Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:30
@leylaera

nicht dein ernst oder? -.-*


ICH DENKE ICH HABE EUCH ALLEN EINE PLAUSIBLE LÖSUNG GEGEBEN

wenn ihre gerne die VT beschützen wollt...dann tut das!

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:33
Also ich würde sagen; "Die Prophezeiungen" erfüllen sich gerade.

Nur Blind un d Taube, sehen und hören nichts....so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:37
@RigorMortis

ich finde es schade, dass die sog. gläubiger immer die wissenschaft als teufelswerk abstempeln.

wirklich!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:38
Hi,
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nur Blind un d Taube, sehen und hören nichts....so einfach ist das.
Stimmt. Leider wird dabei die Frage "Wer ist blind und taub?" höchst unterschiedlich beantwortet bezw. interpretiert.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ich würde sagen; "Die Prophezeiungen" erfüllen sich gerade.
Klar, Zielscheibenfehler.

Wikipedia: Zielscheibenfehler

Ich helfe mal denjenigen, die mit einer Wikiphobie kämpfen:
Er bezeichnet den Denkfehler, aus einer Häufung von Ereignissen auf einen kausalen Zusammenhang rückzuschließen. Kausalität kann jedoch prinzipiell nur gezeigt werden, wenn die Hypothesen vor dem Experiment formuliert und dann getestet werden. Der Name bezieht sich auf einen Texaner, der seine Waffe zufällig auf ein Scheunentor abfeuert und dann um die größte Trefferhäufung eine Zielscheibe malt.
-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:39
ende des Jahres sehen wir ja ob es Prohezeitung ist , oder doch nur wie seit Millionen die Tektonische Plattenverschiebung.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:39
Oh ich finde das schon sehr auffallend...!

Erdbeben in Haiti
in Chile
in der Türkei
in Griechenland


Warte mal ab, da passiert noch mehr, die nächste Wochen, Monate...oder "Tage" !


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:46
@RigorMortis
so nur für dich
so bissl klugscheißen von mir...in stichpunkten...da ich die grippe habe und keinen vernünftigen satz schreiben kann..sry

folgende kette:

Wikipedia: Sonneneruption

->

"Die Teilchen führen beim Eindringen in die Erdatmosphäre zu magnetischen Stürmen und Polarlichtern."

->

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/150176.html

->

"
Elektromagnetische "Stürme" im Magnetfeld der Erde wirken sich nach der Erkenntnis russischer Forscher auch auf die feste Erdkruste aus. Wie die Experten vom Shmidt United Institute for Physics of the Earth an der Russischen Akademie der Wissenschaften über die Nachrichtenagentur Informnauka berichten, treten einige Tage nach Einsetzen eines Magnetsturms gehäuft Erdbeben auf."

+

http://dieluftfahrt.blogspot.com/2007/01/2010-satellitenausfall-durch.html

-> "2010 soll das Jahr mit den zahlenmässig stärksten Eruptionen auf der Sonnenoberfläche werden."

JE MEHR SONNENERUPTIONEN DESTO MEHR ERDBEBEN

danke fürs zu hören :P

btw KEINE VERSCHWÖRUNGS THEORIE
und du willst gar nicht darauf eingehen? und glaubst einer VT?!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:50
Erdbeben in Haiti
in Chile
in der Türkei
in Griechenland
-----------------------------------------------------------

Klar, findest du das Auffallend, aber dir fehlt ja auch der Hintergrund jenseits der VT Geschichten.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:55
Kriminelles

Mind-Controlling, Elektronische Strahlenfolter, Bugging-Operationen im Jahr 2010

an der ganzen menschlichen Bevölkerung- das ist hier los !!!!!!!

Angeblich TOP-SECRET ! von wegen..............

Das hat nicht nur Auswirkungen auf uns persönlich, sondern auch auf den ganzen

Planeten Erde !!!!!!!

Siehe Technologie : Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen ?


lg Sunny


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:55
Ich möchte das jetzt nicht relativieren, aber die Erdbeben in der Türkei und in Griechenland hätten es vor 3 Monaten nicht in die Medien geschafft. Vorallem nicht das in Griechenland, da es "nur" eine 4,x auf der Richter-Skala erreicht hat.

Die Medien sind nur aktuell sehr darauf "programmiert" Erdbeben zu melden, da man damit schön was zu senden hat.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Die tragischen Schicksale die durch die Erdbeben entstanden sind, oder die perverse Mediengeilheit die dadurch verursacht wird?

