Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:33
"Hallo? Wie oft noch? Es ist März, die Beben mehren sich noch.. das is ein regelrechter SCHWARM AN ERDBEBEN."

Das ist Blödsinn, wie man problemlos der Tabelle vom USGS entnehmen kann....

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:37
@sentex
So lange bis du raffst, dass es dem erdbeben total scheiss egal ist an welchem datum es beben soll.
Zitat von sentexsentex schrieb:Naja, egal was man erklärt. man glaubt es sowieso nur wenn mans sieht.. naja, so langsam erkennen es eh die meisten und können für sich selbst die enorme Abweichung der Beben beziffern... nur du checkst es iwie noch nicht,.. aber iwann wird das schon!
Das kommt von dir! Auf was beziehst du deine enormen abweichung, bestimmt nicht von der oben genannten webside!

Du haste keine argumente mehr und ziehst dich aus der affäre! Sieh zu wie du wieder aus der nummer rauskommst. :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:49
@schwa
Öhm, das ist mir schon klar... aber die Beben in diesem Jahr haben nun mal blöderweise am 12.1 begonnen... Zufall eben...


Den Rest könnt ihr euch nun ausdenken.. ich antworte auf nichts mehr von euch, Abweichungen kann ich eh nicht beweisen, das kann ich nur mir selber beweisen.. da braucht es schon Leute die sich viel damit beschäftigen, nur denen kann man die erhöhte seismische Aktivität weltweit erklären... wenn sie es nicht eh schon wissen.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:49
/dateien/gg60888,1268056187,ErdbebenTabelle:


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:50
shit...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:51
/dateien/gg60888,1268056272,erdbebenxhvo


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:51
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:a braucht es schon Leute die sich viel damit beschäftigen,nur denen kann man die erhöhte seismische Aktivität weltweit erklären... wenn sie es nicht eh schon wissen.
Aber nicht das du bei denen damit gegen die pumpe schwimmst. :D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:51
@chilichote
Kennen wir schon. ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:52
ich gebs auf, bin da zu blöd für...

was ich wollte ist, die statistik als bild einbinden, so das man sie direkt vor augen hat...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:52
@schwa
Das weiss ich, aber so manch einer wehrt sich ja ggf. den Link dahin anzuklicken und so wird einem direkt vor Augen geführt, das die Häufigkeit eben doch normal ist.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:53
/dateien/gg60888,1268056382,gg608881268056187Erdbeben


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:53
so?! @chilichote


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 14:58
@schwa
Genau so! Dank dir^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 15:12
"da braucht es schon Leute die sich viel damit beschäftigen, nur denen kann man die erhöhte seismische Aktivität weltweit erklären... wenn sie es nicht eh schon wissen."

LOL.
Klar.
Feiger Rückzug.


Und all diese Leute (wer denn, der USGS) stellen also eine Bebenstatistik nach der anderen auf, merken aber nicht, dass die "erhöhte seismische Aktivität weltweit" a) tatsächlich zu verzeichnen ist und b) Zeichen etwas "Unnormalen" darstellt?

Erneut die Frage: Auf was für Beobachtungen aus deiner angeblich 6 Jahre währenden "Karriere" auf den Seiten des USGS stützt du denn deine bisher einigermaßen haltlose Behauptung der Häufug seismischer Aktivität?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 15:46
@klausbaerbel
@Warhead

Danke fuer Infos in Bezug Erdbeben in Canada. Nein, in Panik hast du mich nicht versetzt klausbaerbel, selbst wenn ich im Westen leben wuerde. Aber ich bin wohl ein paar tausend Kilometer von der entsprechenden Zone entfernt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 16:49
he es gibt ein neues beben in...afrika?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 17:45
es gab ein neues erdbeben in der türkei...kam grad im radio


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 17:55
Es war ein schweres Erdbebens, dass die Bewohner der Provinz Elazig rund 550 Kilometer östlich von Ankara in der Nacht zu Montag aus dem Schlaf riss. 57 Tote und mindestens 100 Verletzte hat das Krisenzentrum in Ankara bislang gemeldet. Es wird erwartet, dass die Zahl der Opfer noch steigt........


Nach Haiti und Chile folgte nun schon das dritte Starkbeben in den ersten drei Monaten dieses Jahres. "Die Häufigkeit und Stärke der Beben hat aber nicht zugenommen", sagt Zschau. "Allerdings sind die Auswirkungen auch von Beben mit geringerer Stärke verheerender als früher." Mit der steigenden Bevölkerungsdichte würden auch Regionen besiedelt, die eigentlich nicht dafür geeignet sind.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-03/erdbeben-tuerkei

@rutz


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 17:59
@smokingun
ja sowas ungefähr ham die gesagt


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

08.03.2010 um 18:05
ja durch die explodierenden Bevölkerungszahlen in den immer ärmer werdenden Ländern und die Dichte der Ansiedlungen mit sehr schlechten Behausungen erhöhen die Todesfälle was dazu führt dass die Nachrichten darüber mehr Stellenwert kriegen. früher hiess es nur Beben an Ort X mehrere Verletzte--->Themawechsel..


Anzeige

melden