Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:43
@voidol
("Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen" - US-Patentschrift Nr. 4.873.928)

@Groschengrab
Ziwschen Patent und Umsetzung liegen sehr oft unüberwindliche Hürden, doch hat
es in einen Modell od Test funktioniert.
Ich gehöre nicht zu den "VT Mondlandung"
Handy war nur zB.
Durch die Gehnforschung wurden auch schon ein paar Naturwissenschaftliche Lehren korrigiert.

Anzeige
5x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:47
@moredread
Ja 20 Kg Batterie und 4 kg Aparat, aber nicht 50 gramm
war nur ZB


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:48
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:"Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen" - US-Patentschrift Nr. 4.873.928
?????
A method for producing a high yield explosion without radioactive fallout comprising filling an expendible structure with an explosive mixture of a combustible gas (e.g. methane) and an oxidizer gas (e.g. oxygen) and then detonating said mixture.
http://www.patentstorm.us/patents/4873928.html
http://www.freepatentsonline.com/4873928.html

Hast du das gelesen? Verstanden? Oder bist du der Meinung, die USA haben ein Methan-Sauerstoffgemisch in 13 Kilometer Tiefe auf Haiti implementiert und zur Explosion gebracht?

@querkopf
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:52
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.
Er meint die "Handys" vor 50 Jahren (Tornisterfunkgeräte mit 2 - Meter - Antenne, Röhren und Bleiakku) im Vergleich zu heute.

Die Funkgeräte musste ich im Wehrdienst noch einmal rund um den Untersberg (60 Kilometer) schleppen :(


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 17:58
@Trinitylove

Was Du da gerade machst, ist fernab von der Thematik Haiti einen Kindergarten zu veranstalten.

Zu Deinen Capslock Geschichten:

/dateien/gg59759,1264265891,15may27-caps-lock
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:ZU DEINEM TOLLEN WISSEN ERZÄHL ICH DIR GLEICH NOCH WAS ....
Das Wissen gehört nicht mir, das steht uns allen zur Verfügung ^^
Ich habe mir nur ein Stück davon selbst angeeignet. ;)
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.
ICH HATTE GESCHRIEBEN: "Ich kann nicht für die Echtheit der Beiträge garantieren, die ich gleich anhand eines Blogs reinstelle.
Hättest Du den Thread gelesen, wäre Dir selbst Dein Beitrag erspart geblieben, da bereits vor Deinem Posting das gleiche Thema bereits verlinkt wurde.

In diesem Falle würde ich sagen, owned!
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Aber hier gibt es sicherlich einige schlaue Füchse, die den Wahrheitsgehalt korrekt recherchieren könnten."
Nur weil Du zu faul dafür bist, sollen andere Leute für Dich ihre Hirnzellen aktivieren? :D

sorry, das ist LOL!
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:DA ICH MICH KEINESFALLS FÜR DIESEN VERBÜRGEN KANN.
Warum spamst Du dann Deinen Beitrag, obwohl er wenige Beitrage vor Dir bereits schon einmal als Thema war?

Das zeugt für mich allenfalls von Desinteresse, nach dem Motto: Hauptsache meinen Senf!
Vermutlich weisst Du nicht mal, dass Haiti zu einer der ärmsten Länder dieser Welt zählt:
DOCH NATÜRLICH WEISS ICH DAS, WERDE JA TAGTÄGLICH VON DEN MEDIEN DAMIT BOMBARDIERT.
Haiti war aber auch vor diesem Ereignis ein armes Land, dazu bedarf es auch keinerlei aktuellen Pressemeldungen.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Wissenschaftsgläubigkeit schädigt sowohl die Wissenschaft wie die menschliche Gesellschaft und damit jeden schwer.
Wenn es sich um Pseudowissenschaftler handelt, die sich selbst zu Wissenschaftler erkoren haben, sicherlich :D
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Erkenntnis hat den Zweck, möglichst passend einzuschätzen, wie verhalten werden soll, und ist daher oft mit Mühe verbunden.
Wissenschaft hat aber weniger mit Erkenntnis, mehr mit Fakten und Ergebnisse zu tun.

Mühe müssen sich all die Wissenschaftler machen, die letztendlich nur durch Forschung und Forschungsprojekten zu Ergebnissen kommen können.