*blubb*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:56
Ach hau mir doch ab mit Wiki und an Affenmenschen Glaubende Wissenschaftler...die
immer wieder nichts besseres zu tun haben als alles als völlig normal hinzustellen und
wenns mal unnormal sein sollte, dann ist das eben der Affe im Mensch...nein Danke!


Diese ganzen Wissenschaftlichen Erklärungen bringen mich nur noch zum Kotzen.


Ist doch schon seltsam das alles sehr gut zum "Maja" Kalender passt und auch dahin
gehende Prophezeiungen sich nun plötzlich heufen.


...aber das sind ja alles nur dumme Zufälle....die Wissenschaft weiß es besser...würg.
Diese Typen sind mir mitlerweile genauso Symphatisch wie "Guido Westerwelle" .

Wer sagt denn das die Prophezeiungen nich "AUCH" die Sonnenstürme im Auge hatten, so!

Aber was will man schon von Atheisten erwarten..."Intuition" sucht man hier vergebens.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:57
Wo da die VTs sind verstehe ich nicht!!!!
ich bin gebürtige Griechin,lebe mindestens 6 Monate im Jahr in Griechenland-

Mindestens 50 bis 100 Erdbeben im Jahr ( bei uns - zwischen 3- 7 Richter) sind normal!!!!!
In der Sommerzeit ist mindestens jährlich ein Beben von 6 bis 6,5 oder 7 dabei.......
also: WO ist denn da die VT??????
Wir leben nu mal in einem Erdbebengebiet!!!! seit 1000en von Jahren!!!
Heute Nacht in Gr: 4,8 Richter......... hat wieder mal ein bissel gewackelt......was ganz NORMALES!!!!
Seht keine Geister,da wo keine sind!!!


LG M.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 13:59
Man schmiert uns absichtlich die Augen zu !

Es ist nicht gewöhnlich , dass in einem Jahr mehr als 7 Erdbeben stattfinden- niemals.

Wacht auf.

lg. Sunny


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:01
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ist doch schon seltsam das alles sehr gut zum "Maja" Kalender passt und auch dahin
gehende Prophezeiungen sich nun plötzlich heufen.
Schade nur das der maya kalender mit unserer zeitrechnung überhaupt nicht kompatible ist.
Du bist ja schon immer wissensimun gewesen rigor.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:01
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Es ist nicht gewöhnlich , dass in einem Jahr mehr als 7 Erdbeben stattfinden- niemals.
@Sunny7

Damit hast du dich aus jeder weiteren Diskussion selbst disqualifiziert. Es bebt mehr als 7 mal im Jahr allein in Deutschland.

Was willst du eigentlich diskutieren? Deine Beiträge haben 0 Zusammenhang.

*blubb*


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:02
@Sunny7
/dateien/gg60888,1268139757,gg608881268056382gg608881268056187Erdbeben

Und jetzt?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:03
Hi,
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen ?
Meide den PC! Wickel dir Alu-Folie um den Kopf und zieh in ein Kohlebergwerk um. In 1000 Metern Tiefe hast du halbwegs Ruhe, wenn nicht HAARP und ELF da wären.
Aber auch das geht vorbei.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Es ist nicht gewöhnlich , dass in einem Jahr mehr als 7 Erdbeben stattfinden- niemals.
Niemals? Hast du dafür auch eine gute Quelle oder entspringt das deinem Wunschdenken? Die Zahlen sagen etwas anderes aus. Aber das stört dich sicherlich nicht.

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:03
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Man schmiert uns absichtlich die Augen zu !

Es ist nicht gewöhnlich , dass in einem Jahr mehr als 7 Erdbeben stattfinden- niemals.

Wacht auf.

lg. Sunny
ja ne,ist klar..........
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Es ist nicht gewöhnlich , dass in einem Jahr mehr als 7 Erdbeben stattfinden- niemals
DAS ist nicht gewöhnlich????? Nur weil die westlichen Medien es nicht für nötig halten zu informieren,bedeutet das nicht das es nicht so viele Beben gibt!!!!!!!!!!!
Hallo? worauf beruht denn deine Annahme der Verschwörung??


ey, informiert euch mal!!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:05
@datrueffel


haaaaaaaaach @datrueffel
Recht hast Du!!! warst nur schneller........


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:05
informiert euch lieber mal an der richtigen stellt.

Ich poste das jetzt nochmal:

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqarchives/year/eqstats.php (Archiv-Version vom 03.03.2010)


Anzeige

melden