Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 19:47
Hi,
Zitat von TomKnoxTomKnox schrieb:Das ist ein Dokument des EU-Parlaments vom 14. Januar 1999.
auch das gelesen:
In der Sitzung vom 13. Juli 1995 gab der Präsident des Europäischen Parlaments bekannt, daß er den gemäß Artikel 45 der Geschäftsordnung von Frau Rehn Rouva eingereichten Entschließungsantrag zum potentiellen Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien (B4-0551/95) an den Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik als federführenden Ausschuß sowie den Ausschuß für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherschutz als mitberatenden Ausschuß überwiesen hatte.
Das ist kein Beweis für irgendetwas, das ist ein Antrag.

-gg

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 19:48
Zitat von TomKnoxTomKnox schrieb:Geht dort zum Abschnitt: HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
siehe meine Erklärung zu dem Projekt HAARP

-> Erdbeben Haiti...Haarp? (Seite 27)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 19:50
vielleicht war es auch ein raumschiff der reptiloiden

http://img69.imageshack.us/img69/5919/acv301shkakuclasssupera.png


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 19:59
Keine Chance,der hier macht den fetten Koffer platt

/dateien/gg59759,1264705162,RomulanDderidex


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 20:09
@TomKnox
Einsatz militärischer Ressourcen zum Nutzen der Umwelt
Äh und nu??? Is doch ne gute Idee und was hat das nu mit dem pööösen HARP zu tun?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 21:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Neinnein,Schlaf weiter,du hast nichts versäumt
jetzt werde mal nicht gleich so zickig. ich habe hier eine frage gestellt, keine meinung geäussert.

zweite frage:

kann mir wer sagen wo ich im web eine weltkarte mit den erdplatten ansehen kann?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:26
@Argor
Google kann eine gute Suchmaschine sein, -wenn man die richtigen Suchwörter kennt...^^

Wikipedia: Plattentektonik


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Google kann eine gute Suchmaschine sein, -wenn man die richtigen Suchwörter kennt...^^
danke, ich frag jetzt am besten gar nichts mehr.

warum seid ihr hier alle so giftig??


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:37
@Argor
Warum empfindest Du das als giftig...?

Ich gab dort zwei Wörter für Dich ein und gab Dir den Link. Das ist nett, oder? ;)


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:40
@Argor
Zitat von ArgorArgor schrieb:warum seid ihr hier alle so giftig??
weil sie glauben der scheiß den sie hier schreiben wäre ultra wichtig und super investigativ

wenn dann jemand normales kommt und fragt fühlen sie sich so angepisst wie einstein als seine putzfrau fragte was E=mc² bedeutet


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:41
@robert-capa
Das halte ich für ein Gerücht... :D


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:55
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
das einsteins putzfrau fragen stellte?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:57
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Warum empfindest Du das als giftig...?

Ich gab dort zwei Wörter für Dich ein und gab Dir den Link. Das ist nett, oder?
vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber das suchmaschinen gibt, weis auch die kleine argor schon. aber da sich hier ja nun leute aufhalten, die sich tiefer mit dem thema befassen, dachte ich mir: fragste mal.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 22:58
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wenn dann jemand normales kommt und fragt fühlen sie sich so angepisst wie einstein als seine putzfrau fragte was E=mc² bedeutet
ich möchte niemanden zu nahe treten, aber den eindruck habe ich auch.

normale menschen sind hier eher nicht willkommen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn dann jemand normales kommt und fragt fühlen sie sich so angepisst wie einstein als seine putzfrau fragte was E=mc² bedeutet
kein wunder, dazu gibts aber jetzt abhilfe:

/dateien/gg59759,1264716034,41FMRMKS4FL. SS500


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:10
@Argor
Zitat von ArgorArgor schrieb:vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber das suchmaschinen gibt, weis auch die kleine argor schon. aber da sich hier ja nun leute aufhalten, die sich tiefer mit dem thema befassen, dachte ich mir: fragste mal.
wie kommt man nur auf die idee in einem diskussionsforum etwas zu fragen?

ich finde die haltung einiger hier etwas daneben die leute immer dazu zu nötigen 20.000 tread seiten zu lesen um mitreden zu können wenn die antwort auf eine frage doch ausreichen würde


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wie kommt man nur auf die idee in einem diskussionsforum etwas zu fragen?
:)

in anderen funktioniert das recht gut.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:21
@Argor
bei einigen nerds (bin selber einer) hier kommt das (fragen)eben nicht gut an

aber normal finde ich das nicht
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm



melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:22
@robert-capa
Klar, macht ja auch töffte fun, Leuten die keine Suchmachine bedienen wollen, die Arbeit für Lau abzunehmen...^^

Wenn es Fragen über Erfahrungen gibt, ist das sicher kein Thema, da auch passende Antworten zu formulieren, aber wenn es um Grundlegendes geht, etwas, das in ein paar Minuten mit Hilfe einer Suchmaschine in Erfahrung gebracht werden könnte, dann sei es doch bitte nachgesehen, wenn da ein kleiner sarkastischer Unterton zwischen den Zeilen klingt, oder?

Ich denke jedenfalls, die Frage des Fragenden beantwortet zu haben, mittels einer Verlinkung. Was spricht dagegen?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 23:32
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich denke jedenfalls, die Frage des Fragenden beantwortet zu haben, mittels einer Verlinkung. Was spricht dagegen?
nichts

meine kritik war nicht gegen dich sonder gegen die haltung einer forenmitglieder gerichtet die hier fragende oft anrotzen "lies doch erst mal die 54356 seiten die schon geschrieben wurden bevor du mitreden darfst!"


Anzeige

melden