Erkenntnis ziehe ich letztendlich nur aus Erfahrungen.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb: Normale Menschen scheuen die Mühe schwieriger Erkenntnisgewinnung und möchten lieber etwas vorgesetzt bekommen, an das sie, ohne zweifeln zu müssen, klipp und klar glauben können.
Zum ersten Teil gebe ich Dir Recht. Nur jede Information ist ebenso überprüfbar.
Genau das tun anscheinend Leute nicht, die blind solchen, teils schwachsinnigen VT Meldungen hinterherrennen.

Ein Fakt ist weder eine Glaubensgeschichte, noch eine Ansichtssache.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb: Da manche religiösen Aussagen wissenschaftlich widerlegt wurden, wurde unser Glauben erschüttert und ging vielen verloren, so daß ein Bedarf nach Religionsersatz entstand, der in der Wissenschaft, die manches, bisher keineswegs alles, besser erforschen, erkennen und erklären kann, gefunden wurde.
Was hat bitteschön Religion mit Wissenschaft zu tun?
Ein Glaube hat nichts mit Wissen zu tun.

Was Du glaubst oder zu glauben scheinst, bleibt letztendlich Dir überlassen.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Der glaubenswiuige Normalbürger glaubt seitdem an das, was ein anerkannter Wissennschaftler als vielleicht zutreffende Hypothese äußerte, als an eine vermeintlich erwiesene Tatsache.
Wenn sich jemand äussert, macht er noch lange keine Aussage über ein Ergebnis.

Wissenschaft beruht auf Fakten, sonst kann jeder daherkommen und behaupten, dass 1+1=3 ist, wie es dieser anonyme Schreiberling auf Schall und Rauch tut und anscheinend das Wissen auf Zeit selbst gepachtet hat ^^

Der Gläubige bist dann letztendlich Du selbst, wenn Du ihm diese Geschichten abnimmst, ohne sie zu überprüfen ;)

Und langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Schall und Rauch Blog mit Wikipedia verwechselt wird ^^


zurück zum Thema Haiti: was gibts Neues, Kienzle?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 19:03
Hi,
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Durch die Gehnforschung wurden auch schon ein paar Naturwissenschaftliche Lehren korrigiert.
Sind Raketen jetzt so klein wie Kugelschreiber und können mit einer AAA Battrie eine Nutzlast von 100 Tonnen einmal um die Sonne transportieren?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Schall und Rauch Blog mit Wikipedia verwechselt wird
sozusagen ein psychischer Vorzeichenfehler :D

-gg


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:17
Guten Abend.

Hier noch mal für alle Ungläubigen die Tesla-Patente:
und hier die dazugehörigen Patente, interessant sind 90ff.:
Wikipedia: List of Tesla patents

Zum Medienthema: Wenn man erst mal kapiert hat, dass man ALLEN Medien mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnen sollte, ist schon viel gewonnen.

Dass die 4. Gewalt, also die Mainstream-Medien, durchaus eine 5. Gewalt in Form von Blocks etc. zur Kontrolle nötig haben, hat die Schweinegrippe sehr deutlich gezeigt. Wer jedoch nun glaubt, die 5. Gewalt berichtet ausschließlich wahrhaftig, hat nichts gelernt.

Und für die Technikgläubigen: Wer ernsthaft glaubt, eine neue Technik würde freigegeben, bevor das Militär UND die internationale Großkonzernlobby dem zustimmen, der ist hochgradig naiv.

Bei 911 bin ich wirklich unentschlossen, hinsichtlich menschengemachter Erdbeben hingegen äußerst skeptisch. Von der Möglichkeit, solche Beben künstlich zu erzeugen, bin ich jedoch halbwegs überzeugt.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:22
@Helm

Wie wäre es denn, wenn Du mal versuchst, zwischen Technik - _Gläubigen_ und jenen, die etwas von Technik _verstehen_ zu unterscheiden?

