimes-com

Tote gab es zum Glück keine, aber der Mann hätte bestimmt töten können, wenn er das im Sinn gehabt hätte.


Solche Tragödien werden sich wohl nie verhindern lassen, aber ohne Sturmgewehre werden weniger Menschen sterben, das ist sicher.

@Branntweiner
@Tilfred

Natürlich, alles BS. :D Leute wie ihr glaubt wohl erst an diese Camps, wenn ihr selbst drinn sitzt, und dann nur unter Folter. ;) :D


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:45
@Truth_Carnage

Panisch werde ich erst wenn die Bomben rechts und links einschlagen. Und obwohl ich alle Schulden losgeworden wäre, ist die Welt wieder nicht untergegangen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:46
@Truth_Carnage

Die USA sind ein großes Land. Die Ostküste wird regelmäßig von Hurricanes und starken Schneefällen, die Westküste von Waldbränden und Erdbeben heimgesucht. Tsunamis können jede Küstenregion ohne große Vorwarnung treffen. Außerdem gibt es noch Gefahren durch Tornados, extreme Hitze- Kälte- oder Dürreperioden, Industrieunfälle, mögliche Terroranschläge, Epidemien und extreme Stromausfälle. Sagen wir es so, ich wäre entsetzt, wenn keine Behörde Pläne für eben solche Katastrophen ausarbeiten würde.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:57
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb: Leute wie ihr glaubt wohl erst an diese Camps
Guantanamo kennen wir. Daher ist es wichtig gegen nicht existente Camps was zu tun? Oder wie?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:58
@Truth_Carnage

Und denkst Du wirklich die fliegen ausgerechnet mich in so ein Camp. Da wären Kugeln billiger.

Es kommen sicher schlimme Zeiten. Nur wegen jedem Krakehler(süddeutsch Brüller/Schreier) verrückt zu spielen bringt nichts. Ich wüßte auch nicht wie ich mich effektiv auf das was kommen könnte vorbereiten soll.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:15
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Daher ist es wichtig gegen nicht existente Camps was zu tun? Oder wie?
Ich habe nie behauptet das es diese Camps schon gibt, aber sehr viel deutet darauf hin, das die USA zum totalen Überwachungsstaat werden.

Man denke an die meines wissens jetzt schon eingesetzten Überwachungsdrohnen oder den RFID Chip, von dem schon in der kommenden Gesundheitsreform die Rede ist.

@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Und denkst Du wirklich die fliegen ausgerechnet mich in so ein Camp. Da wären Kugeln billiger
Ich hab dich vorhin aus Versehen ang@et, @Rho-ny-theta war eigentlich gemeint.

Und Kugeln hat die Heimatschutzbehörde derzeit genug vorrätig, ein par Hollows und von dir ist nicht mehr genug da, das man in ein Camp bringen könnte.

Da kommen dann die berühmten FEMA Särge äähm Sargüberzüge oder Blumenkisten ins Spiel ;-)

Schaut euch mal das Seitenfenster der Führerkabine dieses Trucks an... LMAO

https://www.youtube.com/watch?v=fixYoQqQg3w


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:17
@Truth_Carnage

RFID-Chips? Du glaubst auch die ganze Verschwörungskiste, oder? Waren wenigstens Menschen auf dem Mond, oder ist das auch gelogen?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:20
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:sehr viel deutet darauf hin, das die USA zum totalen Überwachungsstaat werden.
Die haben nicht mal eine behördliche Meldepflicht.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:den RFID Chip, von dem schon in der kommenden Gesundheitsreform die Rede ist
Von denen ist nicht die Rede, das ist eine Lüge einiger Schreihalsdemagogen. Es geht um implantierbare medizinische Geräte.

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:24
@Rho-ny-theta

Also ich will um Gottes Willen auf keinen VT-Zug aufspringen, aber meine Krankenversicherungskarte hat tatsächlich einen RFID-Chip, und die sollte ich ja auch immer auf mir tragen... ^^


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:25
@Branntweiner

Es ist auch klar, dass sich die Heimatschutzbehörden mittlerweile auh bewaffnen muss, eben wegen den Verschwörungsspinnern. Ich habe in einem anderen Forum Berichte von FEMA- und Rotkreuz-Mitarbeitern gelesen, die an den AUfräumarbeiten nach dem Hurricane Cathrina beteiligt waren. Die wurden zum Teil von bewaffneten Milizen bei der Arbeit und der Evakuierung gehindert, weil die Milizionäre offenbar total aufgehetzt und streitsüchtig waren. Vor dem Hintergrund macht eine Planung, bei der die Möglichkeit eines militärischen Eingreifens berücksichtigt wird, auch wieder Sinn.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren kann, wenn z.b. eine Großstadt wie Detroit o.ä. evakuiert werden muss; ohne das Militär wäre das kaum zu bewerkstelligen.

@Thawra
Ja, aber den hat man dir doch nicht rektal eingeführt, oder? Ein handesüblicher RFID-Chip hat ja nicht mal genug Power, um durch dickere Lederportemonnaies zu funken.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, aber den hat man dir doch nicht rektal eingeführt, oder?
Eher nicht. :D

Logisch hat der RFID-Chip kein Power. Das merke ich bei meiner Legi - wenn ich die nicht auf 1 cm Distanz zum Lesegerät halte, krieg' ich am Wochenende nicht mal die Tür der Uni auf... ^^


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:28
@Thawra

Jo, und damit soll man dann Massen an Menschen überwachen. Mehr Leistung geht beim RFID übrigens bauartbedingt nicht, und der ist auch ganz schlecht beim auseinanderdröseln mehrerer Signale. Wenn man sowas machen wollte, wären Handys viel besser geeignet.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:32
http://www.bild.de/politik/ausland/us-krise/fiskalklippe-schulden-steuer-streit-in-usa-reisst-es-europa-mit-in-den-abgrund-27804440.bild.html

Gut das ist von heute aus der Bild. Wirds auch woanders geben. Vielleicht gibts ja bald Bürgeraufstände. Dann wären ja schonmal Lager da.


Anzeige

1x zitiertmelden