Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 02:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:naja bildung ist eine holschuld. wer sie nicht will und lieber in einer fantasywelt lebt...
na dann hol mal. ;)

mir ist das echt zu blöd mit dir und deinen unterschwelligen beleidigungen.

gute nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 05:28
Zitat von tanastanas schrieb:ja, was könnte die internierung von arbeitslosen und singles und unzufriedenen mit den 800 internierungscamps der FEMA zu tun haben, FEMA hin oder her?
hast du mal die Liste bzw. die Kapazitäten der 800 FEMA Camps? gerne auch die Koordinaten.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 07:53
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:mir ist das echt zu blöd mit dir und deinen unterschwelligen beleidigungen.
Manche fühlen sich eben schon beleidigt, wenn man sie auf Tatsachen hinweist. Wie etwa die, daß das von dir konsumierte und weiterempfohlene "Kulturstudio" die Meinung von Rechtsextremen propagiert und daher dessen Verlinkung hier nicht geduldet wird.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leider wurde ein beitrag von mir gelöscht, in dem über clarks hochgradig gefährliches gerede diskutiert worden ist.
Zumindest wissen wir jetzt, wo du dir die "Argumente" holst, mit denen du hier dann Schiffbruch erleidest. Um davon abzulenken kannst du jetzt gern wieder über diese "unterschwelligen beleidigungen" jammern.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 07:56
Es gab schon im letzten Weltkrieg in den USA Internierungslager. Da kamen alle feindlich Gesinnten rein wie Nazis oder Deutschenfreundliche, Japaner und Japanischstämmige usw.
Wikipedia: Internierung japanischstämmiger Amerikaner
Präsident Roosevelt hat sogar Goldbesitz unter Strafe gestellt!
Und so etwas wie das "Land of the Free" sein...dass ich nicht lache!


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:12
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Es gab schon im letzten Weltkrieg in den USA Internierungslager
ja die aufgebaut wurden nachdem man sich im Krieg befand.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Präsident Roosevelt hat sogar Goldbesitz unter Strafe gestellt!
Und so etwas wie das "Land of the Free" sein...dass ich nicht lache!
Was haben Gesetzte nochmal mit einem Lebensmotto zu schaffen? Und was hat das Goldbesitzverbot nochmal mit den FEMA KZs zu tun?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:17
Man sieht an diesem Beispiel aus der Geschichte, dass die USA sehr schnell zur Diktatur werden können - USA und Goldverbot, ich lach mich tot!
Es ist also alles andere als unwahrscheinlich, dass auch die Neue Weltordnung ihre Lager einrichten wird (bzw. schon dabei ist). Und ihr tut so, als wäre das alles an den Haaren herbeigezogen.
Es war übrigens auch Präsident Roosevelt, der das allsehende Augen und die Pyramide erstmals auf den Dollar drucken ließ - kein Wunder, er stammte aus einer Banquiersfamilie.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:23
Sicher, was sie bisher nicht geschafft haben ist das Waffenverbot - das ist dann wirklich das entscheidenste Recht, das der freie Mann gegen eine ungerechte Regierung hat. Daher die ganzen Attentate und Schießereien in den letzten Jahren (die aber der Geheimdienst inszeniert, um endlich die Waffenfreiheit abschaffen zu können).


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:33
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Daher die ganzen Attentate und Schießereien in den letzten Jahren (die aber der Geheimdienst inszeniert, um endlich die Waffenfreiheit abschaffen zu können).
Vollkommen richtig!

In Deutschland haben die Geheimdienste leider schon vor den Amis das hinbekommen. Die ganze gefakte Geschichte mit der RAF - das schreit doch nach Geheimdienst!!!!!!
Und wo hat uns das hingeführt?????? Richtig!!! zu einem Land mit restriktiven Waffengesetzen, in dem der Bürger sein Recht vor Gericht erkämpfen muss statt aufrecht mit der Waffe in der Hand - ich lach mich tot.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:34
Und im Krieg sind die USA auch schon jahrelang. Schon den Patriot Act vergessen? Der die Bürgerechte extremst einschränkt. Teilweise kann man ohne Richterspruch eingelocht werden.
Aber gut, sollen die in den USA machen, was sie wollen.
Nur hier in Europa ist ja auch nicht besser. Denn durch die Finanz- und Wirtschaftskrise wird bald schon ein europäischer Superstaat nötig werden (wird man jedenfalls behaupten), mit Schuldenunion und vielen anderen unangenehmen Sachen. Die Verfassung wird dann ja wohld er Lissabon-Vertrag sein - und der ist auch nicht so ausgesprochen demokratisch!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:35
@Lottenreuther
Und was haben jetzt deine Wahnvorstellungen mit dem thema zu tun???


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:36
Nur ein bewaffnetes Volk kann sich gegen eine ungerechte Regierung zur Wehr setzen. Deshalb gibt es strenggenommen nur zwei freie Staaten auf der Welt: die Schweiz und die USA. Alles andere sind nur scheinbar freie Länder.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:39
@Lottenreuther
Klar - das Recht des Stärkeren
Anstelle
Gleiches Recht für alle

Du solltest dich mal mit Geschichte beschäftigen. Gott sei Dank sind wir da schon weiter


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:50
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Man sieht an diesem Beispiel aus der Geschichte, dass die USA sehr schnell zur Diktatur werden können - USA und Goldverbot, ich lach mich tot!
jap, du kennst auch die Hintergründe dahinter... und hast sie sicherlich verstanden. das du wirklich lachen kannst.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Es war übrigens auch Präsident Roosevelt, der das allsehende Augen und die Pyramide erstmals auf den Dollar drucken ließ - kein Wunder, er stammte aus einer Banquiersfamilie.
mit dem Ziel der unterbewussten Manipulation? wäre es nicht besser zu sagen er war Illuminati anstelle aus einer Bankerfamilie? Wäre mir übrigens neu das er aus einer Banquierfamilie kommt, dachte immer er kommt aus einer Kaufmannsfamilie.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Man sieht an diesem Beispiel aus der Geschichte, dass die USA sehr schnell zur Diktatur werden können
wann war die USA den eine Diktatur?
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Deshalb gibt es strenggenommen nur zwei freie Staaten auf der Welt: die Schweiz und die USA.
vorhin war die USA noch fast eine Diktatur? und jetzt ist sie augenscheinlich Frei? Machst du Freiheit anhand von Waffenbesitz defierbar? dann sind z.B. Kanada, Brasilien, Russland, die Arabischen Länder, 3/4 Süd und Mittelamerika ebenfalls frei, den dort haben wir ebenfalls eine (zu großen Teilen) legale hohe Waffenquote.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:53
@scarcrow
Österreich hat auh eine sehr liberale einstellung zu waffen.. zum glück wissen das hier scheinbar sehr wenige..


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:56
@interrobang
Glückwunsch -> Du bist frei! gesegnet sei Österreich :)

@Lottenreuther
nochmal die Frage, was hat das ganze mit den bereits mehrfach bewiesenen Nicht-existenten FEMA KZs zu tun?
oder ist das ein biblischer Kreuzug gegen die Illus, Freimaurer, Briten und Amis?

Oder wolltest du eifnach sagen: passt auf, ganz schnell könnten solche Camps errichtet werden in den bösen USA?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:59
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Nur ein bewaffnetes Volk kann sich gegen eine ungerechte Regierung zur Wehr setzen. Deshalb gibt es strenggenommen nur zwei freie Staaten auf der Welt:
übringens ist das komplett Falsch.
Dreh es um, eine Waffengewalt der ungerechten Regierung kann nur funktionieren wenn die Ungerechte Regierung Instanzen hat das sie (be)schützt. Polizei und MIlitär z.b. -> die gehören aber in der Regel auch zum Volk und haben Verwandte und Freund im Volk -> also ohne diese Instanzen, die hinter dieser Regierung stehen, kann eine ungerechte Regierung nicht existieren. Da nützt ein bewaffnetes Volk rein garnichts.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 08:59
Genau, ich wollte eigentlich nur sagen, dass die USA schonmal massiv interniert haben und sogar Goldbesitz verboten haben. So unwahrscheinlich, dass jetzt schon an neuen FEMA-Camps gearbeitet wird, ist es also gar nicht. Zumal die Weltwirtschaft wieder am Zusammenbrechen ist und der große Krieg vor der Tür steht.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:00
Haltet halt weiter die Konzentrationslager in den USA für nichtexistent. Ich dagegen werde mich vorbereiten auf die europäischen Lager, in denen ich zweifellos bald landen werde!


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:02
@Lottenreuther
Welche europäischen lager den??? Und wie willst du dich darauf vorbereiten? Und warum solltest du da rein? Hast du soviel Gold?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

10.08.2015 um 09:04
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Haltet halt weiter die Konzentrationslager in den USA für nichtexistent.
du hälst sie doch selbst für nichtexistent.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:So unwahrscheinlich, dass jetzt schon an neuen FEMA-Camps gearbeitet wird, ist es also gar nicht.
btw. wenn du FEMA KZ in den USA oder KZs hier in Europa gefunden hast - gibt bescheid. bitte mit Koordinaten.


Anzeige

melden