Und dich dann nicht mit jenen in den Clinch begibst, welche etwas von Technik verstehen. In der Liga spielst Du (noch) nicht mit :D


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:32
@OpenEyes
Dass hier wirkliche Technikspezialisten anwesen sind, bezweifel ich. Dass ich als studierter Naturwissenschaftler keinen Zugang dazu habe, bezweifel ich auch. Dass ich als Segelflieger und Segler keine Grundkenntnisse vom Funken habe, ebenso.
Also, was willst du?
Willst du mir sagen, dass bahnbrechende neue Erfindungen erst der Öffentlichkeit und danach dem Militär bekannt gemacht werden?
Forschung ist entweder vom Staat oder Lobbygruppen finanziert. Und wer bezahlt, erhält auch das Recht zur Nutzung (bzw. Nichtnutzung). Was ist daran schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:45
@Helm

Ich fang einfach damit an, dass es einen Unterschied gibt zwischen Sendeleistung und ERP. und dass man mit 3,6 MW keine Erdbeben auslösen kann. Und dass Messgeräte keine nennenswerte Leistung abstrahlen.

Sollte für's Erste genügen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:53
@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Dass ich als studierter Naturwissenschaftler keinen Zugang dazu habe, bezweifel ich auch. Dass ich als Segelflieger und Segler keine Grundkenntnisse vom Funken habe, ebenso.
Dann bin ich ja als Saftschubse von der Lufthansa genau richtig :)


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:55
@OpenEyes
Ich weiß auch, dass man allein mit Funkwellen keine Erdbeben auslösen kann. Von daher ist es ziemlich egal, ob es "Reibungsverluste" gibt, oder nicht. Tesla hat offenbar eine Möglichkeit gefunden, Tachionstrahlung zu nutzen. Die ausgestrahlten Funksignale dienen doch nur der Aktivierung bzw. "kontrollierter Nutzung" dieser Tachionstrahlung.
Ich habe keine Ahnung von diesem Thema, doch ist es das, was ich aud Teslas Patentanträgen herauslesen konnte. Guck sie dir doch einfach mal an. Nicht unspannend.


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:57
@wissenschaft
Haben sie dich auch gezwungen, trockenen Technikmist auswendig zu lernen, nur um im Notfall ein Mayday bzw. SOS absetzen zu können :-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 21:57
Kommts nur mir so vor oder ist Tesla momentan an allem Schuld :D


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:01
@insideman
Nö, Columbo, nur an der theoretischen Möglichkeit, künstliche Erdbeben auszulösen.
Also das, worum es in diesem Thread geht. ;-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:03
@Helm

Das ist aber sehr theoretisch. Oder hast du jüngere Daten von Versuchen in ähnlicher Größenordnung ??


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:21
@insideman
Nein, sorry, Tachionstrahlung und ihre Nutzung ist mir echt zu hoch. Guck dir einfach die Patente an:

Hier noch mal für alle Ungläubigen die Tesla-Patente:
und hier die dazugehörigen Patente, interessant sind 90ff.:
Wikipedia: List of Tesla patents

Und frage dich auch, warum Tesla laut Schulbüchern quasi nicht existent war. Seine Patente sind fürs Militär von ungeheurem Wert und die Nutzung von Tachionstrahlung zur Energiegewinnung, würde die Ölindustrie auf einen Schlag enteignen.
Bestimmte Technologien sollen einfach nicht den Weg in den Alltag finden. Jedenfalls nicht, solange es noch Öl und Gas gibt und Konzerne, die sich daran dumm und dämlich verdienen.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:21
wollte man nicht damals in den 40er jahren wissen was so atombömbchen alles anrichten? niemand wußte es damals


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:23
@Helm


Ich habe diese Patente schon gelesen.Das hat aber nichts damit zu tun ob es möglich oder gar sinnvoll wäre ein künstliches Erdbeben dieser Stärke herbeizuführen.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 22:33
@insideman
Naja, möglich ist es laut Tesla schon. Aber sinnvoll?
Aus humanistischer Sicht wohl kaum. Aber aus Sicht rücksichtsloser Anwärter auf Weltherrschaft?
Warum sind wir denn alle in diesem Forum? Doch wohlk deshalb, weil uns einiges, das auf der Welt passiert, spanisch vorkommt.
Setzten wir das Vorhandensein einer völlig rücksichtslosen Weltherrscherclique voraus, wäre einiges erklärbar. Doch das Vorhandensein einer solchen Clique will einfach nicht in unsere Köpfe. Auch in meinen nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden